WinFuture-Forum.de: Lares1991 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lares1991

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 09.10.2011 14:41
    ja okay ich melde mich wieder, wenn ich das gemacht habe und wies dann aussieht, danke.

  3. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 09.10.2011 14:28
    Mein freund hat auch einen Laptop. Er kann GTA 4 auf hohen einstellungen spielen oder ruckeln obwohl sein laptop wengier gut ist. Genauso auch ein zweiter Freund (selben Laptop wie erster), welcher ...

  4. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 09.10.2011 13:01
    Naja ein Freund von mir hat nur einen i5-prozessor udn eine bisschen schlechtere graka und kann es auf hoch spielen (flüssig). schon das hat mir gereicht zu glauben, dass etwas nicht stimmen ...

  5. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 09.10.2011 11:54
    nein, ich habe weniger fps. aber das besondere ist ja, dass eine veränderung der grafikeinstellungen nicht so viel verbesserung in der performance bringt, wie man es eig gewöhnt ist (zumindest kommt ...

  6. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 09.10.2011 00:30
    Dann werd ich das wohl machen müssen. Was meinst du mit den treibern von acer? den grafiktreiber von acer habe ich rutnergeladen... keien verbesserung. edit: danke für den artikel. damit ...

  7. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 07.10.2011 21:59
    coolio, hat geklappt. gleich mal testen ob es was gebracht hat... also in SC2 hatte ich vllt 5FPS mehr.. keine große verbesserung. Ich lass jetzt noch 3D Mark vantage laufen, ob sich da was ...

  8. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 07.10.2011 21:33
    Okay jetzt Dann start ich mal den Pc neu edit: wie komm ich bei windows 7 zu diesem "blauen bildschirm"? ...

  9. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 07.10.2011 21:18
    brennprogramm: CDburnerXP Ich habe mit "7-zip" die datei, welche ich runtergeladen habe, entpackt. jetzt habe ich auf meinem desktop nicht eine iso-datei sondern 8 versch. dateien. sollte ...

  10. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 07.10.2011 21:06
    also was ich runtergeladen habe, war nur eine 2,06mb große isodatei. Und die hab ich jetzt als Image gebrannt ok jetzt hab ichs gesehen... das sind jetzt 8 versch dateien. welche davon soll ich ...

  11. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 07.10.2011 20:54
    Danke, habe es runtergeladen und versuch es jetzt edit: Was genau meinst du mit dem ersten Punkt (Archiv entpacken)? Ich muss doch nur deine iso-Datei auf die dvd brennen!? ...

  12. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 07.10.2011 20:26
    Ja okay, das wäre nett. Das DOS-Image soll ich dann auf die CD brennen?

  13. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 07.10.2011 19:49
    Und wie genau update ich mein Bios? Was runterladen und installiern?

  14. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 07.10.2011 16:28
    BIOS: Brand: Acer Version: V1.07 Date: 03/02/2011 Was sagt mir das jetzt?

  15. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 06.10.2011 23:29
    Ja, wenn ich Zeit habe werde ich mein System vollkommen neu aufsetzen mit der "sauberen" Windowsversion. (Wo sehe ich welche Bios-Version ich habe?) Ich sag Bescheid obs geklappt hat... ...

  16. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 05.10.2011 16:41
    Was heißt "bloatware system"? Woher weiß ich, was der neuste Treiber von Acer ist? Auf der Acerseite gibts keinen Grafikkartentreiber. Ich hab 3D Mark Vantage benutzt und da gibt es ja je ...

  17. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 04.10.2011 22:13
    du meinst eine komplette formation? Wäre eben ein großer Aufwand und ich hab momentan nciht so viel Zeit, aber früher oder später muss ich das wohl leider machen, hast recht.

  18. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 04.10.2011 21:49
    ich will eben alles versuchen und hab einfach keine ahnung woran es liegt. Dachte aber entweder am bios oder an der Energiespartechnologie...

  19. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 04.10.2011 21:17
    Wie auch bei allen anderen versionen der Anwendung habe ich auch hier das Problem, wenn ich es starten will: "Verzeihung! Betriebssystem wird nicht unterstützt". Dann führ ich es mit ...

  20. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 04.10.2011 20:09
    wenn du meinst, dass ich die ePower Management Applikation da runterladen soll... das hab ich schon gemacht, hilft leider nichts abgesehen davon ist die auf meinem Laptop auf einem neueren Stand. ...

  21. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 04.10.2011 14:06
    Habe jetzt den Laptop wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt(Noch nie so viel Müll nach einer PC-"formation" gehabt). "Epower Management" soll zwar auf meinem Laptop sein, ...

  22. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 04.10.2011 01:02
    Danke, aber mein Laptop sieht ein bisschen anders aus und ich habe nicht solch eine (e-)Taste. Mir fällt jetzt grad aber wieder ein, dass ich anfangs auf dem Desktop oben rechts ein längliches Ding ...

  23. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 03.10.2011 22:34
    Am Anfang musste ich 4 Recovery Cds erstellen... ich denke da ist der ganze Mist drauf. Wobei manche Programme von Acer nicht unnötig sind, finde ich (epower,erecovery,acer backup). Ich versuch jetzt ...

  24. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 03.10.2011 21:19
    und geht es auch ohne meien ganzen Daten und Programme zu löschen?

  25. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 03.10.2011 20:58
    Ist es der 25-stellige Key, welcher auf der Unterseite des Laptops steht?

  26. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 03.10.2011 20:26
    Also ich soll mir für 80 Euro ein neues Windows 7 kaufen, obwohl ich nichts dafür kann und ich nicht mal 100% sicher bin, dass es daran liegt!? hm...

  27. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 02.10.2011 18:59
    Wie greif ich auf das ePowerManagementprogramm zu? Bei Systemsteuerung -> Energieoptionen kann ich nichts ein/umstellen. Der Acer-Support hat mir auch noch nicht geanwortet. Dann werd ich wohl den ...

  28. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 30.09.2011 19:37
    wenn ich das starten will kommt die fehlermeldung: Processor not supported

  29. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 30.09.2011 19:16
    liegt bei knapp 2000mhz edit: wobei ich nicht weiß, wie ich messen soll, während ein spiel startet...

  30. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 30.09.2011 18:57
    Hab das Tool runtergeladen und gestartet. Wenn ich jetzt ein Spiel laufen lasse heißt es: "NVIDIA GPU: ON". Ist das gut oder schlecht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geld für ...

  31. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 30.09.2011 17:59
    Ich habe bei Nvidia-Einstellungen dieses "optimus" ausgestellt. Es gab jedoch keine Verbesserungen und mein Laptop ist, zum ersten Mal seit ich ihn habe, hängen geblieben (musst ...

  32. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 30.09.2011 16:55
    Kann mir keiner helfen oder irgendeinen Tipp geben? ich verzweifel an dem Problem... hab Geld für nen neuen Laptop und kann jetzt kein Spiel mit viel Fps zocken edit: danke aber dass hab ich ...

  33. Laptop schlechte Leistung trotz guter Hardware...! geschrieben 29.09.2011 17:21
    Soll ich dann einen neuen Grafikkartentreiber runterladen oder was kann ich tun?

  34. Kann nicht mehr Blu-ray-DVD abspielen :( geschrieben 22.09.2011 17:52
    leider wurde mir nur der laptop mit der bluray ohne jegliche cds und dvds mit software geliefert.

  35. Kann nicht mehr Blu-ray-DVD abspielen :( geschrieben 22.09.2011 17:36
    ok super hat geklappt. hätte ich ja auch selbst draufkommen können. dann hab ich damals wohl die bluraysoftware von acer gelöscht. habt ihr eine idee, wie ich an die ran komme, da powerDVD so voll ...

  36. Kann nicht mehr Blu-ray-DVD abspielen :( geschrieben 22.09.2011 17:10
    VlC-player. da kommt dann folgende meldung: "Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'dvd://D:\' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll ...

  37. Kann nicht mehr Blu-ray-DVD abspielen :( geschrieben 22.09.2011 16:59
    ehrlich gesagt, seh ihr nirgends einen namen. wo kann man das nachgucken? edit: am Laptop außen steht nur: Blu-ray Disc drive

  38. Prozessortreiber Intel Duo Core E6300 geschrieben 16.06.2008 14:37
    hm ok danke für die antworten ich dachte da gibts sowas wie bei na graka

  39. Mein Vistamizer geschrieben 06.06.2007 17:16
    @alexander...sp2 bringt sehr wohl nachteile mit sich. es gibt ein programm namens antispy mit dem man die spionageaktionen von windows/microsoft verhindern kann^^^. doch das funktioniert nur 100% ...

  40. Mein Vistamizer geschrieben 05.06.2007 21:27
    @dentist1964 da ich kein sp2 habe kann ich auch nicht bei software mir die updates anzeigen lassen^^ das häät ich ja dann gemacht, wenns so leicht gewesen wäre GIBT ES DEN KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT ...

  41. Mein Vistamizer geschrieben 04.06.2007 14:37
    also hab zuerst vistamizer neu runtergeladen und neuinstalliert dann pc neu gestartet ging nicht dann wollt ich die zweite update installieren (das erste hab ich schon gehabt), aber das ging nicht ...

  42. Mein Vistamizer geschrieben 04.06.2007 13:54
    hmm ich weiß nicht alexander, aber die fehlermeldung die auf seiner homepage ist, ist nicht ganz genau die selbe die ich bekomme^^ ich versuchs mal....glaub aber nicht dass es geht ..geht ...

  43. Mein Vistamizer geschrieben 03.06.2007 23:52
    der vistamizer ist echt klasse!!! hab aber ein problem...das wurde schon in diesem thread besprochen aber irgendwie hab ich des nicht ganz verstanden^^ also wenn ich eine bestimmte ...

  44. Nach Einbau Neuer Graka Fehlermeldung! geschrieben 02.06.2007 21:21
    jou hast recht gehabt^^ des rote kabel für die festplatte ist beim ein/ausbau der graka etwas rausgerutscht!! thx

  45. Nach Einbau Neuer Graka Fehlermeldung! geschrieben 30.05.2007 16:53
    also mit der alten gehts jetzt auch nicht mehr deswegn hab ich auch nicht meine neue( geforce7600gt) genannt weils nicht an der liegt un ein kabel der festplatte hab ich auch nicht gelöst^^

  46. Wie übertakte Ich Cpu Und Graka? geschrieben 30.05.2007 14:13
    was verstehst du unter guter gehäuselüftung? wasserkühlung? lol also hast du 6,4Ghz Diabolicus sau gut wenn man den so übel übertakten kann^^

  47. Wie übertakte Ich Cpu Und Graka? geschrieben 29.05.2007 16:21
    Diabolicus1980 du hast ja auch core 2 duo e6400 hast du dir en besseren lüfter gekauft? wie viel hat der lüfter gekostet?

  48. Wie übertakte Ich Cpu Und Graka? geschrieben 29.05.2007 14:37
    danke für die antworten also ich hab auch schon gehört das der boxed lüfter meines porzessor schlecht ist, würdet ihr mir empfehlen einen andren zu kaufen? Und webbert ich würd mir noch 1gb ram ...

  49. Welche Graka Unter 100euro? geschrieben 28.05.2007 17:57
    zu spät hab mir schon ne 7600gt gekauft^^

  50. Welche Graka Unter 100euro? geschrieben 26.05.2007 22:43
    bist du die sicher daniel? warum sollte gothi3 mit atigrafikkarten besser laufen? wie viel kostet die X1650 XT ?

  51. Welche Graka Unter 100euro? geschrieben 26.05.2007 15:55
    ja die graka brauch ich zum spielen, zum beispiel für gothic3 aber ich will nicht mehr als 100euro ausgeben, die 7600gt is ja auch ganz gut^^

  52. Grafikkarte Erhitzt Sich! geschrieben 24.05.2007 17:36
    also ich hab jetzt ein neues netzteil, ein neues mainboard und einen neuen prozessor....aber die graka erhitzt sich immer noch viel zu schnell zu stark dass mein pc alle paar std ...

  53. Welche Grafikkarte Is Besser? geschrieben 23.05.2007 20:34
    aber die geforce 6600 ist agp und die andre pcie^^ macht des en unterschied?

  54. Weiß Nicht Welche Graka.... geschrieben 23.05.2007 20:17
    ALTERNATE 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also darth vader wenn du recht hast hol ich die mir^^ ...

  55. Grafikkarte Erhitzt Sich! geschrieben 19.05.2007 11:10
    NEIN, wer ist so dumm und kauft sich einen Pc aus demSupermarkt!?

  56. Grafikkarte Erhitzt Sich! geschrieben 17.05.2007 20:56
    ok ich glaub ich weiß jetzt warum sich meine graka erhitzt! mein netzteil hat nur 300watt^^ ich hab mir auch schon ein neues mit 450watt besorgt, das müsste dann auch für meinen core 2 duo ...

  57. Grafikkarte Erhitzt Sich! geschrieben 17.05.2007 18:10
    ja ich weiß schon, aber des hat doch nichts mir der grafikkarte zu tun!? Also: Geforce6600,128mb,agp8x,64-bit,dual RAMDACs 400mhz PNY technologies!!! und wie find ich raus was für ein ...

  58. Grafikkarte Erhitzt Sich! geschrieben 17.05.2007 15:57
    Also ich hab ne geforce 6600! wozu wärmeleitpaste? hat doch nix mit der grafikkarte zu tun!? gehäuselüfter hab und das problem ist schon seit dem kauf der grafikarte so (glaub ich^^)

  59. Ram Runtertaken!? geschrieben 17.05.2007 15:53
    ok, danke für den tipp!

  60. Motherboard Abit Nf-m2s Sockel Am2 geschrieben 16.05.2007 22:37
    jap, einfach deaktivieren! dann müsste es klappen^^

  61. Ram Runtertaken!? geschrieben 16.05.2007 22:26
    flashen? was meinst du damit?

  62. Ram Runtertaken!? geschrieben 16.05.2007 19:52
    Ok, war mir nicht sicher! ...

  63. Seite 1 von 1