WinFuture-Forum.de: Vistaschreck - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Vistaschreck

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
152 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
24. Juni 07
Profilaufrufe:
2.476
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Jan 2010 16:14
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
C:\ ? ^^

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windoof XP Home und Vista Ultimate & Xubuntu
CPU:
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL 52
Grafikkarte:
ATI RADEON XPRESS 1100
RAM:
1 GB
Laufwerke:
DVD-RW Brenner
sonstige Komponenten:
WLAN,LAN,Firewire,PC-Cardslot,S-Video-out,VGA,USB,Noch ein USB,und noch einer,... das wars.

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken geschrieben 27.01.2010 17:25
    Hallo liebe Winfuture-Gemeinde, ich habe einen gesponserten Teamspeak 2 Server und dieser ist nun leer. Daher möchte ich hier euch kostenlose Channels anbieten für dich, Spiele und ganze Clans oder ...

  3. Firefox 3.5: Nach Refresh An Seitenanfang! geschrieben 02.07.2009 15:02
    erstmal danke für eure posts. aber nichts hat bisher funktioniert. Bei ff 3.0 ist er immer zum seitenanfang gesprungen, wie ich das wollte. von haus aus schon, aber mit 3.5 ist das nicht mehr so. ...

  4. Computerbild Spiele geschrieben 24.06.2009 17:45
    Ok, wer die ausgabe 7/2009 hat, soll sich mal per PN bei mir melden! thx

  5. Computerbild Spiele geschrieben 12.06.2009 18:58
    Ok. Ich möchte hier kurz mal frage, wer den alles die Ausgabe 7/2009 der CBS daheim rumgliegen hat.

  6. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 05.05.2009 19:32
    Allet Kla soweit. ich bekomm nur dieses dumme wine nicht drauf.

  7. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 05.05.2009 18:59
    Ok. Ist ja eine menge mist dabei. muss erstmal deinstallieren. Alles was ich brauch, ist Wine, damit Ghostmouse läuft, und eine Bildschirmtastatur. Edit: das "anwendunen hinzufügen" hat ...

  8. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 05.05.2009 18:37
    jo ich nehm die softcore variante ^^

  9. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 05.05.2009 18:24
    Gut. Xubuntu ist drauf. Hier erstmal ein dickes DANKE an alle. ( und XP lebt noch :-) ) Frage 1: wie kann ich global den Ton abstellen? Frage 2: Brauch das OS auch einen Cleaner und Defragmentierer? ...

  10. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 04.05.2009 21:08
    Zitat "größten freien Speicherplatz verwenden" Hab gerade mal rumprobiert mit der Lievcd, und das stand dort auch. Also nehme ich dann die Funktion. Bin ich mal gespannt. Sagt mal, gibt es ...

  11. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 04.05.2009 20:44
    So richtig? Hab jetzt alle Daten gelöscht und die Partition von Vista per Datenträgerverwaltung gelöscht. Jetzt sieht es so aus. Ich hoffe Buntu installiert auf der richtigen ... ...

  12. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 04.05.2009 19:13
    ok, dann werd ich Geparted einfach auf die Live CD brennen und dann damit die Vista Partition löschen. (Geht das so nach dem Motto: Wie Hier Linksklick->löschen? Sodass es danach so aussieht?) ...

  13. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 04.05.2009 18:59
    Zitat zweitens ist es Linux egal ob primär oder logisch. gefällt mir. ok werde morgen mal versuchen es zu installieren. jetzt werden erstmal daten gesichert. Schläg mir dann Xubuntu dann auch eine ...

  14. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 04.05.2009 18:53
    Zitat Bei Vistaschreck mit XP auf C: kann man davon ausgehen das XP auf einer primären Partition installiert ist. Zur Not einfach im Partitionsmanager überprüfen. Also wenn mein XP auf einer ...

  15. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 04.05.2009 18:48
    und wie lösche ich eine partition vollstädnig?

  16. Xp Und Xubuntu (dualboot) geschrieben 04.05.2009 18:37
    Und wo kann ich dann bei der installation auswählen, dass Xubuntu auf die NTFS-Partition D: installiert werden soll?

  17. Suse Oder Ubuntu? geschrieben 24.01.2009 15:00
    hat Computerbild sogar bestätigt - dann versuch ich mit 35 fenster zu klicken also meint ihr wenn ich es probieren soll, dann mit Xbuntu

  18. Suse Oder Ubuntu? geschrieben 24.01.2009 14:57
    nee, ich bleib meinem FF treu. Ich hatte mal FF und Opera beim klicken im Vergleich. Opera lädt viel zu langsam.

  19. Suse Oder Ubuntu? geschrieben 24.01.2009 14:51
    @monkey: wie hoch wäre der verbrauch wenn du mal 60 einzelne Fenster öffnest? Ansonsten hilft bei mir nur noch ein neuer Laptop.

  20. Suse Oder Ubuntu? geschrieben 24.01.2009 14:38
    ich meine 50 offene Fenster. ich weiß, unter Windows funzt das nie, aber ich wollte es einfach mal unter einem anerem OS probieren. Stimmt das, dass man unter Suse/unbuntu kein Virenschutz braucht? ...

  21. Firefox 3: Fenster Immer Maximiert. geschrieben 24.06.2008 20:11
    Korrekt verstanden

  22. Firefox 3: Fenster Immer Maximiert. geschrieben 24.06.2008 15:19
    Hab mal Bild davon geschossen, ist glaub ich alles richtig eingestellt. Gruß vistaschreck

  23. Bluescreen Win Vista 32-bit! geschrieben 26.02.2008 20:24
    Erstmal Danke für eure Hilfe, @marcs: Hab ich ,hat nix gebracht. @rolf-hagert: Nach Systemwiederherstellung immer noch! @WinlinMax: Vista, kein XP Noch ein paar Infos: Hab ein AMD Dualcore ...

  24. Vista Merkt Sich Keine Einstellungen geschrieben 14.02.2008 21:00
    Win-Vista-Alzheimer

  25. 3007 Mb Arbeitspeicher Statt 4 Gb geschrieben 14.02.2008 20:56
    Ja toll mit SP1, habs getestet, der letzte Mist.

  26. Unschärfe Seit Vista Upgrade geschrieben 14.02.2008 20:48
    Viellecht die falsche Brille aufgesetzt? Spass beseite: Bildschrimeinstellungen kontrollieren,Bildschirm putzen, viel Glück ...

  27. Oem Key Bei "normaler" Version geschrieben 30.01.2008 21:24
    Grund: Vll hast du Hardware ausgetauscht?

  28. Betriebssystem auf CD geschrieben 26.01.2008 12:57
    lol

  29. Hilfe! Mein Monitor Bekommt Kein Signal! geschrieben 26.01.2008 12:54
    Vll Graka kaputt?

  30. Extrem Schwankende Übertragungsrate Vista - Speedport W701v geschrieben 26.01.2008 12:51
    Hi, hab auch Vista,Schpeedpört und Fujitsu. Hatte anfangs auch das Prob. doch ein Update der WLAN Karte brachte endlich ruhe.

  31. Programm Gesucht! geschrieben 18.01.2008 21:04
    Gut, geb zu meine (alte) HP sieht etwas "vollgestopft" mit Werbung aus. Irgentwo muss doch die ganze Werbung hin! Allso damit ihr ned mehr meckert änder ich meine signatur in meine ...

  32. Programm Gesucht! geschrieben 17.01.2008 20:02
    @ph030: Das war ja auch ganz was anderes ... @Darkmole: Ich möchte ein Programm das klein ist und kein Megaprog wie AutoIt. Ein kleines Prog das meinen Anforderungen entspricht alle 19 Skunden die ...

  33. Script Schreiben! geschrieben 05.01.2008 15:57
    schon aber der downloadlink tuts nicht mehr

  34. Isass.exe Schwerer Fehler Unter Xp! geschrieben 31.12.2007 16:44
    Leute ich muss euch was sagen: Operation nicht gelungen. S***** XP! (FLUCHE!!!) Erst löschte es alle daten von XP Parti und dann wollte es auch noch Vista löschen. Dann fehlte ...

  35. Isass.exe Schwerer Fehler Unter Xp! geschrieben 31.12.2007 13:55
    ok.Danke!

  36. Isass.exe Schwerer Fehler Unter Xp! geschrieben 31.12.2007 13:49
    @nelethill: ok, und jetzt bei deinem 2 bild? ok werds versuchen ! bin gleich wieder on! muss ich davor noch die Daten speichern?Ja, oder?

  37. Isass.exe Schwerer Fehler Unter Xp! geschrieben 31.12.2007 13:45
    Möcht aber noch ned neuinstallieren Gibt es wirklich kein gegenmittel?

  38. Isass.exe Schwerer Fehler Unter Xp! geschrieben 31.12.2007 13:35
    Ok, XP Cd drin, jetzt Admin-Passwort?Ich hatte garkein Admin-Passwort und hab oem

  39. Software? geschrieben 09.12.2007 20:18
    @Urne: DANKE! @Gast: auch danke, schon erledigt! dank der urne ...

  40. Popup Für Eigene Seite Erstellen? geschrieben 06.12.2007 20:51
    Mensch!Ich darf doch meine Webseite gestallten, wie ich möchte!Oder? Google sieht auch s****** aus! In Lycos IQ krieg ich mehr antworten,die auf meine Fragen antworten!Ohne ...

  41. Popup Für Eigene Seite Erstellen? geschrieben 05.12.2007 18:14
    Ja, mein Gott, war doch nur ein Beispiel ,nehmen wir halt google.de , oder die Seite meines Freundes. Weil ich hab ne Piczo-Seite und da kann man nur den HTML-Text eingeben.Also nicht in einem ...

  42. UAC Diskussion geschrieben 01.12.2007 13:55
    Ich würde UAC nicht abstellen! Damit umgehst du Microsofts Sicherheitseinstellung!

  43. Nase Voll Von Vista geschrieben 29.11.2007 17:29
    Dann ersteiger dir doch in Ebay XP. Musste halt nochmal telefonisch aktivieren lassen, doch wenn du Vista weghaben willst, dann versteigers! ...

  44. Bluescreen (regelmäßig) geschrieben 29.11.2007 17:25
    Les mal Minudump aus und poste das hier rein! Das würde sehr helfen!

  45. Atitool Richtig Deinstallieren? geschrieben 21.11.2007 16:37
    ATI Zerstören # Hoffe es hilft!

  46. Benzinpreiserhöhungen geschrieben 10.11.2007 20:20
    Diesel: 1,31 € (!) Geht's noch teurer?

  47. Lokführerstreik Für über 30 Prozent Mehr Geld geschrieben 10.11.2007 19:56
    Ich finde 20 % währen angemessen. Alle 3 Monate gibt es eh wieder Streiks bei der Bahn. Die Vorstandsschaft muss sich mal auf einen vernünftiges Gehalt einigen. So kann das nicht weiter gehn! ...

  48. Eigene Datein geschrieben 10.11.2007 19:51
    Also: Du hast auf einer anderen Parti deine Eigenen Dateien, willst sie aber nicht auf der System-Parti haben. Richtig? Verknüpf das Zeillaufwerk doch einfach mir einem Ordner im User-Ordner. ...

  49. Vista Brauch Lange Beim Herunterfahren geschrieben 10.11.2007 19:43
    Zitat 2 Sekunden zum ordentlichen Beenden? Deine iTunes Playliste wirds dir danken! Ich würde 5000 nehmen! Nimm 8. Dann kann nix schief gehn! Und schau mal ob du beim Herunterfahren die ...

  50. Windows Starten Im Schneckentempo geschrieben 09.11.2007 19:58
    Wie wärs mal mit schlichtem Tuning? Datenträgerbereinigung,Defrag,CCleaner mal drüberputzen. Bei starker defragmentation kenn es schon viel länger dauern. Vll. HDD kaputt? Backup? Sonst bleibt nur ...

  51. Tempo 130 Diskussion geschrieben 09.11.2007 19:50
    Ich bin gegen das Tempolimit, weil das die Flugzeuge und die Amerikaner eh wieder in unsere Athmosphäre blasen was wir dabei sparen!

  52. Dvd-laufwerk Hällt Nicht Mehr An geschrieben 09.11.2007 19:42
    Versuchs mal mit einem Treiber-Update. Hilft (fast) immer.

  53. Leiser Grafikkartenkühler geschrieben 23.10.2007 18:35
    bis 100 Grad ist normal. Ich würde zu passivkühler greifen. Wenn du nicht gerade 3D Games zockst. Dann einen aktiven. z.b. von Alternate ...

  54. Friedensnobelpreis Für Al Gore geschrieben 23.10.2007 18:31
    Der hat doch nur ein (schlechten) Film gemacht. Die,die was für die Umwelt machen, die bekommen garnix. ...

  55. Festplatte Per Skript Ausschalten? geschrieben 23.10.2007 18:20
    Bei XP is es immer wenn die Festplatte ausschaltet, dass der Bildschirm schwarz bleibt, aber der Computer weiterarbeitet. Wie krieg ich die Platte aus dem "Schlafmodus " wieder raus? ...

  56. Festplatte Per Skript Ausschalten? geschrieben 22.10.2007 19:34
    genau

  57. Vista-Smalltalk geschrieben 21.10.2007 17:27
    Zitat mich würde es mal interessieren wie viel einem PC Hersteller so eine Vista Lizenz kostet bzw. wie viel der Kunde für das OS quasi mitzahlt Die kriegen Mengen Rabatt. Bei einer Stückzahl von ...

  58. Cpu Strom Zu Niedrig?! geschrieben 21.10.2007 17:22
    Betreibe die CPU erst mal mit wenig Strom, dann probier mal die gelben aus. Rot vermute ich mal heißt dass das zu hoch sei. ...

  59. **** Hat Das Farbschema Auf Aero Basic Geändert geschrieben 21.10.2007 17:14
    Vll noch nicht Vista kompitiebel? Bei mir gibt es nähmlich auch so paar Progs. die sowas machen.

  60. Festplatte Per Skript Ausschalten? geschrieben 21.10.2007 17:11
    Das dauert zu lange. Wenn ich einfach mal kurz weg muss und doppelklick un aus. Einfach spontan.

  61. Fehlerhaftes Vista! Drüberinstallieren? geschrieben 20.10.2007 14:37
    Also: Du hast XP und Vista. Vista Parti hat noch 7 GB? Zu wenig. Lösche bei XP den Vista Windows Ordner.

  62. Anmeldehintergrund Vista geschrieben 20.10.2007 14:33
    Mit TuneUp Styler 2007. Geht glaub ich aber nicht. Zitat Vista sperrt Designfans aus. Probiers mal.

  63. Windows Defender Geht Nicht geschrieben 07.10.2007 12:49
    Versuch erstmal Kaspertopf abzustellen und dann zu aktivieren, und wenn dann immer noch nicht, such mal "Windows Defender" in der Service-Liste =win-taste +R+services.msc deaktivieren u. ...

  64. Aero - Probleme geschrieben 07.10.2007 12:46
    VLL noch mal ändern und dann wieder zurückstellen? (Die Effekte) Zitat Naja, vielleicht hilft ein Wiederherstellungspunkt vor deinem "rumgespiele" Immer bevor du "rumspielst" ...

  65. Energie Sparen geschrieben 06.10.2007 21:10
    Zitat Rauter, Modem, Externe HDs, Bildschirm usw. aber die einen Sachen, kann man ja seperat ausschalten;) Bringt das meiste! Oder einfach in Energiesparmod. umschalten. ...

  66. Icq Problem Unter Xp/vista! geschrieben 03.10.2007 15:50
    5.1

  67. Icq Problem Unter Xp/vista! geschrieben 30.09.2007 14:14
    Weiß den keiner eine Lösung?

  68. Offline-defragmentierung Mit Vista/xp ? geschrieben 30.09.2007 14:13
    Weiß denn keiner Rat?

  69. Programme Starten Nicht Mehr geschrieben 22.09.2007 17:18
    Boar, wenn schon das BIOS ned mehr reagiert, dann bleibt nur die Mülltonne! Mülltonne beseite: Biosbatterie für 10 min mal rausnehmen. Sonst nur noch BIOS-Update (!) Zitat Das BIOS is kein ...

  70. Satelittenschüssel Lackieren !? geschrieben 22.09.2007 17:14
    Jo, das geht ( meine is grün) Nur nicht zu dick Zitat 1 cm = 10 % weniger leistung

  71. Windows Vista Performenceprobleme geschrieben 22.09.2007 17:11
    Zitat Joa, und wenns dann auf einmal gar nicht mehr geht, ist das Geschrei wieder groß Nee Mein Gott die Menschheit is halt doof, hat A. Einstein auch schon gesagt! Was willste machen ... Zitat ...

  72. Internet Zugriff Sperren geschrieben 20.09.2007 21:22
    Von Der Zeit bis der Zeit denn Stecker rausziehen. Wie der PC ins internet kommt weiß ich dann auchned.

  73. Kein Bild Nur Ton geschrieben 20.09.2007 21:19
    Versuchs mal mit QT oder VLC

  74. Datenträgerüberprüfung Bei Jedem Boot geschrieben 20.09.2007 21:17
    Zitat Festplattenprüfung Der Start und das Ausführen des Festplatten- Tools chkdsk.exe beim Windows- Bootvorgang kann je nach Zahl der Festplatten und deren Größe mehrere Minuten dauern. Umso ...

  75. Wiederherstellung Gelöschter Dateien geschrieben 20.09.2007 21:07
    O&O Unerase,Testversion find ich sehr gut

  76. Windows Vista Performenceprobleme geschrieben 20.09.2007 21:05
    Mal mit TuneUP drüperptzen defragmentieren, ... Ansonsten seh ich nur neuinstallition! ...

  77. Vista Friert In Unregelmäßigen Abständen Ein geschrieben 20.09.2007 21:02
    Versuchs mal mit Reinigung. Sonst auch keine Idee

  78. [NB]Laptop geschrieben 20.09.2007 20:59
    Google ein bisschen rum. Oder hier Oder Katalog... ...

  79. Trennung Internetverbindung geschrieben 18.09.2007 17:51
    Schau mal im Konfigurationsmodus nach 192.168.2.1 So wars bei mir! Da warn nämlich die Zugangsdaten gelöscht

  80. Us-abgeordneter Verklagt Gott geschrieben 18.09.2007 17:48
    Bin auch dabei. Wenn es Gott geben sollte, dann heiß ich Allah (Das ist keine Beschimpfung!)

  81. Wieso,weshalb,warum? geschrieben 18.09.2007 17:45
    Ich würd halt gern QT behalten. Vielleicht ein Update, oder so..

  82. Kostenlose Games geschrieben 09.09.2007 18:53
    Nicht so gute, dafür aber kostenlose Games: King Playit Ballern is schlecht fürs Gehirn ...

  83. Suche Strategiespiel geschrieben 03.09.2007 12:10
    Versuchs mal mit Stronghold von Firefly. Is echt nett.

  84. Vista Fährt Nicht Mehr Hoch geschrieben 03.09.2007 12:01
    Ganz ehrlich, sei mir bitte nicht böse, aber im Urlaub mit Laptop,... im Urlaub soll man sich auf die Liege knallen,aufs mehr schaun,schwimmen gehn,Disko,einfach Relaxen. mal ohne am Laptop ...

  85. Gutes Backup-programm Gesucht geschrieben 03.09.2007 11:53
    Also ich find Acronis True Image ganz gut, läuft stabil,macht seine Arbeit ganz gut. Nix dagegen einzuwenden. @ bartii: keine ahnung ...

  86. Dx10 geschrieben 03.09.2007 11:43
    Müst im Handbuch stehn.

  87. Ready Boost geschrieben 02.09.2007 18:02
    Der Ready Boost ready. Muste nur googlen lernen.

  88. Hardware Sicher Entfernen geschrieben 02.09.2007 17:58
    Ich glaub das geht nicht. Wie gesagt es geht VIELLEICHT mit der Regestry, aber ob es denn Trick gibt oder nicht, ... ?

  89. Wer Von Euch Arbeitet Mit Readybost Und Welche Erfahrungen Hab Ihr geschrieben 02.09.2007 17:56
    Ich find Readyboost nicht sehr sinvoll. Beispiel: 1 GB USB Stick= Ram auslastung: 60 % OHNE = Ram auslastung: 55 % Also bei mir bringts garnichts! ...

  90. Antivirus Und Firewall Für Vista geschrieben 02.09.2007 17:53
    Nimm kASPERSKY Internet Security 2007 Is Antivirus un Firewall drin. Aus eigener Erfahrung : SEHR GUT

  91. Vista Fährt Nicht Mehr Hoch geschrieben 02.09.2007 17:48
    Dafür bräuchtest du normalerweiße die Vista-DVD. Aber die is ja bei dir zuhause. Mist. Da seh ich nur ein ausweg: Warten bis du zurück kommst, und mit VistaDVD das System reparieren. Oder: Im ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Vistaschreck hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Vistaschreck hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?