WinFuture-Forum.de: GeKKo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GeKKo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Und Seine Bak-dateien (löschbar?) geschrieben 01.02.2005 14:19
    @DK2000: Vielen Dank für Deine Antworten. Diese Dateien werden in unregelmässigen Abständen angelegt, eine Observierung ist da schwierig. An unartige bzw. böse Programme glaube ich erstmal nicht, ...

  3. Windows Und Seine Bak-dateien (löschbar?) geschrieben 01.02.2005 12:48
    @ DK2000: Die Systemwiederherstellung ist bei mir zwar aktiviert, wird aber nicht genutzt, da ich für Tests GoBack verwende, was mir effektiver erscheint. Ich habe die Systemwiederherstellung bereits ...

  4. Windows Und Seine Bak-dateien (löschbar?) geschrieben 01.02.2005 12:19
    @alle: Diese Sicherungen werden vom System abgelegt, ob andere Programme im Spiel sind oder auf diese Sicherungen angewiesen sind, weiss ich nicht, glaub ich aber erst einmal nicht. Zu finden sind ...

  5. Kleiner Fehler :=) geschrieben 30.08.2003 20:59
    Das mit den Cookies würde mich auch interessieren. Danke im Voraus. Grüßchen GeKKo.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

GeKKo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

GeKKo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?