WinFuture-Forum.de: modi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von modi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Ist Mit German-nlite Passiert? geschrieben 24.01.2020 20:32
    moin, gibt es noch ein deutschsprachiges Forum für ntlite ? auf http://www.win-lite.de ist zuletzt was im März 2018 was passiert www.german-nlite.org gibt es auch nicht mehr mfg MoDi ...

  3. Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. geschrieben 20.03.2015 00:03
    Zitat (SirNibo: ) Hi, ich habe mir einen Retrorechner mit P3 1ghz, 512mb Speicher, Asus P3F-F Mainboard, Voodoo 3 3000 und Soundblaster 16 ISA Karte zusamengebaut. Er läuft zwar aber ich würde gerne ...

  4. Was Ist Mit German-nlite Passiert? geschrieben 23.05.2013 15:39
    Moin, naja mittlerweile ist das Forum auf http://www.win-lite.de zu finden mfg MoDi ...

  5. Seite 1 von 1