WinFuture-Forum.de: turbobresal - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von turbobresal

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
Mitglieder
Beiträge:
10 (0 pro Tag)
Dabei seit:
28. Mai 07
Profilaufrufe:
769
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Jun 2008 08:14
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 3, 1978
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bayern
Interessen:
KDK, BB

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista 32 Bit
CPU:
AMD Athlon 64 x2 5000+
Grafikkarte:
Geforce 7300 GT
Mainboard:
Asrock ALiveNF6G-VSTA
RAM:
GeIL DIMM 2 GB DDR2
Laufwerke:
Seagate ST3400620AS, LG GSA-H55LR

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bitte Euch Wiedermal Um Hilfe geschrieben 20.06.2008 16:22
    so leutz, hab jetz einfach formatiert und wieder neu eingespielt, nun bemerke ich aber das die partition C nur 11,7 GB gesamtgröße hat, und Windows braucht davon schon 8 gig, bei der ...

  3. Bitte Euch Wiedermal Um Hilfe geschrieben 19.06.2008 08:57
    hi, danke dir, ich muss heut ma schauen, irgendwann ging der rechner nicht mehr und mein schlauer bruder dachte sich, haust die cd rein, naja und seitdem kommen immer die meldungen das zu wenig ...

  4. Vista/xp Festplatte geschrieben 19.12.2007 16:33
    jo ich danke für die antwort , aber nach 5 verbrannten rohlingen geb ich es auf! muss mi leider midn vista vergnügen, da woll ma hoffen, das Windows bald n update rausbringt, bzw. sich ma nvidia ...

  5. Vista/xp Festplatte geschrieben 18.12.2007 10:22
    jo merci dir:) also brauch ich dann den treiber von meiner festplatte oder? sorry das ich so dumm frage aber ich steh seit tagen vorm wald:)

  6. Tv-out Geforce Go7600 Unter Vista 32bit geschrieben 25.10.2007 17:33
    hallo leidensgenosse, bei mir das selbe prob:( unter xp mit alter graka super farbig, und nu unter vista schwarz weiss verdammt, seit mittag häng ich hier rum!!! hat irgendwer eine lösung?

  7. Kernel_stack_inpage_error geschrieben 28.05.2007 21:06
    ja thx, , dann werd ich mich wiedermal drübermachen! ich kann mittlerweile nicht mehr sag ich dir, seit freitag regts mich auf de drum:) ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

turbobresal hat bisher keine Freunde.

Kommentare

turbobresal hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?