WinFuture-Forum.de: On Air - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von On Air

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 30, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
Dualcore 2,86Ghz
Grafikkarte:
nVidea GeForce 8500GT

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Soundplugins Auf Einen Counterstrike:source Lan Server Laden geschrieben 02.12.2007 17:18
    und kann man die sounds auch ohne mani admin plugin einfügen oder muss man unbedingt admin sein

  3. Soundplugins Auf Einen Counterstrike:source Lan Server Laden geschrieben 02.12.2007 16:48
    Ich habe den Admin Plugin in meine CS:S ordner eingefügt nun habe ich aber meine ganzen waffen skins nicht mehr, alle waffen sind Pink&Schwarz und ich möchte das ich diese sachen auch auf der Lan ...

  4. Soundplugins Auf Einen Counterstrike:source Lan Server Laden geschrieben 02.12.2007 15:45
    wav unterstützt der habe ich direkt aus dem css ordner rauskopiert die sounds

  5. Soundplugins Auf Einen Counterstrike:source Lan Server Laden geschrieben 02.12.2007 15:16
    also bei command list kein .mp3 oder .wav

  6. Soundplugins Auf Einen Counterstrike:source Lan Server Laden geschrieben 02.12.2007 13:47
    ich habe den mani plugin runtergeladen ist aber keine .exe datei nur so .cfg . und die v1.2 soll nicht funkionierne habe ich gelesen. P.S. ein paar sound codes habe ich schon geschriebn weiß nichtob ...

  7. *.exe Start Fähig Machen. geschrieben 24.06.2007 15:03
    [autorun] open=setup.exe Icon=****_logo.gif Name=**** Dies habe ich als autorun.ini mit dem editor gespeichert ab trotzdem laden die cd das setup nicht Hilfe ...

  8. *.exe Start Fähig Machen. geschrieben 24.06.2007 14:29
    wie autorun ini basteln?ich habe bei mir eine autorun.inf drauf soll ich den namen hinten ändern?

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

On Air hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?