WinFuture-Forum.de: Seeadlerm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Seeadlerm

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein booten von CD möglich! geschrieben 10.12.2014 23:51
    Der Recoverystick, den du mit der Software erstellst, ist bootfähig. Wird sogar als UEFI erstellt... Es langt ein 16GB Stick, solltest aber evt. nen 32GB Stick nehmen, dann kannst du dir auch ...

  3. Kein booten von CD möglich! geschrieben 04.12.2014 23:04
    Um dir ein Recoverystick zu erstellen, brauchst du dieses bei Asus: https://www.asustrei...sus-backtracker ...

  4. Kein booten von CD möglich! geschrieben 04.12.2014 09:35
    Nimm doch einfach mal dein Telefon in die Hand und frag direkt bei Asus nach,, 02102-5789557 Und ich denke nicht, dass sich durch das entfernen der Batterie was ändert, vorallem kann es sein, dass du ...

  5. Kein booten von CD möglich! geschrieben 03.12.2014 00:30
    RAM und HDD´s darfst du wechseln.. Ohne Probleme.... Und drückst du die ESC Taste nur einmal oder öfters ? Damit startet eigentlich bei Asus fast immer das Bootmenu.. Ich hatte ...

  6. Kein booten von CD möglich! geschrieben 27.11.2014 23:04
    Was passiert den, wenn due nach dem Einschalten direkt ESC drückst, um , wie auch schon geschrieben, in die Bootauswahl zu kommen ?

  7. Boot in UEFI nicht möglich... geschrieben 08.11.2014 12:59
    Probier mal F1 oder F12 Und nimm unter Windows mal noch den Haken in den Energieoptionen bei "schneller Neustart" raus, das stört auch manchmal

  8. Kein Bild neues PC-System geschrieben 31.08.2014 19:42
    Dann hoffe ich mal, dass du vorm Einbau die PINS auf dem BOard kontrolliert hast, und beim CPU Einbau nix verbogen hast... Hast du mal ohne eingebauten Speicher gestartet ? Zumindest da ...

  9. Hilfe,RAM,CPU oder Mainboard defekt ? geschrieben 29.06.2014 22:59
    CPU falsch aufsetzen, PINS defekt.. Dauert keine Minute... Offener Karton ? Ich hatte noch nie ein Mainboardkarton in der Hand, der versiegelt war. Aber ich gehe da auch eindeutig von einem ...

  10. Hilfe,RAM,CPU oder Mainboard defekt ? geschrieben 29.06.2014 22:09
    Viel Spaß, sowas fällt nicht unter Garantie... Ist zu 99% Einbaufehler... Die übrig gebliebenen 1% wären defekt beim liefern, was man aber auch vor dem Einbau kontrolliert...

  11. Hilfe,RAM,CPU oder Mainboard defekt ? geschrieben 29.06.2014 20:50
    Hm.. Irgendwie sinds auch unterschiedliche Angaben... Hier nicht alles beantworten... Passt schon Naja... Wo hast du den jetzt nen Speaker her ? Und nur 2 Töne sagen mir so nicht wirklich was.... ...

  12. Hilfe,RAM,CPU oder Mainboard defekt ? geschrieben 29.06.2014 13:30
    Um die Onboardkarte zu testen, sollte die Grafikkarte ausgebaut werden... Und ohne Speaker ist echt blöd... Sieht so aus: http://www.distris.d...ien/speaker.JPG Der wird an den Anschluß wo Speaker ...

  13. Hilfe,RAM,CPU oder Mainboard defekt ? geschrieben 29.06.2014 01:43
    Bekommst du mit dem OnBoard Anschluß den ein Bild ? Und teste mal wenn du den Speicher rausnimmst, ob es dann piepst. Hoffe den kleinen Mainboardspeaker hast du auch angeklemmt ? Und den Anschluß ...

  14. Lüfter ohne Backplate geschrieben 09.03.2014 20:53
    http://www.scythe-eu...iken-rev-b.html Schau dir den mal an... Flach und mit Pushpins... Noch nie Probleme mit gehabt. ...

  15. Cleraninstall von Windows8 iso mit Hersteller Key möglich? geschrieben 07.02.2014 23:06
    https://www.asustrei...ownload/106/873 Damit kannst du dir nen Recoverystick erstellen. Und wenn ich mich recht entsinne, auch eine extra Treibercd, damit du die liegen hast, wenn du eine ...

  16. Samsung serie 7 laptop neuinstallation? geschrieben 02.02.2014 04:02
    chkdsk und die Windowsspeicherdiagnose sind meistens für den Popo... Zum Speichertesten mal memtest nehmen und für die Festplatte mal mit Crystaldiskinfo die Smartwerte auslesen.. Zumindest wäre dies ...

  17. Win 7 pro 64Bit / XP Modus 32bit Programme? geschrieben 14.11.2013 00:22
    Ich würde an deiner Stelle jetzt aber auch warten, bis du die Pro Version in dern Hand hast. Dann am einfachsten halt die Upgradeinst. über Windows selber machen und dann halt den XPMode inst. und ...

  18. Win 7 pro 64Bit / XP Modus 32bit Programme? geschrieben 13.11.2013 23:28
    Wo ist den jetzt das Problem, es einfach zu testen ? Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du Win7Pro als 64bit Version installiert. Nun lädst du dir den XP-Mode runter, installiert ...

  19. 2x 4pin Molex auf 8pol Adapter geschrieben 18.09.2013 23:35
    Normalerweise liegt bei der Grafikkarte auch nen Adapter bei. Oder hast du dir die gebraucht gekauft ? Aber ansonsten sollte der Adapter eigentlich gehen

  20. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 19:05
    Zitat (Calllum: ) ich hab noch eine platte ? xD da hab ich schon Win7 drauf Ich habe alles verkabelt.. was den Speaker angeht ich habe keine Ahnung warum da keiner vorhanden ist... Der gehört ja ...

  21. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 17:17
    Naja.. Ohne Speaker wirds dann auch nochmal schwerer dem Fehler auf den Grund zu kommen... Und du bist dir sicher, dass du alles RICHTIG verkabelt hast ? Und dass die CPU keine verbogene PINS hat ? ...

  22. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 17:00
    Aber ins BIOS selber kommst du ohne Probleme ? Und was den Speaker angeht.. Schau dir mal das Bild von deinem Asrock link an, unten linke Ecke ist ein schwarzer 4Pin Block, da gehört der Speaker ...

  23. [erledigt] Verkaufe 16GB MicroSDHC Karten inkl. Adapter geschrieben 30.08.2013 00:43
    Bin die Karten als Komplettpaket schneller losgeworden, wie gedacht. Bitte closen, danke

  24. Tipp: Liquid Metal Pad anstatt Wärmeleitpaste geschrieben 28.07.2013 23:00
    Ich persönlich muß auch sagen, ich halte da nicht viel von.. Dann lieber ein wenig mit dem "auftragen" auseinander setzen und MX-2 / MX-4 oder Arcitc Silver 5 nehmen... Vorallem sollte man ...

  25. XBOX 360 - gekaufte Spiele anzeigen geschrieben 02.07.2013 16:08
    Hilft evt. http://www.xbox.com/...Marketplace/FAQ Wie finde ich heraus, welche Inhalte ich bereits erworben habe? Alle vom Xbox LIVE-Marktplatz heruntergeladenen Elemente (kostenlose und ...

  26. Samsung Serie 5 Temperatur und anschluss geschrieben 19.05.2013 15:22
    Den Anschluß kannst du dir noch solang anschauen, da siehst du doch gar nix. Und wenn du dir jetzt aber mal das Symbol auf deinem Lappy anschaust, und dann das Symbol was auf dem kleinen Stecker des ...

  27. Samsung Serie 5 Temperatur und anschluss geschrieben 19.05.2013 04:07
    Dieser müßte es sein.. http://www.samsung.c...es/AA-AV2N12B/E Aber da die Serie5 nicht gelistet ist, mußt du um 100% sicher zu gehen, mal bei Samsung anrufen. Die sagen dir sofort ...

  28. [erledigt] Verkaufe Adidas Tasche / verschiedene Tinten und 2,5" S geschrieben 30.04.2013 09:28
    Push Bis auf die Tasche alles weg !

  29. EA geschrieben 16.03.2013 21:29
    Wäre ein aussagekräftiger Threadtitel nich ein wenig besser ? Aber habs grad getestet und ich kann mich ohne Probs einloggen.. Win7 FF 19.0.2

  30. Externe Festplatten werden nicht erkannt geschrieben 24.02.2013 13:10
    http://www.medien-ko...-entfernen.html http://wiki.digitus....Schutzpartition Aber dann sind die Daten weg... Evt kannst du dein System mit ner LinuxLiveCd booten und dadrüber versuchen ...

  31. brauche ich eine Iso Datei geschrieben 22.02.2013 16:34
    Wenn du ne Original Win7 DVD mit Key hast, kannst du dadrüber immer booten und den Windows neu installieren. Nur die Treiber solltest du dir evt. mal irgendwo extra sichern. Die brauchst du für ne ...

  32. Windows 7 Aktivierungen (Key im BIOS vorhanden) geschrieben 22.02.2013 16:32
    naja.. wenn du meinst.. Du hast die CD eingelegt, es hat sich XP installiert... Das hat nix mit DOwngrade zu tun... Die CD´s die bei liegen, sind auch Recoverycds bzw dvds...

  33. Windows 7 Aktivierungen (Key im BIOS vorhanden) geschrieben 22.02.2013 15:52
    Ja.. das war dann die RecoveryDVD, das wieder was anderes... Sowas sparen sich die meisten Hersteller heute, da man sich die DVDs selber erstellen soll.. Und wenn der TE sich die Recovery unter Win7 ...

  34. Windows XP Installation auf Dell-Pc geschrieben 22.02.2013 15:50
    Bei den Cd´s ist die Seriennummer schon integriert... Und das ist auch ne andere, wie auf dem Aufkleber, da dies so ne vorgefertigte CD für die ganze Systemreihe ist...

  35. Windows 7 Aktivierungen (Key im BIOS vorhanden) geschrieben 21.02.2013 22:22
    @ Doodle Eigentlich war die downgradeberechtigung schon immer so ausgelegt. Auch bei Win7 Pro zu XP pro war das nicht anders. Man erwirbt nur das recht, einen vorhanden Key ein 2.mal zu verwenden.. ...

  36. Windows 7 Aktivierungen (Key im BIOS vorhanden) geschrieben 21.02.2013 13:01
    Ich weiß ja nicht, welchen Key du wo ausgelesen hast.. Aber wenn du den von der vorinstallierten Windows7 Version ausgelesen hast, funktioniert der normalerweise auch ohne Probleme. du mußt halt nur ...

  37. Desktopsymbole und Taskleiste verschwunden geschrieben 22.12.2012 01:00
    Du kannst ja auch mal schauen, ob du dein Lappy evt. hiermit wieder sauber bekommst: http://support.kaspe.../?qid=207621612 Image da laden, auf cd brennen und von booten. Am besten mit eingestecktem ...

  38. [erledigt] Verkaufe Notebook Tecra A11-182 - Core i3 2.4 GHz - 4 GB320 geschrieben 21.12.2012 18:49
    Jup Kann geclosed werden. THX

  39. möchte etwas aufrüsten was ist immoment P/ geschrieben 06.06.2012 21:10
    Du kannst dich ja auch mal auf www.hardware-infos.com umschauen. Da gibt es Vergleichslisten.. Hilft dir vielleicht bei deiner Entscheidung auch ein wenig.

  40. [erledigt] [V Notebook Tecra A11-182 - Core i3 2.4 GHz - 4 GB320GB Win geschrieben 06.06.2012 20:38
    Hallo thereal1, ob dein Akkumodel dort passt, kann ich dir leider nicht beantworten. Folgende Nummern stehen auf dem Akku: Model NO. PA3788U-1BRS 62W DC 10.8V 55Wh PABAS223 Hoffe hilft dir. ...

  41. [erledigt] [V Notebook Tecra A11-182 - Core i3 2.4 GHz - 4 GB320GB Win geschrieben 04.06.2012 12:49
    Weil ich 2 davon habe. Und es nicht brauche. Und wenns drum geht, ob ich vertrauenswürdig bin, bei Ebay mal nach seeadlerm schauen... Nur da will ich wegen der Kosten eigentlich nicht mehr ...

  42. Empfehlung für Coop-Spiele geschrieben 06.05.2012 21:52
    call of duty titel eventuell ? Bei COD Word at War kannst glaub sogar zu 4. die Storie spielen... Bei den neueren COD teilen, waren es glaub nur noch spezail Missionen und die nur zu 2.. ...

  43. Nach CPU Umrüstung kein Windows-Start mehr möglich geschrieben 18.04.2012 00:52
    Ist nicht empfehlenswert, aber für nen ganz kurzen Startversuch sollte es langen.. Das andere Problem ist aber, dass es sich um ein BETABIOS handelt, es kann also durchaus noch Probleme geben, auch ...

  44. GTX 560 - kleine Ruckler geschrieben 08.04.2012 04:23
    Hat dein Mainboard das akteullste BIOS ? BEhebt manchmal auch kompatibilitätsprobleme mit Grafikkarten..

  45. PS 3 kaufen geschrieben 08.04.2012 04:21
    Da, meines wissens, noch keinerlei bestätigte Termine für die neueren Konsolen bekannt sind, würde ich mir noch ne PS3 kaufen.. Du bekommst du schon um 200 Euro und da wird es auch noch lange Spiele ...

  46. Treiber installieren - Problem geschrieben 08.04.2012 04:12
    Du solltest uns auf alle Fälle mal mitteilen, welche komponenten dein System hat.. Oder hast du ein Notebook ? Dann mal bitte das Modell angeben...

  47. Bluescreen in unregelmäßigen Abständen geschrieben 08.04.2012 04:09
    Selbst wenn die SMARTwerte ok sind, solltest du rein zur Sicherheit die Platte mit dem Herstellertool auf defekte Sektroen prüfen.

  48. Win98 neben Win7 geschrieben 08.04.2012 04:07
    Ich würde auch sagen, dass es nicht gehen wird. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass du keinerlei Treiber für Windows98 für deine Hardware bekommen wirst... Kannst ja spasseshalber mla schauen, ob ...

  49. Phishing PayPal geschrieben 08.04.2012 04:03
    Normalerweise sollte man solche Email nie für voll nehmen... Wenn ich mich recht entsinne, wird keiner dieser Firmen irgendwelche Emails mit Links zum Passwortändern oder ähnliches versenden.. Und ...

  50. Bluescreen meistens beim Spielen geschrieben 08.04.2012 04:01
    HDD auf defekte Sektoren prüfen, gibt es normalerweise nen Tool vom Hersteller Ram mit Memtest86+ prüfen Gehäuse öffnen und vorsichtig schauen, ob was zu heiß ist, oder öb die Lüfter bzw. Kühlköper ...

  51. Pc startet grundlos neu. geschrieben 31.10.2011 00:14
    So blöd es sich auch anhört, aber hast du mal den Arbeitsspeicher und ie Festplatte getestet? Auch wenn di eneu sin, könnten sie defekt sein. Ich hatte das vor kurzem, das ich ein einziges Spiel ...

  52. Datenrettung von USB Stick geschrieben 20.03.2011 23:06
    Dat hier ist auch ganz gut http://www.pcinspector.de/

  53. Wechsel Von Sockel 1156 Zu 1366 geschrieben 07.08.2010 11:47
    Das kommt drauf an welches Mainboard du dir holst. Wenn du dir eins holst, wo 6 riegel reinpassen, kannst auch einfach noch 2 mal den gleichen holen....

  54. Gadget Zum Wlan Deaktiveren Gesucht geschrieben 27.06.2010 03:02
    Mach doch folgendes: Windows7 - Start - Systemsteuerung - Netzwerk / Freigabecenter - Adapter Einstellungen ändern- da dann auf der Drahtlos netzwerkverbindung nen Rechtsklick machen und Verknüpfung ...

  55. Kann Avi Nicht Abspielen? geschrieben 15.06.2010 21:07
    Ich würde dir auch raten, mal den VLC zu probieren... Der installiert keine Codecs, die sind bei dem alle schon drin....

  56. .net Framework Updates Lassen Sich Nicht Installieren geschrieben 15.06.2010 21:06
    Tja, helfen kann ich dir da leider auch nicht.. Ich habe das gleiche Problem. Und da ich es bei mehreren Rechnern habe, gehe ich momentan davon aus, das mit dem Update vom MS evt. was nicht ok ist... ...

  57. Verlauf In Der Adresszeile Ie7 geschrieben 16.02.2009 21:36
    Was soll ich den da einstellen? Ich sehe da nix, was mit der Anzeige in der Adresszeile zu tun hat.

  58. Asus Notebook Für 0,09€ geschrieben 06.01.2009 20:58
    Bei Quelle gab es so nen Irrtum auch mal.. Da hatte ein Käufer Glück und hat geklagt.. der hat gewonnen.. Könnte man hier ja auch testen ...

  59. Usb Tastatur geschrieben 25.08.2008 18:50
    Schau evt. auch mal nach, ob es ein neueres Bios für dein Board gibt. Asrock behebt da immer einige Fehler mit...

  60. Amd Tray geschrieben 25.08.2008 18:49
    Wenn der Prozzi dann endlich ankommt, schau dir bitte als erstes an, ob alle Pins ok sind. Am besten mit nem Zeugen, damit, falls was nicht ok ist, du auf der sicheren seite bist.. Haben das bei uns ...

  61. Laptop Eingerichtet >> Konfiguration Für Pc "klonen" ? geschrieben 23.08.2008 16:51
    Du kannst probieren das mit dem Image zu machen. Danach den Rechner im abgesicherten Modus starten, wenn das geht. hast du schon fast gewonnen. Da kannst du dann die Treiber von NB entfernen und die ...

  62. Suche Passive Grafikkarte Bis 100€ geschrieben 19.05.2008 17:44
    Wieso schaust du den nicht, ob du nicht irgendwo ne passive Kühlung für deine Karte bekommst? Liegen in der Regel so 20-30 Euro.... Ups.. Da war mein Vorredner doch mit Edit noch schneller ...

  63. Immer öfters Absturz geschrieben 14.05.2008 22:24
    http://www.samsung.com/global/business/hdd...es/ES_Tool.html Kannst dir aussuchen ob für CD oder Diskette... Hast du den die Hitze mal mit der Hand kontrolliert? ...

  64. Treiber Gesucht geschrieben 09.05.2008 18:06
    Kann es sein, das es sich um irgendnen Aldi oder Lidl komplettpc handelt? Du hast ne Onbaordkarte, und könntest so direkt bei Gigabyte im Downloadbereich nachschauen... Das prob dabei ist, das dein ...

  65. Immer öfters Absturz geschrieben 09.05.2008 17:59
    Zum testen von deinem Speicher solltest du mal MEMTEST nehmen. Und zum testen deiner HDD mal Seatools von Seagate, oder halt nen Tool von dem Fastplattenhersteller... somit könntest du die beiden ...

  66. Lcd Monitor Will Nicht Mehr geschrieben 05.05.2008 18:40
    @e_guido Ruf mal bei Aldi an, sag denen das du keine Quittung mehr hast, das Gerät aber irgendwann mitte 2006 beil Aldi gekauft hast, Aldi kann aufgrund des Modelnamens sagen, wann das Gerät in den ...

  67. Lcd Monitor Will Nicht Mehr geschrieben 04.05.2008 16:15
    Auch wenn er den TFT bei Aldi gekauft hat, hat er ohne den Kassenzettel keine Chance mehr. DA verweigert Medion leider komplett. Die Erfahrung hab ich grad leider gemacht. Hab dann aber es doch noch ...

  68. Geht Das? geschrieben 03.04.2008 13:59
    Besorg dir nen Router mit eingebauter Firewall und auf dem PC installier Kaspersky Internet Security. Dann solltest zwischendurch noch AD-Aware und Spybot Search and Destroy durchlaufen lassen.... ...

  69. Pc Startet Nicht Mehr Nach Einbau Von Neuer Graka Und Hd geschrieben 24.03.2008 16:13
    Hast du das System den mal "nackt" getestet? So wie ich oben schon schrieb? Ohne das HDD, CD-Rom und andere Sachen dran sind?

  70. Pc Startet Nicht Mehr Nach Einbau Von Neuer Graka Und Hd geschrieben 24.03.2008 15:02
    Tagchen. Hast du den mal geschaut ob er mit den alten Komponenten wieder startet? Wenn ja, würde ich dir empfehlen das Bios mal auf die aktuellste Version zu updaten. Du kannst auch mal testen, ob ...

  71. Frage Zur Garantieabwicklung Bei Medion geschrieben 25.11.2007 19:34
    Naja.. Ich weiß, das die es nicht machen müssen.. Aber ich dachte die wären Serviceorientiert und nicht Geldgeil.. Ich würde ja auch mit mir reden lassen, wenns nicht so teuer wäre. Ich werde morgen ...

  72. Ich Habe So-dimm :/ geschrieben 28.09.2007 21:39
    schau mal bei www.kingston.de vorbei.. Da kannst zumindest den passenden Speicher bei Kingston raussuchen. Da steht dann auch welchen du genau brauchst.

  73. Ntldr Fehlt geschrieben 17.07.2007 21:52
    Von welchen Hersteller ist den die Festplatte? Ich würde sie mal auf defekte Sektoren prüfen lassen. Meistens findest du bei den HErstellern ein Tool dazu. Ansonsten benutz diese: Seagate Ist auch ...

  74. Welchen Temperaturen Kann Ich Mehr Trauen ... geschrieben 15.07.2007 18:23
    Hm.. Zu dem Thema Temperaturen hab ich auch mal ne frage.. Gibt es eigentlich irgendwo ne Seite, wo steht welcher Chip welche Temperatur maximal abkann? Bie den Cpu´s bekommt man das ja auch raus, ...

  75. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 11.07.2007 17:53
    Liebesbrief

  76. Garantieproblem geschrieben 08.07.2007 03:07
    Hm.. Da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher. Normalerweise kannst du aber der dritten reparatur eine gutschrift verlangen, die aber auch nur den zeitwert deckt. Ich weiß leider nicht, ob die dir ...

  77. Garantieproblem geschrieben 07.07.2007 16:39
    Doch, können sie..... Du kannst davon ausgehen, wenn die das durchrechnen fällt pro jahr 33% weg... Das heißt nach zwei jahren sind 66% weg.... Macht nach Adam Riese Restwert von 476 euro..... ...

  78. Garantieproblem geschrieben 07.07.2007 16:13
    Tagchen. Du schreibst, daß das Teil schon dreimal da war. Hast du die belege über diese Dauer noch? Wenn das Teil dadurch schon gut und gerne 2 Monate da war, hast du eine Verlängerung deiner ...

  79. Seite 1 von 1