WinFuture-Forum.de: xylen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xylen

Reputation: 5 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
4.863 (0,6 pro Tag)
Dabei seit:
12. März 02
Profilaufrufe:
22.703
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jan 2012 07:14
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freier Redakteur
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 9, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7
CPU:
Intel Core 2 Duo E6400
Grafikkarte:
GeForce 8800 GTS 640MB
Mainboard:
Gigabyte 965P-DS3
RAM:
4,0 Gigabyte OCZ

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 14.09.2011 15:27
    Ok, kein Problem, dann gibt es ab morgen wieder mehr Apple-News! Ach nee...das will ja auch keiner Vielleicht Patente? Hmm...langsam wird es eng. ...

  3. google+ Invites geschrieben 01.07.2011 11:47
    Die Meldung das es inzwischen offen ist verbreitet sich gerade ziemlich schnell im Web. Aber soweit ich das beurteilen kann, stimmt das nicht. Zwar gibt es jetzt einen Anmelden-Button, doch sobald ...

  4. Soundcloud-Player einbinden geschrieben 13.05.2011 12:15
    Hier hab ich letztens mit dem Player experimentiert: http://winfuture.de/news,63080.html Gar nicht schlecht, gefällt mir gut ...

  5. Windows Home Server 2011 geschrieben 08.04.2011 17:21
    Zitat (admiralmorpheus: 08.04.2011, 15:40) Mal ne Frage ist die Media-Center-Connector-Software wieder dabei Die Media-Center-Connector-Software kenne ich leider nicht, da ich das Windows Media ...

  6. Kommentar-System fehlerhaft geschrieben 21.03.2011 14:54
    1) Der Bug mit dem Reload ist bekannt und wird kurzfristig behoben. Danke für den Hinweis! 2) Das ist wirklich nicht sehr elegant gelöst, aber wird vorerst leider so bleiben. Du schreibst, dass ...

  7. Änderungen an WinFuture geschrieben 15.03.2011 14:04
    Zitat (Taxidriver05: 14.03.2011, 00:53) Nicht dass ihr denkt, ich möchte drängeln... Nur würde mich doch mal interessieren, wie es eurerseits nun um das Forenupdate steht... Im Rahmen des ...

  8. WinFuture.de @ IE9 - Feedback-Thread geschrieben 15.03.2011 13:47
    Ich habe mich mal mit dem von dir angesprochenen Problem der gefühlt längeren Ladezeit beschäftigt. Wir haben auf WinFuture.de seit langer Zeit ein Tracking implementiert, dass uns zuverlässig zeigt, ...

  9. auf hauptseite angebotenes SP Final ist RC geschrieben 23.02.2011 11:37
    Zitat (Stefan_der_held: 23.02.2011, 10:49) Salve xylen schön dass du dich dazu äußerst... hast du denn evtl. einen zuverlässigen Link? Was spricht eigendlich dagegen das SP1 Final selbst zu ...

  10. auf hauptseite angebotenes SP Final ist RC geschrieben 23.02.2011 10:46
    Bei Microsoft hat das Service Pack 1 als RC und als Final den gleichen Dateinamen und liegt zudem auch noch im gleichen Verzeichnis auf dem offiziellen Download-Server. Im Laufe des gestrigen Abends ...

  11. Winfuture - Etwas konstruktive Kritik geschrieben 16.11.2010 15:10
    Kleine Ergänzung zu Christians Beitrag: Mir persönlich passiert es manchmal, dass ich die Relevanz einer eingesendeten News falsch einschätze und erst durch massenhafte News-Einsendungen merke, dass ...

  12. Änderungen an WinFuture geschrieben 04.11.2010 22:26
    Zitat (slurp: 04.11.2010, 21:42) Seit ca 16:30 Uhr sind die online.. Und danke fürs Kompliment. Hab mir Mühe gegeben Ich finde die Icons auch sehr hübsch - gute Arbeit & vielen Dank! ...

  13. Google und Googlemail nicht erreichbar. geschrieben 13.10.2010 14:08
    http://winfuture.de/news,58769.html Ich bin auch betroffen. ...

  14. Warum News einsenden? geschrieben 12.10.2010 16:58
    Hey :-) Gestern hab ich mir noch gedacht...super, hat ja wirklich geklappt! Die News dazu stand auch schon auf meiner Liste, aber dann kam mit die Microsoft-Pressekonferenz dazwischen. Die News ...

  15. Änderungen an WinFuture geschrieben 21.09.2010 12:20
    Zitat (Sebastian2: 21.09.2010, 11:05) Anscheinend scheinen einige Links nicht mehr zu gehen... Ich hab vorhin in den Videos nach Oasis gesucht und kein einziger Link war vorhanden. ...

  16. News-Seite hat mich als Leser verloren... (Qualität der News) geschrieben 16.09.2010 16:25
    Da sich Lapje (der Thread-Ersteller) inzwischen bei mir per PM gemeldet hat, würde ich das Thema hier schließen, um die Diskussion nicht ausarten zu lassen. Wir wissen ja alle wie schnell das geht ...

  17. News-Seite hat mich als Leser verloren... (Qualität der News) geschrieben 16.09.2010 15:41
    Deine Kritikpunkte kann ich nachvollziehen, jedoch werde ich persönlich daraus keine Konsequenzen ziehen. Sicherlich ist der Begriff "Raubkopie" falsch, das ist mir durchaus bewusst, aber ...

  18. Änderungen an WinFuture geschrieben 13.09.2010 14:15
    Erst einmal vielen Dank für das größtenteils positive Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Arbeit gefällt. Das motiviert auch ungemein für zukünftige Projekte. Vielen Dank! Auf ...

  19. Rss-feed Der Hauptseite geschrieben 13.09.2010 12:36
    Der Fehler ist jetzt behoben

  20. Diskussion Zur Werbung geschrieben 05.08.2010 17:37
    Zitat Hab ich nirgends geschrieben, ich schrieb Wörter wie "oft", "seltenst", "meistens", etc. Du projezierst hier was, nicht ich. Wörter wie "oft" in ...

  21. Diskussion Zur Werbung geschrieben 05.08.2010 16:50
    Zitat 1. Euer Content ist oft ziemlich alt Annähernd alles was hier als News gepostet wird, steht schon viele Stunden (teils Tage) vorher bei den anderen üblichen Verdächtigen(heise, golem, /., ...

  22. Diskussion Zur Werbung geschrieben 05.08.2010 15:11
    Zitat (Patata: 05.08.2010, 14:07) Irgendwie wirkt das ganze schon seit längerem sehr lustlos und unmotiviert was man hier als Content angeboten bekommt. Statt die User mit Werbung zu überfluten ...

  23. Diskussion Zur Werbung geschrieben 05.08.2010 15:01
    Ich persönlich habe mit der Werbung nichts zu tun, mal davon abgesehen das ich sie konsumiere und von ihr lebe (Werbung ist die einzige Einnahmequelle und daher mein Gehalt). Es gab eine Zeit, in der ...

  24. Kb2286198 - Sicherheitslücke In Shell ("lnk-lücke") geschrieben 02.08.2010 17:58
    Hallo Tiggz, danke für den Hinweis! Sobald Microsoft das dazu passende Security Bulletin veröffentlicht hat, geht auch die News auf WinFuture.de online. Zum gleichen Zeitpunkt geht dann auch die ...

  25. Wieder Die Kommentare... geschrieben 12.02.2010 09:00
    Im Laufe des Tages wird es noch eine ausführliche Vorstellung des neuen Kommentarsystems geben. Bitte etwas Geduld :-)

  26. Journalismus Oder ? geschrieben 14.01.2010 14:25
    Hallo, der Titel der News kann in der Tat einen falschen Eindruck entstehen lassen. Mir persönlich ist das beim Formulieren nicht aufgefallen, deswegen vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Titel ...

  27. Daseinsberechtigung Für Diese News? geschrieben 21.12.2009 11:52
    Zugegeben, die News von Sebastian hat absolut nichts mit der IT-Welt zu tun. Aber ich sehe darin kein generelles Problem. Am Wochenende passiert nicht sehr viel, vor allem vor Weihnachten, da in den ...

  28. Motorradfahrer Unter Euch? geschrieben 17.12.2008 16:36
    Gut zu wissen, dass es hier in der Community auch noch andere Motorrad-Fahrer gibt. Vielleicht können wir ja irgendwann im Sommer mal eine Tour organisieren Mein erstes Motorrad war eine Suzuki GSF ...

  29. News Auf Winfuture Stehen Unter Starker Kritik geschrieben 25.08.2008 16:03
    Das stammt aus der Pressemitteilung der Leipziger Messe. Da es die PSX nur in Japan gab, die PS3 aber weltweit, kann man die Aussage durchaus so stehen lassen.

  30. Probleme Mit Firefox 3.0? geschrieben 20.06.2008 15:54
    Hallo, vielen Dank für eure Beiträge - ihr habt mir sehr geholfen! Der Artikel ist inzwischen fertig und wird entweder heute Abend oder spätestens morgen online gehen. Ich wünsche ein schönes ...

  31. News Auf Winfuture Stehen Unter Starker Kritik geschrieben 25.03.2008 12:44
    Zitat (Benji: 25.03.2008, 11:41) Ich meine folgendes: Quellenangabe: Objektivität Von Winfuture Bitte mein vorheriges Posting beachten - man kann nicht schneller sein, wenn eine Redaktion ...

  32. News Auf Winfuture Stehen Unter Starker Kritik geschrieben 25.03.2008 12:41
    Zitat (Benji: 25.03.2008, 10:34) okay ... scheinbar sind wir nun so weit, das winfuture heise news kopiert: http://www.winfuture...news,38283.html wurde nicht vor wochen noch gesagt, das ...

  33. Crysis "offizieller" Thread geschrieben 16.11.2007 00:14
    Zuerst musst du ja die Artillerie zerstören und danach dann den Hafen verteidigen. Wenn das erledigt ist landet dieser Senkrechtstarter hinter dem großen Fabrikgebäude, auf dem die MG-Schützen ...

  34. Signatur-contest! geschrieben 12.07.2007 20:01
    *praesentier*

  35. Vista: Öffentlicher Beta-test Wird Ausgeweitet! geschrieben 05.09.2006 18:47
    Zitat (Jammer: 05.09.2006, 17:15) wie kommts das man zuerst im forum die news veröffentlich ? cya Weil es für die Frontseite noch schön aufbereitet werden muss und das dauert natürlich. Und da ...

  36. Mozilla Firefox V2.x geschrieben 28.08.2006 09:31
    Zitat (Jammer: 27.08.2006, 12:23) Mozilla Firefox - Bon Echo V2.0 Beta 2 RC 2 - Internet Browser (Deutsch) Homepage: http://www.mozilla.org/ Download: ...

  37. Windows Live Oberfläche geschrieben 10.08.2006 14:19
    Der Live Mail Desktop wurde an das Design vom Live Messenger, Live.com usw. angepasst.

  38. Winfuture Download Center & Downloads geschrieben 15.07.2006 18:42
    Zitat (DiNozzo: 15.07.2006, 16:01) der verfügbarkeitsbalken, bezieht der sich allgemein auf die auslastung der bandbreite oder auf die jeweilige datei? Der Balken bezieht sich auf die Auslastung ...

  39. Mozilla Firefox V2.x geschrieben 13.07.2006 17:12
    Funktioniert wunderbar. Schreib einfach mal ein Wort falsch, beispielsweise Hallo mit einem l oder so. Dann wird es rot untermalt und du kannst es wie in Word auch korrigieren.

  40. Mozilla Firefox Gewinnt Wieder Marktanteile geschrieben 11.07.2006 18:03
    Die "richtige" Beta 1 sollte ja eigentlich heute kommen und wurde nun nach hinten verschoben. Jetzt soll sie "im Laufe der Woche" kommen. Bei Opera waren die einzelnen Weekly-Builds ja richtige ...

  41. Mozilla Firefox Gewinnt Wieder Marktanteile geschrieben 11.07.2006 17:42
    Damit hier jetzt kein falsches Bild entsteht: Firefox ist für unsere Berichterstattung sehr wichtig. Immerhin nutzen auf unserer Seite mehr Leute Firefox als den IE und ich persönlich bevorzuge den ...

  42. Mozilla Firefox Gewinnt Wieder Marktanteile geschrieben 11.07.2006 17:03
    @Großer: Weil die Firefox 2.0 Beta 1 noch nicht raus ist. Wir berichten nicht über Nightlys - sonst müssten wir ja jeden Tag eine News darüber machen. Ach ja, die geheimen Vereinbarungen mit ...

  43. Browser Sidebar Fuer Winfuture? geschrieben 07.07.2006 12:06
    http://www.WinFuture...ntab/middle.htm ...

  44. Mir Ist Soo Warm geschrieben 06.07.2006 15:23
    14:22 - WinFuture Redaktion - Berlin Mitte -> 30,9° C Selbst die Kilmaanlage kommt nicht gegen 6 oder 7 laufende Rechner + Monitore an ...

  45. Was Ist Mit Winfuture Los? geschrieben 01.07.2006 18:41
    Wir sind dran an diesem Problem, allerdings haben unsere bisherigen Bemühungen noch nichts gebracht. Wir hatten Einiges an der Boardsoftware geändert, aber wie man sieht, besteht das Problem weiter. ...

  46. Windows Live Messenger 8.0.0792.00 geschrieben 27.06.2006 17:13
    Das ist diese experimentelle Version, da einige eingebaute Features noch nicht funktionieren. Chip hat den Download heute lediglich mit ins Downloadcenter aufgenommen.

  47. Windows Live Messenger Final Released geschrieben 20.06.2006 00:57
    http://www.winfuture...news,25937.html

  48. Viele Kommentare Bei Den News geschrieben 17.06.2006 01:36
    Für die nächste WinFuture-Version (v5) ist es vorgesehen, die Kommentare auf mehrere Seiten zu verteilen oder andersweitig schneller darzustellen. Selbst mit einer 8Mbit Standleitung lädt eine News ...

  49. Überarbeitete, Inoffizielle Patch-pakete Für Windows geschrieben 14.06.2006 16:36
    WinFuture.de Update Packs (bereits seit heute Morgen im Downloadcenter): WinFuture Update Pack 2.11 Diff: http://www.winfuture...chalt,1424.html WinFuture Update Pack 2.11 Voll: ...

  50. Wann Greift Ihr Endlich Durch? geschrieben 12.06.2006 21:50
    Nabend, es wird wirklich viel gemacht um die Kommentare sauber zu halten. Einerseits haben wir einen Badword-Filter, der Kommentare mit bestimmten Wörtern deaktiviert, so dass sie von einem Moderator ...

  51. Sicherheitszentrum Nervt geschrieben 11.06.2006 19:24
    Hallo, Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Sicherheitszentum auf deaktiviert und per Hand beenden. Beim nächsten Start wirst du dann einmal genervt das der Dienst Sicherheitszentrum nicht ...

  52. X-fi Und Netgear Wg111t Treiber geschrieben 11.06.2006 16:59
    Ich habe auch den WG111T von Netgear. Vista selbst bringt keine Treiber mit, aber ich hab mich einfach mal mit einem Netzwerkkabel an den Router gehäbgt und siehe da: Windows Update hält passende ...

  53. Schlüsselanhänger geschrieben 11.06.2006 16:56
    Zitat (tobiasndw: 11.06.2006, 15:54) was sind "geringe Stückzahlen" ? Unter 500. ...

  54. Fehlermeldung bei der Installation geschrieben 11.06.2006 14:43
    Hallo Mich1, um schnelle und korrekte Hilfe zu erhalten, solltest du dein Problem etwas genauer beschreiben. Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung sowie die Angabe der Stelle, an der diese Meldung ...

  55. Die Besten Gadges Für Die Sidebar geschrieben 11.06.2006 14:40
    Windows Vista Build 5381.1 - So wird die "Beta 2" http://winfuture.de/news,25280.html Zitat Auch bei den mitgelieferten "Gadgets", kleinen Hilfsprogrammen für die Sidebar, die Informationen aus dem ...

  56. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 11.06.2006 14:34
    Läuft: GrabIt 1.6.1 Beta Läuft nicht: Napster

  57. Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2 geschrieben 11.06.2006 13:58
    Zitat (Matty06: 11.06.2006, 10:58) na du bist lustig, die von Windows Update bringen mir auch bloß die Fehler das das Gerät angehalten wurde da es einen fehler bringt -.- Ich würde es ja toll ...

  58. Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2 geschrieben 11.06.2006 11:50
    Wenn man ein Betriebssystem im Betastadium benutzt und dann einen Treiber der ebenfalls Beta ist einsetzt, dann darf man auf keinen Fall erwarten, dass man die gleiche Performance wie unter Windows ...

  59. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 11.06.2006 11:38
    Im Normalfall findet Vista über WindowsUpdate die passenden Treiber. Da gibt es inzwischen so viele verschiedene...das kann man gar nicht mehr mit XP vergleichen. Einfach in der Systemsteuerung auf ...

  60. Verbesserungsvorschläge geschrieben 10.06.2006 01:11
    Zitat (Lokimann: 09.06.2006, 20:48) Ich habe auch einen Vorschlag. Wie wäre es, Leser/Menschen nicht als "0815-Anwender" zu bezeichnen? Siehe http://www.winfuture...news,25804.html Da will man ...

  61. Winfuture Downtime geschrieben 03.06.2006 12:14
    Moin, soweit ich weiß ist PHP auf dem Server abgestürzt und deswegen waren wir offline. Normalerweise ist das eine Sache von einer Minute das zu fixen, allerdings war so ziemlich das ganze Team auf ...

  62. Pirelli-werbung geschrieben 31.05.2006 23:20
    Das Ding ist wirklich sehr nervig. Mal schauen was sich machen lässt.

  63. Im Dezember Soll Ie 7 Fertig Sein geschrieben 31.05.2006 11:48
    alt http://www.winfuture...news,25626.html ...

  64. Too Many Connections ... geschrieben 30.05.2006 18:14
    Ja, es gab kurz ein Problem - ist inzwischen behoben.

  65. Vista/office Spezial! geschrieben 28.05.2006 16:51
    Danke! Da hatten nim und kasbah eine Menge Arbeit mit. Man freut sich dann hinterher natürlich umso mehr, wenn es den Besuchern gefällt Grüße, xylen ...

  66. [vorschlag] Design Der News geschrieben 28.05.2006 16:49
    Ich denke mal Karki meint es ungefähr so wie die Tabelle in dieser News; http://www.winfuture...news,25150.html Ich kann mir das schon irgendwie vorstellen, aber ich denke mal das wird zu überladen ...

  67. Schlüsselanhänger geschrieben 28.05.2006 16:36
    Hi, das Interesse scheint ja groß zu sein. Ich werde das am Dienstag, wenn mesios wieder in Deutschland ist, ansprechen. Dann müssen wir mal gucken welche Kosten da auf uns zukommen. Ich melde mich ...

  68. Windows Media Player 11 Für Winxp geschrieben 17.05.2006 10:41
    Zitat (Sydney: 17.05.2006, 09:03) Go get It http://www.microsoft...ia/default.mspx 9 Uhr war der Download online - 09:02 die News auf WinFuture ...

  69. Probleme Mit Account geschrieben 15.05.2006 16:43
    Erledigt.

  70. Download Microsoft Expression Web Designer geschrieben 15.05.2006 12:38
    Danke http://www.winfuture...news,25401.html ...

  71. Bis 10000 Zählen geschrieben 15.05.2006 10:01
    Ähm...k, wir zählen mal alle bis 1000. Ein Reallife scheinen manche ja nicht zu haben...

  72. Wie Lange Am Pc? geschrieben 14.05.2006 19:59
    In der Woche von 9 Uhr bis 19/20 Uhr -> News, Forum, Mails Abends oft noch ein bisschen Kommentare lesen. Wochenende je nachdem wo ich bin, da ich nur alle 2 Wochen nach Hause fahre. Wenn ich nach ...

  73. Softwarenews Mit Hinweis Auf Vergleichbare Programme geschrieben 13.05.2006 16:46
    Zitat (tecONE: 13.05.2006, 15:31) Ich dachte die nächste Version ist schon in Arbeit?! Schade Ist sie auch schon. Nur der erste Schritt ist nicht das Programmieren sondern die ganze Planung. Und ...

  74. Frage Zu Digitaler Tv Karte geschrieben 09.05.2006 00:05
    Zitat (Sepultura: 08.05.2006, 22:59) Und schon gar nicht die Hauppauge Nova!!!! Die Nexus hat einen HW Encoder Chip, der aber Probleme mit PCIe Grafikkarten auf Asus-Mainboards hat. Nova läuft ...

  75. Frage Zu Digitaler Tv Karte geschrieben 08.05.2006 23:05
    Die Produkte von Pinnacle sind eigentlich alle ziemlich gut. Ich hab sowohl mit den DVB-S als auch mit den DVB-T Produkten gute Erfahrungen gemacht. Von Hauppauge-Produkten würde ich abraten. Vor ein ...

  76. Tv-karte geschrieben 08.05.2006 22:56
    Zitat (Neverball: 08.05.2006, 18:49) Ok jetzt habe ich es geschafft aber jetzt nervt mich das Querstreifen im bild sind! Wie bekommt man die weg? Und der Soundhackt! Kannst du vielleicht ...

  77. Ausgrenzung Bei Winfuture? geschrieben 03.05.2006 10:09
    So, nachdem jetzt so ziemlich jeder seine Meinung losgeworden ist, mache ich das Topic hier zu. Ich hoffe die Community hat durch dieses "Gespräch" dazugelernt, was das Verhalten bei Problemen ...

  78. Ausgrenzung Bei Winfuture? geschrieben 02.05.2006 17:22
    Das was hier abgeht, ist inzwischen keine Kritik mehr sondern ein absoluter Kindergarten. Es trägt schon sehr stark zur Belustigung bei, wenn 10 Seiten entstehen, nur weil ein Mod mal sein Meinung ...

  79. Ausgrenzung Bei Winfuture? geschrieben 02.05.2006 01:17
    Geli, ich finde es sehr gut von dir, dass du dich so sehr für diese Community engagierst. Was ich hier jetzt gelesen habe, geht aber eindeutig zu weit. Vieleicht sollte man einfach mal bedenken, dass ...

  80. Bgh Bestätigt Drei Jahre Haft Für Raubkopierer geschrieben 21.04.2006 13:18
    Ja, mag sein das der Begriff Blödsinn ist, aber er ist allgemein für jedermann verständlich und deswegen wird er immer wieder benutzt.

  81. Dvb-t-entscheidung geschrieben 18.04.2006 16:40
    Zitat (pjaeger´06: 18.04.2006, 14:44) edit:@xylen: könnte an der antenne liegen, wenn du nen stick mit antenne nimms, gibts genauso viele/wenige ruckler wie beim reciever USB-Stick mit Antenne ...

  82. Dvb-t-entscheidung geschrieben 18.04.2006 15:42
    Nimm einen richtigen Receiver, die meistens Sticks verursachen Bildruckler. Mit einem Receiver bist du auf der sicheren Seite.

  83. Zensur Und Sperrung geschrieben 11.04.2006 11:30
    Ich weiß nicht ob du die Möglichkeit hattest, alle Antworten auf deinen Kommentar zu lesen, bevor ich alle gelöscht habe. Jedenfalls entstand daraus eine ziemlich schräge Diskussion, die vor allem ...

  84. Zensur Und Sperrung geschrieben 11.04.2006 11:05
    Hallo thefabb, bevor du große Worte wie Zensur in den Mund nimmst, solltest du dir vielleicht darüber im Klaren sein, was das eigentlich ist. Wenn ich einen Kommentar unter einer News lösche, der ...

  85. Beschwerde An Bund geschrieben 21.03.2006 23:11
    zu 1) Ich würde es beim Wehrbeauftragten versuchen. Der ist zwar eigentlich nur für die Soldaten da, aber warum nicht für angehende. http://www.bundestag...hrbeauftragter/ Ansonsten könntest du es ...

  86. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 19.03.2006 20:26
    Zitat (schwabi: 19.03.2006, 19:23) xylen: wie kommt es dass ich dich noch nieeeee gesehen hab?! 9 Monate Bundeswehr ...

  87. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 19.03.2006 20:21
    Freddy Fader - Besoin de toi

  88. Napster Dienst Seid Heiligabend Nicht Erreichbar. geschrieben 27.12.2005 02:07
    Ich denke mal das die Server dem Ansturm einfach nicht gewachsen sind. Wenn man sich die Werbeoffensive ansieht und bedenkt das viele Leute gerade an diesen Tagen sehr viel Zeit haben, wundert das ...

  89. Update Für Windows Xp Sp1 & Sp2 (kb898461) geschrieben 28.06.2005 23:17
    http://www.winfuture...news,21260.html Danke!

  90. Ftpwelt.com: Strafverfahren Gegen Nutzer geschrieben 28.06.2005 14:10
    Fall Ftpwelt.com Ftpwelt.com: Strafverfahren Gegen Nutzer Eingeleit ...

  91. Willkür! geschrieben 23.06.2005 13:34
    Zitat (Antiheld: 23.06.2005, 12:16) Zensur JA! Aber nut nach klaren Regeln!!! Eine Regel für jeden erdenklichen Fall kann es nicht geben - da würde man mal schnell eine Bibliothek mit füllen ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

xylen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

xylen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?