WinFuture-Forum.de: modelcaster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von modelcaster

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 05.09.2013 21:14
    Ich möchte über den Windows 8 Irrsinn mit den Konten meckern. Ich nutze ein lokales Konto . Will man aber eine "App" wie Solitaire installieren, muss man auf ein Microsoft Konto ...

  3. Realtek HD Audio 2.69 / 2.70 geschrieben 23.09.2012 02:18
    Habe auch das Problem. Bekomme Sound dann nur, wenn ich im "Realtek HD Audio Manager" unter "Erweiterte Geräteeinstellungen" bei "Wiedergabegerät" die Auswahl umstelle. ...

  4. Windows 8 Infothread geschrieben 05.03.2012 10:02
    Bei CPU-Übertaktung zeigt der neue Task Manager die offizielle Maximal-Takt und Idle-Takt des Prozessors und nicht die tatsächliche Geschwindigkeit, wie es z.B. CPU-Z richtig tut, oder? Auch wird der ...

  5. [Facebook] Plötzlich dauernd Email-Benachrichtigungen? geschrieben 19.02.2012 20:38
    Nervt mich auch sehr. Bekomme nur einmal oder alle zwei Tage so eine Mail, obwohl ja viel mehr Leute Links teilen oder einen Status posten. Verstehe die Logik dahinter nicht, wie das von Facebook ...

  6. App beenden geschrieben 20.09.2011 23:00
    Ja, das frage ich mich auch. Zumal ich nicht mitbekommen habe, wie ich zwischen den Apps wechsele. Ich nutze dann immer Alt-Tab, Anschubsen mit der Maus als Touch Effekt geht nicht. Und wenn man z.B. ...

  7. Windows 8 und die unsichtbaren Updates geschrieben 20.09.2011 22:54
    Hab das Problem oft unter Vista. Dann helfen immer die regsvr32 Befehle. Wie: regsvr32 jscript regsvr32 vbscript regsvr32 /i mshtml Einfach mal googlen ...

  8. Win7 Friert Ein geschrieben 07.09.2009 01:53
    Ich habe auch den Fehler: "Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 32" Bei mir stürzt zum Glück nichts ab, aber beim Start und ...

  9. Miranda Ordner Einfach Kopieren? geschrieben 03.08.2009 22:07
    schön blöd, wenn man es nur so macht, denn dann verliert man alle Einstellungen, alte Chats etc. Denn man braucht auch den Miranda Ordner unter Anwendungsdaten. Ich grabe den alten Thread raus, weil ...

  10. Mywinfuture->kommentare: Keine Bewertungen Sichtbar geschrieben 08.01.2009 23:20
    Deshalb will ich ja sehen, wie viele mir Plus geben, wenn ich etwas gegen gewalttätige Migranten oder faule HartzIVer schreibe. Natürlich immer im Zusammenhang zum Thema.

  11. Firefox3: Komische Buchstabenabstände Winfuture geschrieben 28.06.2008 11:29
    Änder ja aber nichts daran, das die Buchstaben so seltsame Abstände haben und holprig dastehen.

  12. Iphone 2 geschrieben 15.06.2008 12:16
    Was ist ein unbestätigtes Gerücht? Die Tarife hat der Telekommarketingmensch im Interview genannt und werden auf allen News-Seiten vermeldet, nur hier nicht.

  13. Iphone 2 geschrieben 15.06.2008 07:44
    Hey wir brauchen ne Winfuture Meldung zum Telekom 2000 Euro Tarif für einen Euro, das man wieder mit 100 Posts über Apple und seiner Jünger bashen kann.

  14. Smalltalk geschrieben 05.04.2008 21:50
    Kann es sein, das mein Beitrag gelöscht wurde? Hier bezeichnet jemand einen Politiker als konservatives A....loch und wenn ich ihn eine Linke Ratte nenne, wird es gelöscht? Echt traurig für das ...

  15. Systemstart Exe (treiber) Kurz Nach Booten Killen geschrieben 05.04.2008 21:45
    Man müsste einstellen können, das es Zeitversetzt passiert, darf ja nicht beim Laden abgewürgt werden.

  16. Systemstart Exe (treiber) Kurz Nach Booten Killen geschrieben 05.04.2008 13:00
    Das Touchpad läßt sich nicht im Gerätemanager deaktivieren, sondern nur in den Treibersettings, weshalb sie kurz geladen werden müssen, danach aber nicht mehr gebraucht werden. Es gibt so viele ...

  17. Systemstart Exe (treiber) Kurz Nach Booten Killen geschrieben 05.04.2008 05:44
    Blabla, es it ein Notebook, da werde ich wegen dir wohl kaum umrüsten. Außerdem ist es ein Prozess, der die ganze Zeit mitgeschleppt wird und sich ebenfalls in der Auslagerungsdatei einnistet. Zudem ...

  18. Winfuture Vergewaltigt Rechtschreibung geschrieben 05.04.2008 05:13
    Die Funktion ist total nervig und hab ich noch nie in einem anderen Forum gesehen. Da sind dann Nomen plötzlich klein geschrieben und Verben groß. Also offensichtlich bei Wörter in Klammern oder mit ...

  19. Vista Zurück Zu Xp: $extend-ordner Löschen geschrieben 28.03.2008 20:35
    JA genau, die gleichen Dateien werden bei mir angezeit. Aber zum einen sagst du "unter XP Formatiert", zum anderen, das du auch den Vista-Datenmüll hast. Wie auch immer. Es summiert sich ...

  20. Vista Zurück Zu Xp: $extend-ordner Löschen geschrieben 28.03.2008 19:58
    Ja, wie gesagt, ich kann sie bisher nicht sichtbar machen, das habe ich alles schon versucht, Systemordner und Verstecktes & Geschütztes sichtbar machen. Oder den Nero-Dateiexplorer, der manchmal ...

  21. Service Pack3, Wann Kommt Die Final? geschrieben 25.03.2008 22:55
    Zitat Auch Heute wird es aber nicht kommen. Woher weist du das?

  22. Service Pack3, Wann Kommt Die Final? geschrieben 24.03.2008 21:27
    Ich habe ja geschrieben, heute Nacht - US-Zeit. Also für uns morgen. Sie auch Thread auf dem MS Board. Aber man hört viel zu wenig. Das wüsste doch die ganze Welt schon.

  23. Service Pack3, Wann Kommt Die Final? geschrieben 24.03.2008 18:26
    Ob es wohl heute Nacht US-Zeit kommt? MS Forum Führt man eine Google News Suche durch, dann ist jedoch erst von Ende April die Rede. Mal so, mal so?! ...

  24. Kein Automatischer Standby Bei Netzverbindung geschrieben 14.02.2008 14:39
    Im Hintergrund läuft eigentlich nur Antivir, Toucpadtreiber sonst nichts, hab natürlich schon mit deaktivieren versucht. Im BIOS ist kein Wakeonlan aktiviert bzw. wählbar. Wie gesagt, was im Netz ...

  25. Komischer Fehler In Der Menüdarstellung geschrieben 29.01.2008 10:07
    Wenn ich das Einblenden der Menüs unter Effekte deaktiviere, dann gibt es nicht mehr den weißen Hintergrund.

  26. Komischer Fehler In Der Menüdarstellung geschrieben 28.12.2007 02:32
    Ich hab jetzt mal das Royal Theme installiert, aber immer noch das Problem. Ob es was mit dem Grafikkartentreiber zu tun hat? Allerneuster von ATI.

  27. Komischer Fehler In Der Menüdarstellung geschrieben 27.12.2007 15:13
    Hallo, hab das gleiche Problem gleich nach der Windows XP Installation. Keine geänderten Themes oder so. Ob es an den ATIU Treibern liegt?

  28. Fehler Bei Kb 941649 Und Nun Bei Kb 943078 geschrieben 14.12.2007 20:59
    mein Fehler hat am Ende eine 5 und keine 2, aber ich hab das Problem so gelöst, das ich beim Update eben das problematische Update nicht angekreuzt habe, dann lassen sich die anderen Update ...

  29. Mittlerer Mausbutton Programmieren? geschrieben 10.12.2007 01:01
    Danke nochmal

  30. Vista 32 Dieses Wochenende Installieren Inkl Sp1 ? geschrieben 08.12.2007 19:13
    Vielleicht gibt es ja am Montag neue Infos.

  31. Vista 32 Dieses Wochenende Installieren Inkl Sp1 ? geschrieben 08.12.2007 02:40
    Installationspakete werden aber schon dauerhaft gespeichert.

  32. Vista 32 Dieses Wochenende Installieren Inkl Sp1 ? geschrieben 08.12.2007 01:42
    Wie gesagt, möchte ich das System sauber neu aufsetzen und möglichst wenig Flickschusterei. Wenn man sich dann wieder alle Updates lädt, dann müllen die Installationsdateien usw. ja auch das System ...

  33. Vista-eigene Programme Entfernen geschrieben 24.11.2007 14:58
    Ich benötige auch öfter den Internetexplorer. Speziell bei Multimediaseiten wo Active X etc. benötigt wird. Das kann ein Onlinetest des System von HP sein, bzw die integrierte Systemprüfung. Ich hab ...

  34. Windows Vista Updates Schlagen Andauernd Fehl! geschrieben 20.11.2007 00:54
    Mein Fehler lautet 80070005 für das Pack

  35. Vista Updates Lassen Sich Nicht Installieren. (nov Updates) geschrieben 16.11.2007 13:12
    Ja, Probleme Mit Update Kb941649: Lässt Sich Nicht Installieren Schau mal nach deinem Fehlercode. Bei mir hat es geholfen, das Update KB941649 auszuklammern und erstmal die anderen zu installieren. ...

  36. Probleme Mit Update Kb941649: Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 15.11.2007 21:25
    Hab das gleiche Problem mit zwei Updates vom Dienstag. Aber mein Fehlercode lautet:80070005 und für das andere Update den Fehlercode 800F0826 Windows ist mir sogar schon in der Arbeit neugestartet ...

  37. Systemuhr Geht Deutchlich Nach geschrieben 11.11.2007 17:39
    Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Notebook. Täglich fast drei Minuten nachgehende Systemzeit. Nervig z.B. bei Messengern, wo dann die Zeiten auf beiden Seiten ganz unterschiedlich sind. Oder ...

  38. Vista-diashow Ohne Bedienelemente (buttons, Knöpfe Etc.) geschrieben 10.11.2007 22:11
    AERO aktiv. Bei Bewertung für Game hab ich ne 3 für Vista Aero ne 2 Vielleicht braucht mal halt irgendwelche modernen Shader etc. Ist ja nur Onboard-Notebook-Grafik. Selbst GTA etc. geht damit, aber ...

  39. Vista-diashow Ohne Bedienelemente (buttons, Knöpfe Etc.) geschrieben 10.11.2007 16:44
    Hab das gleiche Probolem. Mit ATI Radeon 200m Onboardgrafik. Damit kann ich zwar Doom 3 spielen, aber wohl keine Diashowleiste einblenden. Krank!!! Kann man Vista überlisten, die Leiste ...

  40. Vista Will Bei Doppelklick Auf Dvd-laufwerk Brennen geschrieben 06.10.2007 18:03
    Nein es ist keine leere DVD, sondern eine beschriebene. Es passiert meist, wenn man sie frisch eingelegt hat und Vista sie noch nicht erkannt hat. Mann kann dann nie auf die DVD klicken, sondern muss ...

  41. Vista Will Bei Doppelklick Auf Dvd-laufwerk Brennen geschrieben 05.10.2007 22:19
    Aber dann muss ich alles nochmal neu installieren? Scheinbar habe ich immer komische Vistaprobleme, auf die es keine richtigen Lösungen gibt.

  42. Vista Will Bei Doppelklick Auf Dvd-laufwerk Brennen geschrieben 05.10.2007 21:12
    Sowas sehe ich nicht. Bei den Autoplayoptionen ist auch nichts unternehmen eingestellt.

  43. Muss Netzwerkverbindung Auswählen geschrieben 02.10.2007 09:37
    Also beim Windowsstart ist das auch. Ich hab nur Firefox und Miranda, die ins Netz wollen beim Systemstart.

  44. Muss Netzwerkverbindung Auswählen geschrieben 01.10.2007 21:56
    Die DSL-Verbindung. Die andere ist nur für Notfälle. Ich frage mich auch, ob dies ein Windows-Fenster ist oder eines von Thunderbird. Weil eigentlich sieht die Windowseinwahl ja anders aus. Mit ...

  45. Vista Bildanzeige (genannt Foto-gallerie): Gedrehte Bilder geschrieben 20.09.2007 17:57
    Bringt leider nichts, da ich ja nicht groß importiere. Wenn ich Bilder öffne bleiben sie ungedreht.

  46. Dvd Wiedergabe Schlägt Fehl geschrieben 31.07.2007 19:09
    Ich verstehe das noch immer nicht. Kostet die DVD-Wiedergabe Microsoft Lizenzabgaben? In was für einer Zeit leben wir eigentlich, das ein Betriebssystem bei DVD-Laufwerken, keine DVD von alleine ...

  47. Vista Suche Stoppen & In Dokumenten Suchen geschrieben 24.07.2007 17:36
    In der Suche sehe ich noch nicht mal ein eine Hilfe und bei Drücken auf F1 passiert auch nichts. Außerdem suche ich nicht viel. Aber wenn ich suche, ist es echt nervig.

  48. Standard Für Ordner-detailansicht Festlegen geschrieben 06.07.2007 11:55
    Danke!

  49. Dvd Wiedergabe Schlägt Fehl geschrieben 25.06.2007 23:45
    Mich regt das tierisch auf. Warum kommt dann die Fehlermeldung, das man die Auflösung runterschrauben soll und nicht "der Mediaplayer in dieser Windowsversion kann keine DVDs wiedergeben, wenn ...

  50. Benötige Vista Registry Wert geschrieben 27.04.2007 16:34
    Ja, herzlichen Dank! Hatte an den Pfaden rumgepfuscht und dann gab es Probleme mit Anwendungen.

  51. Seite 1 von 1