WinFuture-Forum.de: Alderik - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Alderik

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 schon nutzen geschrieben 12.05.2015 21:37
    Hi, habe die MSI GTX970 Gaming 4G im Betrieb. Seit der Build 10074 läuft der Lüfter auf Hochtouren während des Windows- Betriebs. Wenn ich im Gerätemanager den GTX970 unter Grafikkarte deaktiviere, ...

  3. Win8 nach Installation von Win7 zurückholen geschrieben 02.04.2013 10:15
    Hi qwertzo, evtl. interessiert meine Antwort ja noch, auch wenn sie etwas spät kommt Boote mit der Windows 8 DVD und lösche C:, dann gehe in die Eingabeaufforderung (evtl. neues Booten von der DVD ...

  4. Upgrade auf Win 8 hängt sich auf geschrieben 02.04.2013 09:55
    Hi Michael, hatte auch schon Probleme mit dem Upgraden. Vermutlich das Beste ist dann 1.) eine Datensicherung vorzunehmen, 2.) Image ziehen von Windows 7 falls Windows 8 auf Deinem Rechner nicht ...

  5. Produkt Key Nachträglich Eingeben?' geschrieben 13.09.2006 20:42
    @DK2000: vielen Dank! Hast mir viel Zeit gespart... Bei mir funzte der erste Weg nicht. Gruß, Alderik ...

  6. Asus A7n8x-e Deluxe geschrieben 25.10.2005 15:43
    guck doch mal in die Anleitung deines Mainboards. Wichtig: Musikboxen (Subwoofer, etc.) immer spannungslos schalten und den Lautsprecher unter windows deaktivieren. Erst dann an den Klinken ...

  7. Seite 1 von 1