WinFuture-Forum.de: Falki14 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Falki14

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. rätselhafte Bluescreens geschrieben 30.01.2011 19:08
    Jo, hab jetzt neuesten Intel Treiber, neuesten Graka Treiber und neuestes Bios Update seit gestern abend drauf. Jetzt wart ich mal , obs wieder passiert.

  3. rätselhafte Bluescreens geschrieben 30.01.2011 17:47
    Hab die dmp jetzt gezippt, daran hab ich mit keiner Silbe gedacht ( peinlich !! ) Hier ist sie. ...

  4. rätselhafte Bluescreens geschrieben 30.01.2011 10:36
    @ Magic Andre: siehe oben " Wie kann ich Euch die Dmp-Datei zukommen lassen ( hat 296 kb, Dateianhang hier im Board nur 150 kb erlaubt ) ? " würde sie ja gern posten aber bin bei keinem ...

  5. rätselhafte Bluescreens geschrieben 29.01.2011 20:35
    @ Stefan dH: Bios ist jetzt aktualisiert und Intel Treiber sind auf dem neuesten Stand, alle win 7 Updates sind drauf. Da der Fehler ganz unregelmäßig auftritt werd ich jetzt mal warten was passiert. ...

  6. rätselhafte Bluescreens geschrieben 29.01.2011 15:51
    Habe System-SSD-festplatte am boardeigenen Marvel Controller und Daten-Festplatten im Raid 1 Verbund am Intel Controller des Boards. Hatte gleiches Prob auch als ich die Platzten im Raid 0 Verbund ...

  7. rätselhafte Bluescreens geschrieben 29.01.2011 01:04
    Ja, RAM ist ok. Habe zw zeitlich weiter gegoogelt bei einigen wars das ASUS Prog PC Probe ( Ventilatorsteuerungsproggi ) . Hab das jetzt deaktiviert und aus Autostart entfernt. Mal sehen , obs wieder ...

  8. AHCI Mode ? geschrieben 18.01.2011 22:18
    Danke für Eure schnellen Antworten. Werde es morgen ausprobieren.

  9. Windows auf SSD geschrieben 29.11.2010 19:47
    Genau, hab ich mir auch gerade überlegt. Am ersten Kontroller hängt nur die SSD. Am 2. kontroller hängen dann 2 SATA Platten im Raid Verbund. Und das müsste doch eigentlich gehen, oder bin ich da ...

  10. Windows auf SSD geschrieben 29.11.2010 19:31
    Danke Dir für die schnelle Antwort

  11. Pc Absturz Nach Video geschrieben 26.07.2009 20:35
    Grafikkarte ? Treiber erneuert ? Habe ähnliche Probleme mit meiner 8800 GTX ( wenn ich Video sehe, egal welcher Codec und ich stecke irgendein USB Gerät an >>>> Bluescreen. Vermute ...

  12. Gehäuse Für Externe Festplatten geschrieben 21.06.2009 12:51
    Nee, Ich trage die Festplatten nicht durch die Gegend, die bleiben schon an meinem Schreibtisch, benutze sie als externe Speicherlösung für zB meine großen HDV Videodateien (Rohmaterial von der ...

  13. Externe Sata Festplatten Nicht Erkannt geschrieben 13.06.2009 15:06
    @ Grim ...: Meinte natürlich TB. Du hattest recht . Platten waren für das Gehäuse zu groß. Platte an XP Rechner >>> auch nicht erkannt, Platte in anderes Gehäuse gebaut, sofort von XP und ...

  14. Probleme Mit Suche In Outlook geschrieben 25.04.2009 16:53
    Zunächst mal Danke an alle. Hatte echt keine Nerven mehr für das langsame Gesuche: Habe das Problem gelöst, indem ich Copernic Desktop Search installiert habe. Ist viel besser als die eigentliche ...

  15. Probleme Mit Suche In Outlook geschrieben 11.03.2009 16:47
    @ Urne: Kennst Du zufällig noch die Update nummer KB... von dieser Suche , die Du angesprochen hast ? Ich hab versucht KB940157-x64 zu installieren, da hat er aber gemeutert. Falk ...

  16. Probleme Mit Suche In Outlook geschrieben 10.03.2009 00:01
    Hab Desktop Search install für vista64 gerade noch mal Probiert, beim Install kommt " Dieses Update gilt nicht für Ihr System "

  17. Probleme Mit Suche In Outlook geschrieben 09.03.2009 23:51
    Werden autom vom Vista Update install. Desktop Suche, dachte ich brauche ich unter Vista ultimate nicht extra zu install, ist glaub ich darin bereits enthalten

  18. Probleme Mit Suche In Outlook geschrieben 09.03.2009 23:31
    Ja , beides bereits gemacht. Auch schon eine Neuinstallation nach vorheriger Deinstall. Immer wieder das Problem mit dem Installer ( Vg Installer Problem) und die Suche haut nicht hin.

  19. Installer Fehler geschrieben 06.03.2009 16:26
    Habe eine Teillösung gefunden: Ins InstallVerzeichnis unter C: \Progr....\Office Programme der Reihe nach neu starten als Administrator und neue Links auf den Desktop legen. Funktioniert ...

  20. Installer Fehler geschrieben 09.02.2009 20:18
    Habe jetzt neuinstalliert, Problem besteht unverändert. Vermute dass es ein Problem in Vista selbst ist, irgendwelche gemeinsamen Komponenten, die irgendwie fehlerhaft sind ? Werde die Vista ...

  21. Installer Fehler geschrieben 03.02.2009 21:31
    @ The Grim... Wahrscheinlich hast Du recht. Habe mich bisher gescheut, weil ich denke, dass ich hinterher alle Kontakte, einstellungen, email Accounts u.a. umständlich wieder einrichten muß, werde es ...

  22. Tv Karte Für Vista 64 Bit geschrieben 21.10.2008 00:04
    Danke für Eure Antworten. Werde mir alles nochmal genau raussuchen und durchsehen. Falk

  23. Abstürze Durch Usb geschrieben 03.10.2008 10:04
    Ist völlig egal, welcher Port. Chipsatztreiber erneuert. Aber bei den USB Host Controller Treiber hat Windows gemeldet, dass der Treiber nicht erneuert wurde, weil Windows den vordefinierten ...

  24. Arstellungsschema Black Deaktivieren geschrieben 09.07.2008 17:13
    Habs hingebracht. Quasi im Blindflug auf der komplett schwarzen Fläche für Anzeige. Hatte 2. Laptop danebengestellt und auf dem genau die gleichen Schritte gemacht und mich dann auf dem " ...

  25. Rätselhafte Abstürze geschrieben 05.07.2008 17:54
    Seit Urnes Tipp keinen Absturz mehr. Mem Test war ok, Registry scan war ok. Bleibt also weiterhin unklar. Speichert Windows eigentlich die Bluescreens irgendwo, dass ich mir die mal in Ruhe ...

  26. Rätselhafte Abstürze geschrieben 05.07.2008 14:09
    @ Urne: Habs so gemacht, beobachte jetzt mal @ Erazor: Wann war der Patch day ? Probleme treten seit 3.7. auf. Hatte aber nicht jeden Tag den PC an. Falk Ich nochmal: hab noch vergessen: hijack ...

  27. Defragmentierung Der Festplatte Unter Vista 64 geschrieben 17.03.2008 16:21
    @ Urne Auch wenn Du es nicht glaubst: ich habe die Suchfunktion bemüht , und auch diesen Beitrag gefunden. Aber tendenziell wurden mir immer irgendwelche Progs schlecht gemacht, teils mit, teils ohne ...

  28. Ständig Erneute Treiberinstallation Unter Vista 64 Bit geschrieben 30.01.2008 23:34
    Danke Ihr zwei, @Gast: zu Tip 1 Diesen Reg -eintragsordner Devicepath gibt es nicht. zu Tip 2 : Hat sofort funktioniert. Habe die Datei nur umbenannt und sieheda es wurde alles sofort erkannt ...

  29. Ständig Erneute Treiberinstallation Unter Vista 64 Bit geschrieben 30.01.2008 21:27
    Hallo Rolf, Danke für das Angebot, Problem ist noch nicht gelöst, für die betreffenden Geräte ( sind stinknormale USB-Festplatten, USB Sticks oder ein Bluetooth Stick ) gibt es leider keine für Vista ...

  30. Erneute Vista Registrierung geschrieben 16.06.2007 00:15
    @ Urne: Danke. Hat schon geholfen. Hab mich leider etwas doof angestellt. Die gute alte Suchfunktion vergessen. Na ja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Also danke nochmal Falk ...

  31. Seite 1 von 1