WinFuture-Forum.de: Chardonnay - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chardonnay

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Flash Im Msn Anzeige Bild. Wie? geschrieben 27.07.2007 21:49
    Hm... Das würde mich auch interessieren !

  3. Kunde Zahlt Nicht. Was Nun? geschrieben 27.07.2007 21:44
    Setze ihm noch eine Woche Frist. Sollte er nicht bezahlen wirst du zur Durchsetzung deiner Forderung gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen.

  4. Office 2007 ~ Ein Erstes Resümee ~ geschrieben 27.07.2007 21:16
    Ich bin mit Office 2007 zufrieden. Vor allem die Oberfläche finde ich nach der Umgewöhnung klasse.

  5. Nod32, Antivir Premium Oder Kaspersky 7 geschrieben 08.07.2007 17:59
    Kaspersky 7 kann ich dir sehr empfehlen: 1. Sehr gute Erkennung 2. in Version 7 auch ne heuristische Erkennung 3. Proaktiver Schutz 4. Rootkit Erkennung 5. mehrmals am Tag Updates ...

  6. Musikplayer geschrieben 08.07.2007 00:18
    VLC ist spitze! Kann ich ebenfalls empfehlen. LG

  7. Wie Finde Ich Das Beste Antivirenprogramm? geschrieben 07.07.2007 11:36
    Es gibt kein bestes Antivirenprogramm. Ein Antivirusprogramm soll den User nur unterstützen. Der beste Schutz ist einfach nicht gedankenlos herumsurfen und nicht jeden Scheiß anklicken. Ein gutes ...

  8. Msn - Wurm geschrieben 07.07.2007 00:19
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 06.07.2007, 17:17) Gibs da schon was um sich davor zu schützen? Nicht anklicken und installieren. ...

  9. Ordneransicht Als Standard? geschrieben 05.07.2007 23:43
    Ich denke du meinst dass beim öffnen des Explorers die Partionen im Arbeitsplatz automatisch geöffnet werden. Du musst bei der Explorer exe bei %SystemRoot%\explorer.exe ,/e hinzufügen. Dann ...

  10. Antivir Oder Nod32? geschrieben 05.07.2007 21:30
    Test bestanden. Du hast dir zumindest den Link angesehen. Auf jeden Fall liegt Avira vor Nod. Zu der Seite: Die machen auf jeden Fall keine Werbung auf ihrer Seite und beschäftigen sich ...

  11. Antivir Oder Nod32? geschrieben 05.07.2007 20:57
    1. weil die meisten ihre Prüfungsmethoden, usw... nicht anführen. 2. weil dort immer die am meisten bezahlende Firma gewinnt. *gg* Aber jeder wie er meint. Nur so nebenbei... auf Av comparatives ist ...

  12. Antivir Oder Nod32? geschrieben 05.07.2007 20:12
    Testergebnisse aus Computer - Zeitschriften sind nicht objektiv und daher wenig bis gar nicht aussagekräftig. Objektive Ergebnisse findest du z.B.: hier LG ...

  13. Antivir Oder Nod32? geschrieben 05.07.2007 20:00
    Ich empfehle dir Antivir weil es kostenlos ist und die Erkennungsroutine zumindest genauso gut wie die von Nod ist. LG ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Chardonnay hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Chardonnay hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?