WinFuture-Forum.de: marcaurell - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von marcaurell

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann Mir Jemand Bcdedit.exe Schicken geschrieben 03.02.2006 20:42
    @dk2000 habe ich was anderes behauptet du lieber Kollege der fragesteller "crayzee" wollte das ihm jemand die bcdedit exe schickt weil er vista gelöscht hat und er nun in seinem ...

  3. Kann Mir Jemand Bcdedit.exe Schicken geschrieben 03.02.2006 16:13
    die bcdedit.exe nützt dir gar nichts weil sie ohne gestartetes vista nicht arbeitet ich wollte auch schon von xp aus mit bcdedit.exe arbeiten bricht aber mit einer fehlermeldung ab das ein ...

  4. Bitte Hilfe Ctp 5270 Glass Aktivieren geschrieben 30.12.2005 13:57
    was bist du doch für ein ....loch von oberlehrer und erbärmlichen würstchen !! strafbar dann zeig mich gleich an vielleicht verschaft dir das eine "befriedigung" in deinem tristen ...

  5. Seite 1 von 1