WinFuture-Forum.de: CHAOS.A.D - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CHAOS.A.D

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
51 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
25. April 07
Profilaufrufe:
2.124
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Apr 2011 11:13
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 6, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Neustadt Aisch
Interessen:
Computer an sich, Webdesign, Musik selber machen, programmieren

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Ubuntu 10.10 64-bit, Windows 7 Professional 64-bit
CPU:
Intel Core2Duo E8200, Intel Core i3-350M, Intel Core2Quad Q9660
Grafikkarte:
Nvidia 8800 GTS
Mainboard:
ASUS
RAM:
4096 MB
Laufwerke:
LG-DVDBrenner

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    06. Jul 2014 - 05:43
  • Foto hppc89 
    06. Jul 2013 - 16:57

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem mit proftpd und den rechten virtueller benutzer geschrieben 04.04.2011 12:31
    Hi, wie hast du den virtuellen User angelegt? Nutzt du das MySQL-Plugin dafür? Ansonsten gibt es bei ProFTPd einen Config-Eintrag der müsste DefaultGID und DefaultUID heißen. Damit wird dann halt die ...

  3. World Of Warcraft Ii In Planung? geschrieben 30.10.2009 15:28
    nun ja die ankündigung ist ja bereits raus für das neue mmorpg.. zumindest indirekt.. Da der alte WoW Lead Game Designer ja jetzt an dem neuen MMORPG arbeiten wird. Allerdings wird dieses mit einer ...

  4. Wow Addons Gesucht! geschrieben 30.10.2009 15:22
    für spellbars usw nimmste am einfachsten bartender4. Für grafiken nimmste Sunn Viewpoint Art dann noch xperl unit frames sexyMap joa das is eignetlich alles was de brauchst

  5. Wow Oder Lotro? geschrieben 30.10.2009 15:20
    ganz klar wow.. lotro is einfach nur grottig.. war hat einiges besser gemacht ist aber von gut noch weit entfernt. In WoW haste gerade durch das Achievement-System wieder nen neuen ansporn. Und es ...

  6. Wow-pvp-arena geschrieben 30.10.2009 15:18
    das problem was du hast is vermutlich das du auf burst dmg aus bist. Dann würde ich arkan nehmen. Hab damit auch schon ne zeitlang pvp gemacht. geht.. Aber wenn du frost bist bist du kein burster... ...

  7. Euer Editor Für Php ? geschrieben 30.10.2009 15:10
    an der stelle fehlt noch eclipsePDT in der Umfrage

  8. Datei Auslesen / Passwörter Vergleichen / Einloggen Unbekanntes Proble geschrieben 30.10.2009 12:45
    der fehler hier dran liegt darin das du passwörter in text-dateien speicherst.( wenn ich das richtig gesehn habe) Du könntest sie auch gleich auf die Website direkt schreiben... aber verschlüsselt ...

  9. Problem Mit Php Script (datei Upload) geschrieben 30.10.2009 12:06
    naja die datei ist schon oben.. allerdings im php temp.. weil sie nicht verschoben wird... nutze dazu die funktion move_uploaded_file($src,$destination); also sprich ...

  10. Upload geschrieben 30.10.2009 11:56
    es ist schon möglich mehrere dateien auf einmal hochzuladen. Allerdings nicht mit einer einzigen File-Upload-Box. Da müsstest du so viele generieren wie benötigt und einen Zähler hinten dran hängen ...

  11. [php] Volltextindizierung geschrieben 30.10.2009 11:52
    Nun ja, also die komplette datei einfach wieder in ne datenbank speichern wäre keine indizierung, zumindest keine die sinn ergibt. So könnte man bei Suchmaschinen auf Webseiten auch einfach die ...

  12. Php Skript Erweitern? geschrieben 30.10.2009 11:19
    naja für nen kalender nen txt-file is schon ein bisschen banal meiner meinung nach. Ich würde ein XML-File bevorzugen und das ganze dann halt mit nem simplexml-Objekt auslesen. An deiner Stelle würde ...

  13. Programmierer Für Kleines Ahk (autohotkey) Script Gesucht geschrieben 30.10.2009 11:14
    hm warum benutzte nicht einfach den recorder und editierst das teil dann noch auf die Anzahl die de brauchst? oder du machst es mit AutoIt. Auf die schnelle weiß ich da keine Lösung. bin aus dem ...

  14. Jquery Karussell Und Slideshow geschrieben 30.10.2009 11:11
    letzteres gibt es als jQuery Plugin. Das Carousel was du möchtest müsstest du dann halt per CSS anpassen zB. Allgemein würde ich dir mal raten hier zu kucken: http://plugins.jquery.com/ mit ein wenig ...

  15. Rdpclip.exe Lastet Die Cpu Ständig Aus! geschrieben 25.05.2007 13:24
    Lass mal alle Scanner von SpyWare, Viren usw drüber laufen. Kann sein des son Virus sich als des Programm einloggt aber wahrheitlich Daten sammelt. Ansonsten überprüf mal alle Systemeinstellungen mit ...

  16. Xp Bootet Nicht! 0x0000007b, Asrock Mit Sata2 geschrieben 25.05.2007 13:19
    ich würde an deiner Stelle mal den kompletten Fehlercode des Bluescreens abzuschreiben und mal drüber googeln um ein ergebnis zu finden. Andernfalls würd ich mal Microsoft kontaktieren.

  17. Habe Nur Mal Ne Frage geschrieben 25.05.2007 13:11
    Du musst beim Installieren von Windows die falsche Platte erwischt haben auf der Windows dann installiert wurde. Ich würde es damit versuchen Windows neu aufzusetzen und die zweite Platte ...

  18. Windows Xp Von Festplatte Installieren geschrieben 25.05.2007 13:06
    Ich denke das es möglich ist das zu tun. Allerdings wird es mit Sicherheit eine sehr schwierige Aufgabe Du musst im BIOS einstellen das er von der Festplatte bootet. Ausserdem musst du die Dateien ...

  19. Firefox Popfenster geschrieben 25.05.2007 13:01
    Ich würde diesen Bug mal an mozilla melden die werden dann schnell ein Update bringen. Ansonsten würde ich deine Popup-Einstellungen mal überprüfen in Windows wie in FireFox oder evtl Firewall oder ...

  20. Ständig Bluescreens geschrieben 25.05.2007 12:59
    Ein Tipp: Schreib dir auf was in der Bluescreen steht als Fehlermeldung und Google mal drüber

  21. "reparieren Sie Jscript" geschrieben 09.05.2007 11:53
    Bitte gern geschehn. Freu mich immer wenn ich jemandem helfen konnte. ...

  22. Explorer.exe Exestiert Nicht Mehr geschrieben 09.05.2007 11:50
    Ich würde mal das Backup das das Transformation Pack gemacht hat, zurückspielen. Also am besten deinstallieren.

  23. Pc Wird Plötzlich Sehr Laut... geschrieben 09.05.2007 11:42
    Ich tippe auf SpyWare oder ähnliches der die Prozessorauslastung in die Höhe treibt und somit die Lüfterdrehzahl steigt und die Lautstärke erhöht.

  24. Windows Stockt geschrieben 09.05.2007 11:41
    Überprüf mal welche Software die Prozessorauslastung verursacht.Dann lass gegebenenfalls mal dein Virenscanner drüber laufen und/oder beende die Software die die Prozessorauslastung verursacht.

  25. "reparieren Sie Jscript" geschrieben 09.05.2007 11:37
    lade dir von Microsofts Homepage die neueste Version von Windows Script herunter. Müsste die Version 5.6 oder so sein. Gibste einfach im Download Center in die Suche ein. Dann sollte dein JScript ...

  26. Probleme Mit Media Player 11 geschrieben 02.05.2007 15:01
    Vielleicht ist es ein Speicherüberlauf. Das heißt er lädt die Datei ja in den Prozess und vielleicht ist diese zu groß und verlangsamt dann die Wiedergabe der Datei weil die EXE zuviel Speicher ...

  27. Vista Ersetzen Durch Xp geschrieben 27.04.2007 12:48
    im normalfall werden jetzt vo den herstellern noch treiber-cds für windows XP mitgeliefert, auch wenn Vista vorinstalliert ist.

  28. Explorer.exe Frisst Zuviel Speicher geschrieben 27.04.2007 12:32
    ich würde mal schaun ob du die Funktion aktiviert hast,dass Windows nicht mehr benötigte Dateien auslagert. Das könnte dein Problem lösen.... oder aber der oben beschriebene Tipp mit der Schadsoftware ...

  29. Update Auf Sp2 geschrieben 27.04.2007 12:29
    Normalerweise wird das Service Pack 2 nicht als Windows Update angeboten. Es kann auch sein, da du eine OEM Version von Windows hast, das dein Supportanspruch bei Microsoft nicht hoch genug ...

  30. Xp Bootet Langsam geschrieben 26.04.2007 13:11
    Installier mal RootKit Analyzer. Es könnte sein das des Ding ein RootKit is. Normalerweise ist der kernel die NTOSKRNL.EXE. Aber in deinem Fall tippe ich auf ein RootKit. Probiers mal aus, weil des ...

  31. Windows Movie Maker geschrieben 26.04.2007 13:04
    Es gibt eine Möglichkeit den Windows Movie Maker zu deinstallieren. man muss in einer, ich glaube dll datei, im system32 ordner einen Wert verändern um den Windows Movie maker im Windows Setup ...

  32. Partitionmagic (partition Zusammenführen) geschrieben 26.04.2007 12:58
    Der Ordner System Volume Information ist ein geschützter Systemordner. Er kann nicht ohne Deaktivierung des Windows-Dateischutzes gelöscht werden. Auch dann kann es passieren das der Ordner nicht ...

  33. Mehr Als Zwei Usb Festplatten Unter Xp Anschließen? geschrieben 26.04.2007 12:53
    ich würde es mit einem externen usb-hub versuchen. oder auch mit einem internen

  34. Multi-boot-system Xp + Xp Möglich? geschrieben 26.04.2007 12:50
    Diese Art der Installation ist sehr wohl möglich. Man muss nur beim Setup wo man die Partitionierung macht als zu installierende Partition die Partition D: auswählen, dann wird Windows auf diese ...

  35. Eigene Dateie Verschieben geschrieben 26.04.2007 12:43
    Du musst im Startmenü mit Rechtsklick auf eigene Dateien gehen und auf die Registerkarte "Ziel" gehen und dann auf "Verschieben..." klicken. Dann wählste den Ordner aus und ...

  36. Firefox Lesezeichen geschrieben 26.04.2007 12:37
    über den lesezeichenmanager kann man die gesamten Lesezeichen als HTML-Datei exportieren und in jeder FireFox Version wieder einspielen.

  37. Genervt Von Internet Explorer Und Microsoft geschrieben 26.04.2007 12:35
    die engine vom Internet Explorer 7 ist wesentlich besser als die des Internet Explorer 6. Allerdings sind immer noch viele Inkompatibilitäten vorhanden. Wie zum Beispiel in deinem Fall. ich würde mal ...

  38. Anonymität Möglich? geschrieben 26.04.2007 12:00
    Diese Funktionen sind prinzipiell möglich und auch machbar. Der Artikel ist gut und bringt auch was. Aber ich sag so, wenn sie an deinen Provider gehen weiß der trotzdem wodu warst

  39. Ruhezustand Und Runterfahren geschrieben 26.04.2007 11:37
    Ich denke das es daran liegt das Vista beim gehen in den Ruhezustand ein Abbild des Systems zu dem Zeitpunkt macht und es dann dieses Image entfernen muss wenn der Rechner herunter fährt

  40. Media Player Dauert Zu Lange geschrieben 26.04.2007 11:35
    Ich würde die Festplatte mal defragmentieren. Des kann die Belastung ziemlich senken. Aber auch der Tipp mit dem internet is echt gut.

  41. Langsames Herunterfahren! geschrieben 26.04.2007 11:33
    bei mir braucht vista auch einige Zeit zum runterfahren. Zwar keine Minute aber so dreißig Sekunden mit Sicherheit. Vista muss ja die kompletten Dienste beenden und den Arbeitsspeicher wieder leeren. ...

  42. Vista Ultimate Englisch --> Dt. Sprachpaket? geschrieben 26.04.2007 11:29
    Ich würde mal die Systembuilder versionen anschaun. die sind sehr billig(Ultimate=180€) und enthalten das volle System. Haben lediglich eine kleine Supporteinschränkung und man kriegt halt net die ...

  43. Vista Ultimate - Werde Laufwerk Nicht Mehr Los geschrieben 26.04.2007 11:22
    Du musst das Laufwerk vor dem ausbau im Gerätemanager deaktivieren und deinstallieren,dann sollte kein Problem mehr auftreten

  44. Festplattenaktivität / Performance geschrieben 26.04.2007 11:19
    Vista ist ein Speicherintensives Betriebssystem. Die Arbeit wird mehr im Speicher gemacht als in der CPU, dadurch werden Abstürze verhindert. Es wird mehr ausgelagert und in den Speicher geschrieben ...

  45. Ausführen.. = Autostart geschrieben 26.04.2007 10:59
    du gehst auf ausführen im startmenü und gibst 'msconfig' ein. Wenn du TuneUpUtilities hast kannst du die am Systemstart startenden Programm auch ändern. Dort werden auch nur die über die ...

  46. "fehler Beim Laden Des Betriebssystems" geschrieben 25.04.2007 13:45
    Die Boot.ini ist beschädigt oder die Bootsektoren sind beschädigt. lass mal nen virenscanner drüberlaufen.-

  47. Fehlerhafte Datei Boot.ini geschrieben 25.04.2007 13:41
    Wie groß ist deine Partition die du für Windows verwendest? Wenn sie über 120 GB groß ist wird sie nicht korrekt von Windows erkannt, es sei denn du hast Service pack 2, dann sollte des trotzdem ...

  48. Wndows-installations Cd's geschrieben 25.04.2007 13:35
    Ich tippe auch auf kaputte cds. kann sein des die vorderste spur verkratzt ist, die enthält nämlich die infos was des für ne cd is. halt sozusagen die bootsektoren einer CD. Versuch mal mit polieren ...

  49. Windows Xp Home Aktivierung geschrieben 25.04.2007 13:29
    die installationskennung bei jeder aktivierung neu generiert. Auch wenn man die Seriennummer ändert wird diese neu generiert

  50. Windows Xp Home Aktivierung geschrieben 25.04.2007 12:00
    Dein Problem ist das dein XP eine OEM-Version ist. es ist nur kompatibel mit deinem Rechner, und deine Seriennummer ist nur für diesen PC zugelassen, das gilt für die Seriennummer vom Notebook ...

  51. Rechner Resetet Von Selbst geschrieben 25.04.2007 11:57
    ich würde an deiner Stelle mal in den Systemeinstellungen die Option ändern das bei kritischen Systemfehlern der Computer neu gestartet werden soll. Dann kriegste nämlich ne Bluescreen und dann ...

  52. Rechner Geht Immer Ohne Vorwarnung Aus geschrieben 25.04.2007 11:53
    Ich würde mal kucken ob dein Netzteil genug Power hat. Wenn die Festplatte mehr verwendet verändert sich der Strom der zur Festplatte läuft, die Spannung ist nach wie vor gleich, aber der Strom ...

  53. Seite 1 von 1

Freunde

CHAOS.A.D hat bisher keine Freunde.

Kommentare

CHAOS.A.D hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?