WinFuture-Forum.de: sven2007 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sven2007

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
22 (0 pro Tag)
Dabei seit:
16. Juli 07
Profilaufrufe:
1.136
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 16. Apr 2008 15:11
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
August 18, 1984
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate,
CPU:
Intel Core 2 Duo E6750
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 8500 GT
Mainboard:
Gigabyte GA P35-DS3R
RAM:
2 x 1024 MB Mushkin DDR 2 800
Laufwerke:
Samsung DVD, Teac DVDRW 8x

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Drahtlosnetzwerke Verwalten Wird Nicht Angezeigt geschrieben 11.04.2008 16:33
    hi, versuch mal feste IP Adressen zu vergeben. Akiviere mal wieder Wlan mit der Tastenkombination, hatte das gleiche Problem bei einer bekannten. Als sich später herausselte, das es der wlan taster ...

  3. Vista Erkennt Meine Hardware Nicht Mehr! geschrieben 11.04.2008 16:29
    Hallo, installier mal dein Vista neu, dann müsste das problem weg sein. Viele Grüße

  4. Wlan Unter Vista geschrieben 19.12.2007 19:34
    hi, wenn du eingeschränkte konnektivität bekommst, wenn du automatische IP vergabe einschaltest, ist der warscheinlich der DHCP server im router defekt oder dein Wlan stick unterstützt nicht die Wlan ...

  5. Windows Vista Löschen geschrieben 11.12.2007 18:55
    hali halo, erstmal ne frage: habt Ihr windows XP mit sp 2 oder ist diese version schon älter. wenn der laptop sehr neu ist, hat er ganz sicher SATA Festplatte. Wegen der Vista DVD die ist meist auf ...

  6. Problem Bei Vista Installation geschrieben 05.12.2007 12:33
    Hallo, wie hast du die Sata treiber eingebunden. Normalerweise erkennst Vista Sata Festplatten anstandslos. Was für komponenten Benutzt du? Die Primäre Partition ist Richtig. Ist sie auch als Aktiv ...

  7. Installation Vista Ultimate - Bitlocker geschrieben 05.12.2007 12:28
    Hallo, Bitlocker ist ein Ultimate Extra und wird unter Windows Update nachinstalliert. Viele Grüße Sven2007

  8. Prozesortausch geschrieben 05.12.2007 11:18
    Hallo, wenn du einfach nur den Prozessor wechselst, passiert nichts. Nicht mal ne neue Aktivierung. du müsstest nur neu Aktivieren, wenn du Viele Teile Tauschen willst. Es gibt ne Toleranzgrenze für ...

  9. Vista Startet Nich Mehr Richtig geschrieben 31.10.2007 12:41
    hi, du bist schon im richtigen menü, du muss die bootreihenfolge so ändern (Enter drücken um auswählen zu können) (wenn ich auf boot gehe steht dort boot setting configuration) Voher: 1st boot device ...

  10. Bluescreen Mit Neustart geschrieben 30.08.2007 11:44
    hallo, ok, ich werde mal ein Festplattentest durchführen und werde bescheid sagen, was der sagt. Viele Gruße sven

  11. Bluescreen Mit Neustart geschrieben 22.08.2007 22:11
    Ok, ich habe den Neustart ausgeschaltet. Jetzt muss ich nur abwarten...... mfg hi, so, nun ist es wieder passiert. Bluescreen. Aber er hat mir nichts angezeigt. Nur ein Blauer Bildschirm. Ich habe ...

  12. Probleme Beim Installieren geschrieben 16.08.2007 16:46
    hallo ich denke mal das es der Ram ist. Die meisten probleme mit deiner Fehlerbeschreibung tauchen auf, weil der Ram defekt ist. Einfach mal mit memtest testen oder zur hand den riegel tauschen. mfg ...

  13. Mustek Bearpaw 4800 Pro Unter Vista geschrieben 25.07.2007 22:40
    hi vielen dank für den tip mit dem Programm. Leider wird mein scanner nicht in der liste aufgeführt bzw. explizit nicht unterstüztz. ich habe es trotzdem ausprobiert aber es hat nicht funktioniert. ...

  14. Xp Design Für Vista geschrieben 21.07.2007 21:09
    hi, ich habe mir mit deinem vorgeschlagenem program die rechte verschaft und die jeweiligen dateien umbenannt, damit ich die dateien kopieren kann. Diese Dateien wurden auch kopiert. Dann bin ich in ...

  15. Probleme Mit Onboard- Netzwerkkarte! geschrieben 20.07.2007 23:11
    hallo nicmau, hier habe ich was für dich. Bin sicher es wird dir helfen. Nur XP Treiber! http://www.epox.com....hp?ps=16&type=2 (LAN: One RJ45 from onboard VIA VT6103 100Mb Fast Ethernet ...

  16. Xp Design Für Vista geschrieben 20.07.2007 18:31
    hallo ich hatte mich mit dem Thema schon abgefunden, aber..... also es funktioniert überhaupt nicht! der Tip mit den dateirechten hat funktioniert wunderbar. Aber wenn ich explorer und ...

  17. Bootprobleme Unter Windows Vista geschrieben 19.07.2007 11:20
    hallo david1, das mit dem Bios ist sehr einfach. F2 drücken und zeit und Datum einstellungen suchen. Im bios ist beschrieben, wie du die daten änderst. Meisetens musst du auch nur die Zeit und datum ...

  18. Xp Design Für Vista geschrieben 17.07.2007 10:48
    hallo ich bin es nochmal, ich habe folgendes Problem: UAC ist ausgeschaltet, aber trotzdem kann ich die dateien nicht kpieren, weil mir angeblich die Berechtigungen dazu fehlen. Was muss ich machen ...

  19. Xp Design Für Vista geschrieben 16.07.2007 16:11
    wow das ging ja schnell mit der Antwort. Vielen Dank, werde ist mal ausprobieren. mfg sven2007

  20. Seite 1 von 1

Freunde

sven2007 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sven2007 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?