WinFuture-Forum.de: sturdy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sturdy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. zweigeteilte Festplatte auf größere umziehen? geschrieben 04.04.2023 21:30
    Hallo @grggenev - jetzt könnte ich tatsächlich deinen Rat gebrauchen. Ich wollte über den automatischen Klon Modus die Partitionen klonen (und dabei auch gerne noch die ...

  3. zweigeteilte Festplatte auf größere umziehen? geschrieben 04.04.2023 14:12
    Ah ich habe gerade festgestellt, dass ich die Lizenz (wahrscheinlich) gar nicht gebraucht hätte, da ich Acronis True Home auch installiert habe - wenn auch eine Version von 2020. Er hat jetzt die ...

  4. zweigeteilte Festplatte auf größere umziehen? geschrieben 03.04.2023 16:55
    Vielen Dank euch! Habe mir eine Lizenz auf ebay besorgt und schaue jetzt, dass meine neue m2 morgen ankommt :-)

  5. [suche] Vergleichbares Zu Napster ? geschrieben 02.04.2023 18:57
    Antwort an mich selbst: Spotify ... Hätte man damals einfach mal gründen müssen ...

  6. 34" Widescreen - Schwarze Balken bei Anschluss an Laptop geschrieben 09.03.2023 16:24
    Hi zusammen, erstmal danke für die Antworten. Ich habe ein Thinkpad X1 Yoga Gen 6" Laut Specs ist eine Intel Iris Xe Graphics verbaut sein. Der Monitor wird direkt per HDMI am Laptop ...

  7. 34" Widescreen - Schwarze Balken bei Anschluss an Laptop geschrieben 09.03.2023 12:44
    "Diese Anzeigen erweitern" habe ich dort ausgewählt, da ich den zweiten Monitor auch als "zweiten Bildschirm" nutzen möchte.

  8. Domain verkaufen | Markenrecht geschrieben 17.10.2022 11:58
    Wo kein Kläger, da kein Richter. Machen kannst du das. Sollte die Rechtsabteilung allerdings ein Interesse an der Domain haben, können sie dich natürlich zur Herausgabe auffordern. Solltest du die ...

  9. PW-Änderung PayPal geschrieben 17.10.2022 11:53
    Man kann solche Mails immer an [email protected] weiterleiten und bekommt kurze Zeit darauf eine Rückmeldung, ob die Mail echt oder gefälscht ist.

  10. Wortende - Wortanfang geschrieben 17.10.2022 11:50
    Horn brille

  11. JPG wiederherstellen - welche Optionen gibt es noch? geschrieben 17.10.2022 11:42
    Dankeschön pcfan, werde mir deren Seite mal anschauen. Super wichtig sind die Bilder nicht, ein paar alte Erinnerungen, die ich gerne nochmal hätte aufleben lassen (exfreundin - SFW only ) ...

  12. 5000 MP3 Dateien anhand "Album ID3 Tag" mergen? geschrieben 17.10.2022 11:32
    Hi zusammen, ja es geht im konkreten Fall sogar um Hörspiele, z.B. Benjamin Blümchen, bzw. Bibi Blocksberg. Die sind halt irgendwie nach Kapiteln unterteilt. Und ich würde diese gerne nach Folgen ...

  13. Kann man einen zweiten DSL Tarif buchen? geschrieben 10.02.2022 17:49
    Das kann ich dir leider nicht sagen, was die da unten im Keller für die Anwohner verbaut haben

  14. [gelöst] Drucker druckt nur noch "weisse" Seiten geschrieben 10.02.2022 11:17
    Ich drucke auch des öfteren mal Fotos aus - dafür sind Laserdrucker ungeeignet.

  15. Zwei Repeater installieren - Setup am besten wie? geschrieben 09.02.2022 15:44
    Habe beide Netze aktiviert, also 2,4ghz und 5ghz. Meinst du, ich könnte das 2,4er einfach deaktivieren und schauen was passiert? Also ob sich alle verbundene Geräte dann noch wie gewohnt ...

  16. Zwei Repeater installieren - Setup am besten wie? geschrieben 09.02.2022 15:29
    Hi Doodle, sorry für die späte Antwort. Das Problem besteht noch nach wie vor. Im Netzwerk habe ich (im jetzigen Zustand) 3 WLANs. Mein Router-WLAN + jeweils ein eigenes von den Repeatern. ...

  17. [gelöst] Drucker druckt nur noch "weisse" Seiten geschrieben 09.02.2022 14:24
    Tja, was soll ich sagen Er druckt wieder Habe das Reinigungsverfahren etwas schneller abgeschlossen, da gut Farbe gelaufen ist und er ja vor 1-2 Wochen auch noch gedruckt hat... Funtzt also wieder. ...

  18. [gelöst] Drucker druckt nur noch "weisse" Seiten geschrieben 09.02.2022 12:54
    Ich versuche mal die Reiningung. Druckkopf habe ich eben ausgebaut bekommen. Die Ersatzdruckköpfe (Original) sind teurer als ein potenziell, neuer und für mich relevanter Drucker. Die kompatiblen ...

  19. [gelöst] Drucker druckt nur noch "weisse" Seiten geschrieben 08.02.2022 16:51
    Rein gar nichts. Er druckt so, als wäre nie was gewesen, nur dass am Ende kein Druck erfolgt. Die Tintenpatronen sind am "Ausgang" feucht - meine versauten Finger bestätigen das ...

  20. [gelöst] Drucker druckt nur noch "weisse" Seiten geschrieben 08.02.2022 15:31
    Zitat (Mopster!: ) hast du mal am gerät einen reset gemacht? Yes, eben auf deinen Hinweis mal probiert und alles zurückgesetzt. Weiter nur blanko Seiten. ...

  21. [gelöst] Drucker druckt nur noch "weisse" Seiten geschrieben 08.02.2022 14:19
    Ich hatte halt vor 2 Wochen noch problemlos gedruckt

  22. Kann man einen zweiten DSL Tarif buchen? geschrieben 04.02.2022 10:10
    Wir haben zwar Kabel liegen, aber darüber kommt nur ein TV Signal, weil das über Satellit reinkommt und dann in Kabel für alle Anwohner umgewandelt wird... Ein bisschen mehr Geschwindigkeit wäre ...

  23. Kann man einen zweiten DSL Tarif buchen? geschrieben 02.02.2022 11:47
    Ich präzisiere meine erste Frage nochmal: Können beide Anbieter trotzdem ihr DSL "zu mir schicken", aber über die Zugangsdaten im Router wird entschieden, welcher Zugang genutzt wird? Ich ...

  24. Digitalkamera mit Smartphone Effekten? geschrieben 08.05.2020 22:41
    Keiner eine Idee?

  25. WTF - Synology NAS eingeschaltet, Bluescreen, Reboot unmöglich geschrieben 15.11.2018 19:26
    Okay, wieder keine Ahnung gelaufen ist... ich habe die Festplatten jetzt alle nochmal angeschlossen und er bootet wieder... Mich beschleicht das Gefühl, dass das NAS versucht hat, irgendeinen ...

  26. WTF - Synology NAS eingeschaltet, Bluescreen, Reboot unmöglich geschrieben 15.11.2018 18:47
    Weiß ich leider nicht, denke aber nicht. Das NAS ist per Netzwerkkabel verbunden. Das NAS selbst hat beim/nach dem Booten angefangen zu piepen. Nicht sicher, ob da jetzt auch noch was kaputt ist, ...

  27. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 03.09.2018 18:22
    Extern eingebundene Bilder dürfen seit der DSGVO sowieso nicht mehr "einfach so" angezeigt werden. Hierfür ist die Einwilligung des Nutzers erforderlich, einen bestimmten Host zu erlauben.

  28. 2 Dockingstations an 2 Monitore zeitgleich anschließen? geschrieben 24.08.2018 15:17
    Jepp. D.h. ich könnte eigentlich sogar ohne Splitter o.ä. klarkommen. Man müsste nur die Quelle ändern. Bzw. der Monitor sollte es automatisch erkennen, woher er das Signal bekommt.

  29. 2 Dockingstations an 2 Monitore zeitgleich anschließen? geschrieben 24.08.2018 13:04
    HDMI auf HDMI bzw. Displayport auf Displayport ginge auch.

  30. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 24.08.2018 10:58
    Zitat Das wurde schon mal probiert, mit dem Ergebnis dass nur Teile der Seite über https geladen wurden und andere Teile nicht. In solche einem Fall wird die Seite trotzdem als unsicher markiert. ...

  31. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 10.11.2017 10:51
    Er hat sich wieder eingeschaltet. Wieder was mit Zeitsynchronisation. Ich raste aus. Ich wähle im Windows10 "Herunterfahren" bzw. "Ausschalten". Eine andere Option neben ...

  32. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 06.11.2017 20:34
    So, da heute mein PC wieder eingeschaltet war, als ich nach Hause kam, habe ich einen Blick in das Ereignisprotokoll geworfen... und siehe da: Die Systemzeit wurde von ...

  33. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 30.10.2017 19:00
    Leider immer noch... Systemstartzeit: 29.10.2017, 14:57:14 Jedes Mal die gleiche Uhrzeit.

  34. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 24.10.2017 15:06
    Ich habe jetzt nochmal bei diesen beiden das gleiche deaktiviert und werde es mal beobachten: VMware Network Adapter VMnet1 VMware Network Adapter VMnet2

  35. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 24.10.2017 08:03
    Hab ich alles schon durch. Werde wohl unter den Schreibtisch krabbeln und den Stecker ziehen..

  36. Bunte Pixel auf Verknüpfungen bzw. Icons - größerwerdend geschrieben 01.04.2017 16:47
    Die Seite hatte ich auch komplett durch gemacht. Sieht im Prinzip so aus wie hier gezeigt: https://answers.micr...15-ea4f507da8d2 Aber auch diese Tipps haben alle nichts genutzt, ich denke ich werde ...

  37. Bunte Pixel auf Verknüpfungen bzw. Icons - größerwerdend geschrieben 31.03.2017 20:32
    Jetzt hab ich doch ein Problem. Ich weiß nicht, obs mit dem Löschen der oben besagten Datei etwas zu tun hat. Aber jetzt werden mir bei .png Dateien keine Vorschaubilder mehr angezeigt. Bei .jpg ...

  38. Bunte Pixel auf Verknüpfungen bzw. Icons - größerwerdend geschrieben 12.03.2017 12:46
    Awesome!! Hat funktioniert! Dankeeee

  39. PC schaltet sich einfach aus, dann Neustart mit "OC" Warnung geschrieben 13.01.2016 21:27
    Hier einfach mal C&P von meiner Bestellung damals: Zitat Artikelnummer: 20G770 Name: 16GB-Kit G.Skill TridentX PC3-19200U CL10 Verfügbarkeit: Artikel wird für Sie in die Filiale geliefert und ist ...

  40. Monitor defekt? Helle Pixelstreifen am oberen Monitorrand geschrieben 13.01.2016 21:23
    Ich habe ihn extra mehrere Stunden nach dem Transport stehen lassen, sodass er sich aklimatisieren kann -.-

  41. PC schaltet sich einfach aus, dann Neustart mit "OC" Warnung geschrieben 13.01.2016 21:18
    Jetzt habe ich wieder Win10 installiert und schon tritt das Problem wieder in unregelmäßigen Abständen auf.

  42. PC schaltet sich einfach aus, dann Neustart mit "OC" Warnung geschrieben 04.08.2015 22:01
    Hab wieder auf Win7 zurückgerollt. Seitdem keine Probleme mehr. Außerdem ließ sich mein Benutzerkonto nicht mit MS verknüpfen, die Gallerie ließ sich beim Betrachten von Bildern nicht öffnen (sie ...

  43. PC schaltet sich einfach aus, dann Neustart mit "OC" Warnung geschrieben 01.08.2015 12:57
    hab nen i7 4790k - sollte also funtzen

  44. Ports/Anwendungen ein-/ausgehend freigeschaltet - trotzdem nicht errei geschrieben 10.06.2015 19:09
    Ich bin aber die ganze Zeit verbunden per Remote Desktop und bekomm den Server trotzdem nicht zu fassen ...

  45. Ports/Anwendungen ein-/ausgehend freigeschaltet - trotzdem nicht errei geschrieben 10.06.2015 19:04
    Ich meine, es ist eine EXE Datei die mit Parametern geladen wird und dann in einem DOS Fenster läuft. So sieht das dann aus wie links oben: https://extravm.com/...ges/6594841.jpg ...

  46. Ports/Anwendungen ein-/ausgehend freigeschaltet - trotzdem nicht errei geschrieben 10.06.2015 18:20
    Ja, die Software ist in Form eines DOS-Fensters gestartet. Hab ich außerdem als Admin ausgeführt.

  47. Ports/Anwendungen ein-/ausgehend freigeschaltet - trotzdem nicht errei geschrieben 10.06.2015 14:07
    Zitat aber kein daemon dort horcht Wie bekomme ich das denn hin? Normalerweise müsste doch der Gameserver diese Schnittstelle bilden, oder? Die Regeln sind jedoch aktiviert, ja. n Netstat bringt ...

  48. Ports/Anwendungen ein-/ausgehend freigeschaltet - trotzdem nicht errei geschrieben 10.06.2015 13:16
    Von denen kam nur die Antwort: Zitat Eine Blockierung bzw. Sperrung von Ports im freien Raum ist von seiten STRATO nicht existent. Sie können die Ports beliebig konfigurieren. Ich habe Ihren Server ...

  49. Suche Tool zum Loggen/Modifizieren von Netzwerk-Verkehr geschrieben 11.02.2015 15:15
    Ich dachte mir schon, dass diese Frage kommen wird Es geht darum, dass ein Software-Hersteller für Mobile Games eine Sicherheitslücke hat und ich diese Sicherheitslücke entsprechend ...

  50. "Alten" PC aufrüsten geschrieben 11.12.2014 10:58
    Hallo nochmal, also ich habe die Freigabe von meiner Regierung bekommen, mir nun doch einen komplett neuen PC kaufen zu können. Immerhin darf ich nun rund 1500€ ausgeben Ich hab mir schon ...

  51. "Alten" PC aufrüsten geschrieben 10.12.2014 10:01
    Hi, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. Als Kühler hab ich diesen hier: http://www.mods4you....-ctc-868-kuhler Netzteil müsste ich nochmal schauen, aber ich glaube das sind 650W. Falls da ein ...

  52. Kein Zugriff mehr auf "alte Ordner" nach Neuinstallation geschrieben 26.05.2014 23:33
    Ich hatte diese Befehle nicht ausgeführt.. Ich hatte gestern einen CHKDSK direkt in Windows durchgeführt, dann aber irgendwann abgebrochen und dann aufgrund mangelnder Geduld, den PC runtergefahren. ...

  53. Kein Zugriff mehr auf "alte Ordner" nach Neuinstallation geschrieben 26.05.2014 20:54
    Also es hat wohl tatsächlich irgendwas mit dem Dateisystem zu tun gehabt. Als ich nach Hause kam, hat er dann jetzt noch ne halbe Stunde ein Servicepack installiert und nun kann ich wieder auf alle ...

  54. Kein Zugriff mehr auf "alte Ordner" nach Neuinstallation geschrieben 26.05.2014 11:53
    Interessanterweise lies sich heute morgen der abgesicherte Modus nicht durchführen, mit dem ich es nochmal ausprobieren wollte. Danach startete ich Windows wieder normal und dann kam das, was auf dem ...

  55. Kein Zugriff mehr auf "alte Ordner" nach Neuinstallation geschrieben 25.05.2014 22:28
    Genau bei diesem ersten Schritt macht er ja offenbar nichts mehr, wenn das Popup hochkommt und normalerweise die Ordner/Dateien durchlaufen soll, um dort die Berechtigungen zu ändern. Wenn ich das ...

  56. Kein Zugriff mehr auf "alte Ordner" nach Neuinstallation geschrieben 25.05.2014 22:02
    Bei dieser Besitzänderung passiert auch rein gar nichts... in dem Fenster was sich öffnet zeigt er nix an.. ich hab das grade mal bei einem unterordner von Radiotracker (Programm zum Aufzeichnen von ...

  57. Kein Zugriff mehr auf "alte Ordner" nach Neuinstallation geschrieben 25.05.2014 21:31
    Vor zwei Stunden ging es ja noch ich hab das ganze jetzt auch nochmal mit dem "Administrator" Konto probiert.. ständig kommt trotz allen Einstellungen immer "Zugriff verweigert". ...

  58. Kein Zugriff mehr auf "alte Ordner" nach Neuinstallation geschrieben 25.05.2014 21:14
    Genau das habe ich ja probiert.. es funktioniert aber nicht

  59. Fremdes WLAN verfolgt mich auf meiner Frequenz? geschrieben 08.02.2014 14:23
    Momentan ist Ruhe.. sieht so aus, als hätte die NSA kein Interesse mehr an mir

  60. Fremdes WLAN verfolgt mich auf meiner Frequenz? geschrieben 08.01.2014 14:12
    Also nen Repeater hab ich nicht im WLAN hängen... Ich beobachte es mal weiter und halte euch auf dem Laufenden.

  61. Fremdes WLAN verfolgt mich auf meiner Frequenz? geschrieben 07.01.2014 16:06
    Hallo DON666, Ich wähle meinen Kanal ja manuell aus und lasse nicht die FritzBox selbst entscheiden. Ich wohne auch nicht in Bautzen.. Ich werde mir mal die MAC-Adressen anschauen und mein Passwort ...

  62. Fremdes WLAN verfolgt mich auf meiner Frequenz? geschrieben 06.01.2014 10:56
    Nichts dergleichen Vielleicht verfolgt mich wirklich die Polizei, da ich meine SSID "Bundeskriminalamt" genannt habe ...

  63. Fremdes WLAN verfolgt mich auf meiner Frequenz? geschrieben 05.01.2014 22:18
    Nein ich hab leider keine Erklärung dafür, was das soll oder was das ist

  64. Seriously ? geschrieben 28.11.2013 14:11
    Schön, dass es behoben wurde. Als Leser habt ihr mich heute trotzdem verloren.

  65. Fritzbox 7390 - ständige Reconnects wenn PC an ist.. geschrieben 04.10.2012 15:47
    Hallo, mit ständig meine ich auch ständig. Sprich alle 5 Minuten nachdem die Verbindung wieder stand. Ich konnte also nicht mal auf normale Weise bei UnityMedia anrufen. Ich habe jetzt mein PC ...

  66. Fritzbox 7390 - ständige Reconnects wenn PC an ist.. geschrieben 03.10.2012 00:06
    Leider weiterhin Abbrüche der Verbindung...

  67. Fritzbox 7390 - ständige Reconnects wenn PC an ist.. geschrieben 02.10.2012 23:44
    Hallo solitsnake, Zitat Ist dein PC selbstbau? Hast du Programme wie zb Jdownloader (P2P) installiert? Startet wirklich die Fritzbox neu oder gibt es ein Reconnect der Internetverbindung? Ja Ja ...

  68. Die "Drei-Wort-Geschichte" geschrieben 02.07.2012 23:30
    muss man dafür

  69. [erledigt] [Verkaufe] ACHO C906 9,7 Zoll Kapazativer Touchscreen Andro geschrieben 02.07.2012 23:29
    Garantie hast du laut Mcbub.com (dort habe ich es gekauft) für ein Jahr - kostenfreie Reparatur usw. http://www.mcbub.com...tee_or_warranty ...

  70. [erledigt] [Verkaufe] ACHO C906 9,7 Zoll Kapazativer Touchscreen Andro geschrieben 02.07.2012 21:36
    Joa, nur hast du da noch nicht berücksichtigt, dass noch Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% anfallen, sowie das gute Stück auch noch verzollt werden muss, sodass du am Ende bei rund 200 Euro bist, ...

  71. PC schaltet sich kurz nach Start aus und startet immer wieder neu geschrieben 16.03.2012 23:44
    Das Mainboard ist noch gar nicht so alt... hatte ich vielleicht vorletztes Jahr erst neu geholt

  72. PC schaltet sich kurz nach Start aus und startet immer wieder neu geschrieben 16.03.2012 22:51
    Hab mir jetzt mal ein neues Netzteil bestellt, mal schauen Danke für die Hilfe, ich werde berichten. ...

  73. PC schaltet sich kurz nach Start aus und startet immer wieder neu geschrieben 16.03.2012 14:41
    Ich lasse ihn einfach ganz normal herunterfahren, er bleibt am Strom und Netzteil schalte ich auch nicht aus. Was hat das aber mit der fehlgeschlagenen Übertaktung auf sich und warum packt er es nur ...

  74. PC schaltet sich kurz nach Start aus und startet immer wieder neu geschrieben 15.03.2012 20:37
    Das hatte ich ja schon gemacht. Gestern abend z.B. hat er wieder so gesponnen, obwohl ich nix geändert hatte und den PC ganz normal vorgestern Abend runtergefahren habe... Mich wundert es halt, dass ...

  75. Zwei Bildschirme, Frage: geschrieben 09.12.2011 17:17
    Das sollte doch die ATI Software mitbringen könnnen. Habe das gleiche für 1x 24" sowie meinen Fernseher.. arbeiten beide mit unterschiedlichen Auflösungen

  76. nervige einblendungen geschrieben 02.12.2011 20:17
    Weg mit dem Scheiss... ich suche mir meine News selbst aus, die ich lesen möchte und brauche keine Hinweise, welche News auch interessant sind... Was interessant ist, entscheide ich ganz allein.

  77. Festplatte wird im Bios erkannt, im Windows aber nicht angezeigt? geschrieben 10.11.2011 13:33
    okay, ich poste das mal, wenn ich wieder daheim bin ^^

  78. Festplatte wird im Bios erkannt, im Windows aber nicht angezeigt? geschrieben 10.11.2011 11:54
    Ich hab glaube ich ein ASUS Extreme-schieß-mich-tot. Hab alle SATA Ports (6x) in Benutzung, daher kann ich nicht ausweichen....

  79. CD-Keys bei www.plati.ru ordern, aber wie ? geschrieben 06.11.2011 01:56
    3 antworten, drei mal am thema vorbei. Ich weiß, dass die Seite kein Fake ist, sondern dass man dort legit keys kaufen kann. Ich würde nur gerne wissen, wie das Prozedere ist.

  80. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 14.09.2011 17:52
    Zitat (Sebastian2: ) Dann lies sie einfach nicht. Windows 8 ist nunmal das aktuellste und somit neuste Produkt aus dem Hause Microsoft. Und somit sollte dieses Stück Software auch passend ...

  81. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 14.09.2011 16:16
    Zitat (Sebastian2: ) Wie? WINfuture.de berichtet über WINdows? Das geht aber nicht, Skandal !!!!11elfeins!!! Es geht mir nicht darum, dass sie über Windows berichten, ...

  82. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 14.09.2011 15:23
    Moin, also ich muss mal allen Ernstes fragen, ob ihr sie noch alle beisammen habt. Von 30 News in 2 Tagen sind 9 News nur für Windows 8. Zudem ist die Startseite noch mit 4 fetten Übernews ...

  83. Key für AntiVir Premium Vollversion geschrieben 20.08.2011 19:20
    Geht schon klar... Ich kaufe auch immer bei Ebay die Seriennummern von Kaspersky Internet Security... die gibts für weniger als die Hälfte, manchmal für 10 Euro auch nur... sind auch legal usw... ...

  84. Kino.to ist wieder da geschrieben 14.07.2011 09:36
    Hier noch mein Statement generell zum Thema Raubkopien (habe ich vor ein paar Jahren bereits verfasst, ist aber nach wie vor treffend, daher bitte nicht durch etwaige Spieletitel irritieren lassen, ...

  85. Kino.to ist wieder da geschrieben 14.07.2011 09:27
    Wie kann man nur so naiv sein und glauben, dass kino.to wieder da ist? Zum einen wie können die mit gleichem Angebot wieder online sein, wenn sämtliche der Stream-Hoster auch hochgenommen wurden? Da ...

  86. Frechheit? Opera verdient sich mit Amazon.de Homepage ne goldene Nase geschrieben 26.05.2011 15:02
    Beim Ufrufen der seite wird ein cookie mit dem amazon-partner abgespeichert, wepches eine gueltigkeit von paar wochen oder monqten hat, bei jedem kauf bekokmt opera also z.b. 5% des kaufwerts.. je ...

  87. Frechheit? Opera verdient sich mit Amazon.de Homepage ne goldene Nase geschrieben 26.05.2011 14:49
    Die 21er Nummern sind für die Webmaster des Amazon-Partnerprogramms, da gibts fuer jeden Verkauf gute Prozente...

  88. warum kein ipad 2 bei amazon ? geschrieben 08.05.2011 23:10
    Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage, warum Amazon(!!) das iPad nicht anbietet

  89. Grafikkarte defekt ? geschrieben 01.05.2011 18:41
    die hab ich: Sapphire HD 6850 Toxic

  90. Grafikkarte defekt ? geschrieben 01.05.2011 17:37
    So ich nochmal, also meine hat nach ein paar Tagen dann doch den Geist aufgegeben, bzw. die gleichen Symptome gebracht sobald ich SC2, CS:S oder so starten wollte... hab mir jetzt daher ne ATI HD6850 ...

  91. Grafikkarte defekt ? geschrieben 17.04.2011 18:37
    Ich hab ja zuerst gedacht, das wäre Quatsch Aber es hat wirklich funktioniert Hab den Ofen auf 100° vorgeheizt, dann 30 Minuten die Karte drinnen gehabt. Und siehe da, es läuft wieder bei voller ...

  92. Seite 1 von 1