WinFuture-Forum.de: Conv3x - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Conv3x

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
50 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
18. Juli 07
Profilaufrufe:
1.354
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 27. Feb 2009 20:38
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
September 15, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Saarland

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
Intel Core 2 Duo @ 1,6
Grafikkarte:
Onboard
RAM:
1 GB
Laufwerke:
DVD Double Layer
sonstige Komponenten:
Notebook Amilo Li1818

Letzte Profilbesucher

  • Foto zwutz 
    17. Nov 2011 - 19:28

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xp Startet Immer Mit 1024x768 geschrieben 27.02.2009 14:42
    mh jo wo kann ich das nachlesen?... beim laptop macht wenigstens nix wenn der strom beim updaate ausfällt :-) Ja ich probier am Wochenende das mal mit der Reihenfolge. Aber ich bin mir fast sicher ...

  3. Xp Startet Immer Mit 1024x768 geschrieben 26.02.2009 23:22
    hallo, also ich habe intresse daran.... habe auf der acer seite keine details dazu gefunden und auch bei google keine weiteren liste in welcher reihenfolge das ganze installiert werden sollte.... ...

  4. Xp Startet Immer Mit 1024x768 geschrieben 26.02.2009 21:07
    Nein hat auch nicht funtkioniert. Ich bekomme sobald ich XP drauf mache und installiere den Graka Treiber nur noch beim Start 1024 * 768... WEiss sonst noch jemand weiter?

  5. Xp Startet Immer Mit 1024x768 geschrieben 18.02.2009 23:16
    Habe Jetzt Vista wieder per Backup eingespielt.... Da wird im Gerätemanager selbes Phänomen sichtbar. Bei Grafikkarte stehen 2 Grakas. Mobility Radeon 3450 Radeon HD 3200 Aber wieso startet er im XP ...

  6. Xp Startet Immer Mit 1024x768 geschrieben 18.02.2009 18:28
    Du meinst den Chipsatz Treiber? Von der Original CD ging nicht, da Acer nur noch auf Vista setzt. Habe mir die Treiber für Chipsatz von AMD besorgt. Ja die neuste ATI version ist drauf. ich weiss ...

  7. Wer Von Euch Arbeitet Mit Readybost Und Welche Erfahrungen Hab Ihr geschrieben 09.09.2007 00:02
    Ich nutze Ready Boost jetzt seit ca. 4 Wochen, merke aber mittlerweile keinerlei unterschiede.... Anfangs war es so, dass RB das System beschleunigt hat und die Programme schneller aufgemacht wurden. ...

  8. Vista Latop Streikt! geschrieben 23.07.2007 10:09
    Oh ja sorry, war früh am morgen. Ich hab den Lappi nun mit auf der Arbeit, und er ist nicht hängen geblieben. ich habe mal alles unnöätige aus der msconfig geschmissen und habe gerade virencheck ...

  9. Internetverbindung Wird Getrennt geschrieben 23.07.2007 09:18
    Leerlauf mein ich dein Router ruft keine Daten aus dem Netz ab und schickt bekommt auch keine. Google Das Problem mal neu: Router trennt Internetverbindung o.ä.

  10. Vista Bootmanager geschrieben 21.07.2007 20:49
    das war so gemeint. wenn ich zu hause bin am laptop probeir ichs, war auf der arbeit! aber hat funktioniert mit EasyBCD

  11. Usb Stick Defekt? geschrieben 21.07.2007 20:47
    ja andere pc hab ich schon probiert ja ich hab einen neuen der wird komplett für ready boost genutzt und den 512er bräucht ich aber :-) keiner eine idee, bevor ich wieder unnötig geld ausgebe?! ...

  12. Wer Von Euch Arbeitet Mit Readybost Und Welche Erfahrungen Hab Ihr geschrieben 20.07.2007 18:42
    Hallo, Ich habe mir heute einen 2 GB USB Stick gekauft der Ready Boost fahig ist (17€). ICh bin nach Hause, hab ihn eignesteckt, dann hab ich gemerkt, dass das doch eineng ewissen Unterschied macht. ...

  13. Geplante Windows Neuinstallation - Sata Treiber? geschrieben 20.07.2007 08:48
    wenn du keins drin hast brauchst auch kein treiber dafür. kann höchstens sein dass der nen treiber für deine sata platte braucht, ich kann mir nicht vorstellen dass xp einen eingebaut hat, sei denn ...

  14. Bootmgr Fehlt! geschrieben 20.07.2007 08:44
    Zieh dir mal "EasyBCD", damit kannst du die einträge erstellen. schau mal was damit geht!

  15. Internetverbindung Wird Getrennt geschrieben 20.07.2007 08:01
    Apr/01/2002 10:54:52 PPPoE Idle Timeout !! Disconnect PPPoE line das würd ich so deuten dass dein router trennt wenn du die netzverbindung eine zeit im leerlauf lässt

  16. Guter Pc Schutz? geschrieben 20.07.2007 07:57
    das ist purer unsinn. ich klicke weder auf alles was blinkt noch habe ich hier keine ahnung. ich bin ja nicht der einzige dems so geht. ich habe ja auch bei kaspersky nur gesagt das kommt mir so vor, ...

  17. Langsames Hochfahren Bei Xp X86 geschrieben 19.07.2007 15:49
    als ich das fragte in foren bekam ich genau die selbe antwort wie bei xp

  18. Raid System geschrieben 19.07.2007 15:48
    dann google, schreib ma ne email hin oder so, kann auch sein dass es den treiber für vista noch nicht gibt. soll vorkommen

  19. Netzwerk Mit Win Xp Und 2000 geschrieben 19.07.2007 15:22
    problem ist schnell gelöst. leg dir die festplatten von dem win2k rechner als netzlaufwerke in xp dazu. dann brauchste das nie eingeben: ist ganz einfach netzwerkumgebung --> in adresszeile: ...

  20. Langsames Hochfahren Bei Xp X86 geschrieben 19.07.2007 15:19
    das macht für normalanwender und spieler nicht viel unterschied. lass das system weiter auf 32 bit laufen... dann bekommst du auch keine probleme es machte nach erfahrungsberichten zu folge 3 - 6 ...

  21. Partitionsgröße Für Vista Und Xp geschrieben 19.07.2007 15:17
    ist auch sinnvoll habe meim vista 40 gb gegeben und hatte vorher bei xp immer so 30... weil office und programme nehmen doch schon bisl was weg und damit nichts zu viel auf einmal wird hab ich bisl ...

  22. Partitionieren, Formatieren Und Installieren geschrieben 19.07.2007 15:16
    auf meinem alten pc hatte ich bei xp auch immer einen kleinen rest, den er einfach nie zu dem großen unformnatierten rest dabeigezähklt hat, keine ahnung wieso aber plattte 1 lässt sich doch ...

  23. Speicherauslastung Outlook 2007 geschrieben 19.07.2007 14:36
    Zitat (Lofote: 19.07.2007, 11:53) Nicht nur Vista, auch Windows XP/2000/... Sei nicht so geizig, wenn der Speicher da ist, kann er doch auch sinnvoll verwendet werden . Sobald ein anderes ...

  24. Guter Pc Schutz? geschrieben 19.07.2007 14:34
    ja ultimate kann ich mir nicht leisten ;-) hab ja ne hp edition original dabei die reicht

  25. Raid System geschrieben 19.07.2007 14:28
    achso un die treiber sind bei dir weg?

  26. Blauer Schatten geschrieben 19.07.2007 14:25
    bei mir ist das nicht der fall. bei mir ist nur der rahmen der verschwommen noch das logo durchzeigt. das ist hald aero... aber sonst... kannst das bild mal groß zeigen so dden ganzen desktop mit ...

  27. Problem Formatierung Festplatte geschrieben 19.07.2007 14:20
    ja. übers setup von windows... windows cd rein setup laden und platte platt machen... das geht... das problem hatte ich auch mit dem umbau... nur meine platte war kleiner

  28. Raid System geschrieben 19.07.2007 14:18
    was sind raid treiber? wenn ich das weis kann ich dir vielleicht weiterhelfen....

  29. Internetverbindung Wird Getrennt geschrieben 19.07.2007 14:15
    dann tipp ich mal auf einen klassischen routercrash bzw. absturz.... mach ma die neuste firmware drauf bzw. bau den router von grund neu auf.... komplett reset neue firmware und neu einstellen.... ...

  30. Guter Pc Schutz? geschrieben 19.07.2007 12:49
    ichw erde mir wohl eine exteren platte kaufen und nur die backups von den system darauf spielen. so ne art rettungsplatte... norton ghost oder so macht das ja...

  31. Vista Bootmanager geschrieben 19.07.2007 12:00
    okay dankeschön. ich schau mir das proggy mal an wenn ich ne inetverbindung am lappi hab... ich hoffe dann gehts aber danke mal im vorraus :-)

  32. Guter Pc Schutz? geschrieben 19.07.2007 11:59
    Zitat (ShadowHunter: 19.07.2007, 10:54) Firewall != Softwarefirewall Lies dir mal die verlinkten Seiten durch zum Thema Firewall, was sie denn wirklich ist. Wenn du soviel mit Malware zutun ...

  33. Vista Bootmanager geschrieben 19.07.2007 11:54
    ja ich probiers sobald ich mim laptop an rem netzanschluss hänge. aber sprech btite deutsch mit mir, in dem gebiet heir bin ich neu :-)

  34. Guter Pc Schutz? geschrieben 19.07.2007 11:52
    mh... hab eine rouzter firewall in meinem siemens gigaset sx541. die windows firewall ist auch aktiviert. was ist eine live cd? geb mir dazu mal bitte infos und wo ich sowas bekomme, wie ichs mache ...

  35. Start-button Verändern geschrieben 19.07.2007 11:45
    Ja kann ich :-) bzw. google kann das besser such einfach Nach Vista Styles... Dann ändern die sich mit. oder willste selbst welche einbinden, nur das symbol... ?

  36. Internetverbindung Wird Getrennt geschrieben 19.07.2007 11:32
    Router PC... Ich geh einfach mal den Gedankengang laut durch: Dein Router trennt die Verbindung zu deinem Pc (signalisiert durch Verbindung mit Netzwerkgetrennt - Meldung XP). Dann dauert es ca. 10 ...

  37. Office 2007 Buch geschrieben 19.07.2007 11:18
    ja daher will ich ja das Buch. Zumal ich noch so das ein oder andere Problem habe (siehe Thread: Speicherauslastung bei Outlook 2007)

  38. Speicherauslastung Outlook 2007 geschrieben 19.07.2007 11:16
    Das Problem kenne ich auch. Rechner mit Windows Vista Home Prem. und Outlook frisst mehr als 100 Mb, was den Start und das Arbeiten in Outlook langsamer macht. Ich hoffe da kommt bald ma en Update ...

  39. Vista Bootmanager geschrieben 19.07.2007 11:01
    kann ich die dateien im system boot.ini und die andere einfach so löschen, ohne dass ich danach kopmplikationen bekomme bezüglich hoch oder runterfahren? oder schreibt die sich neu? ich probiers ...

  40. Internetverbindung Wird Getrennt geschrieben 19.07.2007 10:15
    ich habe das problem auch mal gehabt und behoben. gehst du über wlan rein oder kabel...? versuch mal folgendes: gib deim router mal ne pause und check vorher mal wie heiss er wird. Dann wenn du Kabel ...

  41. Guter Pc Schutz? geschrieben 19.07.2007 10:00
    Erstmal sorry dass ich nicht direkt zu den Stickys bin. Das Problem was ich hier herausfinde ist folgendes: Manche sind zufrieden und manche nicht. Der eine nimmt die FIrewall der andere die ...

  42. Netzwerk Nachrichten Dienst geschrieben 19.07.2007 09:50
    Wozu brauchst du das eigentlich? Mal nur ne Frage. Bei mir ging das ab XP schon nicht mehr... habs mit XP nicht mehr hinbekommen... Aber egal ... Ich habe auch mal gegoogeld un oft gelesen dass ...

  43. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 18.07.2007 12:48
    Fujitsu Siemens Amilo Li1818 IntelCore2 Dou usw... super ding einwandfrei für Beruf und zu Hause. Super Office Book!

  44. Seite 1 von 1

Freunde

Conv3x hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Conv3x hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?