WinFuture-Forum.de: Karottenman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Karottenman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 24" Gamer Tft Unter 270 Euro Gesucht geschrieben 30.01.2009 14:56
    @dominicS schreib mal kurz rein wie du damit zu frieden bist vorallem ob er das mit dem dynamischen kontrast gut macht ! ps:kennt jemand den hier ist ja sehr viel günstiger ist der für spiele ...

  3. Bad_pool_header geschrieben 10.11.2007 17:31
    hab ihn jetzt wieder mit dem Standard takt laufen lassen und dann einen tag später wieder eingeschalten (denn das prob tritt nur auf wenn er länger als c.a 8h ausgeschaltet ist) aber auch bei 1.8 Ghz ...

  4. Bad_pool_header geschrieben 08.11.2007 20:31
    das hätte ich natürlich als erstes vermutet wenn da nicht -> nach dem darauffolgenden reboot leuft die kiste fehlerfrei sogar mehrere tage durch auch unter vollast PS: der heutige Bluescreen ...

  5. Intel Core 2 Duo E4300 geschrieben 11.09.2007 21:52
    Bei mir leuft er boxed mit 3,07 (dauerbetrieb ) ohne Vcore erhöhung auf einem P5NE-SLI und hat unter volllast c.a 50° (hab 800er billigram MDT )

  6. 8800 Gts Im Sli geschrieben 24.07.2007 18:23
    @sanbhl Das spiel auf das ich warte heitst "AGE OF CONAN"! Währe denn zur 640er variante der gts so ein großer unterschied dass sich das lohnen würde? Danke für eure hilfreichen ...

  7. 8800 Gts Im Sli geschrieben 22.07.2007 22:59
    Danke für die schnelle antwort ! das mit den hohen anschafungskosten stimmt ja nur bedingt da eine karte ja schon vorhanden ist oder?

  8. Wie Geht Das Mit Dem Neukauf geschrieben 10.06.2007 11:46
    Vielen dank für die antworten mit so einem forum macht vista spass!

  9. Seite 1 von 1