WinFuture-Forum.de: JohannS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JohannS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 30.01.2008 00:21
    Hallo h0nk ! Zitat Und wenn du meinst das die Heuristik dir helfen würde, dann möchte ich an die False-Positives der AV Programme erinnern Also mit diesem Satz komm ich nicht ganz klar? Ich bin ...

  3. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 28.01.2008 19:44
    Hallo h0nnk ! Boah das muß erst mal einer verstehen was Du da gpostet hast. Woher die Einträge funweb und my websearch herkommen weis ich ja. Sicher von dem Smileyprogramm das ich mal installiert ...

  4. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 26.01.2008 19:49
    Hallo hOnk! Wieso ich mach ja monatlich ein Backup. Aber Malware oder Browser kann ich damit auch nicht entfernen oder ? Muss ja extra das BT neu installieren werden. Jetzt hat sich schon zwei ...

  5. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 24.01.2008 01:31
    Vielleicht passiert mir so etwas in Zukunft wieder, dann hätt ich lieber ein Programm das schon im vorhinein die Installation von Malware verhindert, oder sich diese wieder leicht entfernen lässt und ...

  6. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 23.01.2008 23:44
    Hallo Leider hab ich die Malware oder Adware noch immer nicht entfernen können In unregelmäßigen Abständen öffnet sich wieder eine PartypokerSeite. Hab die FP gerade nocheinmal mit Spybot gescannt ...

  7. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 20.01.2008 12:14
    Hallo ! Momentan funzt zwar alles, es haben sich lediglich beim surfen einmal zwei leere Seiten von selbst geöffnet. Habe gerade wieder meine FP mit Spybot gescannt und folgende Eintäge wurden ...

  8. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 20.01.2008 03:20
    Sehr mysteriös ! Jetzt ist der Aeroeffekt und Flip 3D wieder da, ganz von selber. mfg.Hans

  9. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 20.01.2008 03:07
    Mir auch Aber eigentlich müsst sich das Prog auch wieder vollständig entfernen lassen und absolut sicher bin ich mir da nicht ob das Prog überhaupt was mit "Partypocker " und mit dem ...

  10. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 20.01.2008 02:32
    Hab das Prog "Smileycentral" jetzt mehrmals gefixed. Aber bei einem neuerlichen FP scan taucht das Prog immer wieder auf ...

  11. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 20.01.2008 02:24
    Ich weis nicht ob dieses Prog " Internet Explorer/Search,CostumiceSearch "eventuell auch schädlich ist? und noch ein Problem hab ich . Der Aeroeffekt ist auch verschwunden. Habs beim ...

  12. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 20.01.2008 02:02
    Das Prog "HijackThis Logfiles" ist nicht schlecht Hab meine Logfiledaten Online auswerten lassen und folgender Eintrag wurde als schädlich identifiziert R1 - ...

  13. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 20.01.2008 00:31
    Hallo MCDX! Bist ja ganz ein gescheiter , nur bin ich immer als Administrator angemeldet ! mfg.Hans ...

  14. Party Poker Entfernen Aber Wie? geschrieben 19.01.2008 23:04
    Hallo ! Hab Spybot "Search & Destroy" installiert und meine Festplatte zweimal gescannt und den PC neu gestartet. Leider lassen sich nicht alle Probleme beseitigen weil ich noch ...

  15. Netzwerkproblem geschrieben 15.12.2007 08:32
    Hallo ! Hast Du Dein Netzwerk auf privat eingestellt? Wenn du es auf öffentlich hast beschränkt Vista einige zugriffe von fremden Netzwerken ! mfg.Hans

  16. Media Player Bibliothek Von Xp Nach Vista Kopieren geschrieben 09.12.2007 21:29
    Was hat das mit der WMP Bibliothek zu tun ? Die Musikdateien haben ja auch alle Namen ! mfg.Hans

  17. Vista Dauert Ewig Zum Hochfahren (fast Wie Eingefrohren) geschrieben 09.12.2007 19:47
    Hallo ! Probier einmal im abgesichertem Modus hochfahren , ob es dann schneller geht. Ich denke Dein Vista hat ein Problem beim laden der benötigten Treiber oder Programme ! mfg.Hans ...

  18. Media Player Bibliothek Von Xp Nach Vista Kopieren geschrieben 09.12.2007 18:15
    Du brauchst die Medienbiliothek nicht mit dem WMP zu kopieren Die Musik muss ja in irgendeinem Ordner auf dem alten Rechner gespeichert sein! Du kopierst diesen Ordner auf einen Speicherstick- ...

  19. Roter Balken Bei Festplatte geschrieben 09.12.2007 18:08
    Verstehe jetzt auch nicht den Sinn dieses vorgehensweise !! Hat die Speicherkapazität Deiner FP einen gewissen Prozensatz überschritten ist der Balken rot, ist er unterschritten ist der ...

  20. Hilfe Ist Google Jetzt Schwarz ! geschrieben 08.12.2007 21:01
    Ich hab meine 5Watt Energiesparlampe gerade ausgemacht und der Umwelt damit Tonnen von CO2 erspart mfg.Hans ...

  21. Hilfe Ist Google Jetzt Schwarz ! geschrieben 08.12.2007 17:39
    Danke ! Habs gerade eben geschnallt das es sich hier um eine Google Aktion zum Klimaschutz handelt. Dachte schon mein Bildschirm ist kaputt mfg.Hans Zitat UPDATE Also - Google hat es wirklich ...

  22. Windows Vista Leistungsindex Bewertung geschrieben 05.12.2007 22:10
    Ganz einfach weil die Leistungsindexbewertung für die Katz ist Zitat ich vertrau der bewertung garnicht Vergiss die Bewertung mfg.Hans ...

  23. Externe Hdd Angeschloßen Und Win Expolrer Reagiert Nicht Mehr geschrieben 27.11.2007 00:38
    Probier mal den Treiber manuell zu aktualisieren! mfg.Hans

  24. Keine Internetverbindung Unter Vista geschrieben 26.11.2007 23:48
    Was steht in Deinen Netzwerkdiagnoseereignissen? Welche Meldung bekommst Du von der Netzwerkdiagnose? In die Netzwerkdiagnoseereignisse kommst wenn Du im Startmenü unter Hilfe und Support ...

  25. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 26.11.2007 23:06
    Hallo sergiu emanuel! Du kannst eine Recovery zu jedem Zeitpunkt erstellen ! Nur wenn Du bereits das System verändert hast,Updates etc. kannst Du nur eine Recovery nur mit den bereits ...

  26. Keine Internetverbindung Unter Vista geschrieben 26.11.2007 22:47
    Anhand Deiner Screenshots tippe ich darauf das Dir Dein Modem Probleme macht. Den Fall hat ich auch schon öfters. Dein Problem dürfte meiner Meinung nicht Vista verursachen. Das Du keine ...

  27. Externe Hdd Angeschloßen Und Win Expolrer Reagiert Nicht Mehr geschrieben 26.11.2007 22:33
    HMM vielleicht ein Treiberproblem! Vielleicht einmal den Treiber aktualisieren ! mfg.Hans

  28. Keine Internetverbindung Unter Vista geschrieben 26.11.2007 22:26
    Hallo Petr2012! Für Dein Problem gibt es sicher eine Lösung. Resete mal Dein Modem und installiere es neu mit Hilfe der mitgelieferten Installations CD des Modems Musst aber vorher den ...

  29. Habe Vista Mit Recovery Disc Wiederhergestellt Und Diese Hat Alle Date geschrieben 26.11.2007 22:12
    Guckst Du Hier! KLICK mfg.Hans ...

  30. Botmanager Xp Wieder Entfernen ? geschrieben 26.11.2007 21:04
    THX werd ich gleich mal ausprobiern! Muß zuerst noch eine Systemsicherung anfertigen. mfg.Hans

  31. Keine Internetverbindung Unter Vista geschrieben 26.11.2007 00:13
    Hast Du schon einmal die IP Adresse von Deinem Modem in Deinem Browser eingegeben und probiert ob Du Dein Modem errreichen kannst. Ich würd einmal IP Adresse automatisch beziehen lassen. Was sagen ...

  32. Neue Partion Erstellen Funktioniert Nicht geschrieben 21.11.2007 01:22
    HMM, dann bin ich auch überfragt mfg.Hans ...

  33. Neue Partion Erstellen Funktioniert Nicht geschrieben 21.11.2007 01:13
    Dann müsstest Du nur mit rechter Maustaste auf das nicht zugeordnete Volumen klickenn dann öffnet sich der Assistent und schlägt ein neuen Buchstaben und die eben erwähnten 100MB vor dann klickst du ...

  34. Neue Partion Erstellen Funktioniert Nicht geschrieben 21.11.2007 01:00
    Die Fehlermeldung sagt eindeutig das Du nicht genügend Platz auf der FP hast um die Operation durchzuführen. Meiner Meinung nach wolltest Du die neue Partition größer erstellen als noch nicht ...

  35. Neue Partion Erstellen Funktioniert Nicht geschrieben 21.11.2007 00:44
    Geht ganz leicht Du musst natürlich im zu verkleinerndem Volumen ZBsp. 100MB eingeben mfg.Hans ...

  36. Neue Partion Erstellen Funktioniert Nicht geschrieben 21.11.2007 00:19
    Probiers einmal mit ganz einer kleinen Grösse zBsp 100MB

  37. Neue Partion Erstellen Funktioniert Nicht geschrieben 21.11.2007 00:12
    Hallo ! Du hast warscheinlich ein zu großes Volumen für die Erweiterung eingegeben. Wenn Du 1,56GB noch nicht zugeordnet hast, kannst du folglich Deine vorhandenen Partitionen auch nur um dieses ...

  38. Updates Windows Vista geschrieben 20.11.2007 00:03
    Hallo ! Zitat Wo finde ich den update agent? Link mfg.Hans ...

  39. Vista: Bug(?) Mit Leistungsindex geschrieben 19.11.2007 23:47
    Den Vista Leistungsindex brauchst Du nicht zu umgehen, dient lediglich zur wenig aussagekräftigen Information. Würde mich eher an Deinen Graka. Hersteller wenden und nachfragen was Deine Graka. ...

  40. Updates Windows Vista geschrieben 18.11.2007 23:04
    Hallo ! Ich würde nicht gleich in Panik geraten wenn ein Update mal fehlschlägt ! Du merkst sowieso keinen Unterschied im System ! Manchmal schlägt bei mir auch eines fehl. mfg.Hans ...

  41. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 18.11.2007 22:53
    Zitat habe schon drei mal einen Bluescreen gehabt .Hab ihr auch deses Problem? Nein haben wir nicht Hallo RoyalFella! Vielleicht hilft Dir ja der Link weiter Link mfg.Hans ...

  42. Super Gau - Alle Daten Weg, Nicht Mal Die Partitionen Sind Mehr Da - W geschrieben 18.11.2007 09:01
    Hallo rubberduck! Kommt darauf an ob Du vorher die Partitionen formatiert hast. IMHO sind die Daten nach einer Formatierung entgültig geöscht. Vista überschreibt alle gespeicherten Daten ...

  43. Windows Explorer Schmiert öfters Ab geschrieben 19.08.2007 22:11
    Vielleicht findet Ihr hier eine Lösung für euer Problem Link ...

  44. Nach Vista Installation Schwarzer Bildschirm geschrieben 19.08.2007 21:47
    Vista zu installieren dürfte normalerweise kein Problem sein. Xp Starten im Dateimanager zweite Partition anlegen. DVD rein neu starten und Vista auf die neue Partition installieren. Hier gibts schon ...

  45. Dvd Laufwerk Tut Nit Mehr geschrieben 19.08.2007 12:17
    Quark ! Habe selber mehrere Sony`s! Guckst Du auf dieser Seite. Klick Brauchst nur Dein Modell aus zuwählen und den richtigen Treiber auswählen. Guckst Du mal in Deine Favoritenliste vom ...

  46. Dvd Laufwerk Tut Nit Mehr geschrieben 19.08.2007 12:07
    Hast Du den Treiber schon aus dem Internet aktualisiert. Wird vielleicht beschädigt sein oder Vista konnte Ihn nicht richtig laden. Wenn ein Treiber Update nicht funzt , würde ich Dir empfehlen auf ...

  47. Nach Vista Installation Schwarzer Bildschirm geschrieben 19.08.2007 11:57
    Vielleicht kannst Du die DVD umtauschen oder von Deinem Händler überprüfen lassen, bevor Du viele Stunden umsonst mit der Fehlersuche vor dem PC verbringst. Normalerweise muss eine Neuinstallation ...

  48. Windows Explorer Schmiert öfters Ab geschrieben 19.08.2007 08:51
    Hallo ! Da gibts mehrere Möglichkeiten fehler im System oder Anwendungen zu finden die Probleme bereite. 1: Die Ereignisanzeige 2:die Zuverlässigkeits und Leistungsüberwachung Brauchst die ...

  49. Suche Was Um Das Klassische Startmenü Von Vista geschrieben 18.08.2007 23:43
    Mit Windowblinds kannst Du glaube ich das Aussehen von Vista Ändern. Da geht aber gleichzeitig der Aeroeffekt verloren.

  50. Suche Was Um Das Klassische Startmenü Von Vista geschrieben 18.08.2007 23:29
    Ist euch überhaupt schon aufgefallen das die Programme im Programmorner alphabetisch sortiert sind Also bei meinen ca 30 Programmen die ich zur zeit installiert hab, hab ich kein Problem diese zu ...

  51. Vista Auf Externe Usb-festplatte Installieren geschrieben 18.08.2007 23:13
    Meines Wissens nach musst Du im Bios die Priorität umstellen von wo aus gebootet werden soll.

  52. Suche Was Um Das Klassische Startmenü Von Vista geschrieben 18.08.2007 23:07
    Meiner Meinung nach ist das neue Vista Menü viel übersichtlicher als das alte XP Menü Wenn mann sich erst an den Programmordner gewöhnt hat, wird man feststellen das der Rollbalken auch besser ist ...

  53. Nach Vista Installation Schwarzer Bildschirm geschrieben 18.08.2007 22:59
    Ich würde Dir empfehlen, eventuell noch einmal Vista zu installieren. Vielleicht an einem anderem PC ausprobieren ob die Vista DVD in Ordnung ist. Oder auf dieser Seite nachsehen. Link ...

  54. Alle Programme Im Startmenü geschrieben 17.08.2007 17:26
    Da alte XP Startmenü gibt es nicht mehr! Der Laufbalken ist aber auch nicht so schlecht!

  55. Office / Outlook 2007 + Vista geschrieben 15.08.2007 22:37
    Hab da ein interessantes Tool zur Fehlersuche gefunden.

  56. Office / Outlook 2007 + Vista geschrieben 15.08.2007 22:26
    Normalerweise brauchst Du Office gar nicht zu installieren weil dieses Feature sowiso in Vista integriert ist. Läuft Dein Vista wieder ?

  57. "kleines" Partitionsproblem - Brauche Dringend Hilfe! geschrieben 14.08.2007 22:58
    Die werden in Deiner Datenträgerverwaltung ja als normale Laufwerke und nicht als Festplatten erkannt?

  58. Vista: Usb Gerät Wird Nicht Erkannt geschrieben 14.08.2007 22:47
    Hallo ! Im Gerätemanager nachschauen ob ein Treiberproblem vorliegt. Auf der Geräte Herstellerseite schauen ob es eventuell neue Treiber gibt und ob das Laufwerk Vista kompatibel ist. Zur ...

  59. Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum) geschrieben 13.08.2007 22:12
    Mit einer Systemwiederherstellung gehen keine Daten verloren ! Mit dem "Windows Complete PC Wiederherstellungstool" wird das System in den Auslieferungszustand zurück gesetzt und alle ...

  60. Windows Vista Dratlosnetzwerk geschrieben 13.08.2007 17:56
    Zitat ich hasse Vista argg Ich denke nicht das Vista schuld ist, sondern Du ...

  61. Wlan Disconnects Wegen Vista? geschrieben 12.08.2007 18:07
    Mit Deinem Laptop hast Du keine Verbindungsabbrüche ?

  62. Wlan Disconnects Wegen Vista? geschrieben 12.08.2007 17:20
    Hallo ! Also ich kann mir nicht vorstellen das Du wegen Vista aus dem Internet fliegst Ich habe zur Zeit das selbe Problem wie Du, nur weis wo bei mi das roblem liegt. Mein Modem unterbricht nach ...

  63. Cpu Ständig Auf 100% geschrieben 11.08.2007 19:32
    Schau einmal in im Task Manager nach was in der Prozessüberwachung steht

  64. Fehler Bei Mass Storage Installation geschrieben 11.08.2007 17:45
    Diese Meldung bekomm ich nur wenn ich den falschen Treiber oder Datei verwende

  65. Ausgesperrt Oder Vista-fehler? geschrieben 11.08.2007 17:27
    Zitat Du wirst dann aufgefordert die DVD einzulegen und die beschädigten Dateien werden durch die Originale ersetzt. Hab ich wieder etwas dazu gelernt ! Funzt so eine Reperatur auch mit einer ...

  66. Vista Zerstört Internet Inhalte geschrieben 11.08.2007 17:16
    Kommt darauf an was Du durchgeführt hast. Bei einer Systemwiederherstellung wird der PC auf einen früheren Zeitpunkt hergestellt incl. aller etwaigen damaligen Probleme. Bei einer "Windows ...

  67. Vista Zerstört Internet Inhalte geschrieben 11.08.2007 16:46
    nobody is perfect

  68. Vista Deinstallieren -> Xp Installieren geschrieben 11.08.2007 16:44
    Naja dann wünsch ich viel Spass beim Downgraden

  69. Ausgesperrt Oder Vista-fehler? geschrieben 11.08.2007 16:39
    Das sind schon schwerwiegende Systemfehler. Da wird wohl am schnellsten eine Neuinstallation Die Fehler beheben Wahrscheinlich ist Deine Ereignissanzeige übersäht mit kritischen Fehlern und Problemen ...

  70. Vista Zerstört Internet Inhalte geschrieben 11.08.2007 16:33
    Siehste Vista zerstört gar nichts Wenn der IE7 wieder einmal nicht richtig funktionieren sollte, kannst Du in so zurücksetzen ...

  71. Vista Zerstört Internet Inhalte geschrieben 11.08.2007 16:23
    Noch einmal! Hast Du den IE7 schon einmal zurück gesetzt ?

  72. Audio Cd geschrieben 11.08.2007 16:16
    Bei mir schon ...

  73. Vista Zerstört Internet Inhalte geschrieben 11.08.2007 16:12
    Das dürfte es normalerweise nicht geben das FF die gleichen Webseiten wiedergeben kann und der IE7 nicht Probier einmal den IE7 neu zu installieren oder zurück zu setzen. "cfos speed" hilft ...

  74. Audio Cd geschrieben 11.08.2007 15:56
    Start>Standardprogramme>Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern

  75. Vista Deinstallieren -> Xp Installieren geschrieben 11.08.2007 15:53
    Zitat Nun möchte ich aber Vista deinstallieren und XP drauf packen. Mein Problem ist nun, dass wenn ich die XP-CD einlege und von dieser boote, kommt erst ganz normal die Treiberinstallation. Am ...

  76. Vista Stürzt Ab geschrieben 11.08.2007 15:24
    Vielleicht gibt es ja ein Problem mit Deinem RAM Speicher ?

  77. Samsung K3 Unter Winvista Business geschrieben 11.08.2007 15:22
    Schau einmal im Gerätemanager nach ob ein Treiberproblem vorliegt

  78. Rechtevergabe In Vista geschrieben 11.08.2007 15:16
    Hatte auch schon einmal Probleme mit Pinacle Studio ! Ist nicht Vista kompatibel. Wurde nur halbfertig installiert konnte es auch nicht mehr richtig entfernen weil es noch nicht im Ordner ...

  79. Vista Zerstört Internet Inhalte geschrieben 11.08.2007 12:19
    Hast Du den Firefox v 2.0 auch schon probiert ? Firefox v 2.0 Wenns mit Firefox portable funktioniert kanns ja nur an den Browsereinstellungen liegen. ...

  80. Vista Zerstört Internet Inhalte geschrieben 11.08.2007 11:54
    oder den "Feuerfuchs"

  81. Ruhezustand Und 700mb Auslastung geschrieben 11.08.2007 11:51
    guckst Du hier( Ratgeber: Vista-Dienste aufräumen)

  82. Programm Zur Verbesserung Der Benutzerfreundlichkeit Triggern geschrieben 11.08.2007 11:38
    guckst Du hier Brauchst nur das unten stehende Update zu installieren

  83. Vista Zerstört Internet Inhalte geschrieben 11.08.2007 11:30
    Ich glaube nicht das Deine Probleme Vista verursacht Überprüfe mal Deine Internetverbindung, und Dein Modem Setze mal Deinen Browser zurück. Vielleicht kannst Du Dir von einem zweiten PC oder Laptop ...

  84. Internet Klappt Nicht Gut geschrieben 10.08.2007 23:19
    Setze einmal Deinen Browser zurück Vielleicht blockiert auch Dein Virenscanner zuviel.

  85. Vista Deinstallieren -> Xp Installieren geschrieben 10.08.2007 18:37
    In der Vista Datenträgerverwaltung kannst Du Deine Partitionen managen. vergrößeren-verkleinern-formatieren Hast Du eine Recovery oder eine orig. DVD von Vista?

  86. Formatieren geschrieben 10.08.2007 17:53
    Hattest Du vorher XP auf Deinem PC drauf ?

  87. Vista Deinstallieren -> Xp Installieren geschrieben 10.08.2007 17:50
    Zitat Wo sehe ich, ob ich eine s-ata Festplatte habe? Im Geräte Manager unter Laufwerke Zitat Wenn ich mit der XP-CD, bei installiertem Vista, boote kommt der beschriebene Blusscreen Was steht im ...

  88. Windows Vista Dratlosnetzwerk geschrieben 10.08.2007 17:36
    Zitat ja udn wo gebe ich den ein Hier Netzwerk- und Freigabecenter>Verbindung mit einem Netzwerk herstellen Zitat dort in der lisste muss dein netzwerk aufgelistet sein Er will doch in das ...

  89. Windows Vista Dratlosnetzwerk geschrieben 10.08.2007 16:49
    Genau so ist es

  90. Windows Vista Dratlosnetzwerk geschrieben 10.08.2007 16:18
    Musst Du auf Der Router Konfigurationsseite machen. Wenn Du auf Verbinden gehst wirst Du automatisch nach dem Netzwerkschlüssel gefragt. Oder willst Du vielleicht in ein fremdes Netz rein ? ...

  91. Grau Bei Vista Durchsichtig Bei Mac geschrieben 10.08.2007 16:12
    Du meinst wohl den Windows- Aeros transparenz Effect. Desktop>rechte Maustaste>Anpassen>Fensterfarbe und Darstellung

  92. Seite 1 von 1

Freunde

JohannS hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JohannS hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?