WinFuture-Forum.de: Holstenbuddel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holstenbuddel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehlermeldung Bei Vista Ultimate geschrieben 14.09.2007 12:36
    Ja stimmt,leider kann ich kein Englisch,kann mir das mal einer in groben Zügen erzählen was ich dagegen machen kann?Danke Gruss Andreas

  3. Vista Ulimate Spielt Keine Mp3 Ab geschrieben 27.08.2007 19:45
    So habs rausbekommen.Er hatte mir wohl mal vor ein paar Wochen, ein Update für meine Soundkarte angeboten,die ich dann auch installiert hatte.Den Treiber habe ich wieder runtergeschmissen, und den ...

  4. Vista Ulimate Spielt Keine Mp3 Ab geschrieben 27.08.2007 18:56
    Nicht das ich wüsste,er spielt auch meine originalen Audio cds nicht ab.Bei XP läuft alles einwandfrei.Das komische ist das es vor ca. 2 Wochen noch alles ging!!Ich habe auch schon den Nero ...

  5. Vista Ulimate Spielt Keine Mp3 Ab geschrieben 27.08.2007 18:28
    Was ist denn ein DRM?Meinst du Kopierschutz? Gruss Andreas

  6. Mir Fehlen 30 Gb Auf Der Platte geschrieben 06.07.2007 11:02
    Breaker@ Danke das war es, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. Gruss Andreas

  7. Festplatte Rödelt Unter Vista Ultimate geschrieben 06.07.2007 09:53
    Danke werde ich mal ausprobieren. Gruss Andreas

  8. Festplatte Rödelt Unter Vista Ultimate geschrieben 05.07.2007 16:49
    Das war es nicht, rödelt immer noch.jetzt ist mir aufgefallen das er es auch zwischen durch mal macht,so 4-6 minuten lang,als wenn er was sucht.Noch eine Idee? Gruss Andreas

  9. Festplatte Rödelt Unter Vista Ultimate geschrieben 05.07.2007 13:56
    Hallo! Danke schonmal,wie schalte ich das denn aus?Ich habe das zwar in der Systemsteuerung gefunden,aber muss ich da jetzt alle Programme auswählen?Ich möchte da nichts verändern, bevor ich ...

  10. Vista Und Xp Kann Nur Vista Starten geschrieben 30.06.2007 23:34
    Habe es so gemacht wie doogy es beschrieben hat jetzt lüppt es wieder.Danke Gruss Andreas

  11. Seite 1 von 1