WinFuture-Forum.de: mondragon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mondragon

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Nebenbei Windows Xp geschrieben 22.01.2010 07:46
    der katzenfischmann hat recht, wenn er sagt, das die Bootreihenfolge im BIOS auf das CD/DVD Laufwerk geändert werden muß. Es gibt aber evtl. noch ein paar Feinheiten, die es zu beachten gilt: Bei ...

  3. Laufwerksbuchstaben Nicht Mehr Verfügbar geschrieben 11.02.2009 00:02
    Ist schon komisch das win xp das überhaupt zulässt, A: und B: zu vergeben. Diese Laufwerkbuchstaben sind meines Wissens für die 2 Arten von Floppydisks reserviert (A: für 3,5" und B: für 5 ...

  4. Wie Gebe Ich Meien Ports Frei geschrieben 02.02.2009 12:50
    Wenn du hinter einem DSL-Router liegst, mußt du eine feste IP-Adresse konfigurieren. Wenn der Rechner auf automatischem Bezug einer IP-Adresse steht, wird ein DHCP-Server im LAN gesucht. (DHCP = ...

  5. Zu Wenig Speicher Obwohl 120gb Frei geschrieben 01.02.2009 12:18
    Sind deine Platten wirklich auf NTFS formatiert ? Bitte überprüfen!!! Das ist nämlich genau das Symptom wenn man versucht eine Datei > 4gb, die gerade bei Steam nicht ungewöhnlich sind ...

  6. Geforce (forceware) Treiber Für Win Server 2003 geschrieben 31.01.2009 22:08
    Ich hab den normalen Win XP Treiber benutzt, der läuft einwandfrei...

  7. Geforce (forceware) Treiber Für Win Server 2003 geschrieben 31.01.2009 19:43
    Die 181.22 für die 32 bit Version, die ich auch habe funktioniert tadellos. Bei den Versionen 17x.xx funktionerte komischerweise die NVidia Systemsteuereung nicht. Danke sehr...

  8. Dma Nicht Verfügbar, W2k3 Enterprise Sp2 geschrieben 27.01.2009 22:59
    Ja, das p965 Neo ist schon ein Kuriosum. Meine Floppy ist auch nicht angeschlossen (Big Tower, Floppy ganz oben und der Floppyanschluß sitzt ganz unten im Gehäuse auf dem Board), ich hab den Tower ...

  9. Dma Nicht Verfügbar, W2k3 Enterprise Sp2 geschrieben 27.01.2009 09:31
    Mach mal ein BIOS Update, das sollte das Problem beheben. Bei mir war es so, das der IDE Port nur im PIO Modus lief, das Brennen von CDs ging entsprechend langsam. Nach einem BIOS Update funtioniert ...

  10. Kann Keine Auflösung Mehr über 640*480 Einstellen, Sonst Stürzt Pc Ab? geschrieben 12.01.2009 08:30
    Vielleicht mal die Wiederholfrequenz von Windows auf 60 Hz einstellen. Ist ein sehr häufiges Problem wenn man von CRT auf LCD umstellt...

  11. Seite 1 von 1