WinFuture-Forum.de: Dorfjunge - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dorfjunge

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
28 (0 pro Tag)
Dabei seit:
21. Mai 07
Profilaufrufe:
1.805
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Aug 2008 18:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 28, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
mir fallen keine ein! xD

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate
CPU:
Intel Core 2 Duo
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 7600
Mainboard:
Asrock 4CoreDual-Vsta
RAM:
2GB DDRII
sonstige Komponenten:
Logitech G15 und ne schrottige Maus :D

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Ist Das Eigentlich Mit Einer Animation "maximieren <> W geschrieben 01.05.2008 23:14
    Moin, also ich denke das ist so normal. War bei mir auch nie anders. ...

  3. Probleme Mit Dem Netzwerk geschrieben 19.12.2007 00:05
    Zitat (Urne: 18.12.2007, 21:32) Sorry, dann bin ich erstmal ratlos. Kein Problem! Hast mir ja schon geholfen. ...

  4. Probleme Mit Dem Netzwerk geschrieben 18.12.2007 22:23
    Nein, da werden keine Probleme/Konflikte angezeigt.

  5. Probleme Mit Dem Netzwerk geschrieben 18.12.2007 21:54
    Jo, habe den Rechner direkt nachdem ich den Dienst gestartet habe neugestartet.

  6. Probleme Mit Dem Netzwerk geschrieben 18.12.2007 21:44
    Die Anzeige mit dem Verbindungsstatus bekomme ich, wenn ich mit der Maus über das Taskleistensymbol der Netzwerkverbindung fahre. Das leere Fenster kommt, wenn ich im Netzwerk- und Freigabecenter ...

  7. Probleme Mit Dem Netzwerk geschrieben 18.12.2007 21:34
    Wenn Du den Netzwerklistendienst meinst, der ist jetzt gestartet. Alle anderen Dienste scheinen zu laufen. Sonst sag mir bitte nochmal, welchen Du meinst. ...

  8. Probleme Mit Dem Netzwerk geschrieben 18.12.2007 20:40
    Zitat (Urne: 18.12.2007, 19:22) Klick . Auf Seite 2 die letzten drei Beiträge könnten interessant sein. Cool, vielen Dank. Netzwerk- und Freigabecenter, sowie Media Player reagieren wieder. ...

  9. Probleme Mit Dem Netzwerk geschrieben 18.12.2007 20:07
    Ich habe eine Meldung vom Media Player gefunden. Zitat Dienst "WMPNetworkSvc" konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden, da ein Fehler "0x80070005" in ...

  10. Probleme Mit Dem Netzwerk geschrieben 18.12.2007 19:41
    Hmm, der Dienst ist gestartet. Habe ihn neugestartet, hat leider auch nichts gebracht. ...

  11. "pppoe Fehler..dsl Gestört" Ich Drehe Durch! geschrieben 18.12.2007 14:31
    Hi, die Hotlines der Telekom http://www.t-home.de/is-bin/intershop.stat...l/hotlines.html 1 und 1: http://1und1.de/index.php?MSID=ac1704c3g3B...&srcArea=on Wir hatten das gleiche Problem. ...

  12. Problem Mit Basis Design Und Loginscreen geschrieben 31.10.2007 16:09
    Entweder ich bin zu blöd zum lesen, oder Asrock bietet keine neuen Chipsatztreiber für das 4CoreDualVsta an. Hmm ...

  13. Problem Mit Basis Design Und Loginscreen geschrieben 29.10.2007 19:18
    Hi Zu Karstenschilder: Nein, Spiele laufen gut. Zu dblay: Das werde ich direkt mal testen und gleich meine Ergebnisse posten. Edit: Im abgesicherten Modus treten diese Fehler nicht auf. ...

  14. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 28.10.2007 02:44
    Das hättest Du auch leichter haben können: Rechtsklick auf das Bild > Bild speichern unter... ^^

  15. Anmeldebildschrim Kommt Nicht geschrieben 24.10.2007 15:40
    ich habe leider das gleiche problem.

  16. Nvidia Control Center Unter Vista 64: Ist Das Alles? geschrieben 07.08.2007 18:30
    Mir gefällt das Control Center auch nicht. Das Alte war viel besser. ( http://www.playtool....d/coolbits1.jpg ) Naja, vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen. ...

  17. Arenagadged geschrieben 15.07.2007 21:16
    Hi, das ist echt nicht schlecht. Nur musste ich vorher alle Dateien aus dem Zip-Archiv entpacken und in einen "de-DE" Ordner schieben um das Gadget zum laufen zu bringen. Ansonsten echt ...

  18. Logitech G15 geschrieben 01.07.2007 16:11
    Gibt es ne Möglichkeit dem Hub mehr Energie zu geben oder kann man da nix machen? ...

  19. Logitech G15 geschrieben 01.07.2007 16:06
    Hmm, ich scheine wohl Blind zu sein, denn ich finde diese Anzeige nicht! EDIT: Gefunden! Jedem Aschluss stehen 100mA zur Verfügung. Was aber nicht reicht, da der Stick mindestens 200mA ...

  20. Logitech G15 geschrieben 01.07.2007 15:58
    ISt direkt mit dem PC verbunden.

  21. Logitech G15 geschrieben 01.07.2007 15:52
    Danke für deine Antwort. Wie oben schon erwähnt, habe ich nur nen einfachen USB-Stick angeschlossen. ...

  22. Diskussion: Warum Laufen Viele Spiele Nicht Auf Vista? geschrieben 04.06.2007 19:53
    Bei mir funktioniert jedes Spiel ohne Probleme. Von WoW über verschiedene Need for Speed Teile, bis zu älteren Spielen. Möglicherweise hilft dir ja der Kompatibilitätsmodus. ...

  23. Probs Mit Windows Vista Ultimate geschrieben 21.05.2007 20:31
    http://www.treiberup...reiber/MSI.html Vielleicht hier?^^ Wir bringen dein Mic schon wieder zum laufen.^^ ...

  24. Probs Mit Windows Vista Ultimate geschrieben 21.05.2007 20:00
    Funktioniert der Windows Live Messenger seit dem Du die Uhr umgestellt hast?^^ Sonst schau mal hier: http://www.fanatic.n...error-80048820/ ...

  25. Probs Mit Windows Vista Ultimate geschrieben 21.05.2007 19:44
    Vielen dank!^^ Treiber gibts hier * klickmich* ...ist zwar nicht gerade übersichtlich, aber vielleicht findest du ihn da. ...

  26. Probs Mit Windows Vista Ultimate geschrieben 21.05.2007 19:29
    Nanana, hatte da jemand kein Bock selber nach einer Lösung zu suchen? Für dein Updateproblem habe ich die Lösung im Windows Vista Hilfe und Support Center gefunden.^^ Zitat Wenn beim Suchen nach ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

Dorfjunge hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Dorfjunge hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?