WinFuture-Forum.de: Ich - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ich

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winfuture gehackt? geschrieben 22.05.2011 00:05
    Zitat (Schellfischposten: 21.05.2011, 23:02) Irgendwie vermisse ich eine Stellungnahme der WF-Verantwortlichen! warts ab, du kannst nicht während du noch auf den ADAC wartest weil dein Auto ...

  3. Winfuture gehackt? geschrieben 21.05.2011 23:37
    Wer sich jetzt Sorgen macht sollte einfach sein Passwort ändern... und natürlich auch an allen stellen wo er es sonst benutzt! So als Hinweis gilt sowieso, dass man das selbe Passwort nie bei ...

  4. Winfuture gehackt? geschrieben 21.05.2011 23:08
    Bullshit, da hat sich irgendjemand extrem stumpfsinniges xylens Passwort irgendwie besorgt, ausprobiert, an seinem PC gesessen oder sonstwas und fix nen Text voller Rechtschreibfehler reingeballert ...

  5. Windows geschrieben 15.07.2009 14:58
    ja... abba... Es geht nix mehr, aber wenigstens noch fix saubermachen! Ordnung tut Not steck die Platte in einen Rechner mit funktionierendem Windows und defragmentier sie... wenn dich das ...

  6. Nas-system – Empfehlung/ Meinung Gesucht geschrieben 09.11.2008 18:38
    @klawitter: Ich seh das immer so, dass ich im Endeffekt auch nicht anders angefangen habe... Immer wieder Hardware nachgekauft und die alten Teile zu irgendwelchen zweit und drittrechnern ...

  7. Nas-system – Empfehlung/ Meinung Gesucht geschrieben 09.11.2008 17:04
    Hmmm, das Problem bei den alten Kisten ist einfach, dass sie vom Datendurchsatz her nicht wirklich doll sind... um bei den Dingern auf Geschwindigkeit zu kommen muss man erstmal eine Gigabit ...

  8. Nas-system – Empfehlung/ Meinung Gesucht geschrieben 09.11.2008 14:07
    Ich hab mir hier eine Buffalo Linkstation Pro hingestellt... gekauft hab ich seinerzeit das Model mit 250 GB und hab dann manuell eine Platte mit 1000 GB eingebaut und mir ein Debian Linux auf das ...

  9. Warum Linux Sich Nicht Durchsetzt... geschrieben 19.10.2008 17:44
    Zitat Ich kann nicht programmieren und möchte es auch nicht. Da es mir keinen Spass bereitet. Da baue ich lieber jeden Tag PC zusammen und richte sie ein. Ich habe letztens versucht mich in PHP ...

  10. Warum Linux Sich Nicht Durchsetzt... geschrieben 19.10.2008 17:35
    Linux ist nur was für Leute die ihren Horizont nicht gleich mit Erwartungen pflastern. Jede Diskussion über das Für und wieder ist absolut überflüssig... Ich hab hier sowohl Windows, als auch Linux, ...

  11. Media Festplatte - Kauftipps geschrieben 19.06.2008 15:42
    Ich hab den hier rumstehen http://popcorn-hour.de/ Kann zwar nicht aufnehmen, aber wenn man ein NAS in der Wohnung hat kann man das ding Plattenlos betreiben und zieht sich seine Filme einfach per ...

  12. Traffic Sparen geschrieben 21.03.2008 22:02
    ich glaub das Forum hat sicherlich sowas wie ne MySQL DB im Hintergrund... dort existiert sicherlich ne Tabelle oder ein Feld mit Signaturen... Wenn man sich nun hinsetzt und für jeden einbindenden ...

  13. Wasserpumpe Regeln Oder Entkoppeln? geschrieben 03.03.2008 13:37
    Zitat .Ich hab dazu 2 Löcher in die Platine gebort und daran meine Pumpe mit Kabelbinder fest fixiert.Ich höre rein gar nichts mehr! kann ich nur zustimmen, hab meine Pumpe auch mit Nylonfaden ...

  14. Am Durchdrehen geschrieben 06.08.2007 12:11
    Ich würd mich mal an den Verkäufer wenden, evtl besteht da noch die Möglichkeit Kulant zu sein ...

  15. Verbessert Eine Gamer Tastatur Das Können Im Spiel ? geschrieben 05.07.2007 15:35
    @Look2Me: kostet 30 Eu das Teil und tut sich ganz gut... Die Umgewöhnung ist ekelhaft, man muss sich schon echt dazu zwingen, aber das resultierende Spielergebnis ist für mich ziemlich cool, weil man ...

  16. Verbessert Eine Gamer Tastatur Das Können Im Spiel ? geschrieben 05.07.2007 11:54
    Tastatur is Wurst, der Anschlag muss gut sein... alles andere ist mir egal. Zum gamen ist es mir auch vollkommen egal ob die Tastatur Zusatztasten hat, sobald ich meine Hand von der gewohnten WASD ...

  17. Krankenversicherung geschrieben 03.07.2007 13:10
    Das die AOK nicht zahlt kann ich bestätigen, die jungs kriechen schon ewig auf dem Zahnfleisch... da muss man schon mit Kreißsägeblatt im Bein vorstellig werden bevor der Antrag fix bewilligt wird ...

  18. Hilfe Ich Möchte Wieder Xp Haben geschrieben 20.06.2007 12:44
    ich habs ganz stumpf gelöst... 1.) Platte raus 2.) ab in ein anderes Notebook, 3.) XP / Treiber installiert 4.) Platte wieder umgestöpselt 5.) Laut über die erneute aktivierung gelacht 6.) ...

  19. Amarok Läuft Erstmals Unter Windows geschrieben 30.04.2007 14:39
    Dat is der netteste MP3 Player wo gibt Man wollte halt, das die Windows Menschen auch mal in den Genuß ordentlicher Software kommen ...

  20. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 12.01.2007 15:47
    @Sassi1980: ich tippe mal auf 200 Eu maximum Bei Dell kostet ein neuer in der Leistungsklasse ~300 Eu

  21. Xorg Twinview - Virtual Screen Width To Large geschrieben 26.12.2006 11:57
    Oh doch, es hilft mir insofern weiter, dass ich jetzt weiß, dass meine Hardware das Problem ist und ich nicht weiter versuchen muß an meiner config zu basteln Das spart mir schonmal viel Arbeit! ...

  22. Xorg Twinview - Virtual Screen Width To Large geschrieben 26.12.2006 04:26
    Genau die Tutorials habe ich auch schon durchforstet und daran auch das bisher vorhandene Wissen erworben Meine Karte habe ich extra für meine Config gekauft... die GTX Modelle ab der 7800er Reihe ...

  23. Quad Sli 8800gtx Lohnt Sich Das? geschrieben 02.12.2006 23:51
    Ich könnte mir die games auch komplett mit raytracing rendern lassen, dann brauche ich ca. 100 Karten dieser Art für 30 fps... Der Nutzen von 16xAA dürfte etwa ähnlich hoch sein...

  24. Quad Sli 8800gtx Lohnt Sich Das? geschrieben 02.12.2006 23:40
    also meine 7800GTX kommt mit 2560x1600 bei allem was ich so spiele noch super klar... selbst mit Oblivion.. eine GX2 sollte entsprechend mehr Leistung bringen um selbst die neusten Games flüssig bei ...

  25. Performance Probleme ! Medieval Ii Total War ! geschrieben 06.11.2006 14:05
    Ich spiele Oblivion auf meiner 7800GTX mit medium Details bei 2560x1600 nahezu flüssig... Meine Festplatte ist nur ein bischen lahm, weil die Texturen nicht so schnell nachgeladen werden können... ...

  26. Monitor Kauf Beratung geschrieben 30.08.2006 19:34
    Ich hab manchmal so das Gefühl dat mit den Schaltzeiten ist absoluter Humbug. Mein 30" Apple Cinema Display hat 16 MS und ich sehe weder bei Battlefield noch bei NFSU2 oder UT 2004 irgendwelche ...

  27. Das Recht Auf Arbeitslosigkeit... geschrieben 28.08.2006 19:47
    Hehe... Bundesagentur für Arbeit... Ich war 3 Monate arbeitslos, weil ich einfach mal so dreißt war in Ruhe meine Selbstständigkeit vorzubereiten ohne von Ersparnissen leben zu müssen ... In der Zeit ...

  28. Gez-gebühren Für Internet Ab 2007 geschrieben 15.07.2006 22:11
    Zitat Sat.1 und Pro7 werden schon sehr bald anfangen, ihr Programm zu verschlüsseln und dann bleiben dir nur noch die öffentlich-rechlichen grin.gif Wie ich schon schrieb schaue ich eh kein TV Zitat ...

  29. Gez-gebühren Für Internet Ab 2007 geschrieben 15.07.2006 19:49
    Ich hab mich grade von der GEZ abgemeldet Hab TV, Radio, Autoradio und mehrere Rechner, aber ich sehe es nicht mehr ein, denn TV schaue ich eh nicht, genausowenig wie ich den ganzen Schrott im Radio ...

  30. Geforce 7800gtx + Apple Cinema 30" Display geschrieben 24.04.2006 18:49
    Die Auflösung wird explizit unterstützt und neue Treiber lösen das Problem nicht, da die Fehler bereits zu sehen sind während er noch nichtmal beim bootloader angekommen ist... BIOS update habe ich ...

  31. Neptun Os: *update* geschrieben 24.04.2006 03:04
    hmmm, verstehe ich nicht so wirklich was das jetzt für einen Sinn und Zweck haben soll. Multimedia + bunt = SuSE als Maß aller Dinge Wer wirklich volle Multimedia Fähigkeiten haben will muß sich auf ...

  32. Petition Zur Änderung Der Alg Ii Bezüge geschrieben 23.04.2006 18:24
    Ich sag jetzt mal was gegen die Petition, weil ich der Meinung bin, dass es deutschland derzeit eh schon schlecht genug geht, als dass wir uns noch mehr leisten können. Ich bin absolut der Meinung, ...

  33. Xgl Auf Gentoo ~amd64 geschrieben 19.04.2006 18:47
    Coole Nummer, chroot wollte ich eh verwenden, habe schon extra eine Partition dafür frei gemacht um es bei Bedarf auch erstmal paralel testen zu können. Ich denke mal, wenn es vor 2 Wochen noch mit ...

  34. Spruch Des Tages geschrieben 04.04.2006 18:50
    Kein Mensch stirbt als Jungfrau, das Leben fickt uns jeden Tag Ein Pudel ist zu gar nichts nütze, mal grade so als Pudelmütze Hat der Hamster nur ein Bein kann er als Pinsel nützlich sein ...

  35. Ohrleiden: Tinnitus geschrieben 14.01.2006 17:53
    Der Tinnitus kann auch deswegen noch da sein, weil sie sich selber derzeit damit stark unter streß setzt. hoher Blutdruck und Angstzustände erhöhen den Druck im innenohr, der den Effekt verstärkt... ...

  36. Wieder Mal Entscheidungshilfe geschrieben 26.12.2005 07:32
    Ich sag mal folgendes: Windows Installieren : 45 Minuten Gentoo installieren mit KDE : 12 Stunden auf AMD64 3500+ Windows updaten : 30 Minuten Firewall installieren Antivirus drauf entpacker drauf, ...

  37. Frage Zu 1&1 Phone geschrieben 19.12.2005 16:06
    Wenn du deine ISDN Anlage behalten willst und weißt wie du sie programmierst kannst du sie dranlassen, aber du kannst die Telefone auch direkt an der Fritzbox anschließen... hab ich bei mir so. Im ...

  38. Frage Zu 1&1 Phone geschrieben 19.12.2005 15:58
    Du behältst den ISDN Anschluss bei der Telekom und kannst deine bestehenden ISDN Rufnummern für die Internet Telefonie freischalten, oder für ausgehende Verbindungen neue Rufnummern anlegen... Das ...

  39. Alter 1.7celeron Verraucht? geschrieben 17.12.2005 22:10
    Wenn es gezischt hat dann schau mal ob die ELCO's rund um die CPU noch intakt sind... bei meinem Server ist neulich der letzte durchgeschmort und ich mußte endgültig ein neues Board einsetzen... ...

  40. Kollege Braucht Hilfe :) geschrieben 17.12.2005 22:05
    Ich glaube nicht, dass da ein wirklich erfahrener helfen wird... Ich zum Beispiel habe keinen Bock, dass irgendein Programmierdau seine Prüfung zum Informatiker besteht und wieder ein kompletter ...

  41. Auftrag: 30€ Wer Mit Ipb Mit Mods Einrichtet ! geschrieben 17.12.2005 21:39
    Wenn du dich für ein Board entschieden hast kann ich dir behilflich sein. Aber bitte nur wenn ich die 30 Euro nicht annehmen muss.... Kannst du lieber nem guten Zweck spenden MFG Ich ...

  42. Was Ist Das? geschrieben 16.12.2005 22:50
    Mit Zahnpasta "Wixx0r" auf die Motorhaube schreiben und auf die Fußmatte kacken ist effektiver!

  43. Ati Und Linux geschrieben 02.12.2005 01:55
    SCHWANZVERGLEEEIIICH!!! invader@zim ~ $ glxgears 73027 frames in 5.0 seconds = 14605.400 FPS 74065 frames in 5.0 seconds = 14813.000 FPS 74015 frames in 5.0 seconds = 14803.000 FPS ...

  44. [php] Klassen Schneller Als Squenzen? geschrieben 22.11.2005 23:24
    Esrtens: Wenn man sich an einen vernünftigen Standard halten will, dann sollte man sich mal die PEAR coding guidelines anschauen... (pear.php.net) Das erhöht nicht nur die Übersicht, sondern sollte ...

  45. Template? geschrieben 28.09.2005 23:22
    Geht alles auch ohne shell, ist nur halt nicht so elegant, weil man sich die Packete selber runterladen muß und dann alles manuell wieder auf den Server spielen darf... Ansonsten schau dir Smarty an, ...

  46. Von Lan Auf Wlan geschrieben 28.09.2005 01:56
    Zitat (drago1401: 26.09.2005, 22:56) wwr keine lust hat kabel zu verlegen sollte sich vielleicht auch mal die produkte von devolo anschauen. es gibt keinen *elektro smoke*. es is vielleichter ...

  47. Template? geschrieben 28.09.2005 00:28
    Im Endeffekt machen Template Sprachen genau das was ich oben geschrieben habe, nur eben noch viel mehr... Mit Smarty zum Beispiel kann man sich ein Template schnappen und ihm dann ein Array voller ...

  48. Pixels Freischalten! geschrieben 27.09.2005 00:30
    Ich hab mal meine 6800 GTO von 12 auf 16 PP freigeschaltet und von 5 auf 6 Vertex Shader gesetzt... die PP hat er nicht mitgemacht, gab Grafikfehler, aber das muß nicht immer so sein... Oft sind von ...

  49. Euer Editor Für Php ? geschrieben 27.09.2005 00:18
    Ich nutze Zend Studio und ja, es lohnt sich zu kaufen Habe allerdings lange nicht geschaut was entsprechende Konkurenzprodukte so machen... Derzeit ist Zend 4.0 in der Betaphase und man kann sich die ...

  50. [update 03.10.05] Eigenes Homepage-projekt Bewerten ... geschrieben 27.09.2005 00:09
    Man kann den Content auch einfach in ein DIV packen und dem div scrollbars geben... ... ich persönlich favorisiere allerdings Seiten, die weder Frames noch irgendwelches positionsjavascriptgeraffel ...

  51. Template? geschrieben 26.09.2005 23:57
    Also... ein Template ohne eine richtige Template Engine ist vielleicht nicht so ganz im Sinne des Erfinders, aber im Prinzip funktioniert ein Template ganz easy Du ließt dir dein Template einmal in ...

  52. Fritz Box Konfiguration Scheitert geschrieben 26.09.2005 19:11
    Nochmal ne kleine checkliste: In den Einstellungen der Netzwerkkarte alles auf "automatisch beziehen" setzen ggf. Neustart Auf der Kommandozeile den Befehl "route" ausführen und ...

  53. Fritz Box Konfiguration Scheitert geschrieben 26.09.2005 17:32
    Gatway ist der Rechner oder das Gerät was die Internetverbindung herstellt

  54. Fritz Box Konfiguration Scheitert geschrieben 26.09.2005 17:17
    Ich schlage vor mal auf der Kommandozeile den Befehl "route" auszuführen... Dort sollte er dir das Standardgateway nennen, was analog dazu auch gleichzeitig deine Fritzbox sein sollte... ...

  55. Smarty & Includen geschrieben 13.01.2005 19:42
    Zitat Wenn du die Beitraege genau gelesen haettest, dann wuestest du, warum ich das so gemacht habe und nicht anders. Er will auch uebrigens kein Template damit einbinden sondern eine PHP-Datei ...

  56. Datum Brechnen geschrieben 13.01.2005 15:54
    <?php echo date('d.m.Y H:i:s',time()-(7*86400)); //oder wenn es ein Datum dieses formates ist: 2004-13-11 16:45:12 // dann nehme er ...

  57. Smarty & Includen geschrieben 13.01.2005 12:01
    Zitat mag sein das ich mit der GNU falsch lag - aber dein code is fürn ... naja egal ... das ding ist viel zu überladen ... und bei allem verständniss der programmierung - wenn ein templäte keine ...

  58. Göttlich: Der Minimac geschrieben 13.01.2005 09:36
    Grade ma einen vorbestellt Neben Linux kommt mit diesem Teil endlich mal ein Mac ins Haus... Für die PHP Entwicklung und für home Entertainment ist das Ding für mich der absolute Renner und sieht ...

  59. Administration Eines Apache-servers Unter Windows geschrieben 13.01.2005 09:13
    /me == Linux User Ich möchte mal mit dem "Klischee" kurz klar Schiff machen, dass Linux User auch gerne GUI's verwenden und kann dazu aus Erfahrung berichten: Ja, das stimmt! Bitte ...

  60. In Php 4 Oder 5 Programmieren? geschrieben 13.01.2005 09:00
    Das Problem an PHP5 ist wohl weniger, dass es Fehler hat, weil Open Source eigentlich immer bis zum erbrechen getestet wird bevor es eine runde Nummer bekommt, sondern wohl ehr die Tatsache, dass die ...

  61. Smarty & Includen geschrieben 13.01.2005 08:36
    So, sorry, dass ich das so sage, aber bitte vergiss alles was bisher gesagt wurde... Um mal einiges richtig zu stellen: Unter Verwendung einer Templateengine den Befehl fopen für ein Template ...

  62. Warum Machen Amd CPUs Soviele Fehler? geschrieben 12.01.2005 08:49
    Hast du nur jemanden gesucht, der dir bestätigt, dass du dich für den richtigen Rechner entschieden hast? Hier hat nirgendwo jemand geschrieben, dass es _hauptsächlich_ daran liegt, das intel die ...

  63. Onboard Karten Für Gentoo Installation Verwenden geschrieben 12.01.2005 08:20
    Nur mal so als Info nebenbei... Aus diesem Grunde nehme ich lilo! Grub konfig ist manchmal echt fürn Popo, funktioniert manchmal auf irgendwelchen Rechnern aus unerfindlichen Gründen nicht ...

  64. Amd Athlon 64 3500 Winchester Tackten? geschrieben 07.01.2005 16:36
    Wie ich schon sagte bringen einem 64 Bit nix, wenn die Software das nicht macht... und eh sämtliche 32 Bit Rechner nicht vom Markt sind muß die Software kompatibel zu 32 Bit sein, oder eine ...

  65. Amd Athlon 64 3500 Winchester Tackten? geschrieben 06.01.2005 15:21
    Wenn man sich mal die genauen specs anschaut und was da eigentlich im Hintergrund passiert, dann sieht man eh, dass sowohl 64 Bit als auch HT Technologie reines Marketinggebrabbel ist... Das ist der ...

  66. Römer-Zitat geschrieben 06.01.2005 11:01
    Die Spanier hatten aber anscheinend große Freude neue Buchstaben zu erfinden und sich die Hälfte der "ch" gesprochenen Laute bei den Nachbarn in der Schweiz abzugucken ...

  67. Neues Programmierenforum geschrieben 06.01.2005 10:50
    Ich verstehe grade den Sinn nicht so ganz, zumal doch grade seit kurzem die Grenze zwischen Webanwendung und Desktop immer diffuser wird... Wenn ich eine Anwendung in PHP und XUL schreibe, dann liegt ...

  68. Römer-Zitat geschrieben 05.01.2005 13:14
    Dafür dass sie ausgestorben ist fällt sie mir leichter als russisch... Allerdings hab ich immer Vorteile daraus gezogen, dass ich Latein gelernt habe... spanische, italienische und französische Texte ...

  69. Römer-Zitat geschrieben 05.01.2005 11:17
    Hehe, ja, so ist das mit den Texten... dann hattest du wohl ein anderes Buch in der Schule, aber immerhin haben wir beide unsere ersten Erfahrungen mit Latein noch im Kopf Sorry, dass ich nicht auf ...

  70. Römer-Zitat geschrieben 05.01.2005 10:27
    beati pauperes spiritu - seelig sind die geistig armen Dieser Thread erinnert mich im Übrigen an meine Schulzeit und den damit verbundenen Lateinunterricht, von dem ich noch sehr vieles bildlich vor ...

  71. Umgangston Winfuture-board geschrieben 04.01.2005 14:01
    Ich habe hier nicht alles gelesen, aber mal so zu dem Thread von dem Typen... Der ist doch keineswegs schlimm! Blöd formuliert und etwas frei nach Schnautze na und? Wenn er seine Frage nicht ...

  72. Netmeeting geschrieben 03.01.2005 16:19
    Soweit ich weiß handelt Netmeeting den Port auf dem es verbindet erst aus, bevor eine richtige Verbindung zu Stande kommt... insofern kannst du nur eins zuverlässig machen, wenn dem wirklich noch so ...

  73. Alternative Screenshots geschrieben 03.01.2005 13:52
    Windows ist doch was für klicky bunti Idioten Screenshot EDIT: Ich vergaß zu erwähnen : Gentoo mit KDE... Nicht besonders 31337 aber zum arbeiten optimal ...

  74. Gentoo Use Flags Thread geschrieben 03.01.2005 13:05
    /me hat Gentoo auf nem 450er Server und auf nem 500er nen KDE unter Gentoo, was unter Fedora lief wie ein Sack Nüsse.... CFLAGS="-O2 -mcpu=i686 -pipe -fomit-frame-pointer" ...

  75. Kritik: Schlacht Um Mittelerde geschrieben 18.12.2004 22:36
    Zitat najajut, ich also mein 54K modem angeschmissen und (mal eben) 15 MB downgeloadet. und TATAAAA... dann klappts auch mit der DVD. Und da soll noch mal einer sagen, dass es für Windows die ...

  76. Ostia 1.2 übersetzung geschrieben 16.12.2004 11:03
    Oh Gott... Es gab Zeiten, da haben wir russisch und Latein parallel gelernt und brauchten keine Übersetzungen und dann lese ich sowas... Was für ein Haufen loo.... *lieberdieklappehält*

  77. Kommentarsystem (umfrage) geschrieben 16.12.2004 09:55
    Zitat Es sind immer wieder die selben Leute, die andere provozieren. Man sollte einfach nach dem zweiten Vorfall den Account schließen Ich zähl mich mal einfach dazu, weil mir sowas immer nachgesagt ...

  78. [frage] Betreffend Gez :( geschrieben 16.12.2004 09:35
    @born2flame: Kannst du mal die Quelle posten wo du den Text her hast? Ich würde gerne die verlinkungen die beim copy&paste verloren gegangen sind lesen @untot: ich schließe mich dem Rest hier an, ...

  79. Php: Pdf Extension Kann Nicht Geladen Werden geschrieben 15.12.2004 13:59
    Höi, aber danke für die kurze Einführung in die PDF generierung mit PHP... war immer zu faul mir da was anzulesen ...

  80. Der Fall Ftpwelt geschrieben 14.12.2004 15:11
    Zitat Ich hätte persönlich zu Hartz 4 einen ellenlangen Text verfassen können, doch habe ich mich zurückgehalten, um Flamereien erst gar nicht entstehen zu lassen. Bei Softwarepatenten ist es wohl ...

  81. Der Fall Ftpwelt geschrieben 14.12.2004 14:49
    Meine Güte, wenn man alles nicht ins kleinste ausdiskutiert.... a) Das Publikum hier zu einem großen Teil nichtmal mit der Schule fertig b) Hast du mal die Schreibweise im Gaming Forum beobachtet? c) ...

  82. Der Fall Ftpwelt geschrieben 14.12.2004 14:31
    Ich bin in der LDN, da bekomm ich jegliche Software vollkommen kostenlos und legal... find ich persönlich besser, aber das ist ja Geschmackssache PS: Ich halte 90% der User hier für unfähig die ...

  83. Der Fall Ftpwelt geschrieben 14.12.2004 13:15
    So viele Gamer und Hohlbirnen wie hier rumlaufen möchte ich lieber die Politiker die derzeit an der Macht sind behalten, sonst haben wir bald LOL und ROTFL im Duden und an jeder Ecke sitzen die 1337 ...

  84. Der Fall Ftpwelt geschrieben 14.12.2004 11:55
    Zitat Und der nächste Flieger bringt ihn in's Ausland, wie schon so viele vor ihm Ist doch besser als hier in den Knast... Hier im Knast lebt der doch wunderbar und das auch noch auf meine ...

  85. Suse? Never Ever! geschrieben 13.12.2004 13:49
    Mein Einstieg in die Linuxwelt began auch mit einem SuSE ... 6.2 glaube ich.... In einem Punkt mag ich es sogar heute noch: Bei meiner besseren Hälfte auf dem Laptop, da ich es schändlicherweise nach ...

  86. Was Schenk Ihr Eurer Freundin/frau Zu Weihnachten? geschrieben 07.12.2004 16:01
    Meine kleine hat sich schon immer einen MX5 gewünscht. Zu Weihnachten gibts den dann mit Schleife unterm Baum bei mir... Ansonsten habe ich gut 500 kg Muscheln von Stränden aus aller Welt gekauft, um ...

  87. Problem Mit Nfsu2 Nocd geschrieben 04.12.2004 12:51
    *owned`

  88. Welche Programmiersprache lernen? geschrieben 17.11.2004 12:39
    Java!

  89. Hartz 4 geschrieben 16.11.2004 19:10
    Das gemeine Volk zeichnet sich auch dadurch aus, dass es erschreckend Lemmingen ähnelt... Das der Umfang nur von 10% der Bevölkerung begriffen wurde und der Rest aus Unwissenheit dagegen ist, steht ...

  90. Via Oder Nforce3 geschrieben 15.11.2004 12:27
    Der Chipsatz ist relativ Wurst, wichtig ist, auf kleine Details zu achten, wie z.B. die Unterstützung von Dual Channel RAM, oder ob das Board schon mehrere Generationen durchlebt hat. Die MSI Boards ...

  91. Grabrede Von Friedman Zum Tode Arafats geschrieben 14.11.2004 17:15
    Das mit der Umsiedlung klappt nie und nimmer indem man die Soladten einfach abziehen lässt. Guck mal nach Hamburg, da sträuben sich 4 Leute gegen eine Umsiedlung, weil Airbus die Startbahn verlängern ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Ich hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?