WinFuture-Forum.de: Hot-Dog-Killa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hot-Dog-Killa

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
50 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
26. Mai 07
Profilaufrufe:
868
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Jun 2009 15:09
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
43 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 13, 1980
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
HAMBURG
Interessen:
MUSIKEeee *GG* , GAMES: Ego-Shooter

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista SP1
CPU:
AMD Phenom X4 9950BE 125W
Grafikkarte:
Asus EAH4850
Mainboard:
GA-MA78G-DS3H
RAM:
4 GB Geil DDR2 800

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Asus Eah4850 Schrotti? geschrieben 07.06.2009 16:33
    Zitat (Hotbitchick: 07.06.2009, 15:10) Viele Fehler.. kannst du unter directx (start, ausführen, diagdx) die Grafikkarten 3D Tests durchführen? (falls du noch XP verwendest). Wie hast du die ...

  3. Asus Eah4850 Schrotti? geschrieben 07.06.2009 15:39
    Zitat (The Grim Reaper: 07.06.2009, 12:17) Aha und wenn bei dir iwelche Programme sagen, dass du eine andere Auflösung für den Test verwenden sollst, ist die Grafikkarte hin? Ach was ist den ...

  4. Amd Quad ->> 9950 <<- Temperatur Probleme geschrieben 22.12.2008 16:23
    So liebe Leutz! Habe nach meinem Problem mal weiter geguckt...und sämtliche Programme aufgespielt und Probiert! Nun habe ich mal das Programm " EasyTune5 Pro " von der Gigabyte ...

  5. Amd Quad ->> 9950 <<- Temperatur Probleme geschrieben 20.12.2008 18:44
    @DanielDuesentrieb : Das ist richtig ... dachte auch schon an ein Bios Update .... die CPU soll laut Hersteller ja unterstützt werden,doch anscheind haben die das da nicht richtig getestet und ...

  6. Amd Quad ->> 9950 <<- Temperatur Probleme geschrieben 20.12.2008 14:32
    So! Temperaturen im Bios : schwankt zwischen 43-44 C° bei einer Lüfterdrehzahl von 2500 Upm. Die System Temperatur liegt derweil bei 40 bis 41 C°! Das witzige ist ja das ich die ...

  7. Amd Quad ->> 9950 <<- Temperatur Probleme geschrieben 20.12.2008 14:01
    @ klawitter : Ich habe die Temperaturen mit "AMD Overdrive 2.14" sowie mit "Everest" und "Coretemp" mitlerweile verglichen und alle stimmen überein, sprich mit ...

  8. Amd Quad ->> 9950 <<- Temperatur Probleme geschrieben 19.12.2008 22:37
    Zitat 62°C ist doch mehr als in Ordnung für den 9950! Wozu die Aufregung? Wie soll ich das den verstehen? AMD gibt doch eine maximale Temperatur für die CPU in höhe von 61C° an ..... also ist ...

  9. Asus Eah3870 geschrieben 08.05.2008 20:31
    Hallo alle zusammen! Bei mir war es jetzt am ende die CPU-Temperatur! Die Temperatur ist sehr hoch gewurden, weil der Original AMD Box-Lüfter zu schwach war,um mit die große abwärme im ...

  10. Asus Eah3870 geschrieben 27.04.2008 18:31
    Thema hat sich erledigt CPU-TEMPERATUREN sind schuld wegen dem Rumgepiepe! Danke noch vielmalls

  11. Viel Zu Hohe Temperaturen! geschrieben 27.04.2008 18:26
    So habe soeben im Bios nachgesehen und dort wird eine Temperatur von 33 C° angezeigt! Achja die Ganzen Temperaturen sind bei einen Offenes Gehäuse! Geschlossen steigen die Temperaturen noch ...

  12. Asus Eah3870 geschrieben 25.04.2008 22:20
    ja danke für den Tip ..... das werde ich noch mal checken ob die Spannungen und so weiter OK sind!

  13. Asus Eah3870 geschrieben 25.04.2008 22:13
    ja den verstehe ich aber noch nicht warum es soweit mit den ASUS treibern geht! Und zum anderen wieso seit den Grafikkartenwechsel die CPU-Temperatur NUR im DOS-Modus sowie im Abgesicherten-Modus ...

  14. Asus Eah3870 geschrieben 25.04.2008 20:46
    Installieren kann ich sie (die Treiber von der ATI/AMD Homepage) nur wenn ich den z.B. "Frontline"; "Trackmania United" oder "Company of Heroes" spiele den pfeift/Piept ...

  15. Asus Eah3870 geschrieben 25.04.2008 13:02
    Hallo nochmal an alle fleißigen Helfern! Habe nun noch mal alles genau durchgecheckt! Dabei ist mir aufgefallen das Das Piepen immer besteht ,außer wenn ich die ASUS-Treiber drauf ...

  16. Asus Eah3870 geschrieben 23.04.2008 12:35
    Erstmal Danke für eure Antworten! Temperatur ist im Idle : 38 C° Temperatur nach Spiel beenden : ca. 56 C° Grafikfehler habe ich gar keine weder unter Desktop Betrieb (2D) noch beim Spielen (3D) ...

  17. Radeon 9600 -> Blackscreen geschrieben 17.10.2007 01:00
    So ich kann mal schauen ob ich hier weiter helfen kann! Bei mir war es letztendlich das Board (mal wieder) was zu den Problemen geführt hat! Hast du vielleicht eine möglichkeit deine ...

  18. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.10.2007 00:56
    So Freunde der Sonne! Bin jetzt jetzt wieder weiter mit meinem Problem...und möchte einfach mal hier weiter posten falls jemand das selbe Problem hat..... Habe meine Grafikkarte wie vorher ...

  19. Radeon 9600 -> Blackscreen geschrieben 08.10.2007 01:51
    hi! Nee die Selbe Graka haben wir nicht ich habe eine nVidea GeForce 7900GS von MSI! Aber der von dir Beschriebener Fehler, ist bei mir haargenau gleich! Hattest du Windows schon mal neu ...

  20. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 06.10.2007 00:34
    Danke für die Antwort!!! Werde auf jeden Fall noch mal die Graka einschicken morgen .... beim Board weiß ich nicht so recht ob´s das ist weil ich verstehe ja den nicht warum eine ...

  21. Radeon 9600 -> Blackscreen geschrieben 06.10.2007 00:24
    Das hört sich fast an wie das Problem bei mir...leider habe ich da auch noch keine Lösung drüber bekommen und noch keine Gefunden! Bin schon 3 wochen an machen und tuhen...sämtliche Hardware ...

  22. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 03.10.2007 21:19
    Sorry aber anscheind habe ich die Frage Falsch gestellt!! Ich wollte keine Erklärung über den Pixel-Shader haben sondern wissen ob die Abstürze durch Kaputte Pixel Piplines passieren ...

  23. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 03.10.2007 00:08
    Nein das habe ich nicht....habe nur ein DVI-Kabel! Habe jetzt zum testen aber einen anderen Monitor bekommen und dort besteht ja auch das Gleiche Problem! Kann mir den vielleicht erklären was ...

  24. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 02.10.2007 23:52
    ja habe ich ..und zwar ein VGA Kabel statt eines DVI-Kabels Andere Frage : Was ist den ein 3D Pixel Shrader? *richtig geschrieben?* genau die Tests gehen nicht da kackt ja immer der PC ab! jetzt ...

  25. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 02.10.2007 17:10
    Hallo alle zusammen ! in bezug auf mein Problem habe ich neue erkenntnisse! Habe gedacht bevor ich das Board einschicke das ich mal was ganz verrücktes Teste und zwar: Habe ich ja an meinem ...

  26. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 30.09.2007 03:20
    So habe jetzt noch mal beide Grafikkarten abwechelnt in beiden PCI-Express anschlüssen getestet! Werde das Board am Montag einschicken....wenn es dann heißt das das Board in Ordnung is ...Kack ...

  27. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 28.09.2007 22:02
    ja das werde ich warscheinlich auch machen müssen ,nur ich kann das nur nicht verstehen das die eine Graka Läuft und die andere nicht! ja ok könnte mir vorstellen das die 8400GS läuft weil sie ...

  28. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 28.09.2007 21:43
    So hatte ja den pc jetzt 24 std. komplett vom Netz gehabt und battarie auch raus genommen nu geht der PC wieder mit der 8400GS und mit der 7900GS immer noch nicht! Das ist doch alles zum ...

  29. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 28.09.2007 18:57
    Zitat (-=MoRpH=-: 28.09.2007, 14:41) Also würde ich Spontan auf das Board Tippen..... Oder beide Karte sind nu Kaputt Kennt jemand den ein Programm womit ich mein Mainboard genaustens ...

  30. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 27.09.2007 23:25
    ja die CPU läuft wie alles andere auf Standard-Takt! War vorhin unterwegs ....und als ich wieder rein kahm wollte ich natürlich wieder am rechner ran! und jetzt geht er gar nicht mehr zu ...

  31. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 27.09.2007 14:36
    So habe soeben mal mit einen anderen Netzteil ausprobiert und der Fehler trat genau so auf, sprich das Netzteil sowie der Arbeitsspeicher den ich zwischenzeitlich auch getestet habe , indem ich mir ...

  32. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 27.09.2007 13:54
    Zitat (Alucard89: 27.09.2007, 07:34) äh wenn die Graka kaputt ist, oder wenn aus unerklärlichen Gründen das Mobo die Graka net mehr will. Zweiteres is zwar unwahrscheinlich, hatte ich aber ...

  33. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 26.09.2007 23:28
    Zitat (Hate-Love: 26.09.2007, 22:18) Versuch mal mit memtest zu booten und teste erstmal den. Das wäre nämlich nen wichtiger faktor. Das kann ich gerne mal Testen...aber den würde ich nicht ...

  34. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 26.09.2007 23:12
    Zitat (Alucard89: 26.09.2007, 15:04) Bevor du weitermachst, teste erstmal die Karte in nem anderen Rechner. Wenn da das gleiche ist, dann is die Karte futsch. Ansonsten, Treiber neu ...

  35. Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? geschrieben 26.09.2007 23:03
    Zitat (asterx: 26.09.2007, 15:21) Wie sind die Temperaturen der Komponenten, welcher Treiber ist drauf. Trat das Problem von Anfang an auf, oder erst seit einer bestimmten Zeit? Wurde während ...

  36. Hilfe - Msi 7900gs - Reicht Mein Netzteil ? geschrieben 31.05.2007 18:01
    So habe mir gestern ein neues NT gekauft und zwar das Be-Quiet Straight Power 450W! PC ging trotzdem nicht mehr an! habe jetzt das Mainboard weggeschickt und kaufe mir ein neues! hatte ...

  37. Hilfe - Msi 7900gs - Reicht Mein Netzteil ? geschrieben 30.05.2007 12:45
    Mahlzeit alle zusammen! Habe mein Netzteil mit EVEREST HOME über die Sensoren mal überprüft! Demnach bekommte ich aus der 12 V Leitung "nur" 11,2 V !!!!! Auf ...

  38. Hilfe - Msi 7900gs - Reicht Mein Netzteil ? geschrieben 29.05.2007 17:56
    Kann mir keiner mehr weiter helfen? ...

  39. Passendes Netzteil? geschrieben 28.05.2007 22:35
    Hallo frooperl!! Kann das sein das der Fehler darin besteht das die PowerColor ATI X1950 Pro 512 MB ""AGP"" mit dem NT über den PCIe Anschluss angeschlossen ist ? Meines ...

  40. Hilfe - Msi 7900gs - Reicht Mein Netzteil ? geschrieben 28.05.2007 16:22
    hmm.... den kann das ja nur noch am Mainbord (ASUS M2N-SLI DELUXE) liegen, habe SEIT gestern nähmlich wieder das problem gehabt das ich den Computer neugestatet hatte und beim neuhochfahren auf ...

  41. Hilfe - Msi 7900gs - Reicht Mein Netzteil ? geschrieben 28.05.2007 02:42
    Hallo alle zusammen ! Die Daten habe ich auf das Netzteil drauf stehen....so wie ich denke auf jeden NT is! Anleitung für´s Nt habe ich nicht da das Netzteil schon im Gehäuse verbaut war also ...

  42. Hilfe - Msi 7900gs - Reicht Mein Netzteil ? geschrieben 27.05.2007 02:24
    also erstmal zu meinen System : AMD Ahtlon 64 4800+ X2 EE ( 65 Watt ) ASUS M2N-SLI DELUXE GEIL 2GB DDR2-800 MSI NX7900GS-TD512E-OC + 1 Festplatte + PCI - Soundkarte + 2 GEHÄUSELÜFTER + Terratec ...

  43. Hilfe - Msi 7900gs - Reicht Mein Netzteil ? geschrieben 27.05.2007 02:06
    Zu mein Netztei das Coba King war in meinen Tower schon drin den ich mir gekauft hatte,dachte eigendlich das es schon recht gut sei ... aber ich denke lieber Tauschen bevor noch das netzteil sich ...

  44. Hilfe - Msi 7900gs - Reicht Mein Netzteil ? geschrieben 26.05.2007 15:52
    da bin ich ja schon mal halbwegs beruhigt.... nur noch die Frage was das mit den minimal anforderung auf sich hat , was auf den Grafikkarten - Karton steht! CPU 600 mhz und schneller ( OK HABE ...

  45. Seite 1 von 1

Freunde

Hot-Dog-Killa hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hot-Dog-Killa hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?