WinFuture-Forum.de: b-break - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von b-break

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikfehler Bei Gta San Andreas geschrieben 21.05.2007 15:09
    Hey mit der forceware 78.03 geht es endlich bei mir :-)))))))) ^^

  3. Grafikfehler Bei Gta San Andreas geschrieben 21.05.2007 14:08
    die forceware ganz oben auf dieser seite ist noch aktueller ich versuche auch nochmal mit direct-x 9.0b damit kann man zumindest den grafikfehler bei den personen beheben

  4. Grafikfehler Bei Gta San Andreas geschrieben 21.05.2007 13:56
    Reksio hast du dich schonmal an den Take2 support gewendet ich hab mich da zwar angemeldet aber eine anmeldebestätigung hab ich bisher noch nicht bekommen geschweigedenn einen support-Code also Ich ...

  5. Grafikfehler Bei Gta San Andreas geschrieben 21.05.2007 13:53
    Hallo Tomek weißt du vielleicht eine lösung?

  6. Grafikfehler Bei Gta San Andreas geschrieben 21.05.2007 01:43
    Hi Reksio ich habe genau die gleiche Grafikkarte und genau dasselbe Problem wenn du es inzwischen gelöst hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir verraten könntest wie. Was du vielleicht wissen ...

  7. Seite 1 von 1