WinFuture-Forum.de: caldera - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von caldera

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Leopard Viel Besser Als Vista Und Xp geschrieben 22.11.2007 16:56
    MAC wird sich nie durchsetzen (wenn es so bleibt wie es ist). In großen Firmen, wird auf Microsoft gesetzt, weil die Netzwerkimplementierung dort beser funktioniert. Noch dazu gibt es seitens Apple ...

  3. Config überprüfung? geschrieben 22.11.2007 16:48
    was willst den machen, 4 grafikkarten einbauen? Achja stehte eine Alternative Grafikkarte zur verfügung? Weil bis du an eine 8800GT kommst, ist es wohl 2008. Würde dir da eine 3870 oder 3850 ...

  4. Mac Und Office Probleme geschrieben 02.10.2007 00:58
    nebenbei noch die info, wenn man jetzt ein office 2004 kauft, ist man in der grace period für office 2008 drin ...

  5. Leopard geschrieben 02.10.2007 00:55
    Zitat (Vens: 25.09.2007, 14:24) Soweit ich weiß, kann man es wohl nachträglich bekommen. Glaube 2 Wochen vor dem Release gekaufte Hardware ist mit eingeschlossen oder wurde da schon etwas von ...

  6. Gebannt Von Steam geschrieben 25.09.2007 01:20
    bei deinem schreibstil und deinem verständnis für logik wundert es mich kaum das du gebannt wurdest. Und wenn dir ohnehin shcon jeder sagt das du nicht entbannt werden wirst, dann sieh das wenigstens ...

  7. Mythos Kostenloses Mmorpg Der Hgl Macher geschrieben 18.08.2007 04:25
    Würde mich auch über eine Einladung freuen. Die Anfragen kamen wohl aufgrund einer Frage von mir in eienr News, wo der Forenbeitrag dann verlinkt wurde. ...

  8. Windows Me Installation geschrieben 24.07.2007 21:27
    Habe nie behauptet das es Microsoft juckt, ob er das macht oder nicht. Nur sollte man nicht behaupten es sei legal wenn das nicht der Fall ist. BIOS-locked System sind ja einen Hauch günstiger als ...

  9. Windows Me Installation geschrieben 22.07.2007 17:43
    Zitat (xerxes333: 18.07.2007, 18:11) "Borg" dir doch eine ME-CD. Ein Lizenzproblem hast du nicht, weil du ja einen gültigen Lizenzkey hast. xerxes333 Du bist dir aber dessen bewusst, ...

  10. Seite 1 von 1