WinFuture-Forum.de: Plochen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Plochen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. DVI Ausgang abgeschaltet geschrieben 19.05.2020 00:20
    im normalbetrieb läuft alles. wer weiss

  3. DVI Ausgang abgeschaltet geschrieben 18.05.2020 20:33
    Wenn er abstürzen würde dann wäre er ja ganz aus. Im übrigen ein alter PC für Officesachen.

  4. DVI Ausgang abgeschaltet geschrieben 18.05.2020 11:42
    Es steht auf dem Bildschirm dann "Stromsparmodus". Wird schwarz und lässt sich nicht aufwecken. Habe auf der Tastatur meiner Meinung nach schon jede Taste gedrückt. Geht nur durch Reset.

  5. DVI Ausgang abgeschaltet geschrieben 18.05.2020 10:56
    Weiss keiner was man im BIOS ankreuzen muss?

  6. DVI Ausgang abgeschaltet geschrieben 17.05.2020 18:36
    Da steht was mit Zeitsteuerung. aber ist auf AUS

  7. DVI Ausgang abgeschaltet geschrieben 17.05.2020 14:23
    Nein unter Windows passiert das nicht. Nur wenn ich vom Stick starte oder im Bios mich befinde. Jedenfalls war das mit dem Bios letztens so. Bildschirm i.O. und Kabel keinen Wackler. Daher denke ich ...

  8. Neue Ide Festplatte An Altem Mainboard Anschließen geschrieben 09.11.2007 18:00
    Hab schon alle möglichen Jumperstellungen ausprobiert. Funktioniert alles nicht. Interessanter ist hier doch der Ansatz mit einen IDE Controller nachrüsten oder der Software, die die Plattendaten für ...

  9. Neue Ide Festplatte An Altem Mainboard Anschließen geschrieben 09.11.2007 14:44
    Die alte Festplatte benutzt UDMA 66 oder 100 und die neue UDMA133. Stromversorgung ist in Ordnung, da ich ein neues Netzgerät von Enermax mit mehreren Anschlüssen verwende.Ich hatte damals beide ...

  10. Neue Ide Festplatte An Altem Mainboard Anschließen geschrieben 09.11.2007 12:11
    Hallo Samtag, Die Kabel müssen heil sein sonst würde meine alte Festplatte nicht funktionieren.

  11. Neue Ide Festplatte An Altem Mainboard Anschließen geschrieben 08.11.2007 23:39
    Hallo aha, Danke für diesen Trick. Aber ich hatte schon mal im Computer beide Platten angeschlossen und an der 40GB Platte das Betriebsystem installiert. Das Problem ist nur das er irgendwann die ...

  12. Neue Ide Festplatte An Altem Mainboard Anschließen geschrieben 08.11.2007 23:29
    Hallo asterx, Ist mit SP2 und Partition hatte ich320 GB.

  13. Siemens Mainboard Plus Grafikkarte Funzt Nicht geschrieben 19.05.2007 22:41
    Alles war als in Ordnung angeboten worden.Micro war nicht zu hören Mainboard scheint ok zu sein.Hat einen externen Netwerkanschluß. Habe dort das Modem eingesteckt.Die Leuchtdioden des Modems ...

  14. Seite 1 von 1