WinFuture-Forum.de: cyrano2k5 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cyrano2k5

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Lustiges XVI geschrieben 29.10.2007 13:49
    haben Engel 4 extremitäten + 2 Flügel, dann nein, nach klassischer definition.... nimmt man meine Def. als Antichrist, dann ja, denn man kann sie im Höllenfeuer grillen..

  3. Drucker Per Batch, Treibermeldung Unterdrücken! geschrieben 22.10.2007 17:38
    Ich bevorzuge Con2Prt von Microsoft oder ein Druckerscript in VBS/WSH. Bei dem Microsoft Tool Con2Prt hast du diese abfrage nicht. bei wsh kannst du sie ebenfalls deaktivieren.

  4. Nur Eine Sitzung Gleichzeitig Pro Benutzer geschrieben 22.10.2007 17:37
    Das ist Gruppenrichtlinien Basierend. Wann der Benutzer Abgemeldet oder die Sitzung getrennt wird , kann in den Gruppenrichtlinien eingestellt werden.

  5. Was Lustiges XVI geschrieben 17.10.2007 17:18
    Du ... DU ... MÖRDER ! Brandmarkt ihn ! Teert und Federt ihn und verbannt ihn des Forums ! EInem amrmen Proz sowas anzutun ...

  6. Inhaber Einer Rufnummer Rausbekommen - Betrüger geschrieben 17.09.2007 17:28
    wende dich vertrauensvoll an den verbraucherschutz

  7. Windows Server 2003 Standard - Php/java Problem geschrieben 17.09.2007 17:18
    Pack die Seite http://cm-eq.de/* mal zu den Trusted Sites. Dann sollte das ganze funktionieren ...

  8. Windows Xp Sp2 Performance-einbußen, Sound Ruckelt geschrieben 10.09.2007 10:28
    Chipsatztreiber geupdatet ?

  9. Was Lustiges XVI geschrieben 10.09.2007 10:03
    Ist ja wiederlich ! Witi , Sie sind raus !

  10. Druckfunktion Sperren geschrieben 05.09.2007 16:59
    Nur für bestimmte Programme abstellen geht soweit ich weis nicht. Um den Drucker komplett abzustellen versuch mal folgendes : Start -> Ausführe -> Servides.msc . Dort suchst du Drucker Spooler ...

  11. Excange 2003 Mailserver Absichern geschrieben 05.09.2007 16:50
    Schau dir mal das hier an : http://www.msexchang...ternet/ddns.htm http://www.msexchang...t/relay2000.htm ...

  12. Ie 7.0 Kann Keine Www Seiten Anzeigen geschrieben 17.08.2007 17:59
    Dann mach mal folgendes : lass dir die IP vom Router zuweisen. Der Verteilt dann ja auch automatisch DNS Server. Lösche auf jedenfall alle DNS Eintrage die du Selbst definiert hast.

  13. Ie 7.0 Kann Keine Www Seiten Anzeigen geschrieben 17.08.2007 17:30
    versuch mal http://216.239.59.104 - sollte google erscheinen. Wenn dem so ist , hast du ein DNS Problem. Trag erstmal einen Internen DNS Server ( Router ) ein und keinen Externen. Das sollte ...

  14. Windows Server 2003 Sp2 geschrieben 13.08.2007 17:39
    Wir hatten Problem mit dem MS ISA. Nachdem SP2 drauf war , war es nicht möglich auf die Konfigurations DB zuzugreifen -> ISA dienst startete nicht. Aber wozu hat man ein Backup ^^. ISA ...

  15. Usb Problem geschrieben 24.07.2007 09:57
    1. Treiber aktualisieren 2. mach mal bitte genauere angaben zu deinem Kompletten system , auch das was an den USB Ports hängt. Sieht ganz danach aus als würde da nicht genügend Saft ankommen um die ...

  16. Windows 2003 Sbs: Kopieren Von Dateien Sehr Langsam geschrieben 18.07.2007 22:42
    Prüf mal in geräte manager ob die Platten im DMA oder PIO modus arbeiten. Du solltest auch überprüfen ob der SchreibCache aktiviert ist. Findest du beides im Gerätemanager bei den Laufwerken. ...

  17. Was Lustiges XVI geschrieben 06.07.2007 14:25
    @ Witi : http://www.shortnews...t.cfm?id=673677 " Alkohol in Vitamalz - Brauerei ruft Flaschen zurück Eine Panne gab es beim Hersteller des alkoholfreien Vitamalz-Bieres in Krefeld. Beim ...

  18. Festplattenverkauf geschrieben 04.07.2007 11:53
    Ich empfehle gerne Killdisk : http://killdisk.dgeko.de/

  19. Windows Server 2008 geschrieben 06.06.2007 16:56
    Downloaden kann es jeder. Aber wenn du nicht gerade einen starken Server hast den du dafür Opfern willst würde ich mir den DL sparen. Die Performance läßt unter VMware / Virtual PC wegen der ...

  20. Wie Lange Sitzt Ihr Vor'm Pc? geschrieben 06.06.2007 16:53
    Moin Moin , Montag - Freitag : ca 8 - 9 Stunden auf der Arbeit Zuhause dann auch nochmal ca 5-7 Stunden. Als ausgleich betreibe ich aber auch dann am WE oder Abends wenn ich mal nicht vorm Rechner ...

  21. 16 Port Netzwerkswitch Mit 1000/100 Mbit Gesucht! geschrieben 05.06.2007 19:12
    HiHo, ich empfehle gern 3Com. Deinen ansprüchen sollten die Modelle "3Com Baseline Switch 2816-SFP Plus ( Mit GlaFa Port) " und "3Com Baseline Switch 2816 ( Ohne GlaFa Prot) " ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

cyrano2k5 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

cyrano2k5 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?