WinFuture-Forum.de: Carlohbeatz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Carlohbeatz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Xp Media Center Edition Recovery Cd Or Not? geschrieben 16.07.2007 23:38
    Hm, ok. Ganz schön kompliziert. Ich werd mal schaun ob ich i-wo en alten rechner von nem Kumpel zamtreiben kann und es mit der CD probieren. Was passiert wenn bios-lock drauf ist? Boote die CD net ...

  3. Windows Xp Media Center Edition Recovery Cd Or Not? geschrieben 16.07.2007 19:04
    Das mit der CD wär auch nicht schlecht. Nur leider brauch ich ne Windows Media Center Edition CD und ich kenn keinen der Mce hat. Aber des würde echt klappen wenn ich ne original Mce CD hätte? Wär ...

  4. Windows Xp Media Center Edition Recovery Cd Or Not? geschrieben 16.07.2007 18:18
    Hm. Meine ganzen Kumpelz haben aber auch Fujitsu-PCs . Geht das net mit diesem Virtuel PC Programm von Windows? Dieses Simuliert doch en kompletten PC, or? q mfg ...

  5. Seite 1 von 1