WinFuture-Forum.de: borland - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von borland

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. "papierkorb Leeren" -> Explorer.exe Stürzt Ab geschrieben 30.04.2007 23:03
    Zufall dass du das sagst ... installiere mir auf eine andere Partition gerade Debian Leider kann ich meinen Papierkorb so auch nicht leeren ...

  3. "papierkorb Leeren" -> Explorer.exe Stürzt Ab geschrieben 30.04.2007 18:14
    Eraser löscht zwar einzelne Dateien reibungslos, den Papierkorb leeren kann es jedoch nicht. Wenn man es durchlaufen lässt stürzt es nach einiger Zeit einfach ab ...

  4. "papierkorb Leeren" -> Explorer.exe Stürzt Ab geschrieben 29.04.2007 21:22
    Ja, ich konnte schonmal den Papierkorb löschen Installiert habe ich soweit nichts. Deinstalliert habe ich vor ein paar Tagen den Acrobat Reader. Der Eraser scheint tadellos zu funktionieren. Ich habe ...

  5. "papierkorb Leeren" -> Explorer.exe Stürzt Ab geschrieben 29.04.2007 19:48
    Hab ich jetzt mal gemacht, konnte aber nirgendwo "fündig" werden

  6. Seite 1 von 1