WinFuture-Forum.de: Klaus-THX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Klaus-THX

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Speicherpool Fehler geschrieben 04.05.2013 16:22
    Weiß denn wirklich niemand was ich versuchen könnte um an meine Daten ran zu kommen ? Gibt es nicht irgendwelche Tools die man zur Fehlersuche durchlaufen lassen könnte ? Ich habe bereits eine ...

  3. [Media Center] - Es werden nicht alle Filme angezeigt geschrieben 25.11.2012 11:32
    Sind die Dateien denn alle "für jeden" freigegeben ? Ich vermute mal ein Berechtigungsproblem. Gruß, Klaus

  4. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 08.11.2012 00:10
    Also ich habe mittlerweile eine Vollversion von win8pro + Mediacenter und die angelegten platten im Pool wurden genau so erkannt wie ich sie unter einer früheren Testversion von Win 8 angelegt hatte. ...

  5. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 21:46
    Zitat (Scary674: ) wie lange hast gewartet? ich gehe bereits an die 50 stunden wartezeit.. ca. 24 h Gruß, Klaus ...

  6. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 18:32
    Meiner ist mittlerweile auch eingetroffen. Kann jetzt endlich wieder Fernsehen Gruß, Klaus ...

  7. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 26.10.2012 22:04
    Für mich ist das extrem ärgerlich. Habe mir Win8 heute nur gekauft damit ich endlich wieder vernünftig Fernsehen kann, weil die alternativen Programme zu umständlich waren und nur eingeschränkt ...

  8. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 26.10.2012 21:42
    Bei mir kommt die email mit dem Produktkey nicht an. Warte schon seit Stunden. Im Spam ordner ist auch nix. Hat noch jemand dieses Problem ? Gruß, Kaus ...

  9. [Gelöst] Microsoft Touchmaus für Windows 8? geschrieben 19.10.2012 22:31
    schön das es jetzt geklappt hat. Die Gesten an sich haben sich ja nicht verändert im vergleich zu Win 7 - nur die Belegung ist halt anders. Da wird sich bestimmt auch noch was dran ändern - denke ...

  10. [Gelöst] Microsoft Touchmaus für Windows 8? geschrieben 19.10.2012 06:01
    Das kam auch nicht über updates - sonder über das Fähnchen auf dem Desktop. Es wurde das "Microsoft-Maus-und-Tastatur-Center" neu installiert in der Version 2.0.161.0 Finde ...

  11. [Gelöst] Microsoft Touchmaus für Windows 8? geschrieben 19.10.2012 00:55
    Grade wurde mir ein Problem gemeldet - das eine Treibersoftware installiert werden muss. Wie sich herausstellte ist es ein Update um die Touchmouse mit Windows 8 Gesten auszurüsten Muss mich jetzt ...

  12. Softwarelösung(en) für Backups (Image und Synchro) gesucht geschrieben 12.08.2012 19:51
    Win 7 hat doch eine Backup-Lösung integriert - warum nimmst du die nicht einfach ? Gruß, Klaus

  13. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 30.07.2012 00:40
    Mal ne blöde Frage: Ich habe den Bitlocker-Schlüssel auf dem Microsoft-Konto Speichern lassen oder wie das heisst (Die voreingestellte option) - nur weiß ich jetzt nicht wie ich da überhaupt drann ...

  14. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 29.07.2012 22:03
    Zitat (Paradise: ) Zieh dir die verlorenen pornos einfach neu Du meintest bestimmt Drehen, nicht Ziehen ...

  15. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 29.07.2012 21:39
    ihr seit ja richtig flott hier Also, ich kann das Laufwerk ganz normal einbinden und es wird dann auch als Laufwerk in der größe wie ich es im pool eingestellt hatte angezeigt - nur ohne vorhandenes ...

  16. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 29.07.2012 21:11
    Ich finde das ziemlich genial. Trotzdem habe ich grade damit haufenweise Daten verloren weil ich ein Laufwerk aus dem pool mit bitlocker verschlüsselt hatte. War zuerst kein Problem - nur als den PC ...

  17. Beim Start des Rechners ist Kennwort sowie E-Mail Adresse immer falsch geschrieben 30.06.2012 11:38
    Hallo, ich hatte dieses Problem auch, bin dann aber durch zufall dahinter gekommen das ich mich problemlos einloggen kann, wenn ich beim Passwort das letzte Zeichen einfach weglasse (es also nicht ...

  18. Musik App - zuviel Musik geschrieben 07.05.2012 20:54
    Zitat (Ludacris: ) Du das war nicht böse gemeint, ich meinte damit nur dass es IMO wenn man keine guten boxen hat nicht auszahlt seine Musik in nem verlustfreien Format zu Speichern! Ist schon ...

  19. [Gelöst] Microsoft Touchmaus für Windows 8? geschrieben 01.05.2012 18:26
    Zitat (WinFutAl10: ) Ich weiß ja nicht, ob man da was einstellen kann, aber für Windows 8 gibt es ja das Microsoft Device Center . Grade getestet - bringt nicht wirklich was. Keine Option für Metro ...

  20. [Gelöst] Microsoft Touchmaus für Windows 8? geschrieben 01.05.2012 00:10
    Ich habe die Touch Mouse (von Microsoft) grade in gebrauch mit der Win8 CP. Die Gesten sind momentan genau gleich wie in Win7 und funktionieren nur im Desktop Modus. Beim Metro kann man halt scrollen ...

  21. Musik App - zuviel Musik geschrieben 07.04.2012 01:48
    Zitat (Ludacris: ) Was für eine Anlage hast du zuhause? Wenn du mir jetzt mit Teufel, Logitech oder Bose kommst sag ich dir, wandel deine Musik wieder zurück auf MP3, da merkst du keinen ...

  22. mail app geschrieben 04.04.2012 14:08
    Zitat (Windows 8 User: ) Die App ist ja auch noch eine "App Preview"; da werden noch andere Anbieter dazu kommen... der Witz ist ja, das ich nur die Windows - live - Dienste nutze, und die ...

  23. mail app geschrieben 04.04.2012 12:40
    Zitat (WinFutAl10: ) Das funktioniert leider noch nicht. Die App akzeptiert derzeit nur Adressen, die mit @hotmail.de, @live.de, @gmail.com, ... aufhören. Na toll, ich kann in meinem hotmail-account ...

  24. mail app geschrieben 04.04.2012 01:05
    Die email Adresse ist wie schon gesagt eine "[email protected]" - damit kann ich mich bei den Windows live diensten anmelden und kann von dort auch Hotmail anwählen (ist ja jetzt ...

  25. Musik App - zuviel Musik geschrieben 31.03.2012 10:37
    Ich nutze z.B. täglich das Mediacenter zum Fernsehen , als Festplattenrecorder, zum Bilder anschauen und kann das sogar ganz bequem mit meinem PDA via Bluetooth bedienen - nur Musik geht halt nicht ...

  26. Musik App - zuviel Musik geschrieben 24.03.2012 13:13
    Zitat (Volume Z: ) In Windows 7 kann man mit diesen Codecs dem Media Center sowie WMP das Abspielen von FLAC beibringen. Vielleicht läßt Windows 8 da ja auch mit sich reden Gruß, VZ Unter Win7 gibt ...

  27. Musik App - zuviel Musik geschrieben 21.03.2012 20:37
    Ich hasse das - habe meine ganzen CD´s neu als FLAC mit EAC und Accurate Rip eingelesen - aber kann die mit den "Hauseigenen Apps" von Windows nicht verwenden *grrr* Ich liebe zwar foobar - ...

  28. Fehlende apps aus der Developer Preview geschrieben 21.03.2012 09:56
    Zitat (Ludacris: ) Das wird - nehme ich an - über die Appbar gegangen sein und es gibt da nen bug, durch den man diese nicht mehr anzeigen kann (hatte ich bei der Live Suite). Versuch einfach mal, ...

  29. Fehlende apps aus der Developer Preview geschrieben 18.03.2012 17:10
    Zitat (WinFutAl10: ) Als Notiz-App könntest du Evernote vom Store verwenden. Naja, nicht wirklich. Wie soll ich denn damit Textnotizen machen ? Habe mittlerweile Evernote Installiert - weil die app ...

  30. mit welchem tool defragmentiert ihr? geschrieben 16.03.2012 21:57
    Also wenn schon einen externen Defragmentierer, dann kann ich den hier http://www.condusiv....ts/default.aspx empfehlen. Habe früher einige getestet - und das war der einzige der wirklich gut ist. ...

  31. Mitscrollende Werbung geschrieben 06.11.2011 07:16
    Hallo, ich hatte Grade auch eine Werbung, die man mit dem klick auf das "X" nur verkleinern konnte aber nicht schließen (von ANNO 2070) und die immer mietlief. Da ich zum Surfen immer den ...

  32. Mein Fazit zur Windows Developer Preview von Windows 8 geschrieben 25.09.2011 21:36
    Es läuft zwar noch nicht alles rund (was ja im derzeitigen Stadium normal ist), aber ich finde das Bedienkonzept sehr interessant und freue mich auf win8. Mir kommt das ganze entgegen - da ich den PC ...

  33. Windows 8 reparieren - wiederherstellen geschrieben 21.09.2011 21:08
    ja - beides funktioniert nicht. Auch nicht beim erweiterten bootvorgang (F8). Hätte das gut brauchen können - nu komm ich um ne neuinstallation nicht rum. Win 8 hat sich ohne ersichtlichen grund ...

  34. Windows 8 reparieren - wiederherstellen geschrieben 20.09.2011 21:23
    Hallo, habe die Win8 (preview) in einer vhd installiert - funktioniert soweit auch wunderbar. Nur die Oben beschriebenen Wiederherstellungsoptionen funktionieren dann leider nicht. Gruß, Klaus ...

  35. Robosurf 3.0.7.6 - Datensammlers Alptraum geschrieben 16.02.2009 01:47
    Hallo, erstmal danke für das Programm. Ich habe da ein kleines Problem bei dem mir vieleicht jemand weiter helfen kann. Ich nutze unter anderem ein Programm namens proxy-switcher. Ich würde jetzt ...

  36. Ungewollter Doppelklick geschrieben 28.05.2008 23:18
    Vielen Dank für die schnellen Antworten Hier war der Fehler Zitat (Urne: 28.05.2008, 21:07) Was ist bei Ordneroptionen -> Registerreiter "Allgemein" -> Auswählen von Elementen ...

  37. Windows Vista Fragen geschrieben 12.11.2007 23:05
    Zitat (Ghost92: 12.11.2007, 21:18) ... Auf einer Vista-DVD sind alle Vista-Versionen vorhanden. Es wird durch den Key bestimmt, welche Version installiert wird. wenn ich nicht irre gilt das aber ...

  38. Speedport W 700 V geschrieben 20.08.2007 00:57
    Habe das gleiche Problem mit dem Speedport W 700 V. Mir hatte damals (ist schon was länger her) der Support gesagt - ich soll die Firmware aktuallisieren - was ich dann auch getan habe - was das ...

  39. Playstation 3 / Xbox360 Als Mediacenter? geschrieben 23.07.2007 23:48
    Ursprünglich wollte ich eigentlich nur wissen wo dieses geschrieben steht Zitat ... der ANA der 360 ist den softwarelösungen der ps3 bislang überlegen für mich zählt eigentlich nur das was am ende ...

  40. Playstation 3 / Xbox360 Als Mediacenter? geschrieben 23.07.2007 22:12
    Zitat http://www.dailytech.com/PlayStation+3+SDK...rticle5881c.htm der Artikel ist vom January 27, 2007 - da war das firmwareupdate für die hochskalierung die ich meine noch garnicht veröffentlicht ...

  41. Playstation 3 / Xbox360 Als Mediacenter? geschrieben 23.07.2007 18:30
    na dann lebe mal weiter in deinem "xbox 360 paradise" *lol* - ich geh jetzt mal nicht weiter auf deine imo zweifelhaften aussagen weiter ein. Letzendlkich wäre das dem ursprünglichen sinn ...

  42. Playstation 3 / Xbox360 Als Mediacenter? geschrieben 22.07.2007 15:09
    @LoD14 Wenn du das in unter 5 min findest - warum postest du dann keinen link ? Zu der qualität der kommenden Spiele willst du also allen ernstes behaupten die Leistung der PS3 wird jetzt schon zu ...

  43. Playstation 3 / Xbox360 Als Mediacenter? geschrieben 22.07.2007 07:03
    Zitat nein, die ps3 bietet das nur als softwarelösung, die xbox kann das über die hardware machen, was bessere bildqualität bedeutet. der ANA der 360 ist den softwarelösungen der ps3 bislang ...

  44. Playstation 3 / Xbox360 Als Mediacenter? geschrieben 21.07.2007 12:22
    wenn du einen HD- Fernseher hast - oder dir einen zulegen möchtest (am besteb Full HD) - würde ich an deiner stelle vermutlich die PS3 holen. Grade bezüglich der Bildqualität bietet die einige ...

  45. Problem Mit Windows Update geschrieben 17.07.2007 14:58
    Wenns denn unbedingt sein muss ...: bei mir sieht das im Gerätemanager so aus: auch bei betrachtung der Treiberdetails finde ich da nichts von "NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA ...

  46. Problem Mit Windows Update geschrieben 17.07.2007 02:38
    kann ich nicht nachvollziehen im Gerätemanager - was aber wohl daran liegen wird das ich momentan kein raid am laufen habe (habe momentan nur eine Festplatte). bei Treiberupdates die Windows-Update ...

  47. Schwerer Zugriffsfehler Auf Raid-platten geschrieben 17.07.2007 00:00
    ich würde mal nach einem Bios-Update fürs Mainboard suchen. Bei meinem EVGA nforce 680i SLI gabs ne zeit Lang nen hinweis auf der Hersteller HP dringenst auf die aktuelle version upzudaten (war bei ...

  48. Bt-headset Einbinden geschrieben 16.07.2007 23:46
    würde mich auch interessieren - ich habe das gleiche Problem mit einem Logitech BT Headset Gruß, Klaus

  49. Problem Mit Windows Update geschrieben 16.07.2007 23:42
    Hallo, ich würde jetzt einfach mal behaupten der Treiber ist nicht für dein System gedacht - wie du schon unschwer am namen des updates erkennen kannst. Bei sowas würd ich im zweifelsfall immer ...

  50. Seite 1 von 1