WinFuture-Forum.de: Bytestar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bytestar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Explorer Crash Durch Cmd?! geschrieben 10.08.2009 21:01
    MSAV deeinstalliert Windows Defender wieder gestarten keinen Neustart gemacht, und mal ein CMD mit Strg+Shift Enter, seit 1 Minute kein Crash. Bitte teste ob du es bestätigen kannst. Dann sollten wir ...

  3. Explorer Crash Durch Cmd?! geschrieben 10.08.2009 20:53
    Ich nenne es mal beim Name eine neue Vermutung Microsoft Antivirus, ich werde es mal prüfen.

  4. Explorer Crash Durch Cmd?! geschrieben 10.08.2009 19:10
    Ich habe das Problem auch bei mir festgestellt und so wie es scheint tritt es echt nur auf wenn man cmd mit strg+schift+enter elevated. mit Rechtemaustaste und Adminrechten passiert es nicht. Es wäre ...

  5. Tweakui Für Windows 7 (7100) ? geschrieben 08.08.2009 13:16
    Ja und dort gibt es ein Häckchen " Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben " Wenn du dieses entfernst wirst du nach deinen Kennwort gefragt, und in Zukunft automatisch ...

  6. Tweakui Für Windows 7 (7100) ? geschrieben 08.08.2009 01:23
    Hallo wenn du nichts gegen die Verwendung von Boardmiteln die Windows 7 und Vista schon besitzen hast, würde ich vorschlagen du gibt unten bei Start folgendes ein. Für Windows 7 "netplwiz" ...

  7. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 20:51
    Stimmt 100%, die waren sogar so nett zurückzurufen. Wer dennoch noch Fragen hat ruft einfach an. 0800 18 24 81 17 (Technet Support) ...

  8. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 01:42
    Es sind alles Retail Versionen und alle Keys die du einmal erhalten hast kannst du auch nach Ablauf des Abos zu privaten Testzwecken weiter verwenden.

  9. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 22.07.2009 01:06
    Das wüsste ich auch zu gern, bzw wann es auf Technet verfügbar ist.

  10. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 22.07.2009 00:02
    Das kann ich dir auch nicht sagen, aber im technischen Betatest verwenden fast alle Microsoft Mitarbeiter dieses Kürzel. Zitat (stadtschreiber: 21.07.2009, 22:20) wofür soll das ft in m$ft ...

  11. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 21.07.2009 22:30
    Kindergarten hier, immer dieses M$ Die Firma heisst Microsoft und wird MS oder MSFT abgekürzt. ...

  12. Benutzerkonto Hat Sich Selber Umgestellt! geschrieben 16.07.2009 00:07
    Versuch bitte mal dich als Administrator ohne Passwort im Abgesicherten Modus von Windows anzumelden. (Abgesicherten Modus erreicht man mit F8 beim Start von Windows)

  13. Windows Languagepack Integrator geschrieben 14.07.2009 00:02
    Versuch mal den LPI als Administrator zu starten, das Manifest sollte das eigentlich von selbst machen aber es scheint einfach nicht zu funktionieren. Zur Erklärung das Tool WinDism welches von LPI ...

  14. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 13.07.2009 19:26
    Wo steht das denn auf Technet ?

  15. Microsoft Gibt Windows 7 Preise Bekannt geschrieben 03.07.2009 11:06
    SafeGuard/Guest Mode wurde seit der Erscheinen des RCs ersatzlos gestrichen... nachzulesen hier... http://www.winsupers...pcsafeguard.asp Zitat (poundhn: 30.06.2009, 09:03) hmmh. Da steht nichts ...

  16. Windows Languagepack Integrator geschrieben 07.06.2009 14:32
    mkisofs + cygwin1.dll von hier http://smithii.com/cdrtools kann UDF und noch vieles mehr, und es ist OpenSource ...

  17. Windows 7 Spionage geschrieben 30.05.2009 01:39
    Es gibt in Windows keine Spionage, die Fehlerberichte oder Kompatiblitätsproblemberichte enthalten keine persöhnlichen Daten. Andere Betriebssystem wie Linux oder Mac verwenden auch solche Berichte. ...

  18. Windows 7 Fundamentals geschrieben 25.05.2009 02:44
    ? Vista überspringen 2 Jahre nach erscheinen ?

  19. Broken Aero geschrieben 25.05.2009 02:42
    Da ich soetwas noch nie mit Windows 7 hatte, würde mal behaupten schlechter Grafikkartentreiber oder evtl ein Hitze Problem der Grafikkarte (defekt ?)

  20. Windows7 Sicherung Und Wiederherstellung geschrieben 25.05.2009 02:40
    Hiermit kannst du in Verbindung einer Live ID einen Bugreport schreiben. einfach in start das hier eingeben %systemroot%\System32\rundll32.exe FeedbackTool.dll,ShowWizard

  21. So Gehts: Klassisches Startmenü In 7! geschrieben 24.05.2009 01:53
    So gut die Idee auch gemeint ist, wäre das auch nicht das richtige Startmenü den da hättest du nur die Links für alle Benutzer, die Links des jeweiligen Benutzers sind aber ganz wo anders nämlich ...

  22. [gelöst]windows 7 Autmonatische Fenstervergrösserung Ausschalten geschrieben 22.05.2009 00:25
    Ich persöhnlich auch nicht aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  23. [gelöst]windows 7 Autmonatische Fenstervergrösserung Ausschalten geschrieben 21.05.2009 23:37
    Zitat (ps3zocker: 21.05.2009, 22:35) So sind wir halt Meine ist in Deutsch !!! und selbst geschrieben ...

  24. [gelöst]windows 7 Autmonatische Fenstervergrösserung Ausschalten geschrieben 21.05.2009 23:19
    Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern. Und hier wählst du Verhindern, dass Fenster automatisch angeordnet werden, ...

  25. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 19.05.2009 14:46
    Richtig und wenn du den Explorer in einem anderen Pfad starten willst zb. D:\MeinOrdner reicht es wenn du folgendes eingibst. %SystemRoot%\explorer.exe /n,/e,/root,D:\MeinOrdner Mit ...

  26. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 18.05.2009 18:16
    Hallo Sibbl, könntest du von dem Tool für die Libaries/Bibliotheken Icons eine seperate Version erstellen? die man dann in das Kontextmenü der Bibliotheken einbauen könnte?. Am besten in form einer ...

  27. Windows 7 Build 7127 Leaked! geschrieben 18.05.2009 15:55
    Das ist sehr verständlich den Microsoft optimiert die Versionen (Beta und RC), die für eine Freigabe vorgesehen sind auf Performance und Stabilität. Es kann also durchaus sein das eine PRE-RTM die ...

  28. Pc Bleibt Nicht Im Ruhezustand !?! geschrieben 18.05.2009 08:55
    Das ist korrekt den die Option "nur mit Ping" (ohne Magic Packet), über Lan zu starten gibt es auch erst seit Windows 7. Zitat (schulle: 17.05.2009, 23:43) ich hatte vorher mit vista ...

  29. Error Beim Installieren Von German Language Pack geschrieben 17.05.2009 18:58
    Klar das funktioniert einwandfrei in der Systemsteuerung, das LP muss nur für den RC sein und für die richtige Prozessortechnologie > X86/x64

  30. Pc Bleibt Nicht Im Ruhezustand !?! geschrieben 17.05.2009 00:36
    Das Problem ist Microsoft bekannt, die einzige Lösung ist folgende... Computer rechte Maustaste > Verwalten > Geräte-Manager > Netzwerkadapter > deine Netzwerkkarte doppelklick > ...

  31. Bildschirmschoner Im Rc Nicht Mehr Vorhanden geschrieben 16.05.2009 16:28
    Es gibt ein Gerücht das der Windows Logo und der Auora Screensaver überarbeitet werden sollen, ich allerdings glaube sie wurden gestrichen... Wir werden es in der Final sehen.

  32. Dvd Laufwerk Fehlt Auf Einmal geschrieben 15.05.2009 10:03
    @HeyHey bitte versuch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo dein DVD Laufwerk noch richtig funktionierte. @Ludacris Wenn dies so oft auftritt, warum kann ich nicht einen einzigen ...

  33. Dvd Laufwerk Fehlt Auf Einmal geschrieben 15.05.2009 01:07
    Computer > rechte Maustaste > Verwalten > Datenträgerverwaltung oder eben wie Ludacris schon sagte Start > diskmgmt.msc und enter. dort gibst du dem CD/DVD Laufwerk einen neuen Buchstaben. ...

  34. Dvd Laufwerk Fehlt Auf Einmal geschrieben 15.05.2009 00:32
    Mich würde intressieren welche Software du zuletzt installiert hast die in irgendeiner Hinsicht treiber für CD/DVD installiert haben könnte. Wenn du so nett wärst und das noch schreiben könnntest, ...

  35. Achtung: Böser Bug In Der Installationsroutine Von W7 Rc1 geschrieben 03.05.2009 22:37
    Hier dasselbe Gigabyte P35DS4 V.2 alles auf AHCI und Win 7 Beta und auch RC1 keine Probleme.

  36. Sortierungsoptionen Im Ordner geschrieben 27.04.2009 23:25
    Leider nein die Spaltenköpfe zum Sortieren hat ms nur noch in der Detail Ansicht drinn. Zitat (Narutokun: 27.04.2009, 22:06) Ich raffe das mit dem Code nicht wo packt ihr den rein? Kann man das ...

  37. Sortierungsoptionen Im Ordner geschrieben 27.04.2009 22:01
    Hmn da war doch schon etwas bei Vista dabei Recent Emails stapelt nicht sondern Gruppiert. <?xml version="1.0"?> <persistedQuery version="1.0"> <viewInfo ...

  38. Sortierungsoptionen Im Ordner geschrieben 27.04.2009 21:33
    Klar mach ich doch gern aber erst mal ein Bild. Zitat (Black-Luster: 27.04.2009, 20:29) Alles klar Danke schonmal Jetzt würde mich persöhnlich ja noch interessieren, welche felder du genau ...

  39. Sortierungsoptionen Im Ordner geschrieben 27.04.2009 21:25
    Ja hier das scheint zu gehen Stack by System.DateImported <?xml version="1.0"?> <persistedQuery version="1.0"><viewInfo viewMode="details" ...

  40. Sortierungsoptionen Im Ordner geschrieben 27.04.2009 21:23
    Bei Vista gab es eine Suche für Zuletzt verwendet/bearbeitet. Aber zuletzt hinzugefügt zur WMP database ist nicht in den Shell Befehlen enthalten Zitat Music System.Music.AlbumArtist ...

  41. Sortierungsoptionen Im Ordner geschrieben 27.04.2009 19:43
    Stapeln nach gibt es definitiv nicht mehr, leider ich habe es gerne verwendet. Die Funktion wurde aus der Shell entfernt aber es ist trotzdem möglich dir eigene Stacks/Stapel anzulegen. Hier ist ein ...

  42. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 25.04.2009 18:20
    ? Ludacris bastelt am PC oder ist anderweitig verhindert, und GunZen hat dir doch seine Daten gegeben. ...

  43. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 25.04.2009 18:03
    Vieleicht sollte er einen Screenshot posten, um Missverständnissen vorzubeugen. Zitat (GunZen: 25.04.2009, 16:59) Hmmm, also ich habe Zugriff auf die U.S. Partner Seite, habe dort aber nichts ...

  44. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 25.04.2009 17:47
    Das ist mir schon klar, nur gab es mehrere Server angebote, und Ludacris ist gerade Offline weil er an seinem Rechner bastelt. (was wohl auch noch ein paar stunden dauern wird.) Zitat (DJ Playa: ...

  45. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 25.04.2009 17:38
    Oder einfach bei Rapidshare oder Konsorten hochladen, ich verstehe das warten auf FTP-Server Daten auch nicht...

  46. Windows 7 B.7077 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 22.04.2009 15:37
    Anordnen kannst du die Gadgets auf diese Art ja, das ist nicht neu und war schon immer so. Nur wenn du einfach ein Gadget unter ein anderes ziehst, ist eben ein bestimmter Abstand vorgegeben wo das ...

  47. Windows 7 B.7077 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 22.04.2009 14:49
    Und was hat das mit dem Frei anordnen zu tun ?, die frage war wie man das automatische anordnen/einrasten unterdrücken kann. Und das geht nur bei gedrückter Shift/Umschalttaste. Zitat (caracas: ...

  48. Icons Verschwunden W7 Build7077 X64 geschrieben 22.04.2009 11:39
    eine Suchmaschine hätte dir das Ergebnis in 2 Sekunden gebracht z.B. http://de.search.yah...+shortcut+arrow http://www.vista4beginners.com/remove-arro...-from-shortcuts Windows Registry Editor ...

  49. Icons Verschwunden W7 Build7077 X64 geschrieben 21.04.2009 22:53
    Ich gehe davon aus das Tuneup daran schuld ist, seitdem ich den selben Fehler gemacht habe wie Du habe ich kein Outlook Symbol mehr nur noch das Standard Icon von Windows.

  50. Windows 7 B.7077 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 21.04.2009 16:19
    Du musst die Shift/Umschalt Taste gedrückt halten während du die Gadgets/Minianwendungen anordnest, nun kannst du diese frei anordnen wie du möchtest. Für die Besserwisser mit frei anordnen meine ich ...

  51. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 16.04.2009 15:13
    Richtig genau so funktioniert der Ablauf. Zitat (bluefisch200: 16.04.2009, 14:05) Das schon, der MS Entwicklungsablauf erklärt aber eine Build automatisch zur 7100 sobal diese RC tauglich ist. ...

  52. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 15.04.2009 12:32
    Ja und Bewerten heisst wieder bewerten in Media Player und nicht Frequenz Zitat (ps3zocker: 15.04.2009, 11:28) Und die Jumplist heißt jetzt auch in deutsch Jumplist und nicht Sprungliste ...

  53. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 15.04.2009 11:31
    Danke für das Sprachpaket... an alle die geholfen haben es zu finden.

  54. Windows 7 Build 7070 Kündigt Sich An... geschrieben 30.03.2009 19:16
    Screenshots von nicht öffentlichen oder geleakten Versionen sind immer sehr gefährlich... Die NDA der Betatester besagt das man eigentlich noch nichtmal über den Inhalt des Betatest reden oder ...

  55. Windows 7 B.7068 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 29.03.2009 16:33
    Die beste Übersetzung finde ich immer noch im Windows Media Player, das Wort Bewertung für die Titel Bewertung. Diese wurde in Build 7000 als Frequenz übersetzt, worauf ich als offizieller Tester ...

  56. Windows Mail In Build7057 Läuft Wieder Nicht... geschrieben 23.03.2009 23:49
    Jup sage ich ja, aber trotzdem ich denke die exe hat nur einen Kompatiblitäts Hintergrund so eine Art Brücke keine Ahnung wie genau. Zitat (MagicAndre1981: 23.03.2009, 22:53) ...

  57. Sprache In Win7(5057) Aendern geschrieben 23.03.2009 13:58
    Es geht definitiv aber da es gegen den Lizenzvertrag verstößt werde ich es hier nicht posten wie es geht, nur soviel wer bereits ein englisches XP mit Mui verwendet hat weiß was ich meine. Zitat ...

  58. Windows 7 Und Promise Ultra 133tx2 geschrieben 10.03.2009 18:05
    Hallo HeyHey, am besten lädst du dir den Treiber doch direkt beim Hersteller. Promise bietet sehr wohl Windows Vista Treiber für 64Bit sogar WHQL, ich besitze diese Controller ebenfalls und kann dir ...

  59. Keine Einstellungen Unter 7 Mehr Möglich geschrieben 01.03.2009 23:22
    Ich würde spontan eine Systemwiederherstellung machen, von einem Punkt aus wo du sicher bist das alles lief.

  60. Minimodus Wmp ? geschrieben 27.02.2009 23:38
    Du bist Public tester ne ? oder bist du im Technischen Betatest ?, wenn du TechTester wärst wüsstest du das ich etwas ganz anderes meine als du. Du meinst nämlich den MP3 Coruption BUG (die ersten ...

  61. Minimodus Wmp ? geschrieben 27.02.2009 20:19
    Du solltest das nicht so ernst nehmen das was schon Ironisch gemeint, das einzige was mich stört ist der Bug beim Taggen. ...

  62. Minimodus Wmp ? geschrieben 27.02.2009 18:22
    Ja ich sag doch der Miniplayer hat Null Funktionen , dass man aus dem Mini Player heraus keine Medien Dateien oder Streams öffnen kann ist einfach nur... Wenn man zb. bei einem Sampler den Album ...

  63. Minimodus Wmp ? geschrieben 27.02.2009 15:22
    Den gibt es leider in dieser Form im RC auch nicht mehr, der sieht nun so aus. Praktisch wenn das Album ein Cover hat wird es immer vollständig angezeigt. Aber die Funktionalität ist gleich null. ...

  64. Lifecam2.9 geschrieben 25.02.2009 21:15
    Kein Problem es wird gehen, du musst aber evtl noch die Englische Sprache für die Installation aktivieren. ...

  65. 2. Update Paket Für Win 7 Beta 1 Build 7000 Ist Da geschrieben 25.02.2009 20:58
    Super das du dir die Arbeit machst aber die beiden letzten Updates, sind die Test (Fake) Updates die Microsoft zum test der Windows Update Funktion bereitgestellt hat. ...

  66. Lifecam2.9 geschrieben 25.02.2009 16:14
    Das Problem ist bei Microsoft bekannt, ich habe es bereits als Feedback in Januar gesendet. Es liegt daran das die Setup exe versucht die deutschen Cab dateien mit dem Treiber zu laden, aber ...

  67. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 18.01.2009 02:02
    Daniel für Tech-Beta Tester gibt es dafür auf Connect einen Hotfix zum Download. Zitat (Ludacris: 15.01.2009, 12:05) Was mich stört ist die anmeldung bei der Domäne, wir haben bei uns in der ...

  68. Wo Ist "repair" Hin Bei Photoshow? geschrieben 18.01.2009 01:51
    Ja der Bildbetrachter hat nur noch minimale Funktionen, alles andere wurde in die Windows Live Fotogalerie ausgelagert die du separat downloaden kannst.

  69. Tuneup Utilities 2008 geschrieben 19.12.2007 12:09
    Da ging es Tuneup nur um das Weinachtsgeschäft schnell nochmal abkassieren ...

  70. Will So Etwas Mal Einer Machen? geschrieben 03.08.2007 01:19
    Nein das war nicht Grund sondern der Hauptgrund war das er den kompletten Code den er soweit fertig hatte durch ein Computer Problem verloren hat, und nun eben keine Lust und keine Zeit mehr für die ...

  71. Neue Beta-treiber Für Nvidia- Und Ati-grafikkarten geschrieben 26.01.2007 14:12
    Der neue Treiber läuft wieder mit agp Karten, lade dir die moded.inf von latopvideo.

  72. Welches Brennprogramm Unter Vista Best2? geschrieben 19.09.2006 18:34
    Dieser Reg-Eintrag reicht vollkommen aus, er verhindert das die Automatische Registrierung gestartet wird. Weil die Automatische Registrierung wohl Probleme mit dem IE7 hat, und daher natürlich unter ...

  73. Seite 1 von 1

Freunde

Bytestar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bytestar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?