WinFuture-Forum.de: Vollstrecker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Vollstrecker

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 15:00
    Zitat (Witi: 23.05.2011, 13:31) Wer sagt, dass irgendwelche Daten geklaut wurden? Mal angenommen ich hätte mir über einen der Downloads einen Trojaner gefangen und dieser hätte mir Daten ...

  3. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 13:58
    Zitat (ephemunch: 23.05.2011, 12:32) Ich habe keine Social Networks. Dass, Winfuture kompromittiert wurde habe ich erst gestern Abend erfahren. Eine E-Mail wäre nicht schlecht gewesen. Denn ich ...

  4. Netzteil Oder Doch Mainboard Defekt? geschrieben 07.03.2008 13:26
    Danke für die Antwort. Werde gleich ein RMA an hoh.de absetzen. Gigabyte hat ja von meinem Board schon insgesamt 3 Revesionen aufgesetzt und das innerhalb knapp eines Jahres! Die werden wohl ihre ...

  5. Motherboard Oder Grafikkarte Defekt? geschrieben 07.03.2008 12:07
    Das der Ton normal weiter lief liegt nur daran das die TV-Karte (und darauf der Tuner) das Audiosignal zur Soundkarte durchschleift und diese auch nur das Signal weiter an die Lautsprecher gibt. ...

  6. Akt. Deutschland-pc Oder Aldi-pc ? geschrieben 07.03.2008 11:23
    Ganz klar! Der Aldi-PC. Besser Hardware + bessere Software + besserer Preis.

  7. Ghostmouse = Trojaner? geschrieben 09.05.2007 16:18
    Überleg mal: Das Programm zeichnet deine Maus-Bewegungen auf, speichert sie und kann sie automatisch wiederholen. Das ist fast das was ein Trojaner macht. Es spioniert, zeichnet auf und kann ...

  8. Seite 1 von 1