WinFuture-Forum.de: orgua - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von orgua

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook 2003 Fehler 0x80040154 geschrieben 12.08.2004 07:32
    Ich habe auch so ziemlich alles ausprobiert, damit es wieder geht, aber der einzige weg ist wohl, winxp noch mal mit OE zu installieren. Nachinstallieren kann man es nicht und man weiß auch nicht ...

  3. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 12.07.2004 22:01
    Wieso "antun"? Die Patches sind nur in einer Datei gesammelt und ordentlich komprimiert. Es wird die ganz normale update-routine ausgeführt. Man kann auch alles einfach in der ...

  4. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 12.07.2004 21:40
    Hi Rika, das mit dem einen Patch tut mir leid, ich habe da beim zusammenbauen einen Fehler mit den Nummern gemacht. Hab aber die gesamte Liste zur Sicherheit überprüft, es scheint nur dieser Fehler ...

  5. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 11.07.2004 19:56
    Gut, die Funktion ist entfernt, ihr könnt also wieder den Link reinnehmen. Für alle dies nicht mehr wissen: wup.p7q.de inzwischen ist auch schon Version 1.3 draußen! Das Update Pack enthält 38 ...

  6. Matrix Revolution geschrieben 20.11.2003 21:57
    Ich musste mir das Lachen verkneifen während dieser Szene.... habs aber nicht geschafft. Die ganzen Leute um mich rum haben mich böse angeschaut... Es war einfach zu cool als "neo der allsehende ...

  7. Ddr-ram Und Athlon Xp geschrieben 05.11.2003 22:30
    genau ich vergaß zu sagen .... geupdatet ist das bios bereits. hat nicht viel getan. es kam wohl nur eine unterstützung für neuere bartons dazu.... das mobo ist übrigens das 7VAXP-A ultra ... war im ...

  8. Ddr-ram Und Athlon Xp geschrieben 05.11.2003 22:09
    habe cl-timings schon runtergesetz (in dem fall hoch ;-)) Die Spannung habe ich ebenfalls angepasst. den FSB hatte ich inzwischen auch von 100 bis 166mhz. Nix ging. Das ist inzwischen schon der ...

  9. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 23.10.2003 22:53
    So hatte jetzt viel mit Schule und so zu tun (verflixtes letztes Jahr + viel Klausurstress), aber nun zum Wochenende hin sollte ich wieder Zeit finden etwas an dem Update-Pack zu tun. Meine Liste mit ...

  10. Microsoft Windows Dvd-cover geschrieben 21.10.2003 22:54
    mir fehlt nur noch der server 2003 :-)

  11. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 20.10.2003 21:49
    Nagut, hab dann noch ein wenig selber getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses Testupdate-Pack ausgereift ist. Es waren nur noch einige kleinere Fehler drin: 1. er hat einen Temp ordner ...

  12. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 20.10.2003 15:19
    Soll das heißen, dass hier niemand von den 25, die dieses neue Test-updat-pack runtergeladen hat, mal ein wenig feedback zu der Installation geben kann? Oder gehen jetzt die rechner nicht mehr? ...

  13. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 19.10.2003 16:16
    So, hab eine testversion des neuen UpdatePacks rausgebracht *link entfernt, wegen crack* - deutsche und englische Version ist online - Patches aus Version 1.1 habe ich erst mal rausgelassen um es ...

  14. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 19.10.2003 13:26
    823980 ist übrigens eindeutig die ältere Version (824146 ist neuer --> es ist also NICHT überflüssig) Jet-Sp7 (282010) ist überflüssig geworden, da ja das jet-sp8 (829558) auch schon da ist ...

  15. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 19.10.2003 12:39
    @Rika: Nu lass mir bitte mal Zeit mich zu entwickeln. In den letzten Tagen kam ne Menge neues für mich, wo ich dachte, das wäre unentlich schwer. Aber irgendwie löste sich dann doch alles recht gut ...

  16. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 19.10.2003 12:30
    Gut, Direct-X wäre auch ne Menge Arbeit geworden. Am Ende wären aber bestimmt nur etwa 6-10mb übriggeblieben. Mal sehen. Die neue 9b-Version fixt ja auch einige Löcher, nicht nur was Spiele ...

  17. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 18.10.2003 22:49
    Schön wenns funktioniert... Konnte die deutsche Version leider nicht testen, aber da sind ja nur andere Versionen bei den dll's und ein paar lokalisierte reg-Einträge drin. Bin gerade am ...

  18. Windows Server 2003 Update Pack geschrieben 18.10.2003 07:45
    Guten Morgen! So, die deutsche Version ist eben fertig geworden.... schaut einfach bei dem oben genannten link vorbei. In nächster Zeit werde ich hoffentlich öfter Zeit finden um aktuelle Patches ...

  19. Seite 1 von 1