WinFuture-Forum.de: Ford - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ford

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 13.07.2007 09:12
    Nutze das selber auf meinem Schlepptopp, Ladezeiten werden korrekt abgebildet. Nur so als Tipp, falls ihr das nicht hinbekommen solltet. .....Jupp, ist bekannt.... Fand ich aber persönlich nicht so ...

  3. Gadget Selber Erstellen geschrieben 10.07.2007 14:57
    Hallo! Nein, es ist "Versions" unabhängig. Gadgets bestehen aus einzelnen Dateien (png. Grafiken und Scripten - html, xml) - die sind in jeder Vista Version lauffähig. Innerhalb des ...

  4. Glass Clock Aus Vista Beta2 - Brauche Hilfe geschrieben 07.07.2007 21:52
    @ Ice-Gecke: Dann schick mal her die Gadget Datei; ich bezweifel, dass das unmöglich sein soll. 1. Beweist Spiderman's Gadget das man "Transparente"Grafiken übereinander legen kann und ...

  5. Glass Clock Aus Vista Beta2 - Brauche Hilfe geschrieben 06.07.2007 22:21
    Hallo! Kannst Du das gadget mal hochladen? Dann kann sich jeder die Dateien auch mal ansehen - für mich sieht das so aus, als ob der "Glasseffekt" noch über der Uhr wäre und nicht - in ...

  6. Xaml-clock Aus Vista Sidebar Styler Gesucht! geschrieben 05.07.2007 13:12
    Thanks a lot! (Sollte jemand wissen, dass es die Uhr auch als Gadget für "Normal" Sidebar gibt, wäre ich ziemlich dankbar über die Info! - DANKE!) ...

  7. Hintergrundbild Im Gadget Wechseln?! geschrieben 04.07.2007 07:32
    JA !!!!! Das funktioniert! - Hatte es doch falsch eingetragen! Großes Danke an Spiderman! - Mit Transparenz war gemeint, dass die weißen Ränder am Gadget hintergrund ...

  8. Hintergrundbild Im Gadget Wechseln?! geschrieben 03.07.2007 23:05
    Hallo Spiderman! Ich bekomme es nicht hin, es funktioniert nicht - habe den Text so angepasst, wie geschrieben, aber entweder ist das Hintergrundbild dann ganz weg, oder es kommt nur so ca. 20 ...

  9. Hintergrundbild Im Gadget Wechseln?! geschrieben 03.07.2007 22:48
    und das kann ich dann hier auch so eingeben ...." } #time { width: 130px; height: 67px; margin: 0px; padding: 0px; } .red { background-image: url(images/red.png); } .yellow { background-image: ...

  10. Hintergrundbild Im Gadget Wechseln?! geschrieben 03.07.2007 22:27
    Das "g:Background"? Was ist das? Kannst Du das erklären - und - ggf. ein Beispiel bringen, wie man das einbaut? Das habe ich noch gar nie gehört!

  11. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 02.07.2007 21:12
    Zitat (freanir: 29.06.2007, 15:25) Ich würde diesen Punkt auf alle Fälle ändern. P.S: Mit der Batterielaufzeit habe ich noch keine Lösung gefunden. Habe vermutlich vergessen ein Tool von Sony ...

  12. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 28.06.2007 08:27
    Hallo! @freanir: Danke für die Hinweise. Das "Problem" mit der init() ist mir auch aufgefallen, jedoch denke ich stört es nicht, da man - wenn man nicht auf das Flyout klickt, auch ...

  13. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 27.06.2007 15:04
    Danke an Vista_Toshiba ! - Es funktioniert einwandfrei! Das Gadget ist nun in der Version 2.1.7.5 voll funktionsfähig und ohne Bugs - soweit ich das jetzt prüfen konnte. Wenn jemand noch ...

  14. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 27.06.2007 08:23
    Hallo! erstmal Danke an Vista_Toshiba für den Beitrag - arbeite derzeit an genau der gleichen Lösung und konnte gestern Abend einen Fortschritt machen der auch solch ein ähnliches (nur ...

  15. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 26.06.2007 15:24
    Zitat (IndernetPat: 26.06.2007, 14:00) Hm, hast du meine PM bekommen Ford? Wäre auch gern im Mailverteiler.. Ja! Ist heute Nachmittag - sagen wir bis 17.00h - in Deinem Postfach! Deine ...

  16. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 26.06.2007 14:05
    Zitat (freanir: 25.06.2007, 21:59) Hallo Ford, sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte aber vorher keine Zeit. Ich glaube, ich habe eine Lösung für das "255% Problem" gefunden. ...

  17. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 26.06.2007 08:19
    Hallo zusammen! Ich bin begeistert! - DAS ist mal konstruktive Kritik und evtl. eine echte Hilfe! Zuerst allgemein: Ich wäre einverstanden, die von Euch genannten Änderungen einzupflege ...

  18. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 18.06.2007 21:32
    Hallo! Nein, das Gadget wird es nicht zum Download geben. Die Verfassser der Scripte des Ursprungsgadgets sind nicht erreichbar, weder über die Kontakte von Microsoft Gallery noch sonst wie. Auch im ...

  19. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 13.06.2007 08:49
    ..... war leider länger nicht zu erreichen - Sorry! Aktueller Battery Gadget Stand: Das Gadget funktioniert soweit einwandfrei. Die % Stände der Statusanzeige wurden zwischenzeitlich an die ...

  20. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 20.05.2007 20:15
    Hallo! So - Das Gadget ist in der Version 2.1.6.3. Beta auf dem Weg zu Dir, das ist bis heute die neueste. Beta deswegen, weil immer mal wieder im Betrieb kl. Macken auftauchen und ich Beta erst ...

  21. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 19.05.2007 23:11
    Das freut ... noch bin ich nicht ganz soweit, allerdings würde ich quasi eine Beta-Version Releasen, wer sie möchte - völlig unverbindlich - einfach eine Nachricht an mich ..... ich hoffe es gibt ...

  22. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 17.05.2007 21:39
    Hallo! ...ich konnte das Problem gestern selbst lösen. Habe ein neues Scrpit geschrieben und werde das Gadget demnächst auf die Live Gallery laden. Trotzdem Danke! ...

  23. Seite 1 von 1