WinFuture-Forum.de: xstream77 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xstream77

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte Plötzlich Weg geschrieben 29.05.2007 22:04
    Test Disk hat mir auch geholfen ^^ hab alles wieder nur kann ich nicht mehr win xp von der platte starten -.- .... s.h. Mein Problem war/ist ...

  3. Mehrere Foto's 90 Grad Drehen geschrieben 25.05.2007 18:37
    ICh hatte es mit IV versucht aber net gefunden wie das geht hab dann xnview probiert aber der is mit dem drehen i-wie überfordert ich installier mal das plugin packet für IV vllt klappts dann *Edit* ...

  4. Mehrere Foto's 90 Grad Drehen geschrieben 23.05.2007 22:45
    Danke für die Antworten ich werd das ma gleich alles ausprobieren

  5. Externe Festplatte Wird Nicht Erkannt geschrieben 20.05.2007 22:56
    Schliess die externe Festplatte nochmal an und schalt sie aus und lass den USB-Stecker drin und schalt sie wieder ein das war bei mir ma das problem MfG xStream77 PS: Schreib wie es geklappt hat ...

  6. "fehler Beim Laden Des Betriebssystems" geschrieben 01.05.2007 11:53
    Zitat (BenQ: 25.04.2007, 13:11) Leg deine Win Cd rein, starte die Reperatur Console und gib dann mal ein "fixmbr" (ohne " ) Gruß BenQ das hab ich auch gemacht folge war das die ...

  7. Problem Mit Hardwarebeschleunigung geschrieben 30.04.2007 22:51
    Zitat (Stefan_der_held: 30.04.2007, 11:10) hast du: => den Stecker für die Stromversorgung der GraKa angeschlossen Bist du dir sicher, dass das Netzkeil ausreichend ist? Bei mir stand das ...

  8. Problem Mit Photoshop geschrieben 30.04.2007 20:41
    Also ich öffne *.png dateien immer mit Picture It ! 7 ka ob das mit Photoshop geht Rendern Wikipedia sagte: Im Bereich der Computergrafik bezeichnet Rendern die Erzeugung eines digitalen Bildes ...

  9. Seite 1 von 1