WinFuture-Forum.de: Islander - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Islander

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
621 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
29. Juli 03
Profilaufrufe:
7.238
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Aug 2023 01:50
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 9, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Las Palmas

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate x64
CPU:
Phenom II X6 1090T
Grafikkarte:
MSI 560GTX
Mainboard:
ASUS Crosshair IV
RAM:
4GB OCZ 1600MHz
Laufwerke:
OCZ Agility 3 120GB, Seagate Barracuda 1TB

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    13. Mär 2012 - 20:51

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schrift viel zu groß geschrieben 15.07.2023 21:32
    Zitat (Reteibeg: ) Ich weiß nicht, ob das Dir hilft: Klick mal in der Mitte des Browsers, halte die STRG-Taste gedrückt, und dreh am Mausrad. Danke, das würde tatsächlich helfen, ...

  3. Probleme mit VirtualBox Bridge-Modus geschrieben 22.09.2015 16:32
    So, nach weiteren Exprimenten und viel Suchen im Netz habe ich Problem und Lösung gefunden, und es ist so blöd wie trivial. Kurz: Version 5.0.4 hat einen Bug, und der verursacht das. Ein Rollback auf ...

  4. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 29.07.2011 15:58
    Ich komme leider immer noch nicht auf die Seite, unter IE9 wird ein Error 500 angezeigt, unter Firefox einfach nur eine leere Seite. Vielleicht mag der Server meine geografische Herkunft nicht... ...

  5. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 28.07.2011 18:55
    Na ob den Leuten das recht ist, dass man den Link in öffentlichen Foren postet.... Wie auch immer, habe auch eine Einladung erhalten, leider ist die Seite bzw. der Link zur Anmeldung leer. Sind wohl ...

  6. iOS 4.0 geschrieben 23.06.2010 02:39
    Zitat (SpaceCowboy: 22.06.2010, 23:37) bestätigt meine erfahrung.... http://iclarified.co....php?enid=10216 Heftig, aber leider auch das, was ich so erlebt habe bzw. erlebe. Dazu Hänger und ...

  7. Iphone Version Von Wf Geht Nicht Mehr? geschrieben 14.06.2010 12:02
    Kann ich bestätigen, bei mir auch nur weiss. Da kann man den Text nur schwer lesen, definitiv.

  8. Pc Startet Schon Wenn Ich Nur Das Netzteil Auf Ein Schalte!? geschrieben 05.06.2010 14:54
    Ich hatte das gleiche Phänomen vor zwei Wochen als ich meinen Zweitrechner zusammengebaut hab. Nachdem ich dann alle Stecker und Kontakte nochmals überprüft hatte ging's problemlos. Lag also wohl ...

  9. Windows Fährt Langsam Hoch geschrieben 10.05.2010 19:09
    Festplatte mit dem boardeigenen Tool defragmentieren und den Pre-Fetch-Ordner NICHT löschen, denn daraus werden nun mal die Daten für einen schnelleren Start geholt. Edit: dumme Beschreibung... ich ...

  10. Vom Server Ausgesperrt geschrieben 06.04.2010 15:57
    Du sagst, wenn Du die Firewall deaktivierst, dann hast Du wieder Zugriff auf den Remote Desktop. Dann mach das doch einfach, logge Dich über RDP ein und setze die Ausnahme manuell, und dann ...

  11. 2gb-ram X64 geschrieben 23.03.2010 21:41
    Es ist die x86-Version welche virtualisiert wird. Windows Virtual PC kann keine x64-Systeme als Client hosten.

  12. 2gb-ram X64 geschrieben 23.03.2010 19:42
    Benutze schon seit Vista x64 RTM nur 2GB Speicher, und bisher ist absolut alles gelaufen. Virtuelle Maschinen (denen kann man allerdings maximal um die 1GB Platz zuweisen, sonst wird es knapp), ...

  13. Wd Tv Hd Media Player Empfehlenswert? geschrieben 23.03.2010 15:12
    Kann es auch empfehlen, leicht zu bedienen, spielt so ziemlich alles ab was man ihm in den Rachen wirft. Extrem praktisch. Das einzige was nicht geht sind DTS-Tonspuren, die werden nur über den ...

  14. Win7-backup Auf Anderer Hardware Restoren geschrieben 22.03.2010 12:52
    Laut Wikipedia geht seit Windows 7 das Wiederherstellen auch auf veränderter Hardware (wobei da spezifisch von Mainboard die Rede ist). Ich vermute, dass es auf die Menge an geänderter Hardware ...

  15. Direct 3d geschrieben 19.03.2010 15:08
    Für den Anfang sämtliche Treiber auf den aktuellsten Stand bringen. Wenn es dann immer noch nicht geht darfst Du uns gerne sagen, um welches Spiel es sich handelt.

  16. Html Formular Mit Post Gibt Werte Nicht Weiter geschrieben 19.02.2010 16:45
    Na das mag daran liegen dass Du den Button zum Versenden nicht richtig deklarierst, der muss schon ein type="submit" haben damit das ganze funktioniert. Da Du dann natürlich die direkte ...

  17. Superbar Licht Bleibt Stecken geschrieben 15.12.2009 14:59
    Hatte das Problem auch noch nicht, auch nicht wenn der Computer länger als eine Woche am Stück an war/ist. Habe kein ICQ installiert.

  18. I7 Oder Core 2 Duo Im Notebook? geschrieben 13.12.2009 02:05
    Zitat (mister-x: 12.12.2009, 22:38) Gibt immer noch genug Programme, denen ein zweiter Kern herzlich egal ist. d.h. du hättest für diese Anwendungen dann noch 1,6 anstatt 2,6 GHz zur ...

  19. (gelöst) "what You Hear" - Aufnehmen geschrieben 28.10.2009 21:31
    Nö, kann's aber nicht. Bei meinem Onboard-SB-Chip war die Option nach XP und bis heute unter Win7 leider auch nicht mehr vorhanden, und vom Mic-Eingang ist ja keine Rede, sondern der Sound-Loop ...

  20. Standby Bei Windows 7 Professionel geschrieben 26.10.2009 13:36
    Standby = Energie sparen. Wenn sich Dein Rechner wieder einschaltet dann ist im BIOS etwas falsch konfiguriert, schau da mal nach.

  21. Windows 7 Ruckelt Leicht geschrieben 24.10.2009 13:55
    Ich hab eine 9800GTX im Rechner und bei mir ist die Darstellung absolut flüssig. Scheint also nicht an Windows zu liegen. Aber da der Threadersteller 0 Angaben über die Hardware und Treiber gemacht ...

  22. Windows 7 X64 Kann Nicht Installiert Werden geschrieben 23.10.2009 02:20
    Lösch mal sämtliche Partitionen während der Installation, und erstelle nur die Systempartition. Der Installer erstellt dann zwei Partitionen, die erste davon sollte die um die 100MB grosse ...

  23. Bestimmte Bedingung Bei .htaccess geschrieben 04.10.2009 14:46
    Absolut fantastisch, genau so habe ich mir das vorgestellt, vielen vielen Dank!

  24. Bestimmte Bedingung Bei .htaccess geschrieben 04.10.2009 13:45
    Vielen Dank. Ja, das verhindert dass Links meiner Bilder auf anderen Seiten geöffnet werden können, aber wenn man die URL kopiert und direkt in den Browser einfügt dann wird das Bild doch wieder ...

  25. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 30.09.2009 20:04
    Zitat (SFFox: 28.09.2009, 10:19) Bin jetzt auch seit ein paar Tagen am testen, vorerst unter XP Bin schon seit 2007 dabei und muss sagen, dass es schön innovativ geworden ist. Als ...

  26. Habe eine Einladung zum Betatest bekommen geschrieben 28.09.2009 12:11
    Zitat (xampps: 24.09.2009, 07:22) diese funktion gab es doch schon in der 2009 Version oder irre ich mich? Nein, Du irrst Dich nicht, gab's schon. ...

  27. Ein Ersatz Für Frames In Xhtml? geschrieben 24.09.2009 12:41
    Vielen Dank, der Link ist interessant. War mir vorher gar nicht so bewusst, ich habe schon ein paar Mal XHTML1.1-Code mit content="text/html; charset=utf-8" validiert und der kam immer als ...

  28. Ein Ersatz Für Frames In Xhtml? geschrieben 23.09.2009 20:00
    Vielen Dank. Das Einbetten an sich ist ja nicht das Problem, das geht mit 'object', korrekt. Die Problematik besteht darin, dass der Player jederzeit sichtbar ist und auch kontinuierlich ...

  29. Msn Live Messenger geschrieben 17.09.2009 14:42
    Und aktualisiere auch den Flash Player in IE.

  30. Windows Vista Formatierung geschrieben 27.07.2009 15:40
    Kurz und knapp: Ja.

  31. Eine Dyndns Für Mehrere Pcs geschrieben 10.07.2009 21:03
    Ich würde spontan sagen, einen anderen Port für den zweiten Rechner verwenden.

  32. Windows 7 X86 Erkennt 4 Gb Arbeitsspeicher? geschrieben 02.05.2009 20:20
    Wie bei jedem 32bit-System, es werden zwar 4GB erkannt, aber nicht genutzt, da ein nicht unerheblicher Teil dem Adressing zum Opfer fällt. Wenn Du die 4GB voll nutzen willst musst Du 64bit gehen.

  33. Windows Live Versendet Werbung Im Hintergrund geschrieben 13.04.2009 14:24
    Ich würd's mal damit probieren: http://www.msnvirusr...om/download.php ...

  34. Vista Sp2 Installieren geschrieben 10.04.2009 19:23
    Den gibt's doch noch gar nicht, da bist Du wohl über eine Beta oder RC gestossen. Ich empfehle Dir, einfach bis zum Release zu warten, wahrscheinlich erscheint dann auch die Fehlermeldung nicht ...

  35. Vista Wie Objekt Desktop geschrieben 10.04.2009 01:22
    Rocketdock läuft aber leider nicht unter 64bit. So steht's zumindest auf deren Homepage.

  36. Vista Arbeitsspeicher geschrieben 17.02.2009 20:29
    Könntest du mal ein DxDiag-Log anhängen?

  37. Sockel Am3 Und Am2+ geschrieben 10.02.2009 15:26
    Nein und ja, in dieser Reihenfolge. AM2(+)-CPUs sind mechanisch und technisch inkompatibel mit AM3-Boards. Und ja, wenn Du später auf eine AM3-CPU umsteigst kannst Du nicht von dem modernen ...

  38. Erste Windows-7-preise Werden Bekannt geschrieben 05.02.2009 15:01
    Ich denke der Wahrheitsgehalt dieser Preise geht so ziemlich gegen Null. Die Gründe sollten jedem einleuchten wenn man die Quellen zurückverfolgt, oder man sich die Preise einfach mal anschaut.

  39. Beste Spiele Der Letzten 10 Jahre geschrieben 02.02.2009 14:31
    Guild Wars !

  40. Hybridmodus Vista geschrieben 30.01.2009 20:46
    Ich hab hier ein MSI So939-Board, und wenn ich auf Hybernate gehe schaltet sich der Rechner nach dem Abspeichern und Herunterfahren komplett ab, also faktisch so als wenn ich ihn ganz ausschalte. ...

  41. Windows Server 2008 Enterprise Ram Aufrüstung geschrieben 30.01.2009 14:11
    Speichertimings überprüft und probehalber gesenkt?

  42. Vista Complete Wiederherstellung geschrieben 24.01.2009 12:52
    Die Laufwerksbuchstaben werden immer vom momentanen System zugewiesen, wichtig ist dass die physikalische Platte die gleiche ist. Nach der Wiederherstellung und dem Hochfahren des Systems sollte ...

  43. Vista Icon: Keine Verbindung, Sidebar Gadget: Verbindung geschrieben 24.01.2009 12:43
    Das Sidebargadget zeigt deine WLan-Verbindung an, das Symbol in deiner Taskleiste zeigt die LAN-Verbindung an.

  44. Remotedesktopverbindung -> Bildschirmhintergrund geschrieben 21.01.2009 13:19
    Ich kann zwar nicht gerade sagen wie genau man es ändert, aber ich kann mich erinnern dass die Einstellung auch in den lokalen Richtlinien des Hosts existiert. Wahrscheinlich ist es dort also ...

  45. Ie8 Und Msn Live Messenger Ohne Verbindung? geschrieben 17.01.2009 19:18
    WLM greift auf die Interneteinstellungen des IE zurück, wenn der also falsch eingestellt ist geht WLM auch nicht. Das Problem ist hier definitiv der IE. IE starten -> Extras -> Internetoptionen ...

  46. Windows 7 Als Produktive System geschrieben 13.01.2009 19:01
    Zitat (Kehnbauer: 13.01.2009, 17:39) 2. Vista Ultimate (!!!!) - Hauptsache geprotzt! Bisher habe ich nur sehr wenige Heimanwender getroffen, die sich die Ultimate besorgt und ...

  47. Macworldexpo 09 geschrieben 07.01.2009 19:57
    Von Seiten Apples war's das erst mal, ja.

  48. Vista Automatische Anmeldung Umgehen geschrieben 07.01.2009 18:13
    Anstelle von Abmelden Benutzer wechseln? Ist jetzt nur so eine spontane Idee von mir. Edit: Mal eine ganz andere Frage, wie zum Geier kommt dein Sohn auf das Adminkonto wenn er das Passwort gar nicht ...

  49. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 03.01.2009 12:47
    Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm auf dem XP-Rechner installiert? Ohne das werden die beiden Rechner nicht korrekt kommunizieren können. ...

  50. Gadgets Defekt Unter Win7-6956 Und 7000 geschrieben 27.12.2008 18:49
    Eine Lösung kann ich dir da nicht bieten, aber da das ja eindeutig kein normales Verhalten ist würde ich auf jeden Fall einen genauen Bugreport machen und Microsoft zukommen lassen. Denn dafür ist ...

  51. Frage Zu Intel I7 geschrieben 22.12.2008 15:53
    Das mit den 2GB ist schon richtig, aber im falschen Kontext. Unter x86 kann einer einzelnen Anwendung maximal 2GB zugesprochen werden, unabhängig vom installierten Systemspeicher. Unter x64 existiert ...

  52. Vista Bei Kopieren Von Daten Superlangsam geschrieben 09.12.2008 21:29
    Der Prozessor ist da ziemlich egal, auf die Festplatte kommt es an. Marke ? Modell? Zugriffsgeschwindigkeit? Transfergeschwindigkeit? Prozesse im Hintergrund? Geöffnete Programme?

  53. "datenverlust Beim Schreiben"meldung Bei Anschließen Des Usb geschrieben 08.12.2008 19:26
    Der Cardreader geht wenn der iPod nicht angeschlossen ist, und umgekehrt? Hört sich für mich danach an als wenn die USB-Ports nicht genug Saft erhalten. Netzteil zu schwach, alt oder defekt?

  54. Brauche Beweise Das Xp-aktivierung Oft Probleme Macht! geschrieben 06.12.2008 14:14
    Na da wünsch ich dir viel Glück. Ein Laie baut nicht an seinem Rechner rum, weswegen es keine Probleme wegen Hardwarewechsel gibt. Und auch ansonsten habe ich noch nicht davon gehört dass die ...

  55. Suche Webcamtreiber Für Logitech Quickcam Messenger geschrieben 05.12.2008 20:05
    10 Sekunden durch die Logitech-Seite geklickt, und da war er dann.... http://www.logitech....0/3378&cl=de,de ...

  56. Woher Bekommt Man Immer Den Neuesten Geforce Treiber? geschrieben 03.12.2008 19:40
    Manchmal werden Betatreiber auch von Vertragspartnern für ihre Karten veröffentlicht, manchmal auch einfach geleakt. Hier kannst Du den aktuellsten Beta-Treiber direkt von nVidia laden: ...

  57. Vista Taskleiste Nach Vollbildapplikation Verändert geschrieben 15.11.2008 15:54
    Beides. Treiber komplett entfernen und dann neu installieren. Edith: Ups, eine Minute zu langsam!

  58. 32bit Zu 64bit - Was Ist Legal? geschrieben 12.11.2008 12:18
    Ein Hinweis mehr auf die Tatsache, dass der Datenträger keine Rolle spielt, ist die Tatsache dass man zum Beispiel bei einem MSDNAA- oder TechNet-Abo ein Image zieht, das selbst brennt, und es am ...

  59. Programme Im Autostart Und Startmenü (vista Home Premium) geschrieben 07.11.2008 21:44
    1) Ein Vista-kompatibles Programm sollte da keine Probleme bereiten. Notfalls halt über den Taskplaner eine neue Aufgabe erstellen, in diesem Falle Programm so-und-so beim Anmelden des Benutzers ...

  60. Vista 64 Auf 32 Dvd geschrieben 05.11.2008 18:08
    Nein, nein, ja. Du brauchst nur noch den Datenträger.

  61. Vista64 Updatepack geschrieben 05.11.2008 14:34
    Beides nicht, unter Vista x64 musst Du Windows Update verwenden.

  62. Quad Oder Dual geschrieben 03.11.2008 15:01
    Zitat (Levellord: 03.11.2008, 13:42) Aber da du ja den Link in meinem ersten Post aufmerksam gelesen hast, weißt du das ja. Hmmm... nein, den Link habe ich geschickt ignoriert, weil er zu einem ...

  63. Quad Oder Dual geschrieben 03.11.2008 13:41
    Zitat (Levellord: 03.11.2008, 12:16) []Der Core i7 kommt ja erst mitte nächsten Jahres und man sollte sich überraschen lassen wie schnell sich diese CPU durchsetzt, was vor allen glaube ich am ...

  64. Das Neue Windows Live Hotmail geschrieben 01.11.2008 14:47
    Mal versucht die Seite mit CTRL+F5 komplett neu zu laden ?

  65. Bildschirm Wird Schwarz Bei Aktuellen Nvidia Treibern geschrieben 25.10.2008 21:27
    Schon mal im VGA-Modus hochgefahren und dann die Bildschirmeinstellungen geprüft ? Vielleicht ist einfach nur die Bildfrequenz zu hoch eingestellt.

  66. T&l Support geschrieben 25.10.2008 15:57
    Daran mag es liegen. Das Testprogramm erkennt den Grafikchip nicht korrekt, was da angegeben wird ist lediglich der Controller. Sind auf dem Laptop aktuelle Treiber installiert?

  67. Kein 5.1 Surround Sound Unter Vista geschrieben 24.10.2008 18:31
    Mag daran liegen dass 95% aller Musikstücke in Stereoton aufgenommen sind? Oder steht auf den Alben spezifisch was von Surround oder mehr ?

  68. Contacts Oder Kontakte? geschrieben 23.10.2008 20:09
    Nach einigem Kopfzerbrechen habe ich das Problem lösen können. Irgendwann habe ich mich an TuneUp erinnert, habe es also gestartet, und in den Ordnervariablen nachgeschaut welcher Pfad da steht. ...

  69. Vista Verliert Http-verbindungen geschrieben 22.10.2008 12:59
    ZoneAlarm komplett deinstallieren und Vista-Firewall wieder aktivieren. Danach probieren ob der Fehler weiterhin auftritt. Muss nicht sein, kann aber, du wärst nicht der erste bei dem ZoneAlarm in ...

  70. Tuneup Grafiken/design Weg geschrieben 21.10.2008 19:37
    Systemwiederherstellung ?

  71. Was Ist So Besonders An Mac Osx ? geschrieben 20.10.2008 21:16
    Zitat (MCDX: 20.10.2008, 18:56) []zip-Support (reicht für 99% der User)[] Ist doch schon seit XP serienmässig in Windows integriert. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? Ich kann unter Windows ...

  72. Iphone 3g... geschrieben 20.10.2008 20:18
    Wie Du hier ohne Zweifel sehen kannst haben die japanischen iPhones einen Carrier-Lock. Das heisst, Du kannst das Handy nur verwenden wenn Du eine japanische SIM-Karte des Vertreibers verwendest. ...

  73. Vista Update Lässt Sich Nicht öffnen geschrieben 20.10.2008 18:21
    Vielleicht ist auch ein für WU nötiger Dienst deaktiviert ?

  74. Suche Effenzientes Energiespartool geschrieben 17.10.2008 20:00
    Also was die GPU angeht, da kann ich RivaTuner mehr als empfehlen. Die CPU braucht keine spezifische Software, das regelt schon das System, siehe Energiespareinstellungen. Edit: Wobei Du bei der ...

  75. Windows Live Messenger 9 Public Beta geschrieben 14.10.2008 18:15
    Gar nicht. Der gehört zum "Design" dazu und ist unter Vista immer sichtbar. Mal schauen was die nächste Beta bringt.

  76. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 14.10.2008 12:21
    Oder manuell, zum Beispiel mit Audiacity. Damit den Titel bearbeiten (darf maximal 40 Sekunden lang sein), dann in Xvid4PSP importieren, dort als Audio/AAC-LC ABR 128k exportieren, .m4a in .m4r ...

  77. Vista Fährt 20min Hoch, Danach Läuft Nichts! geschrieben 13.10.2008 18:34
    Hard- oder Softwarekonflikt? Alles abstöpseln was nicht niet- und nagelfest ist, und ich persönlich würde auch eine der zwei Grafikkarten rauszupfen. Geht's dann besser ?

  78. Vista Image Kann Nicht Gebrannt Werden Etc geschrieben 13.10.2008 14:13
    Entweder habe ich es überlesen, oder... Edit: Ja, ich hatte es überlesen. Anderer Vorschlag: Schon mal probiert, das Image neu zu laden? Vielleicht ist's ein Übertragungsfehler gewesen. ...

  79. Zwei Fragen Zum Iphone 3g geschrieben 12.10.2008 12:11
    Hier in Spanien ist es theoretisch auch vertraglich untersagt, Messaging-Software im 3G-Netz zu verwenden (nicht nur beim iPhone, sondern generell bei sämtlichen Datenverträgen). Trotzdem macht es ...

  80. Zwei Fragen Zum Iphone 3g geschrieben 12.10.2008 01:12
    Zu Punkt 2: Im App Store gibt es ein Programm namens Rooms, mit dem kann man sich in IRC-Netze verbinden. Kostet 2,39€. http://rooms.derflash.de/ ...

  81. Vista: Pc Frieren Bei Zugriff Auf Platte Ein. geschrieben 25.09.2008 19:49
    Nero 7 installiert ? Die Version ist mit Vista inkompatibel und bringt den Explorer zum Absturz. Erst ab Nero 8 wurde das Problem beseitigt.

  82. Ultimate Abspecken geschrieben 24.09.2008 20:39
    Systemsteuerung -> Programme -> Windows-Funktionen ein- oder ausschalten Dort kannst Du einiges von dem oben aufgezählten deaktivieren.

  83. Kein Anmeldung Als Admin Mehr Möglich über Standardbenutzer geschrieben 21.09.2008 20:56
    Schon mal versucht, das Passwort vom entsprechenden Administratorkonto komplett über die Kontosteuerung zu entfernen und nach einem Neustart ein neues Passwort [auch über die Kontosteuerung] zu ...

  84. Vista An Mich Anpassen. (exploreroptionen ändern, Etc...) geschrieben 13.09.2008 18:26
    Zitat (Scanis Sartor: 13.09.2008, 16:08) Einen Ordner zurück Button einblenden. (Der Ordner mit dem Pfeil zurück aus den alten windows Versionen. Der aktuelle "Browser" Pfeil in Vista ...

  85. Ipod Touch Empfehlenswert? geschrieben 12.09.2008 12:44
    Schau nur dass Du einen iPod Touch 2G bekommst, und keinen der ersten Generation angedreht. Auch ich habe einen und würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben (naja, ausser für ein iPhone). ...

  86. Vista Lizenz übertragbar? geschrieben 11.09.2008 13:58
    Zitat (klawitter: 11.09.2008, 11:13) nein, das ist er nicht. allenfalls das oem-setup der installations / recovery-dvd. aber bei vista lässt sich jede lizenz mit einer beliebigen setup-dvd ...

  87. Ms Windows Und Ie Verliert Weiter geschrieben 01.09.2008 15:56
    Wirklich interessant ist allerdings die Entwicklung vom iPhone

  88. Vista Basic Netzwerkproblem geschrieben 01.09.2008 14:52
    Topologie-Update auf allen XP-Rechnern drauf? Vorher geht nix. http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=en ...

  89. Welche Grafikkarte Um Einigermaßen Spielen Zu Können geschrieben 29.08.2008 20:35
    Mein Bruder hat sich das neue Samsung R560 Aura Madril mit 9600M GT geholt und ist hochzufrienden, auch was die Spielleistung angeht.

  90. Treibersalat Bei Nvidia geschrieben 20.08.2008 20:07
    Wenn Du PhysX benutzen willst dann der Treiber auf der von dir verlinkten Seite. Wenn nicht, dann einen Treiber von der normalen Treiberseite.

  91. Direct X10? geschrieben 18.08.2008 20:52
    Oder anders: Vista Dx10, XP Dx9.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Islander hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Islander hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?