WinFuture-Forum.de: PilleZ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von PilleZ

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Bei Installation geschrieben 20.05.2007 21:13
    Kurz gesagt wird es vorerst nicht möglich sein, das die Programme automatisch installiert werden. Die Programme wurden ja trotzdem auf C:\apps\ entpackt und können dort ausgeführt werden.

  3. Problem Bei Installation geschrieben 20.05.2007 00:25
    Okay hier der Inhalt der runonceex.cmd: @echo off SET KEY=HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnceEx REG ADD %KEY% /V TITLE /D "Softwareinstallation" ...

  4. Problem Bei Installation geschrieben 19.05.2007 23:59
    Ich kann dir grad garnicht folgen, ich habe die Software ganz einfach intergriert. Und immer die .exe ausgewählt. Beim Betriebssystem handelt es sich um Windows XP Porfessional mit SP2.

  5. Seite 1 von 1