WinFuture-Forum.de: p.leibling - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von p.leibling

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Forum Box Gadget geschrieben 29.07.2007 21:41
    hm, leider hat das nicht geklappt. hab jetzt erstmal noch schnell ne pda version ( http://www.ipshomecontrol.de/index.php?opt...ory&catid=6 ) und eine windows homeserver version ( ...

  3. Forum Box Gadget geschrieben 25.06.2007 09:25
    es hat mich so sehr in den fingern gejuckt, das ich nicht bis heute abend warten konnte, ich versuche mich nun schon an den widget ewig, doch leider habe ich so meine probleme mit js. ich komme ...

  4. Forum Box Gadget geschrieben 25.06.2007 08:10
    cool, werde ich heute abend direkt mal ausprobieren. das wäre ja der hammer wenn das klappt . dann könnte ich endlich das widget realisieren ...

  5. Forum Box Gadget geschrieben 16.06.2007 09:08
    hi spiderman, schaut gut aus. ich baue auch gerade ein gadget für meine kostenlose hausautomation ( http://www.ipshomecontrol.de ), damit ich die statuse der geräte wie licht und fenster in der ...

  6. Seite 1 von 1