WinFuture-Forum.de: windowsvistafan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von windowsvistafan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 27.08.2012 15:08
    Zitat (Tagwächter: ) Das Design ist zukunftsweisend. Jeder Professionelle Designer wird dir sagen, das das neue Desktop-Design Müll ist. ...

  3. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 16.08.2012 10:05
    Zitat (Windows 8 User: ) Man hält sich ja nun auch normalerweise nicht so lange im Startmemü auf, dass man weltbewegende Nachrichten verpasst oder erst 5 Sekunden später liest. Es geht einfach um ...

  4. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 14.08.2012 09:40
    Zitat (castello06: ) vom Desktop mit der Windowstaste habe ich nun alle Programme sofort in der Übersicht. Einfach mal unter diesem Aspekt ausprobieren Das mag sein, und dagegen sage ich auch ...

  5. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 12.08.2012 15:42
    Ich finds echt komisch wie einige hier sagen, man müsse Metro ja icht nutzen. Was für ein Blödsinn. Ich nutze am Tag 100x mein Windows-7-Startmenü. Und genauso müsste ich es auch unter Windows 8 ...

  6. Notebook Temperatur geschrieben 07.06.2011 18:24
    Und was genau ist jetzt damit gemeint?! Irgendwie versteh ichs immernoch nicht.. Wenn das die Temperatur sein sollte, wieviel sie noch steigen darf (so wie du es sagst), dann würde mein Notebook ...

  7. Notebook Temperatur geschrieben 06.06.2011 23:01
    Aber soweit ich mich erinnern kann zeigt das BIOS keine Daten von HDD und GPU an. //EDIT: gerade geschaut. Das BIOS zeigt überhaupt keine Temperaturen an. Auch nicht von der CPU. //EDIT2: Habe gerade ...

  8. Notebook Temperatur geschrieben 06.06.2011 22:59
    Welche Software gibt denn die korrekten Daten aus?

  9. Notebook Temperatur geschrieben 06.06.2011 22:58
    Verbrennen werde ich mich sicher nicht, aber das komplette Notebook wird beim Spielen wirklich ziemlich heiß.

  10. Neues Notebook gesucht geschrieben 01.06.2011 22:19
    So hab mir das DELL bestellt. War das letzte auf Notebookbilliger, das die auf Lager hatten. Hoffen wir mal das es heil ankommt. ...

  11. Neues Notebook gesucht geschrieben 29.05.2011 15:36
    Ne, nen GamerPC hab ich schon, will aber auch ein gutes Notebook haben das ich mir ins Zimmer stelle, und dann auch in den Urlaub mitnehmen kann. Und mit nem Netbook kann ich da nichts anfangen, das ...

  12. Neues Notebook gesucht geschrieben 28.05.2011 22:33
    Bei mir wirds eh 99% nur im Zimmer stehen, von daher sollte der Bildschirm groß sein, da ich da mehrere Stunden täglich dran sitzen werde.

  13. Neues Notebook gesucht geschrieben 28.05.2011 22:28
    Danke, das mit den 16.4" müsst ich mir mal im Laden anschauen, ob mir das passt oder zu klein ist. 17.3" wäre wie gesagt am Besten.

  14. Neues Notebook gesucht geschrieben 28.05.2011 21:58
    Von der Ausstattung ists besser, aber ehrlichgesagt würd ich eher zu bekannteren Marken greifen, wie Samsung, HP, Asus etc.

  15. Eure Passwörter :) geschrieben 04.03.2008 21:35
    Aber das beste Passwort ist: "Passwort" ...

  16. .net Open File Und Open Directory Dialog Im Vista Style geschrieben 16.01.2008 14:39
    Hi, kannst du vllt. ein Screenshot machen was du meinst? Weil ich irgendwie nicht sicher binn was du willst.! Wenn du die Vista-Dialoge meinst, dann kannst du mal hier gucken: (Schau bei dem ...

  17. Eigener Tab-control geschrieben 30.12.2007 22:07
    Hi, tja.. ich will es halt nicht benutzen (mehrere Gründe) Wer jetzt denkt ich will ein ganzes neues Control machen --->>>> NEIN... Ich will nur das die PictureBoxen so funktionieren mit ...

  18. Eigener Tab-control geschrieben 30.12.2007 11:32
    Zitat (bLaCkRaBbIt: 30.12.2007, 05:42) willst du das absichtlich selber machen oder hast du einfach nur kein control gefunden?weil da gibts diverse kostenlose auf dem markt! Hi, ich hab da ...

  19. Keyeingabefeld Gesucht geschrieben 29.12.2007 14:05
    Hi, noch eine Frage.... Wie kann ich da meinen eigenen Key reinschreiben? In dem Code ist ja nirgenswo der aktuelle Code geschrieben, den ich ändern will?!

  20. Keyeingabefeld Gesucht geschrieben 29.12.2007 13:06
    Hi vielen Dank!

  21. Keyeingabefeld Gesucht geschrieben 28.12.2007 21:40
    Hi, vielen Dank Aber ich hab noch ein paar Probleme... Folgendes wird bei mir unterstichen: SHA1CryptoServiceProvider Encoding ASCIIEncoding ASCIIEncoding Was muss man da machen? Danke ...

  22. Keyeingabefeld Gesucht geschrieben 28.12.2007 11:58
    Moin, gibts so etwas auch in VB? Kanns jemand vielleicht machen? Dankeschöön! ...

  23. Vb: Hilfefenster geschrieben 19.10.2007 16:24
    So, Und zwar habe ich jetzt Links eine ListBox und rechts einen WebBrowser genommen. Unter dem Click_Ereignis der ListBox habe ich folgendes geschrieben: Private Sub ...

  24. Vb: Autostarteinstellung geschrieben 18.10.2007 17:10
    Hehe, jo, sorry. Ich hatte gestern nichr so viel Zeit und deshalb...... Also ich habs so gemacht: Ich hab 2 RadioButtons erstellt, eins mit "Immer Starten" und das andere mit "Nicht ...

  25. 3d Spieleprogrammierung (progger Gesucht) geschrieben 17.10.2007 20:44
    Hehe, hab dein "3D Game Production Thread" schon bei Computerbase gelesen.... Da hattest du erwähnt, du würdest die Figuren in die Webseite stellen, da finde ich aber keine.... Würde dir ja ...

  26. Vb: Hilfefenster geschrieben 17.10.2007 20:40
    Jo ich weiß, ich gehe ja noch in die Schule, da lern ich das... Aber solche Texte kann ich noch net .. Jemand ne Idee? ...

  27. Vb: Hilfefenster geschrieben 17.10.2007 16:05
    Hi, VisualBasic 2005 Express Edition Ich kann leider nicht richtig Englisch, wegen deinem Link... ...

  28. Vb: Autostarteinstellung geschrieben 17.10.2007 15:08
    So, frage gelöst

  29. Vb Sprachpaket geschrieben 13.10.2007 23:10
    Hi, Danke für deine Antwort. Ich habe auch schon von meinem Freund erfahren, dass das nicht geht. Nur zur Info: Ich wollte keine 2 Versionen installiert haben, was du erklärst hast, ich hatte nur ...

  30. Vb: Button Mit Herunterfahren geschrieben 11.10.2007 12:47
    Hi, Danke nochmal für deine Antwort und den Code. Hatte gestern Abend aber den Code schon rausgefunden: Einfach im Click_Ereignis des Buttons folgendes eingeben: ...

  31. Vb: Button Mit Herunterfahren geschrieben 10.10.2007 15:41
    Zitat (Mindhunter2202: 10.10.2007, 13:49) Was kannst du einigermassen programmieren, wenn die Frage erlaubt ist? Die Logik, welche am Button hinterlegt ist, ist doch wohl der Hauptteil dieser ...

  32. Vb: Button Mit Herunterfahren geschrieben 10.10.2007 14:26
    Zitat (Mindhunter2202: 10.10.2007, 12:27) Find ich gut dass du programmieren lernen willst. Warum ausgerechnet VB? Ok, die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen aber vielleicht solltest du ...

  33. Wie Erstelle Ich Eine Recover Cd ? geschrieben 03.07.2007 17:25
    Zitat (Mickus: 01.07.2007, 19:41) @ windowsvistafan ...bei mir ist es so das ich das Recoveryimage auf einer vom Hersteller "Sony" verstecken Patition habe. Aus Vista selber komme ich ...

  34. Wie Erstelle Ich Eine Recover Cd ? geschrieben 01.07.2007 20:33
    und was ist dann wenn ich das System auf eine neue Festplatte installieren muss? Woher bekomm ich dann VIsta? Vista kaufen ist doch wohl nicht der Fall oder? Oder muss ich velleicht den Hersteller ...

  35. Wie Erstelle Ich Eine Recover Cd ? geschrieben 01.07.2007 18:33
    Das Recovery Tool ist schon auf dem Notebook installiert. Veruch mal auf Start, dann in der Suche Recovery eingeben und vll kommt da ja das Tool. Ansonsten über alle Programme mal gucken. Das Tool ...

  36. Merkwürdige Stimmen In Windows Vista geschrieben 12.06.2007 15:57
    Hast du deinen PC über die Soundkarte irgendwo angeschlossen? z.B ein Mic, Lautsprecher oder ähnliches, Denn zB. wenn du die Soundkate an die Lautsprecher anschließt, kann es sein dass du Radio oder ...

  37. Vista Absturz geschrieben 11.06.2007 18:23
    Oh man ich gibs auf. Dann hol ich mir eben ein Lappi mit Vista

  38. Vista Absturz geschrieben 11.06.2007 17:51
    Danke für den Tipp "saw". So habe diesen Tipp von http://support.micro...om/kb/293078/de ausprobiert. Hilft nichts. Wieder Bluescreen mit absturz ! Und kann es sein das ich vielleicht ...

  39. Vista Absturz geschrieben 10.06.2007 22:30
    Könnte man den irgendwie rauskriegen welcher das ist?

  40. Vista Absturz geschrieben 10.06.2007 21:36
    Zitat (Peter2000: 10.06.2007, 17:48) Ein Versuch wäre noch, alles im Bios zu deaktivieren was auf dem Mainboard ist. Wie Sound usw. Vieleicht klappt es ja dann. Peter So hab die Platte nochmal ...

  41. Vista Absturz geschrieben 10.06.2007 18:55
    ok danke. Ich versuche es mal.

  42. Vista Absturz geschrieben 10.06.2007 18:51
    soll ich Vista aber einfach starten oder neu installieren?

  43. Vista Absturz geschrieben 10.06.2007 18:42
    Ist ein ASROCK P4i65G - BIOS ist Version 1.30 - die neuste. ich guck mal wegen Vista ob der das unterstützt... mhh auf der Seite von Asrock steht: OS - Microsoft Windows 98SE / ME / 2000 / XP ...

  44. Vista Absturz geschrieben 10.06.2007 18:36
    Abgelaufen sind sie ja bestimmt nicht, habe Vista erst heute probiert zu installieren. Kann es daran liegen dass ich auch noch XP drauf habe? Wenn euch das weiter hilft: Partation 1: Windows XP Home ...

  45. Vista Absturz geschrieben 10.06.2007 18:31
    Habe auch versucht die Home Basic, Home Premium und Ultimate zu installieren. Klappt auch nicht. Kanns daran liegen dass ich die Serien nummer nicht angegeben habe? Denn ich wollte Vista erst mal nur ...

  46. Vista Absturz geschrieben 10.06.2007 18:27
    Ja ich habe die neuste BIOS version drauf. Noch jemand eine Idee?

  47. Partition geschrieben 10.06.2007 17:54
    Jo habs hingekriegt mit Norton Partition Magic. Nun wollte ich Vista installieren nur zu blöd dass mein PC das nicht wollte ...

  48. Partition geschrieben 09.06.2007 23:10
    Also für gParted: Man muss doch die .iso Datei über Nero brennen, glaube als Image, oder? Könnte mir jemand eine Anleitung geben? Ich internet finde ich nichts!...

  49. Partition geschrieben 09.06.2007 22:28
    jo ich habe es richtig gebrannt. aber egal mi welchem proggi, bei jedem ist das Feld "Neue partition erstellen" so grau also deaktiviert und ich kann es nicht anklicken. Bei PartationMagic ...

  50. Partition geschrieben 09.06.2007 21:51
    gParted will nicht booten und partition magic ist testversion deshalb gehts nicht. Danke für den Link, versuche es sofort!

  51. Partition geschrieben 09.06.2007 21:45
    Kennt jemand noch ein proggi zum formatieren bzw. teilen? PartationMagic und gParted funzen bei mir nicht. ...

  52. Partition geschrieben 09.06.2007 21:02
    Also ich habe jetzt ungefähr die wichtigsten Daten von D: auf CD gesichert! Werde jetzt versuchen die Partation zu teilen mit PartationMagic oder gParted. Drückt mir die Daumen Danke für eure ...

  53. Partition geschrieben 09.06.2007 19:36
    Backup? Du meinst vielleicht Sicherung? Oder? Wenn nein wie macht man dann ein Backup? Bin ehe gerade dabei einige Dateien auf CD zu brennen. ...

  54. Partition geschrieben 09.06.2007 19:27
    Ja Danke für eure Antworten @Niedlicher Zwerg Meine Dateien von D: sind ziemlich Groß (schätze mal auf 50/60GB) Deshalb würde ich das nicht so gerne auf C: kopieren. (Würde auf C: auch nicht passen ...

  55. Seite 1 von 1