WinFuture-Forum.de: G36 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von G36

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Remote Desktop Verbindung geschrieben 20.11.2007 12:30
    Versuche mal, wie Du mit dem Teamviewer (www.teamviewer.de) klarkommst. Das wäre meine ganz klare Empfehlung! Vergiss Windows Remote!

  3. Vista Ultimate 64bit - Grobe Aussetzer In Spielen geschrieben 16.10.2007 13:18
    Vista wurde frisch installiert. Alle Updates wurden gezogen. Mit 2GB wurde dann der Patch KB irgendwas installiert, um 4GB lauffähig zu machen. Dann auf 4GB erhöht. Stalker installiert, auf 1.0004 ...

  4. Vista Ultimate 64bit - Grobe Aussetzer In Spielen geschrieben 16.10.2007 08:57
    Verwende den 163.71. Habe die Vermutung, dass es irgendwas mit den 4GB RAM zu tun hat. Mein Board mag es einfach nicht, mit mehr als 2GB bestückt zu werden.

  5. Vista 32b - 62b / Home Basic - Premium geschrieben 13.10.2007 19:55
    Tja, ich habe Vista Ultimate 32bit und 64bit. Habe aktuell auf 64bit gewechselt, eben wegen des RAM Vorteils (Auch Bildbearbeitung etc) Nachteil gegenüber der 32bit Version ist natürlich, dass ...

  6. Vista 32b - 62b / Home Basic - Premium geschrieben 13.10.2007 19:37
    Bei der 64bit-Version hast du auch den Vorteil, mehr als ~2,75GB RAM nutzen zu können. 4GB könnten z.Bsp. bei Crysis schon sinnvoll sein. Genaues wird aber in diesem Fall die Demo zeigen Für Titel ...

  7. Vista 32b - 62b / Home Basic - Premium geschrieben 13.10.2007 18:17
    Hier wird beschrieben, wie man kostengünstig und legal an eine 32/64bit Anytime Upgrade DVD kommt: FB Link Vista Anytime Upgrade ...

  8. Vista Probleme geschrieben 13.10.2007 17:59
    Schaue mal auf de.asus.com Dort dann unter Support, Downloads, Hauptplatine für Sockel 939 dein Board auswählen. Du wirst dort einiges an Utilities finden, u.a. auch Audiotreiber. Viel Erfolg ...

  9. Kein Xp Im Bootloader Nach Vista Inatallation geschrieben 13.10.2007 17:49
    Mit dem Ausführen als Admin hat es prima geklappt! Der Bootmanager hat nun den entsprechenden Eintrag (einen weiteren habe ich schon durch den Versuch mit Vista Boot Pro!). Leider erhalte ich ...

  10. Kein Xp Im Bootloader Nach Vista Inatallation geschrieben 13.10.2007 14:53
    Bei dem veruch über cmd bekomme ich Fehler, Zugriff verweigert!

  11. Vista Probleme geschrieben 13.10.2007 14:18
    Hallo! Hast du den aktuellen Chipsatztreiber für dein Board installiert? Scheint fast nicht der Fall zu sein ...

  12. Bluescreen & Neustart Mit Mehr Als 2gb Ram geschrieben 22.05.2007 14:11
    OK, dann werde ich aus XP mal die pagefile.sys löschen und mit 3GB RAM versuchen, Vista zu starten. Werde dann Bescheid geben, ob es geklappt hat. Vielen Dank! edit:/ Die pagefile.sys kann ich ...

  13. Bluescreen & Neustart Mit Mehr Als 2gb Ram geschrieben 22.05.2007 13:17
    Die pagefile.sys habe ich noch nicht gelöscht. Wird Vista nach dem Löschen problemlos starten (mit 2GB RAM), d.h. wird die pagefile.sys beim erneuten Start neu angelegt? Will mir nicht das ganze OS ...

  14. Bluescreen & Neustart Mit Mehr Als 2gb Ram geschrieben 22.05.2007 13:07
    Die Riegel sind bis auf die Grösse absolut identisch. Haben auch die gleichen Timings. Habe auch schon eine unterschiedliche Bestückung der Bänke versucht. Die 3GB wurden mit Memtest via CD ...

  15. Bluescreen & Neustart Mit Mehr Als 2gb Ram geschrieben 22.05.2007 13:01
    Nein, nicht Rev.2, sondern lediglich DDR2-800 Platinum DualChannel CL4

  16. Bluescreen & Neustart Mit Mehr Als 2gb Ram geschrieben 22.05.2007 12:56
    Die Riegel wurden mit Memtest geprüft und sind absolut ok!

  17. Bluescreen & Neustart Mit Mehr Als 2gb Ram geschrieben 22.05.2007 12:50
    Bewertung ist nun aktiviert RAM-Spannung ist auf AUTO, das sollte imho nicht das Problem sein! edit:/ Bisher habe ich nur folgende Riegel: 2x1GB (2GB-Kit) PC6400 OCZ DDR2-800 Platinum Dual ...

  18. Bluescreen & Neustart Mit Mehr Als 2gb Ram geschrieben 22.05.2007 12:38
    Hallo und danke für die Antwort. Genau mit diesem Hotfix hat es bei mir auch geklappt. Allerdings nur ein mal. Bei nächsten Start war die Freude vorbei! Seit dem gehts wieder nur mit 2GB! ...

  19. Seite 1 von 1