WinFuture-Forum.de: merster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von merster

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 12.01.2016 07:30
    hey, also ich hab mir jetzt ne neue lizenz gekauft für 20 Euro. Nach der Installation der neuen getauschten SSD und win7 stellte ich fest, dass der 2. Anschluss der GraKa nicht ...

  3. Blockiert Win 7 alle Downloads? geschrieben 08.01.2016 09:05
    Zitat (lowaz: ) seit einer Neuinstallation von WIN 7 Pro wie hast du das OS installiert? Von DVD der image? Falls von DVD, wäre es möglich dass die installation nicht ganzfehlerlos aufgrund einer ...

  4. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 08.01.2016 08:52
    gibt eseigentlich die möglichkeit die aufgerauchten festplatten zu retten? sie werden zwar nich mehr im bios erkannt, aber eigentlich sollten die platten ansich ja unbeschädigt sein. und falls das ...

  5. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 29.12.2015 11:23
    ich brauch es ja nur temporär, um die verbliebene festplatte zu formatieren und windows dort dann aufzuspielen. Ich hab imhaus noch ein 4GB Stick gefunden und versuch nun mein glück damit ...

  6. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 28.12.2015 12:52
    ich raff grad garnix mehr. was genau kann ich jetzt tun? @DK: ich hab auch via cmd die platte aktiviert gehabt (active cmd). Das tool hab ich grad nur fr die übersicht genutzt. Das Bios gibt mir ...

  7. Neuer PC kann Windows 7 nicht installieren geschrieben 28.12.2015 01:23
    Zitat (JollyRoger2408: ) Warehouse2 hat diesen Kabelsalat im Gehäuse verbrochen? Sehr schlampig von denen! Es spielt doch überhaupt keine Rolle wo das Produkt zusammengesetzt wird, da beim ...

  8. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 28.12.2015 00:44
    nach einer formatierung und zusammenlegung der partitionen, wandlung auf aktiv und erneuerung der installationsdateien folgendes ergebnis: nüx. Die Festplatte wird nach wie vor nicht gebootet. ...

  9. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 27.12.2015 20:46
    so ein verdammter dreck,da hab ich ja voll in die scheiße gegriffen mit meinem neuen RAM-Speicher u GraKa... Also eigentlich war das tatsächlich via usb gedacht, so ist sie mit derm pc ...

  10. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 27.12.2015 20:39
    Zitat (DK2000: ) Mh? Was hast Du vor? Ist W: intern oder extern? externe 1tb festplatte mit 2 partitionen, w ist eine partition, die ich extra für w7 aufgesetzt hab.sie ist fat32 formatiert und hat ...

  11. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 27.12.2015 18:30
    mal zur übersicht, den bisher funzt es noch nicht. ...

  12. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 27.12.2015 14:56
    ja in die richtung hab ich auch schon gedacht, allerdings mit dem selben haken an der geschichte wie bei dir, wird nix bringen, sind wohl tot. alles im allen auch nich so wahnsinnig schlimm, auf die ...

  13. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 24.12.2015 17:57
    Zitat (Samstag: ) Ok, dann hast du offenbar nur einen Controller verbaut, daran kanns also auch nicht hängen. Werden die Festplatten im Bios erkannt? nein, da werden sie nicht erkannt. ...

  14. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 23.12.2015 00:00
    MSI B85-G41 nein, war kein raid verbund.

  15. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 22.12.2015 22:27
    Zitat (Samstag: ) Oder aber der Controller vom neuen Mainboard ist hinüber. Hat das Mainboard 2 Controller, so dass du sie testweise erst mal an den anderen hängen kannst? Wird ein optisches ...

  16. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 22.12.2015 20:01
    ist es möglich, dass dieser kurzschluß auch alles angeschlossenen festplatten gerillt hat? Mit neuem Mainboard und CPU lässt sich der PC jetzt mit allen neuen Komponenten starten,allerdings werden ...

  17. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 20.12.2015 14:32
    okay, nachdem ich alle bestandteile vorsichtig ausgebaut und gereinigt habe, sämtliche kontakte, welche zu kurzschlüssen führen können ausgeschlossen habe und die teile auf karton ...

  18. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 20.12.2015 00:15
    also morgen alles nochm al in originalzustand versetzen und dann stück für stück austauschen und schauen was passiert... werd mich dann im anschluss mit dem ergebnis für die diagnose nochmal melden.

  19. [gelöst] Hardware springt nur kurz an geschrieben 19.12.2015 12:16
    das netzteil ist aber doch nur direkt mit dem mainboard und der GraKa verbunden. Dass die Graka schuld ist ist ausgeschlossen, da auch die alte das selbe Problem (wie im letzten thread bereits ...

  20. neue graka und RAM geschrieben 10.12.2015 15:26
    okay, netzteil ist wohl jetzt tot. mein pc geht nicht mehr an, und kurzzetig war ein leichter verbrannter geruch warnehmbar. ich bestell mir jetzt ein Enermax Platimax 600W Netzteil ( Link Alternate ...

  21. neue graka und RAM geschrieben 10.12.2015 11:26
    Die these ist durchaus nachvollziehbar, ergibt doch aber kein sinn wenn man berücksichtigt, dass ich auch keine festplatenerkennung mehr hatte,als ich zum test die alten komponenten ...

  22. neue graka und RAM geschrieben 10.12.2015 00:02
    tatsächlich ist das größte problem im moment der umstand, dass alle 3 festplatten nicht funktionieren...daher bootet w7 auch nicht. woran kann das so plötzlich liegen?!? ansonsten läuft der pc ...

  23. neue graka und RAM geschrieben 09.12.2015 22:05
    hatte ich im vorfeld versucht (ja, dvd war vorhanden), aber nach dem laden der dvd hängt sich das programm im cmd quasi auf. es wird kein interface angezeigt.

  24. neue graka und RAM geschrieben 09.12.2015 21:33
    erledigt, keine änderung in bezug auf das laden des OS (schlägt immernoch fehl). PC ging aber zumindest in den 3 testversuchen erstmal nich unerwartet aus. bios wurdeebenfalls auf standard ...

  25. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 12.07.2012 20:32
    hab mal nachgesehn grad, anscheinend geht es, beim direkten ausprobieren hat es sogar mit dem bildhintergrund gefunzt. jetzt schau ich mir das nochmal in ruhe an, ob ich das magazin schlicht ...

  26. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 11.07.2012 20:49
    Ich überlege, ob microsoft publisher da eine option wäre. bin grad nich sicher, ob meinem office das zur verfügung steht, aber vllt kann man das programm ja einzeln erwerben oder vorab erstmal ne ...

  27. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 10.07.2012 11:06
    was ist ein "dtp" programm?

  28. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 10.07.2012 00:45
    naja, ich versuchs halt normal als hintergrundpic zu nehmen, aber auch als wasserzeichen funzt es nicht.

  29. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 09.07.2012 20:03
    *immernoch aktuell*

  30. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 07.07.2012 18:16
    Das bild ist ein einziges A4 pic

  31. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 07.07.2012 17:33
    @ Stefan: hab ich versucht, funktioniert genausowenig. Sowohl der interne converter von word, als auch der externe pdf converter haben es 1:1 übernommen. @Holger: .docx liegt hier: rapidshare.de ...

  32. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 06.07.2012 23:00
    thema noch aktuell

  33. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 29.06.2012 19:56
    das interface ist da ähnlich, nur bringt mir das im endeffekt halt nix. das drucken als pdf bringt leider halt keinen unterschied zur konvertierung direkt ins pdf via word. es bilden sich in der pdf ...

  34. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 29.06.2012 08:17
    ich habs jetzt mal mit nem externen program versucht, der die druck datei dann in pdf umgewandelt hat, allerdings war das der größte scheiß und das ganze funzte überhaupt nicht. @stefan der held: ich ...

  35. Layout ändert sich bei docx zu pdf? geschrieben 27.06.2012 20:33
    ich speicher sie meist als docx und bei fertigstellung des dokuments speicher ich es ebenfalls als pdf per Word ab.

  36. Word 2010 - Videos einbinden? geschrieben 09.06.2012 23:26
    benötigt man dafür nicht eine kostenpflichtige vollversion?

  37. Word 2010 - Videos einbinden? geschrieben 09.06.2012 23:16
    Wie ich bereits schrieb, ich verlege ein magazin, bisher nur mit texten, aber ich möchte (da es als pdf veröffentlicht wird) in zukunft auch videos mit implementieren, daher die frage, ob ...

  38. Unable to load OS? geschrieben 11.04.2012 00:22
    so, erstmal sorry für die lange abwesenheit. Die datei konnte nicht geladen werden, weil sie ein ungültiges format hatte. im übrigen konnte ich den laptop wieder auf werkseinstellung ...

  39. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 18:11
    Zitat (DK2000: ) Hast Du denn jetzt mal das Zertifikat integriert? versucht habe ich es, jedoch kam eine fehlermeldung. ...

  40. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 17:52
    hab schonmal asus kontaktiert für eine recoverydisc <.<

  41. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 16:11
    asus selber bietet die nicht an, via ebay und anderen seiten kann man die aber kaufen, allerdings wirkt das sehr unseriös auf mich, ich bin skeptisch... ich hab übrigens grad folgendes problem: mein ...

  42. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 14:03
    wonach genau muss ich denn suchen? edit: hab vllt was im internet gefunden, datei heist asus.xrm-ms und dort steht soetwas: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> - ...

  43. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 13:44
    ich bin gerade iritiert, ich hab gelesen, dass die oem codes immer auch ein oem im key stehen haben. der extrahierte hat aber keinen! ist es möglich, dass beim support vor einiger zeit die oem ...

  44. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 12:23
    Zitat (sкavєи: ) http://www.davescomp...r-oem-computer/ Das dort erwähnte Tool sollte glaube ich auch im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung funktionieren, falls du da ...

  45. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 11:54
    Zitat (chrismischler: ) Der Key selbst nützt einem aber nichts falls es nur ein OEM-Key ist wie bei den meisten Laptops. Es gibt aber Tools mit denen man die OEM-Aktivierung eines installierten ...

  46. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 11:43
    Zitat (sкavєи: ) Den Key kannst du mit dem Magical Jelly Bean Keyfinder ( http://www.magicalje....com/keyfinder/ ) retten. Du müsstest dafür nur entweder die Platte ...

  47. Unable to load OS? geschrieben 31.03.2012 11:39
    das entfernen hab ich bereits aufgegeben, wie gesagt, ein rootkit mit backdoor, der permanent einfach alles neu lädt... aber derzeit komme ich ja nichtmal mehr ins os rein, da liegt mein problem^^ ...

  48. komplexes Problem geschrieben 14.04.2011 11:23
    Thema immerenoch aktuell =/

  49. komplexes Problem geschrieben 11.04.2011 15:13
    Zitat (sermon: 11.04.2011, 13:17) Kannst du die Bildwiederholfrequenz den ändern auf 60 Hz? vom monitor? steht bereits auf 60Hz. ...

  50. komplexes Problem geschrieben 10.04.2011 23:36
    Zitat (Mr. Floppy: 10.04.2011, 13:17) zu 2.) Hast Du es schon mal mit einem anderen Kabel probiert? Ansonsten sagt die Meldung, daß die Bildwiederholrate zu gering ist. Normal wären 60 Hz. Nein ...

  51. komplexes Problem geschrieben 10.04.2011 13:53
    Das das Problem in dem Fall am Monitor liegt, lag mir auch irgendwie nahe, aber es erklärt noch nicht so ganz die anderen Probleme bzw. deren Ursache =/ Ich werd nebenbei schonmal das BIOS umstellen ...

  52. Pc Stürzt Wahllos Während Spielen Ab geschrieben 20.11.2010 18:11
    Also von dem was ich so höre würde ich auch auf die GraKa tippen. Dieses Problem hatte ich mal bei einer 7900er von Nvidia. Abstürze waren so unregelmässig und unbegründet, dass ich sie gegen eine ...

  53. [Erledigt]Neuer Tower -> PC fährt nicht hoch! geschrieben 20.11.2010 18:00
    Nach dem austausch des mainboard mit meinem älteren lief es. offenbar hat das mainboard/cpu einen schaden. was von beidem kann ich nicht sagen, weil die mainboard unterschiedliche sockel haben u ich ...

  54. [Erledigt]Neuer Tower -> PC fährt nicht hoch! geschrieben 19.11.2010 20:55
    also, nur mainboard mit strop auf styropor, und immernoch das selbe. wenn was defekt ist,dann also mainboard oder cpu. was nun? wie kann ich das bereinigen?

  55. [Erledigt]Neuer Tower -> PC fährt nicht hoch! geschrieben 19.11.2010 20:38
    die periphärie ist relativ neu und hat bisdahin perfekt funktioniert, altersschwäche bezweifle ich...

  56. Monitor will nicht recht starten geschrieben 19.11.2010 18:45
    Hatte das Problem auch, scheint bei Samsung üblich zu sein (hatte auch einen Samsung). Angeblich soll ein Kondensatorschaden dazu führen, dass der Monitor nach belieben startet. Glaub mir, bald wird ...

  57. [Erledigt]Neuer Tower -> PC fährt nicht hoch! geschrieben 19.11.2010 17:14
    selbst ohne GraKa und ohne die Lüfter funktionert es nicht. Immernoch dieselbe Reaktion Kurz zur Nachvollziehung was ich getan hab: Den CPU Lüfter an Mainboard CPU_Fan angebracht DVD-Laufwerk an ...

  58. [Erledigt]Neuer Tower -> PC fährt nicht hoch! geschrieben 19.11.2010 16:48
    Das Netzteil ist schon älter, die "Marke" auch sicherlich nichts besonderes. Die Lüfter zu entfernen brachte keinen Erfolg. Habe nebenbei noch etwas gesucht und gelesen, dass einige das ...

  59. [Erledigt]Neuer Tower -> PC fährt nicht hoch! geschrieben 19.11.2010 16:31
    Zitat (Mr. Floppy: 19.11.2010, 16:25) Es gibt mehrere mögliche Fehlerquellen, alles unter der Voraussetzung, daß alles richtig angeschlossen ist. ein überflüssiger Abstandhalter sorgt unter dem ...

  60. [Erledigt]Neuer Tower -> PC fährt nicht hoch! geschrieben 19.11.2010 16:05
    Es gibt überhaupt kein Signal. Die Lüfter starten, die LEDs laufen, u dann geht alles wieder aus.

  61. [Erledigt]Neuer Tower -> PC fährt nicht hoch! geschrieben 19.11.2010 15:31
    Zitat (deppdalton: 19.11.2010, 15:29) möp heißt ein mal kurz oder ein mal lang? Wie trägt das zur Problemlösung bei? ...

  62. [Erledigt] 2. Festplatte nicht erkannt geschrieben 19.11.2010 15:28
    weil unter Windows 7 kenne ich keinen Dateipfad dahin. Daher die Suche im Internet. Sonst beschweren sich immer alle, dass ewig gefragt wird, was schon lang iwo steht Sei doch froh, dass ich nich ...

  63. [Erledigt] 2. Festplatte nicht erkannt geschrieben 18.11.2010 18:44
    jop, nach einer intensiven Suche im Web bin ich auf die Antwort gestoßen. Es fehlt lediglich die Zuweisung durch Windows mit einem Buchstaben, was in der Datenträgerverwaltung leicht machbar ist. ...

  64. [Erledigt] 2. Festplatte nicht erkannt geschrieben 18.11.2010 03:02
    Beide per SATA und beide erkannt im BIOS.

  65. Samsung Tft Defekt? geschrieben 25.11.2009 22:54
    ja die würde ich dann überprüfen lassen. Werde dann morgen wohl mal bei Samsung Auskunft erteilen lassen dazu, mal sehn, ob die mir mehr sagen können...

  66. Samsung Tft Defekt? geschrieben 24.11.2009 10:24
    inwiefern, jetzt vom monitor also? müsste ich also beim fachmann machen lassen, hab da keine ahnung von. Wäre das sehr kostspielig?

  67. Ati Downsampling Unter Xp geschrieben 31.08.2009 18:59
    Vllt. bei Spielen? Keine Ahnung, aber ich denke mir, dass es vllt dann grafisch etwas besser aussieht, da eigentlich verbesserte Auflösung... oder nich?

  68. Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) geschrieben 30.08.2009 18:13
    Ich hatte jetzt zum Test mal Sims 2 installiert, zusammen mit ein paar Add On's. Bisher ohne Probleme alles. Jedoch handelte es sich um Imagedateien, die ich damals zur Sicherheit angelegt hab ...

  69. Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) geschrieben 30.08.2009 17:26
    Also, hab mir ein Image aus dem Internet gezogen und ausprobiert, erneut tritt der Fehler auf, dass der Windows installer nicht ausgeführt werden konnte. Ergo kann ein DVD-Fehler ja ausgeschlossen ...

  70. Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) geschrieben 29.08.2009 20:00
    mhh...aber warum meint windows, es liegt an dem installer?

  71. Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) geschrieben 29.08.2009 14:25
    Zitat Anwendungspopup: setup.exe - Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Zitat ...

  72. Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) geschrieben 28.08.2009 21:43
    Zitat Windows ® Installer. V 3.01.4001.5512 und was genau von den ereignisen benötigst du?^^ sind ja nich grad wenig... und es handelt sich um CnC 3 TW (Original DVD) e:// Festplattencheck erst vor ...

  73. Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) geschrieben 28.08.2009 19:47
    uf, soviele Fragen Ich hab den Fehler nur bei dem einen , hätte auch nix groß um zu testen^^ zu letzt... Desktop Sidebar... hatte ich vor meinem XP Reset auch drauf, daran liegts sicher nich... Und ...

  74. Anwendung Konnte Nicht Initialisiert Werden (0xc0000006) geschrieben 28.08.2009 18:38
    nope, gleiche komponenten wie vorher.

  75. Codec Spielt 2 Sprachen Ab geschrieben 17.08.2009 19:46
    hab das Problem durch Fummeln jetzt im Griff. Ich hab den Videocodec deaktiviert, und den "Halli Media Splitter" aktiviert, der bei K-lite mitgeliefert wird. Dadurch wurd das Problem ...

  76. Codec Spielt 2 Sprachen Ab geschrieben 16.08.2009 21:03
    gibts sonst nix an ideen?

  77. Codec Spielt 2 Sprachen Ab geschrieben 02.08.2009 14:49
    bei den icons steht kein "english" oder "Deutsch" zur Auswahl, lediglich der "Mixer", indem ich aber auch nichts verstellen kann. Und zum dritten mal, ich mag bei wmp ...

  78. Codec Spielt 2 Sprachen Ab geschrieben 28.07.2009 17:03
    sonst keine lösungen?

  79. Codec Spielt 2 Sprachen Ab geschrieben 26.07.2009 13:18
    ich hatte das mal unter kontrolle, aber weiß nichtmehr wie, war auch nur zufall. Und ich würd eigentlich gerne auch beim wmp player bleiben... gibts sonst keine andere Lösung?

  80. Bild Aus Film geschrieben 24.06.2009 01:26
    mach ich morgen mal, ich werd dann jetzt erstmal schlafen gehn^^ gn8 all

  81. Bild Aus Film geschrieben 24.06.2009 01:15
    isn versuch wert wenn es keinen anderen weg gibt, nur versuch ich es primär erstmal so irgendwie hin zu bekommen... ich denke es geht bestimmt, ist halt nur ne einstellungssache... und Nero hatte ja ...

  82. Bild Aus Film geschrieben 24.06.2009 01:10
    jo wäre nett, ich such wie doof, aber finden tu ich nichts^^ hab btw. das k-lite codec pack installiert :/

  83. Bild Aus Film geschrieben 24.06.2009 01:08
    ja es geht schon, aber versuch mal zu markieren im bild^^ Also mit powerDVD kann ich nix anfangen, hab ich nich...will ich auch nich^^ Ich hab noch nero showtime, aber "schnappschuss ...

  84. Emergency 4 geschrieben 10.04.2009 18:25
    also bisher kam da nichts, hab auch mal nebenbei OpenGL 3 installiert, aber iwie auch ohne erfolg :/

  85. Emergency 4 geschrieben 08.04.2009 19:39
    ich versuchs nochmal ...

  86. Emergency 4 geschrieben 08.04.2009 19:18
    hab ich schon, aber es kommt keine antwort :/

  87. Spiele Ruckeln? geschrieben 26.03.2009 00:18
    noch nich, weil ich nich sicher bin was das bringen soll, da das problem auch auf vista auftritt, und da 4gb ja kein problem sein sollten. Mal abgesehen davon kann ich nich einfach einen RAM-riegel ...

  88. Spiele Ruckeln? geschrieben 25.03.2009 20:14
    Als die Kühlung ist nich schuld, die Komponenten laufen gut gekühlt. desweiteren sind es nicht die gleichen Rechner, sie sind absolut unabhängig voneinander. Zudem ist auf dem Rechner auch Vista ...

  89. Spiele Ruckeln? geschrieben 24.03.2009 23:09
    das würde ja bedeuten das an 2 Rechnern die kühlkörper nicht perfekt sitzen^^ zudem tritt das ruckeln bei spielen wie crysis etc. nicht auf, und die sind grafisch aufwendiger würde ich mal ...

  90. Vista Demo? geschrieben 22.03.2009 19:23
    Doch ja kla <.<

  91. Vista Demo? geschrieben 20.03.2009 00:14
    Mein Rechner will das image nicht erkennen weder von der festplatte, noch von einer externen, auch nicht gebrannt auf eine DVD... Ein Schaden am image ist aber auszuschliessen, da ich es jetzt 3x ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

merster hat bisher keine Freunde.

Kommentare

merster hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?