WinFuture-Forum.de: ironmad - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ironmad

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 12.11.2018 15:14
    @Candlebox Ganz einfach! Weil 90% der Privatkunden Win10 haben und einiges anders ist bzw. neu, also wohl oder übel! Da ich Zocker bin auch wegen DirectX 12. Nenn mir mal einen plausiblen ...

  3. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 12.11.2018 12:38
    @doodle Vorsicht mit solchen Aussagen! Auch Microsoft relativiert das das "Verschwinden" der "Eigenen Dateien" nur User betraf die Systemordner verschoben haben (KFR) und das ...

  4. Filesharing per Router unterbinden. geschrieben 19.08.2013 21:21
    Saalfeld Kindersicherung hab ich auch bei einigen Kunden installiert, kann ich nicht empfehlen, ist von einem 14jährigen "überwunden" worden! Die Mutter war ratlos, ich doch unangenehm ...

  5. XP Home Aktivierung nicht möglich, da OEM Key und orig. CD. geschrieben 26.01.2011 14:23
    Du hast nach der Installation auch nur 3 Tage Zeit um zu aktivieren, nach 30 Tagen ist es dann ganz aus! Wie mein Vorredner schon sagte, lass dich mit einem Microsoft- Mitarbeiter verbinden! ...

  6. Möglichkeiten Bei Hardwareausfall geschrieben 05.11.2008 12:44
    Tja, wenn du explizit selber zusammenbauen musst oder sollst, sieht die Sache natürlich ganz anders aus! Wie schon angesprochen stellt man nie einen Server alleine hin, zumindest keinen ...

  7. Möglichkeiten Bei Hardwareausfall geschrieben 04.11.2008 14:57
    Ich rate auch zu einem "fertigen" Server! Du musst dabei natürlich auf das Serviceangebot und die Reaktionszeiten achten, innerhalb 24h ist inakzeptabel. HP zum Bleistift reagiert ...

  8. Vista Und Xp-rechner Im Netzwerk geschrieben 27.10.2007 00:22
    Starte Vista im abgesicherten Modus und aktiviere das Administrator- Konto, am besten mit Passwort. Standardmäßig ist das Konto, wie das Gast- konto, deaktiviert.

  9. Festplatten Klacken geschrieben 10.08.2007 11:39
    Ich hatte dieses Problem Klacken mit einer meiner 4 SATA- Platten auch! Besser gesagt es sind alle 4 gewesen, wenn ich sie nacheinander an meinen Port3 des ASUS P5B-E angeschlossen hätte. Die ...

  10. 829 Mb Ram Fehlen geschrieben 11.07.2007 00:57
    Hast du die Möglichkeit dir anderen Speicher zu borgen? Meinethalben 4 GB MDT, Kingston oder so. Die Memory- Kompatibitätslisten der Boardhersteller müssen nicht immer stimmen. Mein Corsair Twin2X ...

  11. 829 Mb Ram Fehlen geschrieben 09.07.2007 19:00
    Schau mal in deinem BIOS ob du ein Feature a la "Memory Remap" hast. Nicht das "Hole Memory Remapping S/W oder H/W". Bei mir musste ich das abschalten! Hab allerdings ein ...

  12. Seite 1 von 1