WinFuture-Forum.de: OFA - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von OFA

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
33 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
29. Mai 07
Profilaufrufe:
1.415
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Jan 2009 22:24
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 10, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Wiesbaden

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional
CPU:
AMD Athlon X2 5600 @ 6000
Grafikkarte:
NVidia GeForce 8600 GT Silent
Mainboard:
ASUS M2N-E
RAM:
2GB Kingston Hyper X 800mhz
Laufwerke:
DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
2x 80GB HDD (Raid 0) 1x 500GB HDD

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Markierproblem geschrieben 23.09.2008 16:32
    STRG + A / STRG + C / STRG + V ^^ ? Nein Spaß bei Seite, du sagtest das es selbst nach einer Neuinstallation keine Abhilfe gibt ? USB oder PS2 Maus ? Ich denke auch das irgendeine Software sich da ...

  3. Festplatten Volume Sperren geschrieben 23.09.2008 12:30
    @swissboy: Du denkst jetzt sicher das schlimmste von mir Aber ich dachte bisher immer "Wieso Benutzerkonten & Rechteverwaltung wenn ich doch Zuhause an meinem Pc sitze" verstehst du ? ...

  4. Problem Beim Runterfahren geschrieben 23.09.2008 12:21
    Tut mir leid dich jetzt enttäuschen zu müssen, aber ich hab absolut keine vorstellung woran das liegen könnte Evtl ein Dienst der beendet wird, oder irgendein anderer Prozess Aber solange dein System ...

  5. Festplatten Volume Sperren geschrieben 23.09.2008 12:12
    @ swissboy: War mir irgendwie klar das diese Frage kommt. Aber ich möchte es dir erklären.Mein Benutzerkonto hat kein Kennwort, somit hat jeder zugriff auf meine Daten, klar ich könnte mir ja ganz ...

  6. Grafikkarte Oder Bios Kaputt? Oder Etwas Anderes^^ geschrieben 23.09.2008 11:35
    Also ich muss mich meinem vorredner anschliessen, ich denke auch das deine Grafikkarte nen Schuss hat. Schau am besten mal nach ob dein Laptop (Vermute ich jetzt mal wegen "NVidia GeForce ...

  7. Windows Oem Installieren geschrieben 23.09.2008 11:26
    Ich habe selbst einmal dieses Problem gehabt, besser gesagt habe es bei Acer Notebooks häufiger. Hängt mit meiner Arbeit zusammen. Kunden haben sich oftmals darüber beschwert das die Laptops von ...

  8. Problem Beim Runterfahren geschrieben 23.09.2008 11:21
    Fährt er trotz der beschriebenen Änderungen sauber herunter ? Und hat sich sonst irgendetwas am System verändert ?

  9. [NB]Neuer Laptop, Nur Welcher :x ? geschrieben 19.09.2008 22:41
    @EDDP Also ich benötige Ihn hauptsächlich in der Berufsschule (Programmieren, Office Anwendungen),aber er soll ausserhalb der Schule auch schon zum Zocken geeignet sein. (& ja, wir dürfen in der ...

  10. Bluescreen Nach Minimaler Übertaktung geschrieben 25.02.2008 21:47
    Ich werde es mal versuchen. Also erstmal einlesen & dann probieren Ach,hast recht wegen der CPU Kleiner Tippfehler http://www.sysProfile.de/id26559 Nochmal alles Schwarz auf Weiß ...

  11. Maximale Anzahl Von Wlan Verbindungen geschrieben 25.02.2008 21:13
    Vor habe ich nichts Ein Freund von mir hat so einen Schwachsinnigen Spruch abgelassen der mich zum nachdenken gebracht hat. Er meinte das ein Wlan Router mit 1.Antenne nur eine Verbindung aufbauen ...

  12. Maximale Anzahl Von Wlan Verbindungen geschrieben 25.02.2008 20:43
    Ok vielen dank

  13. Sockel A Cpu-lüftertausch geschrieben 12.10.2007 21:52
    Zitat (Christian1992: 12.10.2007, 19:28) Hatte das gleiche Problem mit meinem Lüfter. Bei mir war der Lüfter nicht richtig drauf. Du musst ihn wirklich richtig drauf machen, er sollte sich nicht ...

  14. Sockel A Cpu-lüftertausch geschrieben 12.10.2007 19:33
    Zitat (Sparkle2007: 12.10.2007, 18:14) Dreht sich denn der Lüfter beim Start?Wenn ja dann nimm ihn ab und guck mal nach dem Cpu Kern vielleicht hast du ihn beschädigt es reicht nur ein leichter ...

  15. Quadcore Viel Zu Heiß geschrieben 19.07.2007 11:57
    Ich vermute eher mal das die Temp Sensoren was an der Klatsche haben! Den das sind doch schon utopische Temperaturen Halte doch mal deine Finger an deinen Zalman,knapp über der CPU! Wenn die ...

  16. Probleme Mit Dbv-t Reciever (terratec) geschrieben 30.05.2007 16:06
    Hab keinen X2,hab nen 3000er Athlon Und die BDA Treiber der Terratec Seite habe ich auch schon benutzt,aber ohne Erfolg. Aber wie schon gesagt,ich vermute das vielleicht einer meiner Ram-Bausteine ...

  17. Probleme Mit Dbv-t Reciever (terratec) geschrieben 30.05.2007 14:11
    Ich habe die Software unter XP Installiert,da ich mir den Stress mit der Treibersuche unter Vista ersparen wollte Die aktuellsten Treiber sind Installiert! Und wie gesagt einen Defekt des Gerätes ...

  18. Verbindungsprobleme Unter Windows 2000 Pro geschrieben 30.05.2007 14:06
    Ich kann sowohl die IP des Rechners anpingen & kann auch rauspingen Ich vermute langsam echt das es sich um einen Virus handelt,oder irgendetwas anderes. Denn das mein Antivir sich nicht mehr ...

  19. Screen Video geschrieben 29.05.2007 16:57
    Wie wäre es den mit "Camtasia" ? Dort kanns du den kompletten Bildschirm aufnehmen oder einzelne bereiche/fenster ...

  20. Bluescreen Bei Fifa07 Setup geschrieben 29.05.2007 16:24
    Kannst du mal ein Profil deines Rechers einstellen ? CPU,RAM,Board & & & ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

OFA hat bisher keine Freunde.

Kommentare

OFA hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?