WinFuture-Forum.de: Juergen73 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Juergen73

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Benutzername Und Kennwort Ist Falsch... geschrieben 31.12.2009 19:43
    einfach nur Return drücken. Bei der Installation muss nicht unbedingt ein Name angegeben werden.

  3. Acer Aspire 3680 Problem & Frage (mal Wieder...) geschrieben 02.01.2008 18:21
    Hallo, die Festplatte passt garantiert nicht. Du benötigst eine Festplatte mit 2,5 Zoll Baugröße. Ich glaube aber nicht, daß die Festplatte defekt ist. Vermutlich hat sich nur dein Windows ...

  4. Vista Auf 2 Partitionen Installiert, Bekomme Ich Beide Aktiviert? Bewe geschrieben 01.01.2008 16:31
    Hallo, wenn du Vista 2mal installierst, einmal auf Platte 1 und einmal auf Platte 2 bekomst du ein Bootmenu und du kannst zwischen den beiden Installation wählen. Aktivieren musst du dein Vista dann ...

  5. Treiber Für Hp Photosmart 7345 geschrieben 11.09.2007 17:33
    Hallo Heiki, das gleiche Problem habe ich auch mit HP. Ich kann mit dem Officejet 5505 lediglich drucken mit dem total abgespeckten Druckertreiber von Vista. Scannen ist mit dem beigefügten HP ...

  6. Dv-cam Panasonic Nv-gs11 geschrieben 06.09.2007 20:52
    bei mir funktioniert die og. Kamera einwandfrei unter Vista. Wird sofort vom Moviemaker erkannt. Auch unter Pinnacle Studio 10 keine Probleme.

  7. Eumex 5520pc geschrieben 13.08.2007 19:00
    Hallo, ich habe eine Eumex 504USB. Diese wird mit USB Anschlusskabel nicht erkannt. Zum Glück hat die Eumex auch noch einen seriellen Anschluss. Hiermit und mit dem Treiber von ME/2000 funktioniert ...

  8. Kein Zugriff Auf Dvd-brenner geschrieben 06.08.2007 15:55
    das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch mal. Irgendwo in einem Thread gibt es hier eine Lösung. Du musst bestimmte High und Low Filter in der Registry löschen und das Laufwerk wird wieder ...

  9. Bootprobleme Unter Windows Vista geschrieben 18.07.2007 18:07
    Das Problem liegt nicht an Vista, sondern an deinem Computer. Lese mal hier. http://www.supportne...10/id203031.asp . Das dürfte dein Problem sein. Wo sich die Batterie in deinem Laptop befindet ...

  10. Stereomix Einschalten ( Dringend Hilfe Plz ) geschrieben 14.07.2007 11:14
    Hast du den richtigenTreiber installiert. Entweder vom Soundkarten- oder Mainboardhersteller. Bei mir funktionierte der Sound auch nicht richtig mit dem Vista Treiber von Microsoft. Ich hatte 2 ...

  11. Hiiieelfe Wiso Mein Geld 2007 Läuft Nicht ! geschrieben 05.07.2007 20:46
    Du musst das Framenetwork 1.1 installieren. Steht auch irgendwo beschrieben. Framenetwork ist zwar in Vista enthalten, aber das Programm verlangt die Version 1.1.

  12. Asus A7n8x-x Finde Keinen Vista Treiber! Was Nun? Reicht Mein Syst geschrieben 22.06.2007 16:41
    Bei mir musste ich lediglich die Treiber für die Netzwerkverbindung und Soundtreiber runterladen. Alle anderen Treiber sind in Vista enthalten. Asus hat es nicht nötig seine Motherboard Treiber auf ...

  13. Hilfe: Vista32 Mit Nvidia 8600gt geschrieben 08.06.2007 18:06
    besorge dir mal den neuesten Grafikkartentreiber direkt bei www.nvidia.de . Wahrscheinlich sind auf der CD noch keine oder nicht richtig funktionierende Vistatreiber. Den alten Treiber braucht man ...

  14. Vista Probleme Mit Sd-karte! geschrieben 08.06.2007 18:01
    Zitat edit: den RICOH IEEE 1394-Hostcontroller auch mal deinstallieren. der dürfte für den kartenleser zuständig sein... das dürfte wohl der Treiber für die Firewire Schnittstelle sein, und nichts ...

  15. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 17:48
    falls du auf deinem Motherboard einen integrierten Soundchip hast, musst du dir bei deinem Motherboardhersteller einen Vistatreiber für deinen Soundchip runterladen. Bei mir hat Vista einen eigenen ...

  16. Favoriten "verschwinden" geschrieben 20.05.2007 20:20
    Hallo Speedy, das Problem hatte ich auch mal. Hängt irgendwie mit dem IE7 zusammen. Lösung weiß ich keine. Habe allerdings seit Wochen keine Probleme mehr, ausser einen Favoriten, der sich vorgester ...

  17. Neuer Forcewaretreiber Läßt Vista Abschmieren geschrieben 29.04.2007 15:23
    bei mir funktioniert der Treiber einwandfrei. MB Aus P5B-E 2 GB RAM Graka Sparkle 8800 GTS 320 MB Vista Home Premium

  18. Nvidia Grafikkarte Und übertakten geschrieben 27.04.2007 17:07
    versuche mal Powerstrip. Einfach mal googlen. Die neue Version 3.74 funktioniert auch mit Vista

  19. Erst Grafikfehler Danach Absturz geschrieben 20.04.2007 16:50
    wird der Rechner vielleicht zu heiss? Dadurch könnten die Probleme auftreten. Entferne mal die linke Gehäuseseite und betreibe den Rechner mal ohne Seitenwand.

  20. (gelöst)outrun 2006-coast To Coast geschrieben 16.04.2007 13:35
    Bei mir läuft Outrun Coast to Coast unter Vista. Ich habe einen Pentium Dual Core 6600 und eine Nvidia 8800GTS Grafikkarte.

  21. Seite 1 von 1