WinFuture-Forum.de: enokad - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von enokad

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mehrere Festplatten eingebaut geschrieben 05.06.2011 15:55
    Hab mit Windows DVD das Ding repariert, funktioniert nun wieder. Teste jetzt mal ob der Rechner flotter läuft - melde mich wenn immer noch nicht Danke vielmals !!!! ...

  3. Mehrere Festplatten eingebaut geschrieben 05.06.2011 15:22
    So, aktiv gesetzt. Danach Rechner ausgemacht, Festplatte auf 1 gesteckt, 2. Auf 2 und 3. Auf 3 ... Dvd steckt an 5 (War Standard) Jetzt krieg ich die Meldung Boot Manager fehlt, obwohl ich definitiv ...

  4. Mehrere Festplatten eingebaut geschrieben 05.06.2011 15:02
    Hey ihr beiden, direkt ein Danke für die Antworten. Betriebssystem ist Windows 7 x64 Professional, siehe Screenshots: Da seh ich auch direkt Partiton 0 ist nicht die Windows Partition .. ...

  5. Mehrere Festplatten eingebaut geschrieben 05.06.2011 14:38
    Hey, C (500 GB), E (640), F (250) Danke für die Antwort.

  6. Kein Sound unter Windows XP geschrieben 26.09.2010 20:38
    Hi zusammen und danke schonmal für die Antworten. :-) Also Treiber habe ich bisher immer erst Deinstalliert, auch Gerätemanager deinstalliert etc. Den Treiber selbe habe ich bisher von ASRock selber ...

  7. Rechner Will Immer Noch Nicht... geschrieben 14.10.2009 09:40
    Deinen Edit habe ich aber leider nicht gelesen. Ergo beschwer dich nicht darüber, dass ich auf deine Fragen nicht antworte. @Heto: Vermute auch langsam dass es am NT liegt. Werde mal schauen ob ich ...

  8. Rechner Will Immer Noch Nicht... geschrieben 13.10.2009 21:25
    Zitat RAM habe ich ebenfalls schon mal ausgetauscht (Habe auch noch neu gekauften RAM hier, der ändert auch nichts, auch nicht mit nur einem GB) ... und Zitat Bildschirm kann es nicht sein, der ...

  9. Rechner Will Immer Noch Nicht... geschrieben 13.10.2009 21:20
    Ich wiederhole nochmal: Bildschirm: NoSignal. Ich seh nichts. ^^

  10. Rechner Will Immer Noch Nicht... geschrieben 13.10.2009 21:11
    Ich habe doch geschrieben, dass Windows Vista Ultimate x64 drauf ist. Außerdem habe ich den PC ein halbes Jahr lang nutzen können. Steht da so. Also er lief mal einwandfrei. Hatte halt Vista, auch ...

  11. Rechner Will Immer Noch Nicht... geschrieben 13.10.2009 19:33
    Netzteil wurde von Alternate und vom PC Laden gesagt wäre vollkommen iO hätten die bei andern PCs getestet ... das von meinem Bro hat nichts geändert ... :/ Volt/Multimeter besitze ich leider nicht. ...

  12. Intel Chipsatz -> Kein Sound! geschrieben 11.03.2009 14:28
    Hey, danke. War alles richtig was ihr geschrieben habt! Das Problem lag eher mal wieder am Benutzer, sie hatte nie wirklich den Treiber installiert, sondern wird der ja erst entpackt und dann ...

  13. Intel Chipsatz -> Kein Sound! geschrieben 10.03.2009 23:23
    Da ich nicht lokal bei ihr schauen kann, und sie natuerlich auch keine Ahnung davon hat, hab ich grad mal ein wenig weiter im Everest-Report geguckt. [ Motherboard ] Motherboard ...

  14. Ide Festplatten Problem geschrieben 01.02.2008 15:24
    Grade versucht an meinem Laptop anzuschließen ... gleiches Problem. =/ Kann also nur noch die Platte selbst sein. =/

  15. Bildschirm Bleibt Schwarz - Mainboard Schuld? geschrieben 08.01.2008 20:31
    Das Netzteil hatte ich ja bereits bei Alternate, angeblich keine Fehler festgestellt ... und würde sonst der PC angehen? Weil er läuft ja, nur der Bildschirm will nicht. Temperatur mäßig hatte ich ...

  16. Stromproblem Mit Der Geforce8800 Gts 640mb geschrieben 03.11.2007 10:42
    So. Grafikkarte war wohl defekt, hab diese zurückgeschickt und eine neue Wiederbekommen. Jetzt steckt alles ordnungsgemäß drin, Rechner startet auch (!) ABER ich krieg kein Bild auf dem ...

  17. Stromproblem Mit Der Geforce8800 Gts 640mb geschrieben 06.10.2007 02:07
    Hey. Erstmal danke für die Antwort. Ja, das Netzteil hat einen solchen Anschluss - ist auch angeschlossen. Das Netzteil selber ist gut 3 Monate alt, also nicht sonderlich alt. ^^° Hab es außerdem ...

  18. Stromproblem Mit Der Geforce8800 Gts 640mb geschrieben 02.10.2007 18:25
    Hab mal alles andere ausgebaut .... der PC geht dann aber nicht mehr an ^^° Also i.wie wohl die Graka. Hab mal die von meinem Bro eingebaut dann läuft der Rechner ... Edit: Ok, der Rechner läuft zwar ...

  19. Suche Gutes, Kostenloses Tuning-tool geschrieben 22.08.2007 21:19
    Hey. Danke für alle Antworten. Hat mich schonmal ein großes Stück weitergebracht. @Anjin: Das erste Tool gefällt mir, danke - das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe. Perfekt, vielen Dank. ...

  20. Pc Ging Einfach Aus geschrieben 28.07.2007 19:37
    Wäre es der CPU würd das Ding doch theoretisch noch irgendwie angehen,oder? Es kann aber sein das der CPU zu warm geworden ist, hatte öfters schon Hitzeprobleme. Hab den StandardLüfter noch ...

  21. Pc Ging Einfach Aus geschrieben 18.07.2007 10:23
    Oki ... CPU: Athlon64 X2 5600+ (2x 2800 MHz) Festplatte: Caviar RE WD2500YS (250 GB) RAM: DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB) (2x) Mainboard: M2N32 WS Professional (NVIDIA nForce 590 SLI) Netzteil: R8 ...

  22. Seite 1 von 1