WinFuture-Forum.de: Creme83 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Creme83

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SPDIF Optical Out + HDMI kein Sound mehr unter Windows 10 geschrieben 04.08.2015 14:06
    Das ist ein Fehler bei Microsoft, haben sie selber zugegeben, aber der Patch ist schon fertig und wartet nur darauf beim nächsten Patchday ausgerollt zu werden: http://answers.micro...n=1438263896171 ...

  3. SPDIF Optical Out + HDMI kein Sound mehr unter Windows 10 geschrieben 30.07.2015 07:41
    Ich hatte bisher Win7 und dort hab ich immer DTS Interactive 5.1 ausgewählt und das hat prima geklappt. Aber ich habe auch tatsächlich alle anderen Frequenzen getestet, da kommt absolut nichts raus. ...

  4. nVidia Treiber stürzt regelmäßig ab Win7 x64 "nvlddmkm" geschrieben 29.03.2013 08:44
    Klar, hab ich alles gemacht... Mittlerweile bin ich aber wie es aussieht einen Schritt weiter.. Ich hab nun nochmal folgendes gemacht: - im BIOS FireWire und Seriell ausgestellt(ka was das damit ...

  5. Chkdsk Hängt Sich Beim Booten Auf - Pc Eingefroren geschrieben 20.12.2009 14:49
    Zitat (Urne: 20.12.2009, 13:34) Hast Du auf D:\ Sachen drauf, die da mal auf eine andere Partition/ Platte auslagern kannst? Dann könntest Du D:\ einfach mal formatieren. Das könnte ...

  6. Chkdsk Hängt Sich Beim Booten Auf - Pc Eingefroren geschrieben 20.12.2009 11:38
    Zitat (*Blue*: 20.12.2009, 11:29) Hallo Hier ein Tipp: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows...abschalten.html Hi! Danke für den Tipp, aber ich möchte ja meinen Datenträger wirklich auf ...

  7. Chkdsk Hängt Sich Beim Booten Auf - Pc Eingefroren geschrieben 20.12.2009 11:26
    Zitat (Urne: 20.12.2009, 11:13) http://winfuture.de/news,51565.html Nun weiß ich aber nicht, ob sie das Problem bereits aus der Welt geschafft haben. Das chkdsk einfriert, ist aber trotzdem ...

  8. Sound-problem: Asus P5w Dh Deluxe, Realtek Hd Audio, Kein Dolby Digita geschrieben 01.08.2007 16:06
    Hi, also den 1.72 hab ich jetzt auch drauf, nur halt mal wieder ohne den HD Audio Manager. Wenn du wirklich eine Version hast, die den auch mit drin hat, wäre ich sehr froh über diesen Link :-)

  9. Sound-problem: Asus P5w Dh Deluxe, Realtek Hd Audio, Kein Dolby Digita geschrieben 25.07.2007 18:04
    Boah, ich könnte SOWAS von platzen!!! Jetzt haben die schon 4.000 neue Treiberversionen rausgebracht... Aber wenn ich schon dieses dämliche "Drivers only" lese.... grrrrr.... ...

  10. Sound-problem: Asus P5w Dh Deluxe, Realtek Hd Audio, Kein Dolby Digita geschrieben 24.07.2007 19:58
    So, das hab ich jetzt mal probiert. Aber leider gibt der DENON-Receiver immernoch nicht das Dolby Digital Signal aus. Sieht man ja in dem Display, ob der das Signal empfängt. Hat keiner eine Ahnung ...

  11. Startmenü-optionen Für "herunterfahren" ändern? geschrieben 22.07.2007 21:18
    cool! Danke Leute!

  12. Seite 1 von 1