WinFuture-Forum.de: ps915 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ps915

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.119 (0,18 pro Tag)
Dabei seit:
17. Mai 07
Profilaufrufe:
10.736
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 17. Aug 2012 09:46
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox 13 - Tabpage läd keine Vorschaubilder geschrieben 11.06.2012 18:37
    Zitat (Urne: ) Und ohne Import klappt es dann? Oder hast das nicht versucht? Nachdem ich mein Profil 1:1 kopiert habe, hat es NICHT geklappt. Es lag definitiv am Profil. ...

  3. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 09.06.2012 15:53
    Hallo Leute! heute möchte ich euch mein Forum zum Raspberry Pi vorstellen. Was ist denn ein Raspberry Pi? Der Raspberry Pi besitzt einen ARM-11-Prozessor mit 700 MHz, eine Videocore-4-GPU, ...

  4. Firefox 13 - Tabpage läd keine Vorschaubilder geschrieben 09.06.2012 15:15
    Mit deaktivierten Addons und Plugins hat es nicht geklappt. Ebenso nicht, wenn ich den Cache lösche. Mir war nur wichtig, dass meine Passwörter, Wörterbücher, Noscript Einstellungen und Lesezeichen ...

  5. Mint Linux 9 - Dropbox läst sich nicht installieren geschrieben 06.11.2011 19:26
    Jetzt hat es geklappt. Danke! =)

  6. Mint Linux 9 - Dropbox läst sich nicht installieren geschrieben 06.11.2011 19:01
    Zitat (Mr. Floppy: ) /dev/sdb1 ist die Bezeichnung der Partition auf dem Stick im Gerätekontext. So direkt kannst Du da nicht drauf zugreifen. Erstelle Dir einen Mountpoint und mounte den ...

  7. Mint Linux 9 - Dropbox läst sich nicht installieren geschrieben 06.11.2011 18:26
    Würde jetzt zu mindestens meine Daten sichern wollen und da fangen die Probleme schon wieder an: Habe folgendes probiert: sudo rsync -av /home/seidel /dev/sdb1/sichern Den Ordner "sichern" ...

  8. Mint Linux 9 - Dropbox läst sich nicht installieren geschrieben 06.11.2011 00:48
    Zitat (Mr. Floppy: ) Du bist ja lustig. Dann spiele halt Dein Backup zurück. Aber vielleicht hilft Dir das hier weiter? Einfach mal nach getpwuid_r failed due to unknown user id suchen. Du bist also ...

  9. Mint Linux 9 - Dropbox läst sich nicht installieren geschrieben 05.11.2011 23:18
    Okay, der Laptop müsste allerdings bis Montag wieder laufen. Habe deinen Rat befolgt und ESC gedrückt beim starten. Er wirft einen Fehler aus und danach steht der Fehler im Hintergrund der Konsole. ...

  10. Mint Linux 9 - Dropbox läst sich nicht installieren geschrieben 05.11.2011 18:47
    Auch schon probiert, allerdings ist nach dem Neustart folgendes passiert: Er bootet zeigt allerdings das Boot-Logo an sowie die Konsole? Was kann ich tun? Ich habe wichtige Daten auf meinem ...

  11. Mint Linux 9 - Dropbox läst sich nicht installieren geschrieben 04.11.2011 19:04
    habe folgendes installiert: Ubuntu (x86 .deb) nautilus-dropbox_0.7.0_i386.deb Ist das das richtige?

  12. [erledigt] [Verkaufe] Diverse Hardware(RAM/CPU/Netzteil) sowie Kabel(A geschrieben 14.09.2011 21:59
    Zitat (enslaved666: ) ganz schön heftig , auch wenns viele teile sind. aber die sind ja auch schon alt. sorry da kommen wir nicht ins geschäft Dein Vorschlag? Ich wills loswerden! mit ...

  13. [erledigt] [Verkaufe] Diverse Hardware(RAM/CPU/Netzteil) sowie Kabel(A geschrieben 14.09.2011 21:54
    Zitat (enslaved666: ) was willste denn für alles komlett ? Schwer zu sagen, ich denke 50 bis 60 Euro sind okay!? Zitat (Wiesel: ) Wenn du jetzt noch Preise dazu schreibst kann es stehen ...

  14. [erledigt] [Verkaufe] Diverse Hardware(RAM/CPU/Netzteil) sowie Kabel(A geschrieben 14.09.2011 21:16
    @ ADMIN : Das Sollte eigentlich Beitrag Nr 2 werden, da ich keine weiterenb Bilder hochladen kann! Digitaler Perso-Scanner: DVD ROM: Diverse Kabel: Kabel-Nr : 1 Kabel-Nr : 2 Kabel-Nr : 3 ...

  15. Video Playlist über zweiten GraKa Ausgang an Monitor schicken geschrieben 10.08.2011 22:08
    Zitat (Levellord: ) Wie wäre es einen Monitor per HDMI mit einer WDTV-Live (oder äquivalent) zu nutzen? Da kannst du die Videos und Bilder drauf abspielen und die kann per Wlan auf den Rechner ...

  16. www.gvu.de Down geschrieben 13.06.2011 22:37
    Gefällt mir! =)

  17. Suche Anbieter/Verkäufer für den Mediaplayer "Seitec M-102" geschrieben 29.05.2011 21:50
    Klar, das ist einer der Nachteile! Aber ich habe bis jetzt auch keine Alternative gefunden! Für mich wär das okay, da ich dann da gleich mehrere Sachen am laufen hätte! ...

  18. Dlink 624+ Als Repeater bzw Wlan Access Point benutzen geschrieben 29.05.2011 19:06
    Beim Speedport kann man leider die Firewall nicht ausschalten! Schade, dass es nicht klappt. Habe jetzt so gut wie alles durchgespielt. :-(

  19. Dlink 624+ Als Repeater bzw Wlan Access Point benutzen geschrieben 29.05.2011 18:56
    Leider kein Erfolg. Worann kann dass denn nur liegen? :-( Ich lese überall, dass DHCP im DLINK ausgestellt sein muss!

  20. Dlink 624+ Als Repeater bzw Wlan Access Point benutzen geschrieben 29.05.2011 18:37
    Zitat (XMenMatrix: 29.05.2011, 16:31) Hast du MAC-Filterung im Speedport aktiv? Die Fehlermeldung kann ich mir nicht erklären... Nach neuster Firmware für den DLINK zu schauen wäre nicht ...

  21. Dlink 624+ Als Repeater bzw Wlan Access Point benutzen geschrieben 29.05.2011 18:23
    So, an beiden Routern ist DHCP aktiv. Am Speedport war es sowieso. Beim klicken auf DHCP-Relese kommt die Fehlermeldung " Freigabe Ip Erforderlich " und wenn ich auf Renew klicke kommt ...

  22. Dlink 624+ Als Repeater bzw Wlan Access Point benutzen geschrieben 29.05.2011 18:15
    Grade ausprobiert! Steckt im WAN Port. Das WAN Lämmpchen leuchtet, aber jetzt steht überall (IP,Subnetzmakse,usw) nur 0.0.0.0

  23. Suche Anbieter/Verkäufer für den Mediaplayer "Seitec M-102" geschrieben 29.05.2011 15:30
    Eine Möglichkeit wäre es, sich ein kleines Mainboard zuzulegen und sich dort mit Linux oder Windows etwas zusammenbasteln. Da könnte man dann auch noch einen kleinen Medienserver oder Fileserver ...

  24. Suche Anbieter/Verkäufer für den Mediaplayer "Seitec M-102" geschrieben 28.05.2011 20:23
    Ich hab an zich Seiten Emails geschrieben, auch an die , die das Gerät getestet haben. Habe nicht eine Antwort bekommen! :-( Ich sehs als aussichtlos

  25. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 23.05.2011 22:06
    Glaube das kann man nicht abstellen! Neuerdings kann ich mein Profil nur sporadisch aufrufen. Ich habe meinen Seitennamen geändert und er hat daraufhin meinen neuen und alten Namen im Wechsel ...

  26. Sony Playstation-Network: Millionen Daten entwendet geschrieben 27.04.2011 16:36
    Komplett neuen Vertrag, oder reicht es die Karte zu sperren und eine neue zu beantragen? Ändert sich irgendeine Nummer auf der Karte? Dann dürfte sie auch bei Amazon nicht mehr funktionieren!?

  27. Suche Facebook App für Facebook Seite - HTML -Code nach "Gefällt geschrieben 27.04.2011 16:34
    Mache es nun selber mit Facebook Markup Language (FBML). Das ist ja super einfach! Einfaches FBML Tutorial ...

  28. Facebook - Virus als Veranstaltung/Nachricht geschrieben 21.04.2011 19:35
    Das denke ich auch, ich nutze es zwar selbst echt gerne und oft aber manchmal ist es mir schon etwas unheimlich, da man leider hautsächlich negative Meldungen hört.

  29. Facebook - Virus als Veranstaltung/Nachricht geschrieben 21.04.2011 18:54
    Zitat (Stefan_der_held: 21.04.2011, 14:00) Aber janz janz wichtig nicht einfach überall draufklicken Genau! Ich zum Beispiel lasse generell meine Finger von irgendwelchen Apps. Zitat ...

  30. Facebook - Virus als Veranstaltung/Nachricht geschrieben 18.04.2011 21:37
    Zitat (krauthead: 18.04.2011, 19:23) bei facebook gibts es schon sehr sehr lange credits Auch wenn man so wie ich keine Applikationen nutzt? Oder meinst du die Credits der Minispiele? ...

  31. Facebook - Virus als Veranstaltung/Nachricht geschrieben 18.04.2011 21:09
    Zitat (BiliSkN3R: 18.04.2011, 18:58) So wie es aussieht soll das teil die Credits stehlen. es lad ein scribt nach der das erledigen soll... Tschuldigung, welche Credits? Wär mir neu, dass ...

  32. Facebook - Virus als Veranstaltung/Nachricht geschrieben 18.04.2011 20:09
    Habe leider nicht die Möglichkeit gehabt die Datei mal herunterzuladen. Die Links sind meistens nicht mehr aktuell. Soweit ich weiß verschickt der infizierte Rechner automatisch Nachrichten an alle ...

  33. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 18.04.2011 16:49
    Zitat (Marina67: 18.04.2011, 14:13) [...] auch grade mit dem Chat, der immer wieder mal nicht richtig funktioniert! Das konnte ich noch nicht feststellen. Hast du das neue Nachrichtensystem ...

  34. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 03.04.2011 18:42
    Dann hoffen wir mal dass, das Problem bald aus der Welt ist. Das nervt doch schon sehr!

  35. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 03.04.2011 10:45
    Falls man AdBlock Plus ,den Werbung Filter, installiert hat und diese Seiten geblockt hat treten meistens diese Fehler auf. ...

  36. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 02.04.2011 13:12
    Zitat (tobi89: 02.04.2011, 11:02) ich denke, das ist ein generelles Facebook Problem, [...] Denke ich auch, habe mehrere Browser getestet und nie wirklich Erfolg gehabt. Allerdings habe ich das ...

  37. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 02.04.2011 12:35
    Zitat (DasRabe: 31.03.2011, 22:03) wer nutzt schon fb xD Über 645,3 Millionen Menschen Zitat (DJxSpeedy: 31.03.2011, 23:53) kann ich bestätigen habe des auch öfters nutzt du auch opera ? ...

  38. Stomquelle für 6 SMD LEDs ? geschrieben 17.03.2011 00:22
    Interessant! Nur zur Information, ich brauche wahrscheinlich nichtmal die Hälfte der Leuchtkraft. Die LEDs sollen nur bei totaler Dunkelheit eingesetzt werden und lediglich 6 Tasten anstrahlen. ...

  39. Stomquelle für 6 SMD LEDs ? geschrieben 16.03.2011 22:12
    Natürlich, paralell geschaltet ergibt das mehr Sinn! Leider steht auf der Seite nichts von Schwellspannung! Was war das noch gleich? ...

  40. [GELÖST]Firefox 3.6.14 Youtube Probleme nach Update geschrieben 16.03.2011 18:50
    Habe mein Firefox komplett neu installier, sowie alles was mit Flash zu tun hat. Hat leider nicht geklappt. Die etwas ältere Version von FlashPlayer 10 jedoch hat das Problem behoben! DOWNLOAD ...

  41. VOB in AVI umwandeln geschrieben 08.03.2011 23:30
    Danke, AndreG! Habe ich "geteste"t und muss sagen, dass ich mit Handbrake besser klarkomme! Trotzdem danke, werde beide Programme nochmal direkt miteinander vergleichen und dann ...

  42. DVD Shrink - Was bedeutet Decryption Status? geschrieben 07.03.2011 18:19
    Genau, soweit ich weiß ist die deutsche Version nicht in der Lage Kopiergeschütze DVD's zu kopieren. Werde demnächst aber darauf achten!

  43. DVD Shrink - Was bedeutet Decryption Status? geschrieben 07.03.2011 17:57
    Hätte ich das mal vorher gewusst! Naja da habe ich beim Brennen meiner Urlaubsvideos wohl den Kopierschutz aktiviert! Danke ...

  44. DVD Shrink - Was bedeutet Decryption Status? geschrieben 07.03.2011 17:04
    Nein, nicht wirklich! Das habe ich selber gemacht!

  45. VOB in AVI umwandeln geschrieben 06.03.2011 17:24
    Zitat (Wiesel: 05.03.2011, 19:25) Tolle Antwort @luftabong. Hast Du Dir die Fragestellung mal durchgelesen? @TE: Zuerst Mehrere "DVD´s" auf einen Rohling? installieren. Damit kannst Du ...

  46. [ACCESS]Wert in Textfeld eingeben und mit Enter/Eingabetaste bzw Butto geschrieben 05.03.2011 16:51
    Zitat (species: 05.03.2011, 15:17) Ah, Ok, obwohl das einen Tastendruck mehr bedeutet, wenn es aber so gewollt ist... War bei mir nicht der Fall. Bei mir ist es ein Suchfeld für IDs. Ich gebe ...

  47. [ACCESS]Wert in Textfeld eingeben und mit Enter/Eingabetaste bzw Butto geschrieben 05.03.2011 15:39
    Nachdem du etwas in das textfeld eingegeben hast, setzt du den Focus auf den Button. Dann kannst du mit der Eingabetaste das Ereignis des Buttons auslösen.

  48. [Access] Freie Barcodesoftware geschrieben 04.03.2011 19:48
    http://www.tucows.com/preview/753334 ist super. da ich eine fortlaufende iD als Barcode umwandeln will, kann ich die ersten paar tausend bilder ja schonmal vorab erstellen lassen. UM das zu ...

  49. [ACCESS]Wert in Textfeld eingeben und mit Enter/Eingabetaste bzw Butto geschrieben 04.03.2011 19:01
    Hab auch anders hinbekommen, danke! =)

  50. Wieviel Power braucht das Asrock A330GC als Ubuntu Server (ohne GUI) geschrieben 16.02.2011 16:12
    Und zu was könnt ihr mir raten wenn ich ihn 24/7 am laufen haben möchte?

  51. 5.1 mit der PS3 - Teufel ControlStation2 - Creative Sound Blaster X-F geschrieben 03.02.2011 16:28
    Ja, sehr schade. Aber wenn meine Box einen hätte, würde Teufel ja die Decoderstation 5 nicht mehr loswerden. Schade Schade! Werde mich melden und berichten ob ich Erfolg hatte. Habe mir in der ...

  52. 5.1 mit der PS3 - Teufel ControlStation2 - Creative Sound Blaster X-F geschrieben 03.02.2011 16:11
    Müsste doch klappen: Zitat Die THX-zertifizierte Lösung bietet optische Ein-/Ausgänge, Dolby Digital-Codierung in Echtzeit und die Anschlussmöglichkeit an einen Surroundklang-Decoder über ein ...

  53. 5.1 mit der PS3 - Teufel ControlStation2 - Creative Sound Blaster X-F geschrieben 03.02.2011 15:36
    Die Decoderstation 5 schlägt ja auch mit 180 Euro zu Buuche, da lohnt sich quasi schon ein AV Reciever Kauf. Ich habe mir mal bei Amazon ein optisches Kabel bestellt und werde es einfach ...

  54. Browser kackt ab bei flash zeugs geschrieben 17.01.2011 21:24
    Welches Betriebsystem und Grafikkarte nutzt du? Seit wann sind die Probleme vorhanden? Irgendeine neue Software in der letzten Zeit installiert? Edit: Probier einfach mal den Browser Opera . Es kann ...

  55. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 17.01.2011 17:04
    Also das kann ja nicht die Lösung sein. Es gibt genug Menschen die keine Probleme mit einem weißen Hintergrund haben.

  56. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 17.01.2011 15:04
    Ich glaube es liegt an den Schatten! Ich habe die Schatten deaktiviert und dann war die Schrift natürlich komplett weiß.

  57. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 17.01.2011 14:48
    Auch das hat zu keiner Verbesserung geführt!

  58. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 17.01.2011 14:43
    Zitat (slurp: 17.01.2011, 08:42) Hast du vielleicht irgendein Programm installiert, was beispielsweise Systemicons ändert (wie zb TuneUp Styler2)? Manche Programme legen ihren eigenen Schatten ...

  59. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 14.01.2011 19:11
    Leider hat sich mein Problem immernoch nicht gelöst! =(

  60. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 27.12.2010 22:31
    Gefunden: Street Kings

  61. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 27.12.2010 21:50
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Film den ich mir jetzt gerne anschauen möchte. Er lief vor ein paar Jahren im Kino. Es geht um korrupte Polizisten die mit Drogen handeln. In der ...

  62. Wake On Lan/Wan - Speedport W 503V Typ C geschrieben 03.12.2010 16:44
    Leider funktioniert auch dies nicht, er blockt jeden UDP Port der von außerhalb meines LAN kommt. Folgende Idee. Ich habe herausgefunden, dass mein Netgear Router (Rp614v4) WOL unterstützt . Könnte ...

  63. Eigene Themen abonnieren? geschrieben 28.11.2010 15:37
    Klappt, Danke euch!

  64. [Gelöst][Access] Per ID in Textfeld bestimmten Datensatz anzeigen/spri geschrieben 18.11.2010 18:00
    So würds auch gehen -.- danke sn00b

  65. [Gelöst][Access] Per ID in Textfeld bestimmten Datensatz anzeigen/spri geschrieben 18.11.2010 17:57
    Nun klappst: Dim RS As DAO.Recordset Set RS = Me.RecordsetClone RS.FindFirst "tbl_auftrag.auftrag_nr = " & Me.suchfeld_auftrag_nr If Not RS.NoMatch Then Me.Bookmark = RS.Bookmark RS.Close ...

  66. [Gelöst][Access] Per ID in Textfeld bestimmten Datensatz anzeigen/spri geschrieben 18.11.2010 17:26
    Zitat (egal8888: 18.11.2010, 16:25) Hab gerade mal einen schnellen Versuch gemacht. Es geht. Du mußt also ein Unterformular mit Deinen Registerkarten machen und als Datensatzherkunft für das ...

  67. [Gelöst][Access] Per ID in Textfeld bestimmten Datensatz anzeigen/spri geschrieben 18.11.2010 17:13
    Würde diese Lösung klappen ? : Ich habe ein Hauptformular auf dem nur das Suchen-Textfeld angezeigt wird. Die Registerkarten packe ich in ein Unterformular sodass es wie jetzt aussieht. Dann sage ich ...

  68. [Gelöst][Access] Per ID in Textfeld bestimmten Datensatz anzeigen/spri geschrieben 18.11.2010 17:07
    Ich habe kein Unterformular, das ist alles auf einer Formularebene drauf!

  69. [Access] Mehrere Datensätze per VBA oder Button löschen geschrieben 16.11.2010 18:14
    Zitat (species: 16.11.2010, 08:17) Entfernen Taste? Leider ist ein Button zwingend erforderlich. Zitat (Bullayer: 16.11.2010, 08:58) Wie siehts mit nem SQL-Befehl aus? Ich kann die ...

  70. [Access] Kombinatiosnfeld/DropDown per VBA überprüfen ob es ausgefüllt geschrieben 12.11.2010 16:19
    Zitat (species: 11.11.2010, 22:13) Hast du denn die Möglichkeit deine DB hier hochzuladen, oder ist das vertraulich? Die Datenbank ist für eine große Firma, also vertraulich! Teile kann ich ...

  71. [Access] Kombinatiosnfeld/DropDown per VBA überprüfen ob es ausgefüllt geschrieben 11.11.2010 22:48
    Es kommt kein Fehler. ich habe mir mal den Wert der Prüfung ausgeben lassen, es kommt immer nur false. Niemals True! Ich löse das Ereignis aus, wenn ich auf den Speichern Butten Klicke -> ...

  72. [Access] Kombinatiosnfeld/DropDown per VBA überprüfen ob es ausgefüllt geschrieben 11.11.2010 21:20
    Habe es nochmal vrsuch, es klappt so eindeutig nicht. Dim Red As Long Dim Save As Boolean Red = RGB(255, 0, 0) Save = True If IsNull(Me.ersteller.Value) = True Then ...

  73. [erledigt] [V] Navilock NL-402U GPS-Empfänger (USB 2.0) geschrieben 09.11.2010 15:45
    Da er nun bei Amazon billiger ist -> Neuer Preis: 30 Euro Wie gesagt einmal benutzt und dann nicht wieder! Habe ihn ca am 25 Mai diesen Jahres bekommen. Hier Screenshots meines AmazonKontos: ...

  74. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 08.11.2010 18:30
    Ich habe herausgefunden, dass das Problem nicht so häufig auftritt, wenn man die Desktopsymbole eine Stufe kleiner macht. STRG + MAUSRAD

  75. Windows 7 Bluescreen auf zwei unterschiedlichen Rechnern geschrieben 03.11.2010 23:53
    Stimmt, da war was! Ich habe letztens einen Netzwerkdrucker auf beiden Rechnern installiert. Ich nutze allerdings einen Canon. Der steht nicht auf der Liste! komisch..

  76. iPhone 4 nun bei O² - Welcher Tarif ist am "besten"? geschrieben 03.11.2010 17:50
    Danke NikiLaus2005 Ich tendiere auch zu dem O² Tarif. Das heißt nun also, wenn ich die Raten für das Handy (24 x 25 € mtl. 49 € Anzahlung) abbezahlt habe kann ich den Vertrag kündigen? ...

  77. Windows 7 Minianwendung - Uhr Motiv ändern geschrieben 28.10.2010 18:44
    Bei mir war der Pfad zwar ein wenig anders, aber mit deinem Pfad kann man es auch finden. Man muss nur zuvor die versteckten Ordner sichtbar machen. Zitat ...

  78. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 26.10.2010 17:26
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 26.10.2010, 01:28) Spieler Golf ...

  79. Laptop bei Ebay Kleinanzeigen - Käufer ist Betrüger geschrieben 21.10.2010 20:35
    Ich habe mal getestet: Email an den Käufer: Zitat Bitte überweisen Sie das Geld an folgendes Konto: 220,- € Kontoinhaber: Max Mustermann Kontonummer: 321589 Bankleitzahl: 24155115468 Name der ...

  80. Laptop bei Ebay Kleinanzeigen - Käufer ist Betrüger geschrieben 21.10.2010 18:45
    Mir ist das schion klar, dass es Ein Betrüger ist. Ich wusste nur nicht dass man auch als Käufer betrügen kann.

  81. Laptop bei Ebay Kleinanzeigen - Käufer ist Betrüger geschrieben 21.10.2010 18:39
    Aber ich habe den Laptop doch inseriert, ich bin hier derjeniger der das Geld bekommt.

  82. [Gelöst]JavaScript Popup überschreibt sich geschrieben 19.10.2010 21:18
    Dank dir aeris, zwei wochen nichts gemacht und man vergisst/übersieht die einfachsten Dinge! ...

  83. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 14.10.2010 16:14
    Das habe ich auch schon getestet, hat auch nicht wirklich was gebracht!

  84. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 11.10.2010 21:15
    Hat nichts gebracht :-(

  85. Schrift der Desktopsymbole sind unscharf/verzerrt geschrieben 11.10.2010 19:37
    Nein, habe da nichts geändert! Wenn man da was ändern kann, sagst du mir wo?

  86. Windows 7 Minianwendung - Uhr Motiv ändern geschrieben 10.10.2010 22:29
    Gut, da findet man nun leider nicht die Grafiken der vorinstallierten sondern nur derer die man heruntergeladen hat. Aber das macht nichts, nun habe ich meinen Ford Focus in der Uhr! Dank dir! ...

  87. Suche minimalistischen Server-Watcher geschrieben 01.10.2010 17:20
    Ich programmier ihn mir glaube ich selber!

  88. Media Server aufbauen geschrieben 23.09.2010 15:42
    Die Playstation 3 hat für mich alles was ich brauche. Sie kann vom Medien-Server Fotos,Musik und Filma abspielen und hat dazu noch ein BlueRay Laufwerk. Die Mainboards mit HDMI und besser GraKa sind ...

  89. Media Server aufbauen geschrieben 22.09.2010 23:12
    Zitat (bb83: 22.09.2010, 21:04) Jupp, CPU Last geht jedoch bei hohem Durchsatz hoch ! Was für eine GUI ? Webinterface oder X ? Ich persönliche nutze ushare unter Fedora um Videos auf eine ...

  90. Ms Word - Datum In Kopfzeilen Für Jede Seite ändern geschrieben 09.09.2010 22:07
    Ja, das kann ich machen, aber dann muss ich das Textfeld auf jedem Blatt neu erstellen, und es muss 100%ig gleich sein! Es müsste ein BlankFeld für die Kopf-/Fußzeilen geben wo man eintragen kann ...

  91. Ms Word - Datum In Kopfzeilen Für Jede Seite ändern geschrieben 09.09.2010 21:51
    Zitat (Taxidriver05: 09.09.2010, 17:19) Naja... Legst du in Word ein Gliederungs-Menü an und hast deine Formatvorlage so erstellt, dass der Gliedertungspunkt in der Kopf-/Fußzeile erscheinen ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

ps915 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?