WinFuture-Forum.de: BenWyldeZX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BenWyldeZX

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
42 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
17. Mai 07
Profilaufrufe:
1.792
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Mai 2010 06:10
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 2, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Visselhövede, Niedersachsen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium SP1
CPU:
Intel Core2 Quad Prozessor Q6600
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 8600 GT

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    02. Jan 2012 - 17:32

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nvidia Geforce 9500 Gt 1gb Temperaturen geschrieben 20.05.2010 14:31
    Danke für die guten Hilfestellungen, es stellte sich heraus, das die Grafikkarte wohl etwas zuviel Staub abbekommen hat, ich hab sie heut morgen gereinigt und hab nun auch im Normalbetrieb ca. 50-60 ...

  3. Desktopthread März geschrieben 30.03.2010 18:08
    Hmm, also meiner sieht momentan so aus: ...

  4. Icq 7.0 geschrieben 21.11.2009 22:01
    Das gibt's glaube ich schon seit einem halben Jahr oder länger und ist noch sehr buggy da im eigenen Profil weiblich angezeigt wird und außerdem unterstützt die Version keine Avatare, weder ...

  5. Ati Radeon 9200 Keine Treiber Für Windows 7 ? geschrieben 20.11.2009 21:16
    Die ATI Radeon 9200 wurde doch glaub ich selbst in Vista nicht mehr unterstützt - da wars glaub ich ab Radeon 9500 und aufwärts. Und ab da geht auch die Treiberpalette für Vista/7 erst los. ...

  6. Icons In Der Superbar? geschrieben 08.11.2009 23:11
    Das dürfte ein Bug sein - einzige Alternative ist, die Verknüpfung neu zu machen, das Icon zu setzen und dann an die Superbar zu pinnen.

  7. Windows Xp Und Windows 7 geschrieben 03.10.2009 18:48
    Cool, damit hat's funktioniert da war also mein Fehler, ich hatte immer gedacht man muss die Daten auf der XP-Partition haben und das auch bei easyBCD angeben, das man doch C: wählen muss, darauf ...

  8. Windows Xp Und Windows 7 geschrieben 02.10.2009 23:02
    Ist dass dann nicht in jedem Fall immer C:? Dann müssten ja die XP Dateien wie boot.ini auf die Windows 7 Partition oder wie? ...

  9. Windows Xp Und Windows 7 geschrieben 02.10.2009 22:33
    Das Problem hab ich auch, wie muss ich das allgemein machen, wenn Windows 7 und Windows XP sich beide als C: ansehen obwohl XP auf D: drauf ist ... ich hab das eingestellt dass das auf D: dann machen ...

  10. Microsoft Security Essentials Sind Da! geschrieben 29.09.2009 19:42
    Hmm, ich hab das mal installiert und probier das mal 1-2 Wochen aus ... lustig sind die Einstellungen unter Microsoft SpyNet bei der Premium-Mitgliedschaft "In einigen Fällen können diese ...

  11. Microsoft Security Essentials Sind Da! geschrieben 29.09.2009 18:40
    Heißt das, dass Microsoft's Scanner gut sein soll? Ich mein verglichen zu anderen, ich persönlich benutze seit Jahren nun Antivir Personal, mich würde mal ein direkter Vergleich interessieren ...

  12. Microsoft Security Essentials Sind Da! geschrieben 29.09.2009 18:34
    Hmm, ich frage mich wie die Erkennugsrate und Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen kostenlosen Alternativen wie Antivir sind ... mal die Tage abwarten^^

  13. [Gelöst] Kann man Windows Mail auch unter Windows 7 nutzen? geschrieben 17.08.2009 18:32
    Windows Mail ist in dieser form nicht mehr in Windows 7 integriert, dafür kannst du Windows Live Mail herunterladen und installieren, was den gleichen Sinn und Zweck erfüllt.

  14. Virtual Pc Rc - Ist Es Möglich Andere Systeme Zu Installieren? geschrieben 08.08.2009 18:45
    Zitat (Kirill: 08.08.2009, 13:06) Da is doch ein Button mit "Create virtual machine". Genau der ist dafür zuständig, beliebige virtuelle Machinen zu erstellen. Wo ist da der Button? ...

  15. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 19.06.2009 20:05
    Kann man eigentlich im neuen WMP12 diese Liste im Wiedergabemodus dauerhaft einblenden, das die auch mal bleibt und man sie nicht dauernd wieder einblenden muss?

  16. Windows 7 Bug Beim Kopieren über Wlan? geschrieben 05.06.2009 00:29
    Weiß nicht, ich mein alles andere geht tadellos, nur beim kopieren über WLAN ist siesta, bei XP und Vista gings mit dem Treiber ohne Probleme oO

  17. Liste: Welche Spiele Laufen Unter Windows 7? geschrieben 05.06.2009 00:09
    Auch lauffähig unter Windows 7 (im DX9 als auch im DX10 Modus): Devil May Cry 4

  18. Liste: Welche Spiele Laufen Unter Windows 7? geschrieben 04.06.2009 20:45
    Lauffähig unter Windows 7 ohne Probleme sind noch: F.E.A.R. 2 Last Remnant Tom Clancys HAWX Runes of Magic StarCraft (incl. Brood War) WarCraft 3 (incl. Frozen Throne) C&C Alarmstufe Rot 3 ...

  19. Windows Media Player 12 Medienbibliothek geschrieben 14.05.2009 21:43
    Ah, gut zu wissen, danke ich glaub ich hätte die Bibliothek sonst weiter vermieden^^'' ...

  20. Windows Media Player 12 Medienbibliothek geschrieben 14.05.2009 20:51
    Ah, da ist das versteckt^^ bei den Biblitheken wird aber nichts vom eigentlichen Ort verschoben oder? Klingt bei Windows 7 immer so irritierend^^

  21. Win7 Rc Offizieller Download Ist Da! geschrieben 05.05.2009 07:53
    Funktioniert denn ein Update von einer früheren Version? Oder besser, würde es funktionieren von einer ursprünglich englischen Build 7077 (mit deutscher MUI) auf die deutsche RC zu upgraden? Oder ...

  22. Windows 7 Rc1 7100 30 Tage Vorbei Trotz Key ? geschrieben 28.04.2009 23:37
    Du musst die Version aktivieren um über die 30 Tage hinaus zu testen - das dürfte mit den Beta Keys kein Problem sein.

  23. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 18:49
    Zitat (Mitnick84: 09.01.2009, 18:47) Der schlimmste Feind von Microsoft ist anscheinend der normale User Ironischerweise aber auch der beste Freund ...

  24. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 18:37
    Heh, auf Chip sagen die, dass die Beta nun zum Download freigegeben ist - allerdings ist die Zeit von dem Eintrag bei 19 Uhr ... naja^^

  25. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 18:32
    Wirklich sehr abwechslungsreiche Fehlermeldungen ... Server too busy, leere Seiten, kommen sie am nächsten Werktag wieder ... ob das die User bei Laune hält wage ich zu bezweifeln hach ja ... das ...

  26. Windows 7 Theme - Kleine Hilfe geschrieben 01.12.2008 22:56
    Soweit ich weiß ist bislang kein Tool dafür raus oder Trick bekannt - allerdings würd ich dir, wenn du schon das Windows 7 Theme benutzen willst das hier empfehlen: Windows 7 PDC Style for Vista ...

  27. Windows Vista - Flip 3d geschrieben 10.06.2008 23:47
    Ich hab mich eigentlich ziemlich an Flip3D gewöhnt, es sei denn für z.B. Spiele im Vollbild-Modus, dafür muss nach wie vor Tab+Alt herhalten. Ansonsten nur Flip3D.

  28. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 10.06.2008 23:30
    Meines Erachtens nach bringt es nichts, hier weiter zu schreiben, da wohl eh alles runtergespielt wird auf Datendiebstahl, den ich auf MEINEN Foren nie begangen hab, geschweige denn in anderen Foren. ...

  29. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 08.06.2008 23:26
    Wir haben solche Forensoftware benutzt, phpBB2 (3 war zu der Zeit nicht raus), WBB2 & WBB3 (fielen beide dem selben Mist zum Opfer) und glaub WBBlite, wobei die Lite nicht wirklich weitergemacht ...

  30. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 08.06.2008 19:48
    Nein, an meinem Rechner müsste alles okay sein - immer auf dem neusten Stand, regelmäßig alles durchgecheckt. Maybe beim PC der Freundin... hmm... Naja, die Foren sind alle down oder geschlossen, ...

  31. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 07.06.2008 17:57
    Ist eine private Community - keine 40 Mitglieder, aber trotzdem hat immer die selbe Gruppe es auf die Foren abgesehen, das ist nicht mehr auszuhalten - da fühlt man sich echt, als wären das Stalker. ...

  32. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 07.06.2008 15:40
    Zitat (Samstag: 07.06.2008, 08:20) Erstmal rufst du bei der Polizei an und lässt dich mit jemandem verbinden, der Ahnung vom Internetwesen hat. Da gibts nicht allzuviele von, deswegen einen ...

  33. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 07.06.2008 02:01
    Hmm... wir haben Screenshots aus dem Forum wo die "hausen" und bislang ist jeder Versuch gegen die Vorzugehen gescheitert, weil die auf unschuldig getan haben. Hmm... und wie läuft das ...

  34. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 07.06.2008 01:25
    Zitat (Samstag: 06.06.2008, 23:57) Lösung A: Anzeige gegen unbekannt, je nach Proxy, der verwendet wird ist es dem Staatsanwalt durchaus möglich herauszufinden wer da surft. Lösung B: Hol dir ...

  35. Medion Akoya Md8833 - Xp Findet Tastatur Nicht geschrieben 05.06.2008 14:06
    Okay, das Problem hat sich erledigt - XP hat die ganzen USB-Anschlüsse falsch erkannt, ich hab die Intel-Chipset Treiber nochmal deinstalliert und neuinstalliert, danach ging alles einwandfrei, ...

  36. Medion Akoya Md8833 - Xp Findet Tastatur Nicht geschrieben 05.06.2008 10:45
    Im Geräte-Manager wird sie nicht aufgelistet und wird auch nicht erkannt - es ist ursprünglich auch eine Vista-Tastatur, aber im XP-Setup ging sie tadellos. Ja, es ist ein Komplett-PC, aber auf der ...

  37. Seite 1 von 1

Freunde

BenWyldeZX hat bisher keine Freunde.

Kommentare

BenWyldeZX hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?