WinFuture-Forum.de: alkillw - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von alkillw

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 31, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
BW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Ubuntu 9.10 + Windows XP Prof inkl. SP2
CPU:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce Go 7600

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe! Problem Mit Linux-swap Unter Ubuntu! geschrieben 23.11.2009 17:51
    Alles klar ich danke euch, hat bestens funktioniert. System und Notebook (vor Fenstersturz) gerettet;-) mfG Arne CLOSE

  3. Hilfe! Problem Mit Linux-swap Unter Ubuntu! geschrieben 22.11.2009 13:50
    Hi und danke für die schnelle Antwort. Die Abfrage ist ja kein Problem, das korrigieren jedoch schon. Mein liebes System bemängelt nämlich, Zitat: "Sie haben nicht die erforderlichen ...

  4. Acer Orbicam Kann Nicht Installiert Werden. geschrieben 01.06.2007 16:35
    Hi Leute, habe auf Nachfrage vom Acer Support folgende Antwort bekommen: "Grundsätzlich können von Acer nur Geräte mit dem ausgelieferten/freigegebenen Betriebssystem supportet werden. Wenn ein ...

  5. Acer Orbicam Kann Nicht Installiert Werden. geschrieben 28.05.2007 16:09
    Hallo nochmal, hat zufällig jemand ein Programm für die webcam das annähernd die gleichen Funktionen hat wie das Orbicam Programm? Wäre sehr dankbar für eine Antwort. mfg und schönen Feiertag noch ...

  6. Acer Orbicam Kann Nicht Installiert Werden. geschrieben 28.05.2007 11:04
    Hallo, bei mir ist das auch so, Kamera wird als USB-Videogerät erkannt. Im Geräte-Manager kann ich dafür auch den Treiber installieren, jedoch bleibt die Fehlermeldung. Wenn ich die Kamera im ...

  7. Acer Orbicam Kann Nicht Installiert Werden. geschrieben 24.05.2007 22:55
    Hi,habe genau das selbe Problem. Ich habe ein Acer Aspire 5685WLMi das mit Windows Vista Home Premium ausgeliefert wurde. Ich bin aber auf Windows XP Professional umgestiegen. Ich habe (leider ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

alkillw hat bisher keine Freunde.

Kommentare

alkillw hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?